Saunaclubs Goldentime neu

Für manche Leute reicht es, wenn eine junge Dame mit Silikonbrüsten "Gemma Zimmer, Schatzi, ich bin so geil auf Dich" ins Ohr flüstert und dabei den Penis packt. Dafür, denke ich, ist das GT super.
sorry aber im GT wird definitiv kein Mädchen den Penis ausserhalb der Zimmer packen, und wenn schon wird sie von den anderen Mädchen niedergemacht.....im FP ist das üblicher aber auch seltener als früher

Wie spricht sie einen an? Kommt es auch zu Körperkontakt? Wie lange dauert die Anbahnung? Wird Smalltalk (Arbeit, Familie, Hobbies,...) betrieben, oder gleich der Service besprochen? Trinken die Damen auch gemütlich ein Getränk? Ist das Ganze wie im Nightclub aus alten Zeiten vergleichbar, oder ist es eher wie im Laufhaus?

Da sieht man, wie kultiviert der Umgangston im GT ist.
Im FP rufen sie dir aus 5 m Entfernung zu "Gemma Zimma?", oder bestenfalls "Baby, wohin du gehen?"

Danke für die Info Archie ;) Genau solche Erlebnisse möchte ich vermeiden.

Na ja, die sind vielleicht genauso schüchtern wie du.
An die Möglichkeit, dass DU ein Mädchen ansprechen könntest, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht :unsure:

Ganz ehrlich, mir gefällt es wenn Frauen den ersten Schritt machen. Das finde ich erfrischend und meistens sind die Damen auch besser, wenn Sie Dich auswählen und nicht umgekehrt. Aber gut ich sehe ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen. Danke noch mal an Archie für die Antwort über den FP. Wenn Frauen mich so ansprechen ist das für mich ein No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, mir gefällt es wenn Frauen den ersten Schritt machen. Das finde ich erfrischend und meistens sind die Damen auch besser, wenn Sie Dich auswählen und nicht umgekehrt. Aber gut ich sehe ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen. Danke noch mal an Archie für die Antwort über den FP. Wenn Frauen mich so ansprechen ist das für mich ein No-Go.
Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann spreche ich sie schon an.
Ich bin im FP Stammgast und werde selten angesprochen. Die Mädchen wissen genau, welche ich bevorzuge und welch nicht.

Ich weiß nicht wie lange der Archie schon nicht im FP war. Nicht alle Mädchen sprechen dich so an wie er beschrieben hat. Wenn du für denen ein neues Gesicht bist, ist eher das Gegenteil der Fall. Dann kommen sie, setzen sich zu dir und nehmen sich für dich Zeit. Das üblichen Gespräch am Anfang ist: "Wie heißt du und woher kommst du?". Danach ergibt sich dann eh ein Gespräch in eine Richtung.
Nicht selten kommen sie auch zu zweit. Dann hast du die Auswahl oder die Möglichkeit auf ein Trio.
Wenn die Mädchen dir nicht zusagen, ist das auch kein Problem. Dann schickst du sie weg, sie sind dir nicht böse. Dan wartest du eben auf eine andere, denn das nächste Mädchen kommt bestimmt

Ich weiß nicht wie lange der Archie schon nicht im FP war. Nicht alle Mädchen sprechen dich so an wie er beschrieben hat. Wenn du für denen ein neues Gesicht bist, ist eher das Gegenteil der Fall. Dann kommen sie, setzen sich zu dir und nehmen sich für dich Zeit. Das üblichen Gespräch am Anfang ist: "Wie heißt du und woher kommst du?". Danach ergibt sich dann eh ein Gespräch in eine Richtung.
Das kann ich bestätigen, ich gehe zwar nicht so oft in den FP wie Kollege willyT, aber mE nach sind manche nur dann mit aktiverer Anmache unterwegs, wenn sehr wenig los ist ! und sie unbedingt noch ein Zimmer machen wollen.... wie zB vor 2W als mich die neue blonde Miki (hat burschiköse, kurze blonde Haare, Brille und einen netten russisch/schweizer Akzent) ziemlich aktiv angegangen ist und über 10min mit meinem kleinen Mitarbeiter im Ruheraum gespielt hat, bevor ich sie "abwimmeln" konnte, weil sie eigentlich nicht mein Typ war und ich schon vorher 2 Std mit der quirrligen Tamira verbracht habe (die mir übrigens noch immer fehlt auf der HP). Die erschlankte Dora grabscht auch gerne :)

Siehe es irgendwie als "Kompliment" an, und die Situation eignet sich auch um etwas mit den Mädchen "Schmäh" zu führen und ins Gespräch zu kommen, aber es sind bei Weitem nicht alle so...

