Auch meine kleine Anna war da und nachdem sie, zumindest in meinen Augen, das beste Kundenbindungsprogramm hat, hab ich auch mit ihr ein Zimmer verbracht. So ganz ausgenüchtert war sie noch nicht (hatte nach eigenen Angaben einen ziemlichen picken), weil so viel geschmust hat Anna eigentlich noch nie. Mir war's recht.
Auch ich möchte Anna vor den Vorhang holen. Gestern Samstag hatte ich mein erstes Zimmer, wie eigentlich fast immer, mit der blonden
Selin. Mit Selin brauche ich, wie die letzten geschätzt 20 mal auch schon, nicht über Service und Preis diskutieren, es passt immer perfekt. Mit Selin hatte ich früher schon ein paar Mal besprochen, dass ich ihre Freundin
Anna sehr sexy finde und was mir bei Anna gefällt bzw. abgeht. Selin hat das dann mit Anna besprochen und siehe da, am Zimmer hat mir dann Selin erzählt, dass das für Anna passen würde. Anna kam danach zu mir an die Bar. Wenn sie mich anlächelt, den Arm um Schulter oder Hüfte legt, und sich anschmiegt - also vermutlich das von
@Mitglied #400380 erwähnte Kundenbindungsprogramm, dann ist ein Nein de facto ausgeschlossen. Am Zimmer dann wirklich alles wie gewünscht - da regt sich selbst beim Berichtschreiben noch was, wenn ich zurückdenke
. Sie lässt sehr viel Nähe zu und vermittelt den Eindruck, dass sie sich wohlfühlt. Ich habe ihr danach gesagt, dass ich ihr das an Scheinen geben würde, was ich Selin immer gebe (die reden ja sowieso danach miteinander), und es war ok für sie. Anna plant, bis vor Weihnachten entweder durchgehend hier zu sein oder max. 1x ein paar Tage zu unterbrechen. Wenn die bei meinem nächsten Besuch zu mir kommt und sich anschmiegt, dann weiß ich schon, in welche Richtung ich mit ihr marschiere.
Nach meinen zwei Zimmern kam dann noch Daniela zu mir. Wir kennen uns schon lange und waren schon 5-10 x am Zimmer und verstehen uns außerhalb und innerhalb des Zimmers sehr gut. Ich habe ihr gleich zu Beginn gesagt, dass mein Lamperl unten rot leuchtet. Es war überhaupt kein Problem für sie, trotzdem ein paar Minuten netter Smalltalk und ihr Vorschlag, dass wir vielleicht bei meinem nächsten Besuch wieder etwas gemeinsam unternehmen. Auch so geht Kundenbindung.
Und dann halt noch die üblichen Optikkracher. Paris zum Beispiel hat sich über all die Jahre wirklich gut gehalten, vielleicht gebe ich ich trotz meiner eher durchwachsene Erfahrung bei einem Zimmergang vor Jahren eine zweite Chance. Die Rückkehrerin Inga hat zwar jetzt nicht mehr ganz den geilsten Po, den ich in meinem Leben gesehen habe, und ihre früher makellosen Naturbrüste silikonisiert, aber noch immer eine Hammerfigur und ein Modelgesicht. Dann noch eine Isa, eine Isabel, usw. Auge, was willst du mehr.
Sogar die Duschen haben funktioniert, nur das Essen (faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree) war nix.
Wenn dann bei meinem nächsten Besuch Selin, Anna, Daniela und Vanessa anwesend sind - ich habe jetzt schon Panik.