Saunaclubs Goldentime neu

War gestern wieder mal im Goldentime. Viele neue Gesichter. Es ist wieder ruhiger geworden nach der EM. Die Anzahl der Damen ist aber immer noch gewaltig. Gestern Abend waren es um die 35-40.

Ein neues Gesicht habe ich probiert. Es war die Larissa. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass Sie schon früher mal im Goldentime war, dass dies aber schon ein paar Jahre her ist. War ein nettes Gespräch und super Service.

Und als zweites bin ich mit Natalia am Zimmer gewesen. Einfach super Service. Trotz Silikon ein Traum. Super GFS. mit einer schüchternen Maus.

Einziges Manko: Das Essen gestern mit dem Fisch war nicht gut. Daran müsst Ihr noch arbeiten.
 
Ein neues Gesicht habe ich probiert. Es war die Larissa. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass Sie schon früher mal im Goldentime war, dass dies aber schon ein paar Jahre her ist. War ein nettes Gespräch und super Service.
Ist das die die "Roman" am Rücken tätowiert hat?
Dann ist sie scheinbar wieder ins GT zurückgekehrt!
 
Habe Larissa ein paar Mal in der Juchgasse und im Funpalast genossen.

Ein tolles Mädel - aber manchmal ein wenig launisch; sie bietet nicht
immer das gleiche Service. In der Juchgasse war sie super, doch im
Funpalast absolut zu vergessen.

Aber wann sie gut drauf ist, ist ihr Service spitze! :daumen:

Auf jeden Fall einen Versuch wert!
 
Ich war gestern am Sonntag dort, war gut besucht, ca 20 Mädchen, Brigitta aus Ungarn bietet guten GFS, hatte dann noch eine kleine, sehr zierliche Blonde Rum., ist fesch, aber Service besch.........!
Bei den DD waren gerade mal 3 Girls :mauer:
lg
El.G
 
und was mus man abdrücken ,entritt und so ?
Schau mal, zum was weiss ich wie often mal:
One shot kostet 60,- und du darfst dir bis zu 30 minuten Zeit lassen dafür, wenn dein Ziel allerdings der Mund ist oder du einen Schokostich machen willst musst du nochmal 60 drauflegen.
So und jetzt zum Eintritt:
Stell dir mal vor du gehst mit einem Freund mal am Abend kurz mal weg, Ein bisserl was Essen, ein Kaffee, Eintritt in irgend ein Lokal, ein paar Getränke du bist bis Morgens um 3h unterwegs, was wirst du losgeworden sein? So um die 80 Euro? Na dann kannst dun es gleich auch zu der freundlichen Dame am GT Eintritt tragen, der Spass dort mit Essen alkfreien Getränken und rumhopsenden nackten Mädels kostet auch nicht mehr!
 
@ skarabeus

Fabiola ist sehr hübsch, hat einen perfekten Body und einen kleinen, harten, brasilianischen Arsch. kurz: Superoptik!!

Ihr Service hat mich nicht so überzeugt. Da gibt es im GT viel Bessere...
 
War seit etwa einem halben Jahr wieder einmal im Goldentime. Hat sich vieles getan. Die Zimmer sind jetzt viel schöner, mit Spiegel und Lichtspiel - viele Mädels, wie seinerzeit, zumeist aus dem Osten. Die Blondinen aus Ungarn lagen wie bisher gleich am Eingang (bißchen älter, bißchen viel Silikon), daneben aber auch ein paar nette - eine große Brünette aus Mähren; sehr nett, sehr freundlich und nahm sich auch viel Zeit (naja, es waren auch nicht so viele Männer da).

Vom Garten hatte ich nicht viel - es hat stark geregnet, das Pool war nach der Sauna aber sehr erfrischend (vielleicht ein wenig zu kalt). Die kuscheligen Ecken fand ich zwar nicht mehr, dafür war alles Edelleder. Die Bar oder die Essecke wirkt sehr modern und sauber; die gemütlichen Liegebänke fehlten etwas. In der Mitte war jetzt eine Bühne (anstelle des Aquariums) - gestern hat sich aber im Aquarium deutlich mehr abgespeielt als auf der Bühne. Ist zwar schön beleuchtet - man sitzt mehr oder weniger den ganzen Abend im Finstern, früher hat man die Mädchen gut beobachten können, heute kann man sie eigentlich nur erahnen, und starrt auf die Bühne, auf der sich allerdings nichts abspielt - kein Tanzen, nichts.

Also, zusammenfassend, Mädchen wie seinerzeit "durchwachsen", wenn man sich aber ein wenig zeit nimmt, kann man durchaus auch nette finden. Modernisierung im Bereich der Zimmer sehr gut, in der großen Halle dagegen unterschiedlich - Gemütlichkeit fehlt; Mädchen beobachten und gustieren geht auch nicht mehr (außer, man hat seine eigene Taschenlampe dabei); Essecke, Bar dagegen sehr einladend (sehe zwar gerne die Flaschen und Gewürze, aber eigentlich wären mir die Mädels lieber). Saß daher letztendlich wieder nahe dem Aquarium (Lichtquelle) und betrachtete die nahe sitzenden Mädchen - fand so zumindest eine Nette. Die zweite war dagegen ein wenig enttäuschend (hatte im Zimmer den falschen Schalter erwischt und statt dunkelrot ging plötzlich das Neonlicht auf - ist nicht immer von Vorteil ...). Trotzdem, werde sicher wieder kommen, bin jetzt wieder in Wien tätig, aber doch lieber am Tag und wenn das Wetter schön ist. Da sieht man doch mehr, ....
 
Mit gemischten Gefühlen und gewissen Erwartungen steuerte ich die Karl-Gunsam-Gasse an.

Von den vielfach verheißenen Damen hielt sich die Auswahl in Grenzen. Die 13 anwesenden vermittelten einen gelangweilten Eindruck - die Stimmung war dementsprechend schlecht!
Ich entschied mach für eine Wasserstoffblondine - ihr künstliches Gestöne törnte mich eher ab als an..., aber für 60 € sicher passabel!
Was mich absolut störte, war die mangelnde Sauberkeit - speziell im Nasszellenbereich - ekelhaft! Bei den "Fickboxen", laut Homepage von Zimmern zu sprechen, excuse, handelt es sich wohl um einen schlechten Scherz!

Mit ebenso gemischten Gefühlen verließ ich den Laden wieder...
 
Mit gemischten Gefühlen und gewissen Erwartungen steuerte ich die Karl-Gunsam-Gasse an.

Von den vielfach verheißenen Damen hielt sich die Auswahl in Grenzen. Die 13 anwesenden vermittelten einen gelangweilten Eindruck - die Stimmung war dementsprechend schlecht!
Ich entschied mach für eine Wasserstoffblondine - ihr künstliches Gestöne törnte mich eher ab als an..., aber für 60 € sicher passabel!
Was mich absolut störte, war die mangelnde Sauberkeit - speziell im Nasszellenbereich - ekelhaft! Bei den "Fickboxen", laut Homepage von Zimmern zu sprechen, excuse, handelt es sich wohl um einen schlechten Scherz!

Mit ebenso gemischten Gefühlen verließ ich den Laden wieder...

Seltsam, Sauberkeit ist normalerweise okay. Hängt aber natürlich auch immer vom Zeitpunkt ab - je später, desto mangelhafter wird es. Besonders, wenn die Kleine den Dienst von Tag macht - sie rennt nur kann kurz und geschäftig durch die Haupträume, die Nebenräume, Garderobe, Männerdusche etc., interessiert sie überhaupt nicht. Die anderen sind aber wiederum sehr gewißenhaft.

Nun, was man unter Zimmer versteht oder nicht, ist sicher Ansichtsache. Zum Übernachten würde ich die Zimmer auch nicht buchen, aber für eine halbe Stunde ...

Nun, heute war Spannferkelessen. Waren zwar in Summe wenige da, aber das Essen war sehr gut (trau mich nicht auf die Waage) und nach dem meine Allerliebste auch da war, war und bin ich durchaus zufrieden. Ja, die Dunkelheit nervt wirklich, obwohl heute durchaus ab 21.00 bis etwa 22.30 auf der Bühne getanzt worden ist. Wenn nun auch die Musik ein wenig abwechslungsreicher wäre - im Moment läuft eine Nummer, wo man wieder glaubt, die "Platte" hat nen Sprung (wie sagt man das heute bei den DVDs).

Also, kurz zu Mozart, wenn ich so in die Dunkelheit vom Computer hineinschaue, hast Du schon recht - das Aquarium hat was für sich. Doch nein, ein, zwei Schattenfiguren bewegen sich doch davor.
 
Musik und Licht sind wirklich ein Schwachpunkt im GT!

Ab Mitternacht war die Stimmung gestern wieder super.
Wer sich über die Mädels beschwert wie Investor, der war entweder
nicht dort oder hat andere Gründe.
Zwischen 30 und 40 Girls, davon die Hälfte Leckerbissen, daß man nicht weiß, mit welcher man zuerst aufs Zimmer gehen soll. :daumen:
 
Zurück
Oben