Ganz ehrlich, mir gefällt es wenn Frauen den ersten Schritt machen. Das finde ich erfrischend und meistens sind die Damen auch besser, wenn Sie Dich auswählen und nicht umgekehrt.
Ich begrüße zwar auch Initiative bei den Damen, aber einen Zusammenhang mit der folgenden Servicequalität konnte ich bisher nicht feststellen.Das sind Profis und die kommen zu dir, weil du interessiert dreinschaust, sie gerade eine Runde machen oder sonstwas. Zumindest gilt das für alle, die halbwegs normal aussehen.

Und hinsichtlich Körperkontakt: ein wenig Streicheln ist drinnen. Es kann vorkommen, dass es macht und ihre nicht-erogenen Zonen sind für dich auch nicht tabu.

Bei der Geschwindigkeit ist alles möglich. Ihr könnt in ein paar Sekunden alles klären, aber wenn du zuerst noch einen Kaffee mit ihr trinken willst sagt auch kaum eine Nein. Aber wenn du sie schon 5-10 min lange mit Smalltalk aufhalten willst, solltest du nachher auch mit ihr ins Zimmer gehen.

Der Beginn einer Kommunikation mit " gemma ficken" oder ähnliches kann einem sowohl im GT als auch im FP passieren.... meist sind das Mädchen die weder Englisch noch Deutsch können, oder auch wenn sie schon genervt oder sogar agressiv sind weil alle männer nur " later" sagen, bei der Länge des Anbahnungsgespräches ist alle möglich von wenigen Sekunden bis ca. 15 Minuten, hängt klarerweise damit zusammen wieviel Männer da sind und wie wichtig ihnen gerade eine erfolgreiche Anbahnung ist, das Schwanz greifen bei der Anbahnung war aus meiner Sicht im GT immer tabu, im FP kommt es öfter vor, aber auch nicht mehr so oft wie in früheren Jahren..... leider gibt es vor allem im GT aber auch im FP immer wieder hübsche Mädchen die der Meinung sind, ihr blosser Anblick sollte genügen um Zimmer mit Männern zu machen, die sitzen dann nur dort und warten .... sehr hübschen vor allem jungen neuen Mädchen gelingt das auch oft am Anfang, auf lange Sicht wirkt sich das auf ihre Einkünfte immer negativ aus.

Da sieht man, wie kultiviert der Umgangston im GT ist.
Im FP rufen sie dir aus 5 m Entfernung zu "Gemma Zimma?", oder bestenfalls "Baby, wohin du gehen?"
aber immerhin ist im FUN ein zimmer immer ein zimmer und nicht ein vorhang.

"downgrade" (hab auch schon mal im kino losgelegt nachdem ein mädchen mir avancen gemacht hatte) ist leichter möglich als "upgrade" (wenn kein zimmer mit tür zu haben)
🤷‍♂️

Seitdem die GF und das Personal sich im FP geändert hat, finde ich die Stimmung dort viel angenehmer. Die Mädels im FP sind freundlicher und nicht so aufdringlich, wie im GT. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gewinnt der FP zweifelslos! PS: es gibt wieder viele neue Mädels dort!

Das kann ich bestätigen, ich gehe zwar nicht so oft in den FP wie Kollege willyT, aber mE nach sind manche nur dann mit aktiverer Anmache unterwegs, wenn sehr wenig los ist ! und sie unbedingt noch ein Zimmer machen wollen.... wie zB vor 2W als mich die neue blonde Miki (hat burschiköse, kurze blonde Haare, Brille und einen netten russisch/schweizer Akzent) ziemlich aktiv angegangen ist und über 10min mit meinem kleinen Mitarbeiter im Ruheraum gespielt hat, bevor ich sie "abwimmeln" konnte, weil sie eigentlich nicht mein Typ war und ich schon vorher 2 Std mit der quirrligen Tamira verbracht habe (die mir übrigens noch immer fehlt auf der HP). Die erschlankte Dora grabscht auch gerne :)

Siehe es irgendwie als "Kompliment" an, und die Situation eignet sich auch um etwas mit den Mädchen "Schmäh" zu führen und ins Gespräch zu kommen, aber es sind bei Weitem nicht alle so...
... ist das micky aus der peepshow ???? das wäre ja eine echte sensation

Die Mädels im FP sind freundlicher und nicht so aufdringlich, wie im GT
??????würde davon träumen dass die Mädchen im GT aufdringlich sind, mittlerweile sind sie es ein bisschen weil das Geschäft schlechter geworden ist, aber noch vor einigen Jahren konnte es passieren dass man stundenlang alleinsitzend von allen Mädchen ignoriert wurde im GT.

Zurück
Oben