Saunaclubs Goldentime neu

Wie sieht es denn mit der Anwesenheit von Mädchen am Sonntag aus? Muss ich mit einer unterdurchschnittlichen Präsenz rechnen? Montag, Dienstag?

Wäre Euch für Hinweise sehr dankbar, ob sich ein Besuch am Sonntag oder am Beginn der Woche auszahlt. An welchen Tagen ist es zu voll?

Danke und LG

GB
 
Montag ist erfahrungsgemäß immer der schwächste Tag, auch am So ist weniger los.
Eh klar nicht soviel Geschäftsreisende und vielen fällt eine Ausrede am So auch schwerer. Zum anderen machen viele Mädels auch ganz gern mal ein WE.
 
Danke einmal für die Information. Wichtig für mich wäre, wie da Mann/Frau verhältnis aussieht. Wenn nur wenige Mädchen da sind, aber auch wenige Männer ist das ok. Und ob die Mädchen am Sonntag eher die 2. Besetung sind.

LG

GB
 
Also gestern GB im GT.
Diesmal im Garten draussen:mrgreen:
Die Ankündigung,das 3 Mädels vom GT mitmachen würden,stimmte nicht wirklich:fragezeichen:
Aber es war trotzdem ziemlich lustig!:daumen::lol:
von den 4 Mädels waren 3 wirklich ganz gut! Eine davon war auch diese Michi!
rapupi
 
ich würde gerne mit dieser michi kontakt aufnehmen.
kann man sie auch irgentwo besuchen?
hat wer ihre nummer?
pn bitte
 
na so schlimm ist es auch nicht.
ich möchte sie nur einzeln und alleine mal besuchen....
beim gang bang hast ja nicht so viel zeit.....also bitte um info wenn wer weiß wo sie ist.
pn
 
am besten du schaust am 23.07. in den tempel, dort ist sie mit videorudi wieder im allein-einsatz:
http://www.videorudi.at/termine.html
üblicherweise ist dort weniger trubel als im GT und du solltest sie vor oder nach der action in ruhe fragen können (wenn sie's dir sagen will ...)
 
ja das ist eine gute idee und ich habe sie auch schon ins auge gefasst.
nur blöd ist, es kann sein das sie doch nicht dort ist weil sie eventuell tauscht und schon am 17ten im hollywood ist. entweder ist sie dann dort oder am 23ten im tempel...
nur an beiden veranstaltungen ist sie sicher nicht
 
...untertänigst um Meldung, ob das FO-Verbot wieder aufgehoben ist - ob man also wieder mal hingehen kann.
:roll:
 
War heute schon mit Martina (Blondine aus Bulgarien) - schöner Busen, GFS und mit Natascha, blonde kurze Haare (Russin) am Zimmer.

Beide machten ein super Sevice incl. FO excl. Zeitdruck

100 %ige Wiederholungsgefahr
 
Natascha ist wirklich super, sie schluckt wirklich alles runter, und scleckt alles ab! :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Gerade einen schönen entspannten Nachmittag am GT-Pool verbracht.

Die neue Kollektion war nett anzusehen,
konnte aber noch keine testen, da mich MARTINA längere Zeit
mit ausgiebigem GF6 verwöhnte und ich danach für weitere Abenteuer
keine Kraft mehr hatte.

Gruß an den netten EF-Kollegen (Nick?) mit dem "Handtuchproblem". Die Einladung wird nächste Woche erwiedert.
 
wer hat schon erfahrungen mit natalia gemacht!? wie ist sie? sieht echt scharf aus.
 
Zurück
Oben