Ich war gestern zwischen 25h15 und 0h10 im GT und mußte erst mal nachdenken, welches Girl zu meinem Zustand (8 Stunden Schlaf in 3 Tagen, aber durch Kaffee/Red Bull irgendwie wachgehalten).
Ich nahm' die jetzt dunkelhaarige (Rumänische?) ... (Namen mal wieder nicht gemerkt, ist auf der Homepage die 4. in den ersten Reihe unter "Fotos"), da ich schon mal das Vergnügen mit ihr hatte und sie optisch genau mein Typ ist (aber doch "etwas fordernd").
-> Etwas Smalltalk (a Witzerl muss sein) und ab in's Zimmer -> Sie macht gleich klar, dass es ihr wichtig ist "auf die Rechnung zu kommen", da sie angeblich spitz ist.
(guter Fake?)
Also Gummi drüber und nettes Gebläse (ich brauchte kein NF, wollte sie auch nicht stören) bzw. mal manuelles Abchecken ihres Feuchtgebietes (das auch diesen Status hatte) -> Ich frag' sie, ob sie auf 69'er steht, sie sagt ja
-> Also genieße ich den Geschmack, während sie meine Stange sehr prof. bearbeitet -> Leider etwas zu kurzes Vergnügen, da sie unbedingt ficken will -> In der CG-Position bin ich dank meines körperlichen Zustandes ned wirklich top, also schlag ich Doggy-Style vor -> Sie: "Du kannst aber schon noch gut ficken?" -> Ich: "Ja, doggy geht immer" (Pokerface on) -> Also noch mehr Gleitgel am Gummi und ich gebe mein Bestes
-> Meine gestern "nur" ca. 16-18cm erwachen wieder und ich fahre den Autofickmode -> scheint ihr Spass zu machen, aber etwas fehlt ihr noch, also Gleitgel um den Anus herum und direkte Aufforderung an mich meinen Finger in ihr (nicht gerade großes) Arschloch zu stecken -> OK, ich nehm' mal vorsichtig meinen Zeigefinger, den sie gleich noch auf Vollanschlag reinsteckt
-> Ich denk' mir nur OKKK!
-> Als ich kurz vor dem Abspritzen bin (ich mußte mich schon arg zurückhalten, aber in den Gummi wollte ich nicht) frag' ich sie, ob es OK ist, dass ich auf ihre Titten abspritze, sie besteht aber darauf, dass ich weitermache, da sie (angeblich???) nicht mehr lange braucht -> ich denk 'ma nur "OK, wenn ich jetzt unterbreche hat sie vielleicht ihren Spass, aber ich schaff' das dann nimma -> Scheiss drauf!
-> Ich entferne meinen schon leicht angeschlagenen Schwanz und fingere sie heftig im Dual mode, während sie sich zusätzlich von unten stimuliert -> Meinem Jonny gefällt das auch sehr gut, obwohl ich mir keine Hoffnungen mehr mache -> Nach 'ner spontanen Leckeinlage meinerseits, die ganz gut ankommt, geht's noch kurz weiter bis sie "kommt" (guter Bluff???
) -> Ich frag sie, wie spät es ist, sie sagt, es ist schon leicht überzogen, aber sie gibt mir ausnahmsweise noch ca. 2 Minuten zu abspritzen (CIT OK) - Ich mach 'ne kurze Rubbelaction, scheixx aber dann drauf, da ich auch gerade noch vom heftigen Doggy-Style voll durchgeschwitzt bin und wirklich 'ne kalte Dusche brauch -> also gemma zur Bezahlung und ich muss ihr verspechen, dass ich nächstes Mal kein RedBull trinke ("das wirkt bei manchen wie Koks, blablabla"
) -> Dusche -> Taxi -> Bett
Cheers,
Don_Felipe