Saunaclubs Goldentime neu

Hallo,

als ich letzte Woche im Goldentime war, wurde ich an der Reception von einer super-heissen Dame empfangen.

Ca. 25 Jahre, groß, blond, Tattoo am Rücken, super-geiles kurzes Mini-Kleid, lange Fingernägel

Kennt die jemand? - Ist sie eventuell auch dazu zu kriegen, mit aufs Zimmer zu kommen?

Danke für Eure Hilfe

Tim
 
War Gestern wieder im GT!War anfangs etwas entäuscht da am Nachmittag sehr wenig los war.Waren Anfangs nur wenig bis garkeine Mädchen dort.Es änderte sich nicht viel auch Männer waren nicht viel anwesend.Als ich dann mit einen der Girls darüber sprach meinte Sie nur das es an der Party vom vortag liege und auch wegen des Wetters!
Der Nachmittag im Gt entpuppte sich dann aber als sehr gemütlich und ich hatte auch mit den anwesenden Girls Spass.
Kann damit nur sagen es war Gestern ein toller Nachnittag wobei ich es nun besser finde wenn nicht so viel los ist,ist einfach gemütlicher!!
 
Ich persönlich meide das GT an Partytagen, früher ja, aber da ist mir einfach zu viel los.
Sonntag, Montag Abend oder unter der Woche am Nachmittag, da ist genug los und der Wellnessfaktor bleibt nicht auf der Strecke
lg
El.G :daumen:
 
Bin ja auch des öfteren im Goldentime mus aber auch sagen das ich die Partys meide.War früher auch auf en GT-Partys ist mir aber zuviel los.War mal auf einer wo soviele Männer waren sodass es keine Handtücher gab und von den Zimmer zu schweigen.
 
Natascha ist wirklich super, sie schluckt wirklich alles runter, und scleckt alles ab!

Leider gibt es auf der Homepage vom Goldentime keine Natascha (mehr). Wer weiß was?

Ist die Mädchen-Galerie auf der Homepage immer up-to-date oder dauert es lange bis
  • Fotos von neuen Girls aufscheinen?
  • Fotos von ehemaligen Girls raus genommen werden?
  • Fotos von in Urlaub befindlichen Girls entfernt werden?
 
hallo ihr Glücklichen, auch falls ihr es nicht wißt:

im GT soll seit einiger Zeit die im Frankfurter Palace bekannt gewordene und jetzt schmerzlich vermißte LindaF arbeiten.
Lt. Info im GT mit dem Künstlernamen Caroline

Kurzbeschreibung:
Tschechin, ruhiger Typ, mittelblond bis brunett, KF 36, OW Fnatur

da Wien nicht gerade um die Ecke, und der Eintritt vs. Frauenanzahl selbst das teure Palace in den Schatten stellt wäre ich für eine Bestätigung dankbar, da ich bisher hier nichts über sie gefunden habe.

für alle die sie noch nicht kennen oder vielleicht bisher ob ihrer manchmal starken Zimmerfrequenz eher skeptisch betrachtet haben:

sie ist einfach so gut, und mit ein wenig Übung :daumen: schafft man:down: auch die Stundengrenze :mrgreen:

und zu dem "Milka- äh Milchladen" paßt auch:
"die zarteste Versuchung seit es ..... gibt"
War gestern im GT und da gibts eine Caroline. Schlank und grosse OW.
War mit ihr im Zimmer. Bläst gigantisch gefühlvoll und tief.

Hans
 
War gestern im GT und da gibts eine Caroline. Schlank und grosse OW.
War mit ihr im Zimmer. Bläst gigantisch gefühlvoll und tief.

sag ich doch :daumen:

wer sie demnächst sieht kann sie mal von all ihren Frankfurter Fans grüßen, die sie sehr vermissen :mauer:

an dieser Stelle auch noch ein bemerkenswertes Dankeschön an die GF vom GT, die mir ihre Anwesendheit bereits per PN bestätigt haben.
Habe sowas in der Form von Seiten eines dt. Clubs noch nie erlebt.
 
hallo ihr Glücklichen, auch falls ihr es nicht wißt:

im GT soll seit einiger Zeit die im Frankfurter Palace bekannt gewordene und jetzt schmerzlich vermißte LindaF arbeiten.
Lt. Info im GT mit dem Künstlernamen Caroline

