Saunaclubs Goldentime neu

Allgemeine Frage???
Bin diese woche voraussichtlich wieder in Wien und wollt mal wieder ins Goldentime!!!Darum meine frage gibts das Ohne-Gummi-Blasverbot noch oder dürfen die Mädchen schon wieder Ohne Gummi Blasen????
Danke im voraus!!!!!
 
Ich fahre jetzt gleich mal zum Kontrollieren hin. Die GF hat mir geschrieben, daß das FO-Verbot aufgehoben ist.
:daumen:
 
Hallo! Noch wach?
Habe mal vor ca. 2 Wochen hier gefragt - HIER im Forum - ob das FO-Verbot noch gilt.
Kriegte dann eine PN der GF.
Zufrieden?
Kommt gar eine Erklärung für deine dämliche Unterstellung?
Magst du vielleicht meine letzten Beiträge über das GT lesen?
:roll:

Bin jetzt gerade von meinem/meinen Kontrollgang/gängen zurück. Sobald ich wieder bei Kräften bin, gibt's ein Protokoll.
 
Scheiß auf den mit seinen 18,5 cm. Hier also schon mein Protokoll:

Komme also heute, am Sa-Nachmittag um 15 Uhr rein. Die haben modernisiert, vor allem im Außenbereich. Sehr ordentlich, Respekt! Die location also neuerdings etwas über Cola-Niveau (für Kenner: Colosseum Augsburg). Und zu essen gab's ja immer schon.

Sa/So ist im allgemeinen mau. Bloß ca. 12 Mädels. Aber da! Was sehen meine entzündeten Augen: Joanna und Diana! Eben zurück aus ihrem ausgedehnten Urlaub in ihrer Heimat. Die hatten sich viel zu erzählen.

Am 13.10.07 schrieb ich hier über die beiden unter anderem folgendes:

Joanna: ...ein schwarzes Netzkleidchen bis knapp ans Arschbackenende. Aber was für Arschbacken! Meine Herren! Meine Kragenweite! Kommt aus der Dom.Rep, ist eine weiße Hispana und ist einfach der Hammer. Stehende Natur-C-Cups, volle Lippen überall. Ach, ich mag jetzt nicht 3 Seiten tippen. Nur soviel: Sie ist sehr fröhlich...
Nachdem ich ihr erzählt habe, daß ich vor etwa 2-3 Jahren eine Weile in der Karibik, vorwiegend in Kuba, gearbeitet habe, meinte sie, ihre Freundin, hier anwesend, stamme aus Kuba...

Ich musste mich erstmal am Büffet stärken. Und, kaum war ich fertig, stöckelte sie herbei: Oben ein Netzteil, unten ein Schlüpfer, der knapp oberhalb der Mumu (mit Dreitagebart) einfach aufhörte: Diana. Eine schneeweiße Hispana. Sie reichte mir förmlich die Hand und lächelte charmant. Kubanerinnen! Immer gut drauf. Diana ist seit 5 Jahren zwengs Einheirat hier. Sie habe gehört, daß ich auf lateinamerikanische Mädchen stehe. Das stimmt zwar (spätestens seit Kuba) sooo nicht ganz, aber egal: Sie ist einfach umwerfend schön. Und was man darunter erahnt - die Wirklichkeit übertrifft jede Fantasie. Habe seit März 07 (Maria in München) keine solche Figur mehr gesehen bzw. in Händen gehalten. Da können die zahlreichen, teilweise getunten, blonden Ungarinnen im GT einpacken. Bei Diana: alles Natur, alles fest. Und eine Kußweltmeisterin. Wie übrigens Joanna. Die Latinas haben eben Lippen, für diverse Anwendungen, nicht wahr. Was für ein Abend! Und das im GT.


