- Reaktionen
- 386
gibts da einen link für bilder von den girls ??Keine Ahnung, sieh dir die Bilder von ihr an auf der FP homepage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts da einen link für bilder von den girls ??Keine Ahnung, sieh dir die Bilder von ihr an auf der FP homepage...
gibts da einen link für bilder von den girls ??
??????würde davon träumen dass die Mädchen im GT aufdringlich sind, mittlerweile sind sie es ein bisschen weil das Geschäft schlechter geworden ist, aber noch vor einigen Jahren konnte es passieren dass man stundenlang alleinsitzend von allen Mädchen ignoriert wurde im GT.Die Mädels im FP sind freundlicher und nicht so aufdringlich, wie im GT
Wie läuft die typische Anbahnung im Goldentime?
...bei dir vielleicht.Die ganze Aufwärmphase eines echten Gesprächs mit Kennenlernen, Rumschmusen, Ausgreifen wird übersprungen und man geht vom oberflächlichen Gelaber direkt zum Geschlechtsverkehr.
keine Angst das passiert dir nur wenn du neu bist.... sobald sie dich kennen und nicht von anderen Mädchen gehört haben, dass du deutlich mehr zahlst als den Standard, kannst du auch in Ruhe relaxen.... schön dass es bei dir in freier Natur so abläuft, dachte das gibts nur in Hollywood Filmen, beim kennenlernen sofort rumschmusen und ausgreifen ist mir in freier Natur nie gelungen.Mir geht es auf die Nerven wenn sie der Reihe nach ankommen und eine nach der anderen den selben döflichen Smalltalk ablässt, hab keine Lust mich in 10 min 13 mal vorzustellen und zu sagen, dass es mir gut geht und dass ich aus Wien komme. Ich such mir das Mädel das mir gefällt lieber selber aus. Aber wie man sieht andern gefällts.
Die Anbahnungsphase dauert etwa 2 min. Mag sein dass sie sich ein wenig anschmiegen. Anfassen nur ohne Leidenschaft. Eine Anbahnung wie sie "in freier Natur" stattfindet gibt es nicht. Die ganze Aufwärmphase eines echten Gesprächs mit Kennenlernen, Rumschmusen, Ausgreifen wird übersprungen und man geht vom oberflächlichen Gelaber direkt zum Geschlechtsverkehr.
Du hast in der Anbahnungsphase ausserhalb des Zimmers im GT rumgeschmust und jemand ausgegriffen? In Clubs wie Babylon oder Globe in Zürich normal, im GT hab ich das nie fertiggebracht. Find ich aber eine großartige Neuerung....bei dir vielleicht.
Neu bin ich nicht geradekeine Angst das passiert dir nur wenn du neu bist.... sobald sie dich kennen und nicht von anderen Mädchen gehört haben, dass du deutlich mehr zahlst als den Standard, kannst du auch in Ruhe relaxen.... schön dass es bei dir in freier Natur so abläuft, dachte das gibts nur in Hollywood Filmen, beim kennenlernen sofort rumschmusen und ausgreifen ist mir in freier Natur nie gelungen
ich glaube der Willy hat eher Bezug zum 2.Teil deines Satzes genommen, dass du sofort zum Geschlechtsverkehr übergehstDu hast in der Anbahnungsphase ausserhalb des Zimmers im GT rumgeschmust und jemand ausgegriffen? I
Ich hab gemeint, dass man die Girls nicht vorab antesten kann, sondern die katze im sack kauft und dann letztlich mit dem zufrieden sein muss was man bekommt. ich glaub darauf hatte die frage abgezielt. Mir wär auch eine orgiastische atmosphäre lieber, wie es halt auf jeder guten party ist und nachher verschwinden die leute aufs zimmer. wie gesagt, das GT ist da nüchterner und effektiv. Nach 2min schleppt man auf Parties selten jemand abich glaube der Willy hat eher Bezug zum 2.Teil deines Satzes genommen, dass du sofort zum Geschlechtsverkehr übergehst