Kurzbeschreibung:
Tschechin, ruhiger Typ, mittelblond bis brunett, KF 36, OW Fnatur

da Wien nicht gerade um die Ecke, und der Eintritt vs. Frauenanzahl selbst das teure Palace in den Schatten stellt wäre ich für eine Bestätigung dankbar, da ich bisher hier nichts über sie gefunden habe.

für alle die sie noch nicht kennen oder vielleicht bisher ob ihrer manchmal starken Zimmerfrequenz eher skeptisch betrachtet haben:

sie ist einfach so gut, und mit ein wenig Übung :daumen: schafft man:down: auch die Stundengrenze :mrgreen:

und zu dem "Milka- äh Milchladen" paßt auch:
"die zarteste Versuchung seit es ..... gibt"

Hallo zi2000,

ich komme gerade aus dem GoldenTime

ja, auch ich kann bestätigen,
dass Caroline/Carolina (ich glaub sie hat sich bei mir heute mit Carolina vorgestellt) jetzt in Wien ist.

Sie hat mir auch heute gesagt,
dass sie früher in einem Saunaclub in Deutschland gearbeitet hat.

Wirklich eine ganz eine nette und ihr Oberweite ist tatsächlich der absolute Wahnsinn und ihr NF ist wirklich sensationell.

aber ACHTUNG: ruf auf jeden fall vorher an, bevor du den weiten weg auf dich nimmst, damit sie auch sicher da ist. So hat sie mir z.B. heute gesagt, dass sie erst nächste Woche wieder arbeiten wird.

Viel Glück :)
 
War anlässlich meines Wienbesuchs am Sonntag im GT und war so überrascht vom guten Service der Damen, dass ich am Montag nochmal hinging. (Wollte ursprünglich am 2. Tag einen anderen Club besuchen).
An diesen 2 Tagen hatte ich 4x Girlfriendsex der Feinsten Art mit 3 verschiedenen Damen. (Ich denke das Ganze hängt auch ein wenig von der Sympathie ab und wie man sich den Damen gegenüber benimmt).
Auch das ganze Ambiente rundherum und das Essen ist super, besonders die Vorspeisenauswahl. Und alles sehr sauber.
Leider komme ich nicht sehr oft nach Wien, aber wenn dann bin ich wieder im Golden Time.

LG
Hans45
:daumen::daumen::daumen:
 
Und auf welchen bild ist sie ersichtlich?

mfg

Ich hab sie nicht auf der Homepage gefunden.
Aber Caroline/Carolina hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und ihre Oberweite ist der absolute Wahnsinn. Wenn du sie im GT siehst, weisst Du sofort, dass sie gemeint ist. Sie hat dort unter allen Frauen die mit Abstand größten Brüste.
Viel Spaß ;)
 
Hallo GT-ler,

wer ist denn von unseren Lieben für feinen Analverkehr zu empfehlen ? Ich möchte mir dieses Ergebnis bei meinem nächsten Besuch mal gönnen ...

Vielen Dank!

PS: Oder ist anal, ab einer bestimmten Schwanzgröße "Menschenrechtsverletzend" ?
 
Hallo GT-ler,

wer ist denn von unseren Lieben für feinen Analverkehr zu empfehlen ? Ich möchte mir dieses Ergebnis bei meinem nächsten Besuch mal gönnen ...

Vielen Dank!

PS: Oder ist anal, ab einer bestimmten Schwanzgröße "Menschenrechtsverletzend" ?

... na ERLEBNIS natürlich! :haha:
 
spontan würde mir da Shila und Claudia einfallen

Von den Neuen weiß ich es nicht so genau - auf jeden Fall sind
da ein paar sehr geile Mäuse dabei ;)
 
Nach langer Zeit war ich wieder mal im GT!
War echt ein geiler Nachmittag!:daumen:
Hatte eine grosse Blonde namens Viktoria:daumen::daumen:
Service liess keine Wünsche offen! Dementsprechend war Sie auch ausgebucht;)
Hätte ich hier eifriger mitgelesen,hätte ich diese Caroline erkannt(muss die Grosse mit den XXL-Brüsten gewesen sein:shock:),so ging ich zur 2.Runde dann mit dieser Djulia! Kein Einfahrer aber auch nichts Besonderes. Wenigstens gabs NF ohne Diskussionen!
Rennen echt sehr viele fesche Mädels dort herum!:daumen:

rapupi
 
War gerade mit Natalia am Zimmer!
Wirklich hervorragendes :anspritzen:!
Ganz liebe Kuschelmaus!
Wiederholungsgefahr 150%

LG
Geili
 
Zurück
Oben