- Reaktionen
- 39
Ich will jemand, der nett ist, nicht mir während des Akts Zusatzleistungen aufschwatzen will oder vermittelt, welche Zumutung der Preis ist. Das habe ich im Moment im GT (im Unterschied zu manch früheren Zeiten)."Brauchen" sei dahingestellt...
Die Frage ist vielmehr, ob es einem ohne zumindest einem davon auch wert ist, für einen 100er (für meist nicht einmal die vollen 30 Minuten) ein Zimmer zu machen...
Wenn, dann zumindest ein sog. "Optikfick PLUS" (quasi mein "Mindeststandard-Grundprogramm" , das zumindest in "60€-Clubs" ja noch völlig OK ist ) - aber wenn man dann mitbekommt, dass bei der einen oder anderen ja doch auch "etwas mehr" für diesen Preis möglich ist, macht man sich dann natürlich auch auf die Suche...
ZK, NF, A usw brauche ich nicht, va wenn zB ZK dann alibimässig gemacht werden, obwohl man extra bezahlt.
Aber ich lass es auch grundsätzlich sein, nachdem mich als Folge des Sharksausflugs (wo ich dank österreichischer Standardbezahlung vieles bekam) dann 2 Wochen mit einer fiesen Viralerkrankung zu Hause lag.
Zuletzt bearbeitet: