Scheiß auf den mit seinen 18,5 cm. Hier also schon mein Protokoll:
Komme also heute, am Sa-Nachmittag um 15 Uhr rein. Die haben modernisiert, vor allem im Außenbereich. Sehr ordentlich, Respekt! Die location also neuerdings etwas über Cola-Niveau (für Kenner: Colosseum Augsburg). Und zu essen gab's ja immer schon.
Sa/So ist im allgemeinen mau. Bloß ca. 12 Mädels. Aber da! Was sehen meine entzündeten Augen: Joanna und Diana! Eben zurück aus ihrem ausgedehnten Urlaub in ihrer Heimat. Die hatten sich viel zu erzählen.
Am 13.10.07 schrieb ich hier über die beiden unter anderem folgendes:
Joanna: ...ein schwarzes Netzkleidchen bis knapp ans Arschbackenende. Aber was für Arschbacken! Meine Herren! Meine Kragenweite! Kommt aus der Dom.Rep, ist eine weiße Hispana und ist einfach der Hammer. Stehende Natur-C-Cups, volle Lippen überall. Ach, ich mag jetzt nicht 3 Seiten tippen. Nur soviel: Sie ist sehr fröhlich...
Nachdem ich ihr erzählt habe, daß ich vor etwa 2-3 Jahren eine Weile in der Karibik, vorwiegend in Kuba, gearbeitet habe, meinte sie, ihre Freundin, hier anwesend, stamme aus Kuba...
Ich musste mich erstmal am Büffet stärken. Und, kaum war ich fertig, stöckelte sie herbei: Oben ein Netzteil, unten ein Schlüpfer, der knapp oberhalb der Mumu (mit Dreitagebart) einfach aufhörte: Diana. Eine schneeweiße Hispana. Sie reichte mir förmlich die Hand und lächelte charmant. Kubanerinnen! Immer gut drauf. Diana ist seit 5 Jahren zwengs Einheirat hier. Sie habe gehört, daß ich auf lateinamerikanische Mädchen stehe. Das stimmt zwar (spätestens seit Kuba) sooo nicht ganz, aber egal: Sie ist einfach umwerfend schön. Und was man darunter erahnt - die Wirklichkeit übertrifft jede Fantasie. Habe seit März 07 (Maria in München) keine solche Figur mehr gesehen bzw. in Händen gehalten. Da können die zahlreichen, teilweise getunten, blonden Ungarinnen im GT einpacken. Bei Diana: alles Natur, alles fest. Und eine Kußweltmeisterin. Wie übrigens Joanna. Die Latinas haben eben Lippen, für diverse Anwendungen, nicht wahr. Was für ein Abend! Und das im GT.
Das ist also eine Weile her. Daß die beiden mich wiedererkannten, erstaunte mich ein wenig. Daß ich Diana nicht auf Anhieb wiedererkannte, war allerdings eher peinlich. Sie hat etwas zugelegt, während Joanna im Gegenteil etwas hübscher geworden ist.
Bevor ich aber Diana realisierte, hatte mein Mantel sich schon gebeult, und Joanna und ich eilten in eine der renovierten Fick-Kabinen. Dort wurde der letzte Oktober deutlich getopt. Seit langem ergab es sich, daß ich mich in ein vollippiges Mäulchen ergoß. Ich blieb drin, Joanna blieb drauf, schluckte alles und freute sich: Doppelter Preis, aber das hatte sie sich verdient!
Zwecks recreation arbeitete ich mich durch den GANZEN Spiegel durch und stärkte mich am Büffet. Nebenbei: Beides gibt's im Cola nicht.
Pirschte dann etwas herum, aber die feedbacks, die ich von den Mädels bekam, klangen zu riskant ("Kissen nur Mann" usw.).
Also Diana. Joanna, im fraulichen Dauergespräch mit ihr, gab sie lachend frei. Ich hatte nicht in Erinnerung, daß Diana das beste Gebläse weltweit drauf hat (ohne den geringsten Handeinsatz), und bedauerte schon, daß ich, wie früher mal angedacht, die Reihenfolge eigentlich umkehren wollte, aber ich wollte heute noch in eine Mumu rein und hatte außerdem auch nicht mehr so viel Bares dabei. Und Diana ist trotz Zulage von allen Seiten so was von fest und munter und überhaupt...
Also, daß ich das noch einmal erleben durfte, zumal in dem von mir kürzlich etwas geschmähten GT - ich bin irgendwie gerührt. Man sieht mich wieder, merci beaucoup.