Saunaclubs Goldentime neu

Ich will jemand, der nett ist, nicht mir während des Akts Zusatzleistungen aufschwatzen will oder vermittelt, welche Zumutung der Preis ist. Das habe ich im Moment im GT (im Unterschied zu manch früheren Zeiten).

ZK, NF, A usw brauche ich nicht, va wenn zB ZK dann alibimässig gemacht werden, obwohl man extra bezahlt.

Aber ich lass es auch grundsätzlich sein, nachdem mich als Folge des Sharksausflugs (wo ich dank österreichischer Standardbezahlung vieles bekam) dann 2 Wochen mit einer fiesen Viralerkrankung zu Hause lag.
Darf man fragen welche Viralerkrankung?

Gestern im Club machten sich die Herbstferien im Besucheraufkommen doch irgendwie bemerkbar. Und viele Männer kommen scheinbar auch nur "zum schau'n". (Dieses Konzept werd' ich nie ganz verstehen, aber sei's drum).
Für mich war die Auswahl daher groß und mein erstes Zimmer war, wie fast immer, mit Daniela. Sie hat ihren Platz gewechselt und ist jetzt meist auf der Sofagarnitur hinter der Zig-Zack-Bank zu finden. Ihr neuer Pagenkopf Look gefällt mir persönlich sehr gut, ist einmal was anderes. Gestern ist mir sowieso aufgefallen, dass sich viele Mädels sehr um ihre Frisur bemühen.
Nachdem auch Anisia da war, hat sie mich schon in der Umkleide abgefangen. Sie ist oft aktiv auf Männersuche und nachdem wir uns schon einige Zeit kennen, braucht es nicht viel um mich ins Zimmer zu kriegen.
Abschluss mit Lory. Obwohl sie ja sehr skinny eigentlich nicht so ganz mein Typ ist, versteh ich mich sehr gut mit ihr. Ihr Service am Zimmer ist....ich sag Mal "anders" als ihre ruhige Art im Aufenthaltsraum vermuten lassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, versteh nicht, warum das interessiert udn hat ja mit dem GT nix zu tun.
Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.

Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.
Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren. :lol:

Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren. :lol:
:) Oh, dass das im Sharks war hab ich überlesen. War unexpected im GT-Forum und hätte grad zu perfekt zu der Gschicht von meinem Freund gepasst.

Vielleicht hatte sie und dann er Herpes. Da ist es sicher g'scheiter, du lässt die ZK weg. Und NF ist auch nicht die beste Idee ;) .

Auch meine kleine Anna war da und nachdem sie, zumindest in meinen Augen, das beste Kundenbindungsprogramm hat, hab ich auch mit ihr ein Zimmer verbracht. So ganz ausgenüchtert war sie noch nicht (hatte nach eigenen Angaben einen ziemlichen picken), weil so viel geschmust hat Anna eigentlich noch nie. Mir war's recht.
Auch ich möchte Anna vor den Vorhang holen. Gestern Samstag hatte ich mein erstes Zimmer, wie eigentlich fast immer, mit der blonden Selin. Mit Selin brauche ich, wie die letzten geschätzt 20 mal auch schon, nicht über Service und Preis diskutieren, es passt immer perfekt. Mit Selin hatte ich früher schon ein paar Mal besprochen, dass ich ihre Freundin Anna sehr sexy finde und was mir bei Anna gefällt bzw. abgeht. Selin hat das dann mit Anna besprochen und siehe da, am Zimmer hat mir dann Selin erzählt, dass das für Anna passen würde. Anna kam danach zu mir an die Bar. Wenn sie mich anlächelt, den Arm um Schulter oder Hüfte legt, und sich anschmiegt - also vermutlich das von @Mitglied #400380 erwähnte Kundenbindungsprogramm, dann ist ein Nein de facto ausgeschlossen. Am Zimmer dann wirklich alles wie gewünscht - da regt sich selbst beim Berichtschreiben noch was, wenn ich zurückdenke :mrgreen: . Sie lässt sehr viel Nähe zu und vermittelt den Eindruck, dass sie sich wohlfühlt. Ich habe ihr danach gesagt, dass ich ihr das an Scheinen geben würde, was ich Selin immer gebe (die reden ja sowieso danach miteinander), und es war ok für sie. Anna plant, bis vor Weihnachten entweder durchgehend hier zu sein oder max. 1x ein paar Tage zu unterbrechen. Wenn die bei meinem nächsten Besuch zu mir kommt und sich anschmiegt, dann weiß ich schon, in welche Richtung ich mit ihr marschiere.

