Saunaclubs Goldentime neu

Man hat derzeit wirklich viel Auswahl aber nur weil den ganzen Tag fast keine anderen Gäste da sind.
Ich hatte am Samstag mein zweites Zimmer mit Vanessa. Da war es geschätzt 18 Uhr. Sie meinte, ich war schon einmal öfter am Zimmer als sie, und sie kommt immer sehr, sehr früh in den Club. An ihr liegt es wohl kaum: Sie bietet guten Service, ist nett, für mich persönlich hübsch (ich mag skinny), und ist keine der 150430-Fraktion. Zum Glück habe ich sie in den folgenden 3-4 Stunden 2 oder 3x aufs Zimmer gehen sehen, da wurden die männlichen Gäste deutlich mehr.

Ich hatte am Samstag mein zweites Zimmer mit Vanessa. Da war es geschätzt 18 Uhr. Sie meinte, ich war schon einmal öfter am Zimmer als sie, und sie kommt immer sehr, sehr früh in den Club. An ihr liegt es wohl kaum: Sie bietet guten Service, ist nett, für mich persönlich hübsch (ich mag skinny), und ist keine der 150430-Fraktion. Zum Glück habe ich sie in den folgenden 3-4 Stunden 2 oder 3x aufs Zimmer gehen sehen, da wurden die männlichen Gäste deutlich mehr.

Schön zu hören, dass es die noch bzw. wieder gibt. Ich war letztes Jahr und Anfang diesen Jahres mit ihr am Zimmer. Bei meinen späteren Besuchen habe ich sie nicht gesehen. Es ist halt noch immer so, dass im Schnitt die Bulgarinnen ein besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis bieten. Die unterliegen halt nicht dem mehr oder weniger Gruppenzwang so mancher Rumäninnen.

Wobei ich jetzt aber bei der Rumäninnengruppe am Kreisel, außen, gartenseitig, auch nicht verstehe, dass eine für 100 Euro ZK/NF anbietet, während es ihre "Freundinnen" ablehnen. Aber vielleicht hat sie auch nur mich so lieb? :unsure::D

Zuletzt bearbeitet:
Vanessa ist wirklich huebsch...und auch sm Zimmer gur..zumindest war das meine Erfahrung mit ihr vor einigen Jahren..aber so richtig ist bei mir der Funke nicht uebergesprungen....aber ich sollte ihr wieder mal eine Chance geben..ich bleibe zu oft bei meinen Lieblingen Alexia, ]Alice, Sarina. Cindy. Catalea, Jessica, Kalina haengen...sie verkaufen die Illusion halt sehr gut....

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nähert sich mein Wien Aufenthalt und ich freue mich schon auf einen neuerlichen Besuch im GT nach vielen Jahren und ich hoffe ich kann dann positives berichten, zumindest habe ich dank euch einige Anregungen, v.a. Vanessa und Klara stehen in der engeren Auswahl. Bericht folgt dann.

Endlich nähert sich mein Wien Aufenthalt und ich freue mich schon auf einen neuerlichen Besuch im GT nach vielen Jahren und ich hoffe ich kann dann positives berichten
Innerhalb des Wolfsrudels:
Muss die Einschränkungen der anderen bestätigen:

- Gute Auswahl am Samstag, sonst bei Pech auch übel.
- Preisgestaltung zwischen absurd und Abzocke, für ein All-inklusive Service mit 2 Girls würd ich das gleiche wie im Babylon einplanen.

Inklusive im All-Inklusive ist schäbiges Nachverhandeln am Zimmer. Das bekommt man im Babylon nicht mal für Aufpreis.

- Preisgestaltung zwischen absurd und Abzocke, für ein All-inklusive Service mit 2 Girls würd ich das gleiche wie im Babylon einplanen.

Inklusive im All-Inklusive ist schäbiges Nachverhandeln am Zimmer. Das bekommt man im Babylon nicht mal für Aufpreis.

Der Vergleich hinkt aber auch immer wieder. Das Babylon ist das genaue Gegenteil eines Saunaclubs und ist vom Konzept her fast einzigartig. Es muss ja einen Grund geben, warum sich in Wien nie ein 2. Lokal mit demselben System durchgesetzt hat. Wenn ich so nachdenke, kenn ich nicht mal eines, das es versucht hätte.