Das ist also eine Weile her. Daß die beiden mich wiedererkannten, erstaunte mich ein wenig. Daß ich Diana nicht auf Anhieb wiedererkannte, war allerdings eher peinlich. Sie hat etwas zugelegt, während Joanna im Gegenteil etwas hübscher geworden ist.
Bevor ich aber Diana realisierte, hatte mein Mantel sich schon gebeult, und Joanna und ich eilten in eine der renovierten Fick-Kabinen. Dort wurde der letzte Oktober deutlich getopt. Seit langem ergab es sich, daß ich mich in ein vollippiges Mäulchen ergoß. Ich blieb drin, Joanna blieb drauf, schluckte alles und freute sich: Doppelter Preis, aber das hatte sie sich verdient!

Zwecks recreation arbeitete ich mich durch den GANZEN Spiegel durch und stärkte mich am Büffet. Nebenbei: Beides gibt's im Cola nicht.
Pirschte dann etwas herum, aber die feedbacks, die ich von den Mädels bekam, klangen zu riskant ("Kissen nur Mann" usw.).
Also Diana. Joanna, im fraulichen Dauergespräch mit ihr, gab sie lachend frei. Ich hatte nicht in Erinnerung, daß Diana das beste Gebläse weltweit drauf hat (ohne den geringsten Handeinsatz), und bedauerte schon, daß ich, wie früher mal angedacht, die Reihenfolge eigentlich umkehren wollte, aber ich wollte heute noch in eine Mumu rein und hatte außerdem auch nicht mehr so viel Bares dabei. Und Diana ist trotz Zulage von allen Seiten so was von fest und munter und überhaupt...

Also, daß ich das noch einmal erleben durfte, zumal in dem von mir kürzlich etwas geschmähten GT - ich bin irgendwie gerührt. Man sieht mich wieder, merci beaucoup.
:winke:
 
Habe soeben die Fotos der Fete blanche Galerie auf der GT-HP entdeckt und kann nur sagen - Lina :p ist wie ich finde das hübscheste Mädel das ich je erblicken durfte :daumen: ....und das waren doch schon einige ;)

Wenn ihr service auch so ansprechend ist - gibt es wohl nix besseres :hmm:
Was würden die Sauna-Experten dazu sagen? Danke schon mal für eure Meinungen :winke:
 
Für mich gehören diese Fotos eher ins Familienalbum als auf die Homepage!

Vielleicht steh ich jetzt komplett auf der Leitung aber was meinst du denn mit Familienalbum - wer sollen die ganzen anderen überhaupt sein:fragezeichen:
Und was genau hat das mit meiner Bemerkung zu Lina zu tun :fragezeichen:
Vielleicht könntest du mir mal behilflich sein damit mir ein Licht aufgeht.... :confused:
 
Laut Homepage gibt's am 1. Aug "ab 20 Uhr" Lesbenshow. Ich kann erst gegen Mitternacht kommen. Gibt's da die ganze Nacht Shows oder ist um Mitternacht schon alles vorbei?
 
Na dann rat mal ob wer auf dem Foto die Lina privat zureitet! :cool:

Ja, ja dachte schon das sowas in diese Richtung gemeint war.... aber was die privat macht ist auch völlig schnuppe! Und wenn Sie auf ältere Herren mit schütterem oder null Haar steht ist das auch ihre Sache oder "Problem" - je nachdem wie man es betrachtet.... :haha:

Solange sich das nicht auf ihr service am Gast auswirkt.... das alleine wäre interessant - wie schauts damit aus :confused:
 
Mein letzter event im GT war super. Ich hab eben Glück gehabt.
Aber um es mal ungeschminkt zu sagen: Diese HP ist sinnlos. Pin up- Fotos aus dem Playboy. Man muss quasi davon ausgehen, daß die meisten der abgebildeten Mädels noch nie einen Fuß ins GT gestzt haben. Bei den meisten keine Namen. Bei keinem (Mädel) irgendwelche Angaben zu Herkunft, Alter, Kragenweite, Service, Anwesenheit, Vorlieben usw. usf. Tja.
:roll:
 
hallo ihr Glücklichen, auch falls ihr es nicht wißt:

im GT soll seit einiger Zeit die im Frankfurter Palace bekannt gewordene und jetzt schmerzlich vermißte LindaF arbeiten.
Lt. Info im GT mit dem Künstlernamen Caroline

Kurzbeschreibung:
Tschechin, ruhiger Typ, mittelblond bis brunett, KF 36, OW Fnatur

da Wien nicht gerade um die Ecke, und der Eintritt vs. Frauenanzahl selbst das teure Palace in den Schatten stellt wäre ich für eine Bestätigung dankbar, da ich bisher hier nichts über sie gefunden habe.

für alle die sie noch nicht kennen oder vielleicht bisher ob ihrer manchmal starken Zimmerfrequenz eher skeptisch betrachtet haben:

sie ist einfach so gut, und mit ein wenig Übung :daumen: schafft man:down: auch die Stundengrenze :mrgreen:

und zu dem "Milka- äh Milchladen" paßt auch:
"die zarteste Versuchung seit es ..... gibt"
 
Habe soeben die Fotos der Fete blanche Galerie auf der GT-HP entdeckt und kann nur sagen - Lina :p ist wie ich finde das hübscheste Mädel das ich je erblicken durfte :daumen: ....und das waren doch schon einige ;)

Wenn ihr service auch so ansprechend ist - gibt es wohl nix besseres :hmm:
Was würden die Sauna-Experten dazu sagen? Danke schon mal für eure Meinungen :winke:

Also Lina zählt schon rein optisch zu den sehr wenigen die ich dort nehmen würde (und genommen habe). Ist ein "alter hase" in dem Geschäft (so alt aber natürlich auch wieder nicht...) und weiss genau was sie tut, das aber durchaus gut. Sie mag es im übrigen nicht, wenn über sie geschrieben wird.
 
Mein letzter event im GT war super. Ich hab eben Glück gehabt.
Aber um es mal ungeschminkt zu sagen: Diese HP ist sinnlos. Pin up- Fotos aus dem Playboy. Man muss quasi davon ausgehen, daß die meisten der abgebildeten Mädels noch nie einen Fuß ins GT gestzt haben. Bei den meisten keine Namen. Bei keinem (Mädel) irgendwelche Angaben zu Herkunft, Alter, Kragenweite, Service, Anwesenheit, Vorlieben usw. usf. Tja.
:roll:

Also ich weiss nicht wie oft Du schon im GT warst, ich bin jetzt nicht sooooo oft dort (vielleicht alle 6 Wochen), aber ich kenne die meisten der Mädchen auf der Homepage. Hatte selber schon einige davon und viele kenne ich vom sehen. 2-3 der abgebildeten Mädchen hab ich noch nicht gesehen, aber ich denke dass alle Mädels real sind.
 
Bin im GT und die Stimmung ist recht toll. Auf der Bühne läuft ne Danceshow - sehr einladend. Dazwischen wird es wieder Licht - Blick auf die rund 25 Mädels daher recht gut.
Muss sagen, Joanne ist wirklich eine wucht - vielen Dank Firebord. IchreBrüste und ihr Po - einfach umwerfend.
So, gehe jetzt zur zweiten Runde.
Macht wirklich viel Spaß hier im GT.
 
Ich war seit letztem Sommer bloß ca. 8 mal da, also alle 7 Wochen im Schnitt. Deshalb kenne ich die Mädchen anhand ihrer unbeschrifteten und absolut realen Fotos natürlich nicht so gut wie du.
Aber wenn du und andere Jungs unbedingt wollt: Die HP vom GT ist der Hammer!
Ansonsten liegt die Wahrheit ja wie immer auf dem Platz, z.B. Joanna, wie der große Mozart eben bemerkte.
:winke:
 
Zurück
Oben