Saunaclubs Goldentime neu

ich lese nur Silikon, da kann ich gleich zur Bauwelt fahren.
Hast jetzt einen Hinweis zur jungen blond gelockten Raucherin?Alternativ vielleicht zum jungen brünetten Mädl mit den kleinen Naturbrüsten und den Brustwarzenpiercings (die würd mich auch interessieren). Oder vielleicht wenigstens ein Erfahrungsbericht aus dem Bauhaus? Das wär vielleicht ein konstruktiver Beitrag.

Hast jetzt einen Hinweis zur jungen blond gelockten Raucherin?Alternativ vielleicht zum jungen brünetten Mädl mit den kleinen Naturbrüsten und den Brustwarzenpiercings (die würd mich auch interessieren). Oder vielleicht wenigstens ein Erfahrungsbericht aus dem Bauhaus? Das wär vielleicht ein konstruktiver Beitrag.
such dir deine blonde gelockte Raucherin selber, bist zu faul zum suchen. Ich stehe nicht auf Junggemüse, Silikon und Raucherinnen.

such dir deine blonde gelockte Raucherin selber, bist zu faul zum suchen. Ich stehe nicht auf Junggemüse, Silikon und Raucherinnen.
Ich bitte um Verzeihung dass ich gewagt hab hier um einen Erfahrungsbericht zu fragen. Ich wusste nicht dass hier im Forum in erster Linie halblustige Kommentare und gegenseitige Anfeindungen gewünscht sind.

Leute, man wird hier doch in diesem Thread noch schreiben dürfen, dass man auf kein Silikon steht ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. OK, das mit der "Bauwelt" hätte er sich sparen können.

Alternativ vielleicht zum jungen brünetten Mädl mit den kleinen Naturbrüsten und den Brustwarzenpiercings (die würd mich auch interessieren).
Da duerfte es sich um Klara handeln. Sitzplatz bei der Innendusche ..nettes attraktives Maedchen, am Zimmer durchaus engagiert..Empfehlung..wenn man 150/30 locker macht..

Ich bitte um Verzeihung dass ich gewagt hab hier um einen Erfahrungsbericht zu fragen. Ich wusste nicht dass hier im Forum in erster Linie halblustige Kommentare und gegenseitige Anfeindungen gewünscht sind.
Wenn du keinen Humor verstehst, bist du hier auch falsch und den ersten Stein habe ich auch nicht geworfen. Deine Entschuldung ist aber angekommen. Dieses Forum ist nicht nur ein Erfahrungsberichte Forum.......sondern ein wenig mehr.

Zur Zeit sehr gute Auswahl im GT, auch viele attraktive SW dabei.

Es war nicht nur die 08/15-GoldenTime-Standardbarbie in 30 verschiedenen Versionen anwesend (lange schwarze Haare, solariumbraun, plastikwogeht) - NEIN - es waren sogar 2 Blondinen und eine schwarze MILF (Janet) dabei.

Und - ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals hier schreiben würde: alle Duschen haben funktioniert. That's crazy!

Man hat derzeit wirklich viel Auswahl aber nur weil den ganzen Tag fast keine anderen Gäste da sind.
Das stimmt leider!
Von Sonntag bis am Mittwoch sind sehr wenige Männer und auch weniger Damen anwesend.
Die größte Auswahl an Mädchen hat man nur Freitag und Samstag.
Woran das liegt ist mir nicht begreiflich, früher waren an allen 7 Tagen mehr Gäste im Haus.

Woran das liegt ist mir nicht begreiflich, früher waren an allen 7 Tagen mehr Gäste im Haus.
Konzept Saunaclub beginnt sich abzunutzen.... wir müssen fast alle mehr aufs Geld schauen wie früher....von Seiten der SW ist es oft extremer Alibisex und ich denke da sind viele enttäuscht und es bleibt bei einem einmaligen Besuch.

