Saunaclubs Goldentime neu

Wahrscheinlich wurde das Inserat nur bis Ende Juni geschaltet und ist deshalb nicht mehr online. Man:down: braucht aber nicht "nervös" werden, weil auf der neuen GT HP (die ist übrigens finde ich wie im Gewerbethread meinerseits schon erwähnt top geworden) ist die Ela in der Mädchengalerie dabei!

:winke:
 
sodala: auch hier ist kein platz für rezepte aus der gerüchteküche.

ausnahmslos und ohne diskussion.
 
und was bedeutet das jetzt? ist das thema abgewürgt? und warum? bitte um erklärung ...
 
posten wirst du weiterhin dürfen, nur keine gerüchte verbreiten
wie zb das was vor ein paar stunden noch da gestanden hat
 
Ich spiele mich schon seit längerer Zeit ins GT zu gehen. Nur teilweise schreckt mich der relativ hohe Fixkostenanteil davon ab (bitte keine Diskussionen oder Rechenaufgaben wie sich das dann relativieren kann).

Nur seit dem die neue Homepage online ist hat sich das Blatt ein wenig gewendet. Und das zum schlechteren.

Die Mädchen die dort abgebildet sind, sind alles Andere als hässlich. Sie sind sehr weit davon entfernt sogar. Aber Überflieger, wie ich mir aufgrund bisheriger Posts vorgestellt habe sind nicht darunter.
Vor Allem vermisse ich mehr Girls mit großer (wenn möglich) Naturoberweite.

Ich weiß, dass nicht alle Mädchen auf der HP abgebildet sind, deswegen würde ich gerne wissen ob sie zumindest einen repräsentativen Querschnitt darstellen oder ob bei der HP einfach nur die falschen (für meinen Geschmack) Mädchen genommen wurden.

Lg
Pimp
 
Ich spiele mich schon seit längerer Zeit ins GT zu gehen. Nur teilweise schreckt mich der relativ hohe Fixkostenanteil davon ab (bitte keine Diskussionen oder Rechenaufgaben wie sich das dann relativieren kann).

Nur seit dem die neue Homepage online ist hat sich das Blatt ein wenig gewendet. Und das zum schlechteren.

Die Mädchen die dort abgebildet sind, sind alles Andere als hässlich. Sie sind sehr weit davon entfernt sogar. Aber Überflieger, wie ich mir aufgrund bisheriger Posts vorgestellt habe sind nicht darunter.
Vor Allem vermisse ich mehr Girls mit großer (wenn möglich) Naturoberweite.

Ich weiß, dass nicht alle Mädchen auf der HP abgebildet sind, deswegen würde ich gerne wissen ob sie zumindest einen repräsentativen Querschnitt darstellen oder ob bei der HP einfach nur die falschen (für meinen Geschmack) Mädchen genommen wurden.

Lg
Pimp

Den besten Eindruck kannst du Dir nur persönlich machen. Ich denke das für jeden Busengeschmack was anwesend ist( am besten am Abend hinkommen) Und wenn du dir die 80 Euronen nicht leisten kannst dann las es lieber bleiben, denn schliesslich ist das ja ein Saunaclub und was gibts denn schon auf dieser welt gratis??;)
 
Und wenn du dir die 80 Euronen nicht leisten kannst dann las es lieber bleiben,

Ich habe erwartet, dass so ein Kommentar auf mein Posting kommt. (Ist nicht bös gemeint).

Bei mir geht´s meistens nicht um leisten "können", sondern um leisten "wollen"!

lg
pimp
 
du kannst dich auch auf den parkplatz stellen und alle mädls beobachten.

Aber ich hab verständniss für deine lage, mir gings am anfang um nix besser. Aber irgendwann hab ich mich überwunden(und zwar spontan ohne lange zu überlegen) und bin hingegangen und ich habs nicht bereut.

Versuchs einfach, ich denke , du hast schon für andere blödheiten mehr geld ausgegeben da kommts auf den eintritt auch nicht mehr an. Und wennst entäuscht bist dann machst halt einen wellnesstag draus mit speis, trank,sauna,schwimmen, hübschen mädchen nachgucken............................ also viel spass dort
 
... aber auch wenn der Eintrittspreis zur gepflegten Herren-Wellness ein wenig über den zu entrichtenden Preisen in der Frankfurter Gegend liegt, ehrlich gesagt auf die 20 Teuros Unterschied huste ich.

Man kann fein in der Sonne liegen, Saunieren, mal besser mal weniger gut essen, hat den dauernden Ausblick auf verschiedenste Grazien - also sind die 80 euro nicht so übel investiert.

Ich habe dort durchaus auch die eine oder andere hübsche, große Naturoberweite sichten können.

Wenn es mehr gute gehende Clubs gibt, wird auch hier das Prinzip des Wettbewerbs zuschlagen. Bis dahin kann man nur hoffen, dass sich Donaudolls-Nfg. und Funpalast endlich ein wenig entwickeln.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
 
du kannst dich auch auf den parkplatz stellen und alle mädls beobachten.

Der Stundensatz macht es in diesem Fall aber wett.

Was mich aber jetzt endgültig zu der Entscheidung hinzugehen bewogen hat sind folgende 2 Punkte:

1. Forumsuser die ohne viel nachzudenken vorbehaltslos innerhalb kürzester Zeit empfehlen hinzugehen.

2. Management, das die ganze Zeit das Treiben in den Foren beobachtet und sofort eine nette pm geschrieben hat.

Und jetzt ohne weiterhin diesen Thread unnötigerweise zu verwässern (es sollte doch eigentlich um die schönen Betterfahrungen gehen und nicht 80 Euro hin oder her): ich werde dem Club einen Probebesuch abstatten und hier berichten. Ich hoffe, dass der Besuch meinen Erwartungen entspricht.

lg
Pimp
 
Die neue HP ist echt der Hammer! Nicht nur irrsinnig informativ, sondern auch superschnell. Wer hat's erfunden?
Verstehe einzig nicht, warum die immer wieder bejubelte GF nicht endlich heilig gesprochen wird.
Aber ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Besuch (und der wird trotz schlechter Erfahrungen bald sein!) alle diese feinen HP-Schnecken wirklich und in natura zu sehen, und dann...
Aber jetzt muss ich mich auf Lucia (fungirls) konzentrieren, die hoffentlich bald klingelt.
 
Auf der HP steht auch was von einem Vip-Zimmer.... was darf man:down: sich genau darunter vorstellen und wie wird das denn so gehandhabt wenn man:down: das mit einer der Damen mal "probieren" möchte (Euro-Zuschlag usw.) :confused:

Danke für Infos!
 
War heute wieder einmal im Goldentime. Ich muss sagen, die Veränderungen nach der EM im Haus werden immer mehr und schön langsam sind die Umbauarbeiten abgeschlossen.

Beim Empfang wurden die Bilder durch 2 große Plasmaschirme ersetzt, auf denen die Damen des Hauses präsentiert werden.

Die ersten Zimmer sind auch schon umgebaut (sehr sehr schön geworden. Die Beleuchtung der Zimmer ist ein Hammer geworden) Da hat man:down: sich richtig Mühe gegeben.

Die neue Homepage ist ein Hit geworden.

Die Damenauswahl auch nach der EM ist großartig.

Muss den Vorpostern recht geben. Wenn alles fertig ist, ist das Goldentime nicht mehr zu schlagen!!!!!!!
 
Zurück
Oben