All in: fuer 60 Minuten..300 +70 Cim +70 P..Massage + 140 Anal + 70 Lesbishow 650 pro Girl..Golden Shower noch nicht mit berechnet..das faellt mir immer zuletzt ein, da Null Interesse meinerseits..

Ich bin mir dessen bewusst, aber zumindest kann ich mir hoffentlich einige optische Highlights anschauen. Im GT würde ich auf allzuviele Extras eh verzichten, und Alternativplan bleibt bei mir noch das Babe, falls ich im GT kein Glück habe. Zwar teurer aber früher nie ein totaler Reinfall und soweit ich im entsprechenden Thread gelesen habe ist das im großen und ganzen so geblieben

na da habe ich ja echt Glück gehabt im letzten Frühjahr und Sommer, denn für Duos habe ich da immer nur 200430 gezahlt und ich habe damals mehrere Duos gemacht, weil Emma jedes Mal eine andere Zweite mitbrachte und ich dann nicht widerstehen konnte.... ich hatte damals echt das Gefühl, dass sich die Mädels bei Duos keine Aufpreise verrechnen trauen, schliesslich teilen sie sich ja die Arbeit.

Duos hatte ich schon und ich muss sagen ich bevorzuge es mit einem Mädel alleine zu sein, lieber mit 2 verschiedenen Mädels je ein Zimmer machen als FFM, für die Mädels halbe Arbeit zum gleichen Preis plus extro Kosten für Lesbo Action. War damals vor gut 10 Jahren auch schon so im GT, hatte da zwar einen wirklich tollen engagierten Dreier, aber wie gesagt reicht es für mich. Irgendwo hier müsste noch ein bericht unter meinem alten Nick schlummern

... ich hatte damals echt das Gefühl, dass sich die Mädels bei Duos keine Aufpreise verrechnen trauen, schliesslich teilen sie sich ja die Arbeit.
Das ist natürlich ein gutes Argument!
Immerhin haben zwei Mädels ja (bis zu) 6 "nutzbare" Körperöffnungen (OK, ohne je 140,- Aufpreis sind es "nur" 4 😉), aber sie haben gemeinsam eben nur einen Schwanz zu "bearbeiten"... 😇
Bei nur einer halben Stunde zahlt sich ein Trio also (zumindest mMn) kaum aus, da man ohnehin nicht alles mit beiden Mädels gleichzeitig machen kann :poppen::anspritzen::lecken: :blasen: :bussal: :quickie::sandwich:(letzteres "Sandwich" wäre ja in dem Fall auch nur möglich, wenn eine der beiden einen Umschnalldildo benutzt oder eine Transe ist 😉) - und hat man erstmal gespritzt, ist der "Spuk" dann sowieso vorbei... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja im GT wird es schon gelten halbe Arbeit beim Duo für die zwei Mädchen. Und würde ich auch keine machen. Wenn ich bei Aufpreisen für Küssen z. B. Dann eh nur halbherzige Bussis bekomme brauch ich auch kein Duo. Aber es gibt schon Möglichkeiten wo es für z. B. 250 Euro Duos gibt wo sich eine um dich kümmert und man selber sich ausgiebig mit der zweiten beschäftigen kann (Zungenkuss, lecken, fingerln…). Multitasking im Fühlen vorausgesetzt. Und bei drei Mädchen sich die dritte aktiv deine freie Hand nimmt um sich ihre Pussy zu stimulieren. Und wenn sie sich verstehen auch mehr oder weniger lesbische Aktivitäten passieren. Ohne Aufpreis.

... Das Babylon ist das genaue Gegenteil eines Saunaclubs und ist vom Konzept her fast einzigartig. Es muss ja einen Grund geben, warum sich in Wien nie ein 2. Lokal mit demselben System durchgesetzt hat. Wenn ich so nachdenke, kenn ich nicht mal eines, das es versucht hätte.
Einen Versuch gibt es in Wien, aber dieses Lokal hat nicht das Niveau vom Babylon.
Seit seiner Eröffnung im März 2022 ist es niemals ein ernstzunehmender Konkurrent / Mitbewerber zum Babylon geworden!