Nach meinen zwei Zimmern kam dann noch Daniela zu mir. Wir kennen uns schon lange und waren schon 5-10 x am Zimmer und verstehen uns außerhalb und innerhalb des Zimmers sehr gut. Ich habe ihr gleich zu Beginn gesagt, dass mein Lamperl unten rot leuchtet. Es war überhaupt kein Problem für sie, trotzdem ein paar Minuten netter Smalltalk und ihr Vorschlag, dass wir vielleicht bei meinem nächsten Besuch wieder etwas gemeinsam unternehmen. Auch so geht Kundenbindung.

Und dann halt noch die üblichen Optikkracher. Paris zum Beispiel hat sich über all die Jahre wirklich gut gehalten, vielleicht gebe ich ich trotz meiner eher durchwachsene Erfahrung bei einem Zimmergang vor Jahren eine zweite Chance. Die Rückkehrerin Inga hat zwar jetzt nicht mehr ganz den geilsten Po, den ich in meinem Leben gesehen habe, und ihre früher makellosen Naturbrüste silikonisiert, aber noch immer eine Hammerfigur und ein Modelgesicht. Dann noch eine Isa, eine Isabel, usw. Auge, was willst du mehr.

Sogar die Duschen haben funktioniert, nur das Essen (faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree) war nix.

Wenn dann bei meinem nächsten Besuch Selin, Anna, Daniela und Vanessa anwesend sind - ich habe jetzt schon Panik.

Kollege Vielleser ich beneide dich....Anna und Daniela gefallen auch mir sehr gut, aber Anna erscheint immer nur als Triointeressentin bei mir (nicht mit Selin) und Daniela ignoriert mich nach 1 Zimmer mit ihr, dass länger als 1 Jahr her ist, völlig. Ich war gestern auch dort... erstmals nach 2 Monaten und es war nur eine einzige Neue da, eine die ich auch schon aus dem FP vom sehen kenne und die durch besondere Passivität auffällt, sitzt im Inneren des Kreisels und steht nur auf, wenn sie eine rauchen geht. Dabei wenn sie einmal aufsteht, bleibt einem kurz der Atem weg, Optik ihrer Figur irgendwo zwischen edel und Weltklasse: gross, schlank, langbeinig und traumhafter Naturbusen.... die müsste nur ihre Runden ziehen im Club und die Männer freundlich anlächeln und sie würde das 10fache verdienen.

Ich war gestern auch dort... erstmals nach 2 Monaten und es war nur eine einzige Neue da, eine die ich auch schon aus dem FP vom sehen kenne und die durch besondere Passivität auffällt, sitzt im Inneren des Kreisels und steht nur auf, wenn sie eine rauchen geht. Dabei wenn sie einmal aufsteht, bleibt einem kurz der Atem weg, Optik ihrer Figur irgendwo zwischen edel und Weltklasse: gross, schlank, langbeinig und traumhafter Naturbusen.... die müsste nur ihre Runden ziehen im Club und die Männer freundlich anlächeln und sie würde das 10fache verdienen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gestern 1x kurz gesehen habe - als sie in den Kreisel reinging ...

Kollege Vielleser ich beneide dich....Anna und Daniela gefallen auch mir sehr gut, aber Anna erscheint immer nur als Triointeressentin bei mir (nicht mit Selin) und Daniela ignoriert mich nach 1 Zimmer mit ihr, dass länger als 1 Jahr her ist, völlig.
Denk dir nix dabei. Es gibt im GT auch welche, die durch mich durchschauen - und die gehen vielleicht mit dir.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gestern 1x kurz gesehen habe - als sie in den Kreisel reinging ...
dunkelblonde zusammengebundene Haare, interessantes Gesicht weil irgendwie anders als die anderen..... aber ich befürchte die ist im Zimmer ein Reinfall, 1x kam einer zu ihr um mit ihr ins Zimmer zu gehen, sie stand auf und ginge ziemlich unpersönlich 1 Meter vor dem Kunden ins Zimmer

Zurück
Oben