Saunaclubs Goldentime neu

"Brauchen" sei dahingestellt... 😉
Die Frage ist vielmehr, ob es einem ohne zumindest einem davon auch wert ist, für einen 100er (für meist nicht einmal die vollen 30 Minuten) ein Zimmer zu machen... 🤷‍♂️
Wenn, dann zumindest ein sog. "Optikfick PLUS" (quasi mein "Mindeststandard-Grundprogramm" 😉, das zumindest in "60€-Clubs" ja noch völlig OK ist 😎) - aber wenn man dann mitbekommt, dass bei der einen oder anderen ja doch auch "etwas mehr" für diesen Preis möglich ist, macht man sich dann natürlich auch auf die Suche... 😇
Ich will jemand, der nett ist, nicht mir während des Akts Zusatzleistungen aufschwatzen will oder vermittelt, welche Zumutung der Preis ist. Das habe ich im Moment im GT (im Unterschied zu manch früheren Zeiten).

ZK, NF, A usw brauche ich nicht, va wenn zB ZK dann alibimässig gemacht werden, obwohl man extra bezahlt.

Aber ich lass es auch grundsätzlich sein, nachdem mich als Folge des Sharksausflugs (wo ich dank österreichischer Standardbezahlung vieles bekam) dann 2 Wochen mit einer fiesen Viralerkrankung zu Hause lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jemand, der nett ist, nicht mir während des Akts Zusatzleistungen aufschwatzen will oder vermittelt, welche Zumutung der Preis ist. Das habe ich im Moment im GT (im Unterschied zu manch früheren Zeiten).

ZK, NF, A usw brauche ich nicht, va wenn zB ZK dann alibimässig gemacht werden, obwohl man extra bezahlt.

Aber ich lass es auch grundsätzlich sein, nachdem mich als Folge des Sharksausflugs (wo ich dank österreichischer Standardbezahlung vieles bekam) dann 2 Wochen mit einer fiesen Viralerkrankung zu Hause lag.
Ist halt (leider) immer eine gewisse "Gratwanderung" zwischen einem guten Service (zu einem fairen Preis) und sich dabei aber auch möglichst nichts "einzufangen"... 🤔
Zwar müssen sich die Mädels regelmäßigen Gesundheits-Checks unterziehen, jedoch kann freilich nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in der Zwischenzeit selbst (etwa bei einem anderen Kunden, aber u.U. auch privat) wo angesteckt haben könnte[n]. Ein gewisses "Restrisiko" gibt es halt nunmal immer, wobei es manchmal auch schon genügt, sich eine Zeitlang im selben Raum aufzuhalten, um sich über die Atemluft mit Viren o.ä. infizieren zu können :lehrer: - deshalb muss man also nicht einmal unbedingt auf ein "intimeres" Service verzichten... 😉

Darf man fragen welche Viralerkrankung?

Gestern im Club machten sich die Herbstferien im Besucheraufkommen doch irgendwie bemerkbar. Und viele Männer kommen scheinbar auch nur "zum schau'n". (Dieses Konzept werd' ich nie ganz verstehen, aber sei's drum).
Für mich war die Auswahl daher groß und mein erstes Zimmer war, wie fast immer, mit Daniela. Sie hat ihren Platz gewechselt und ist jetzt meist auf der Sofagarnitur hinter der Zig-Zack-Bank zu finden. Ihr neuer Pagenkopf Look gefällt mir persönlich sehr gut, ist einmal was anderes. Gestern ist mir sowieso aufgefallen, dass sich viele Mädels sehr um ihre Frisur bemühen.
Nachdem auch Anisia da war, hat sie mich schon in der Umkleide abgefangen. Sie ist oft aktiv auf Männersuche und nachdem wir uns schon einige Zeit kennen, braucht es nicht viel um mich ins Zimmer zu kriegen.
Abschluss mit Lory. Obwohl sie ja sehr skinny eigentlich nicht so ganz mein Typ ist, versteh ich mich sehr gut mit ihr. Ihr Service am Zimmer ist....ich sag Mal "anders" als ihre ruhige Art im Aufenthaltsraum vermuten lassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, versteh nicht, warum das interessiert udn hat ja mit dem GT nix zu tun.
Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.

Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.
Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren. :lol:

Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren. :lol:
:) Oh, dass das im Sharks war hab ich überlesen. War unexpected im GT-Forum und hätte grad zu perfekt zu der Gschicht von meinem Freund gepasst.

Vielleicht hatte sie und dann er Herpes. Da ist es sicher g'scheiter, du lässt die ZK weg. Und NF ist auch nicht die beste Idee ;) .

Zurück
Oben