Das ist natürlich ein gutes Argument!
Immerhin haben zwei Mädels ja (bis zu) 6 "nutzbare" Körperöffnungen (OK, ohne je 140,- Aufpreis sind es "nur" 4 😉), aber sie haben gemeinsam eben nur einen Schwanz zu "bearbeiten"... 😇
Bei nur einer halben Stunde zahlt sich ein Trio also (zumindest mMn) kaum aus, da man ohnehin nicht alles mit beiden Mädels gleichzeitig machen kann :poppen::anspritzen::lecken: :blasen: :bussal: :quickie::sandwich:(letzteres "Sandwich" wäre ja in dem Fall auch nur möglich, wenn eine der beiden einen Umschnalldildo benutzt oder eine Transe ist 😉) - und hat man erstmal gespritzt, ist der "Spuk" dann sowieso vorbei... 😉
so wie du es formulierst, da verliert man ja jegliche Lust, könntest du bitte ein bisschen romantischer sein... es zählt nicht nur die Anzahl der Löcher und die Anzahl der Schwänze.

so wie du es formulierst, da verliert man ja jegliche Lust, könntest du bitte ein bisschen romantischer sein... es zählt nicht nur die Anzahl der Löcher und die Anzahl der Schwänze.
Werd mich bemühen (immerhin hab ich - sozusagen als ersten Schritt - aus den Löchern eh bereits "Körperöffnungen" gemacht 😇)... 😉
Aber mir ist schon klar, dass es beim Trio (oder wo auch immer) auch noch andere Dinge gibt, die zählen, als lediglich das Verhältnis zwischen Schwänzen und Körperöffnungen... :lalala:

es zählt nicht nur die Anzahl der Löcher und die Anzahl der Schwänze.
Richtig!
Vor allem weil wir alle wissen, daß einzig und alleine die Anzahl der Emojis zählt. Sollte im Idealfall jedes 3. Wort komplimentieren 😂

Kleiner Scherz am Rande, man nehme ihn mir bitte nicht übel.

Aber was zählt denn nun? Die Anzahl der schönen und netten Damen.

Service kann und muss man ja, wie man spätestens jetzt verstanden haben sollte, im GT kaufen und vielleicht ist das auch gut so. Wird halt zusehends teurer und elitärer im GT

Aber mir ist schon klar, dass es beim Trio (oder wo auch immer) auch noch andere Dinge gibt, die zählen, als lediglich das Verhältnis zwischen Schwänzen und Körperöffnungen... :lalala:
Im Prinzip ganz ähnlich argumentieren viele SWs, wenn sie MMF ablehnen - auch wenn ganz klar kommuniziert ist, dass kein DP./Sandwich geplant ist. Sie möchten einfach ihre Aufmerksamkeit gerne ungeteilt einem Gast zuteil werden lassen. Da geht dann Qualität vor Einnahmenmaximierung.
Natürlich können, insb bei Haus- oder (horribile dictu!) WohnungsPr-Besuchen, auch Sicherheitsbedenken hinzutreten.

Wird halt zusehends teurer und elitärer im GT
die Frage ist ob die Mädchen ewig mitspielen.... auch denen wird irgendwann klar sein dass mit der weiteren Verminderung der männlichen Gäste nicht ewig eine Kompensation durch die nächste Erhöhung des Honorars möglich sein wird. .... noch ist es ja das Glück des GT dass das Geschäft überall zurückgegangen ist

die Frage ist ob die Mädchen ewig mitspielen.... auch denen wird irgendwann klar sein dass mit der weiteren Verminderung der männlichen Gäste nicht ewig eine Kompensation durch die nächste Erhöhung des Honorars möglich sein wird. .... noch ist es ja das Glück des GT dass das Geschäft überall zurückgegangen ist
Und dabei betrifft das ja nicht nur das (teurere) GT, sondern leider auch Mädels in bislang noch günstigeren Clubs! Zumindest sind mir einige Fälle bekannt, wo manche Mädels an besonders schwachen Tagen aufgrund des Eintritts sogar ein Minusgeschäft (!) machen, obwohl sie teilweise ja auch noch andere Schulden etc. abzubezahlen haben... 🥴
Spätestens da kann man den Frust mancher Mädels dann schonmal nachvollziehen! Traurig! 😟

Beim Duo is für mich der Reiz, dass die Mädchen auch miteinander leidenschaftlichen Sex haben und das war wieder mal die "wasch mich, aber mach mich nicht nass :) " - Nummer im GT.

Aufgrund dieser "Immerwährenden Neutralität" und Halbherzigkeit ist die experience tatsächlich nicht vergleichbar. Ich wollt damit nur sagen inzwischen ist es im GT nicht mal mehr unbedingt billiger. @ Rechnung: Eintritt kommt noch dazu, der ist im Bab inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben