- Reaktionen
- 1.167
- Checks
- 1
Sind die überhaupt real?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... schliesslich ist SA Abend ;-)
Ist das die die "Roman" am Rücken tätowiert hat?Ein neues Gesicht habe ich probiert. Es war die Larissa. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass Sie schon früher mal im Goldentime war, dass dies aber schon ein paar Jahre her ist. War ein nettes Gespräch und super Service.
Und als zweites bin ich mit Natalia am Zimmer gewesen. Einfach super Service. Trotz Silikon ein Traum. Super GFS. mit einer schüchternen Maus.
Das hätte dir dort halt nicht passieren können!aber Service besch.........!
Bei den DD waren gerade mal 3 Girls
lg
El.G
Das hätte dir dort halt nicht passieren können!
Die Karolina hat es halt vorgezogen nicht zu erscheinen!
Schau mal, zum was weiss ich wie often mal:und was mus man abdrücken ,entritt und so ?
Schau mal, zum was weiss ich wie often mal:.......
Die würde mich reitzen ,
Ich bin einer der Vertrauensvorschuss gibt:wie ist ihr service
Wenn du abdrückst, musst du das von dir geben was dir am teuersten ist: deine potentiellen Nachkommen.und was mus man abdrücken
Eintritt in die Muschis im GT nur mit Kondom.,entritt und so ?
Mit gemischten Gefühlen und gewissen Erwartungen steuerte ich die Karl-Gunsam-Gasse an.
Von den vielfach verheißenen Damen hielt sich die Auswahl in Grenzen. Die 13 anwesenden vermittelten einen gelangweilten Eindruck - die Stimmung war dementsprechend schlecht!
Ich entschied mach für eine Wasserstoffblondine - ihr künstliches Gestöne törnte mich eher ab als an..., aber für 60 sicher passabel!
Was mich absolut störte, war die mangelnde Sauberkeit - speziell im Nasszellenbereich - ekelhaft! Bei den "Fickboxen", laut Homepage von Zimmern zu sprechen, excuse, handelt es sich wohl um einen schlechten Scherz!
Mit ebenso gemischten Gefühlen verließ ich den Laden wieder...