Konzept Saunaclub beginnt sich abzunutzen.... wir müssen fast alle mehr aufs Geld schauen wie früher....von Seiten der SW ist es oft extremer Alibisex und ich denke da sind viele enttäuscht und es bleibt bei einem einmaligen Besuch.
..kam mit einem Erstbesucher am Samstag ins Gespräch..Oesterreicher..liess sich einen Dreier aufschwatzen, ohne vorhet das Finanzielle abzuklaeren..Zu bezahlen 600/60....ohne Extras..er kommt so schnell nicht wieder....da braucht man sich ueber Gaesteschwund nicht wundern...

..kam mit einem Erstbesucher am Samstag ins Gespräch..Oesterreicher..liess sich einen Dreier aufschwatzen, ohne vorhet das Finanzielle abzuklaeren..Zu bezahlen 600/60....ohne Extras..
Wahrscheinlich mit inszenierter "Lesbo-Show" o.ä. - anders kann ich mir die 300460 pro Mädel ("ohne Extras"!) jedenfalls nicht erklären... 🤔
Gut, im GT hab ich bisher noch kein Trio gemacht (weil eben zu teuer), aber im FP zahle ich selbst mit Extras (von beiden Mädels!) wesentlich weniger für zwei Mädels (jeweils eine Stunde) - und selbst das wäre mir bei jedem Besuch schon zuviel (weshalb ich zwischendurch eben auch nur mit meinem Stammmädel alleine was mache)... 😉
Also 400er hätten in dem Fall jedenfalls auch gereicht (vor allem ohne Extras!) und wären rechnerisch eigentlich auch logisch gewesen. :lehrer:

Wahrscheinlich mit inszenierter "Lesbo-Show" o.ä. - anders kann ich mir die 300460 pro Mädel ("ohne Extras"!) jedenfalls nicht erklären... 🤔
Gut, im GT hab ich bisher noch kein Trio gemacht (weil eben zu teuer), aber im FP zahle ich selbst mit Extras (von beiden Mädels!) wesentlich weniger für zwei Mädels (jeweils eine Stunde) - und selbst das wäre mir bei jedem Besuch schon zuviel (weshalb ich zwischendurch eben auch nur mit meinem Stammmädel alleine was mache)... 😉
Also 400er hätten in dem Fall jedenfalls auch gereicht (vor allem ohne Extras!) und wären rechnerisch eigentlich auch logisch gewesen. :lehrer:
..Du hast offensichtlich noch keinen Kontakt mit der 150/30 Fraktion im GT gehabt..viele der wirklich huebschen Maedchen bescheren dir erst um 150/30 eine wirklich geile Zeit..Um 100/30 gibt es - wenn überhaupt- - ein sehr sparsames Pflichtprogramm...

..Du hast offensichtlich noch keinen Kontakt mit der 150/30 Fraktion im GT gehabt..viele der wirklich huebschen Maedchen bescheren dir erst um 150/30 eine wirklich geile Zeit..Um 100/30 gibt es - wenn überhaupt- - ein sehr sparsames Pflichtprogramm...
Aber sind das dann nicht auch schon gewisse "Extras"? Mir ist schon klar, dass viele Mädels im GT für NF und ZK extra was verlangen (ansonsten küssen sie halt höchstens ohne Zunge und blasen mit Gummi 😉), aber das sollten die Mädels (!) halt auch alles schon im Vorhinein mit dem Gast abklären (egal ob im Duo oder "Einzel")... 🤔

Aber sind das dann nicht auch schon gewisse "Extras"? Mir ist schon klar, dass viele Mädels im GT für NF und ZK extra was verlangen (ansonsten küssen sie halt höchstens ohne Zunge und blasen mit Gummi 😉), aber das sollte man halt auch alles schon im Vorhinein abklären (egal ob Trio oder "Einzel")... 🤔
.Ja so ist es.Blasen mit Gummi..da lass ich es lieber ..und Lecken..meine Lieblingsbeschäftigung..kann man sich auch für 100 meist aufzeichnen..ich beiss halt in den sauren Apfel..aber bekomme von meinen Lieblingen auch dementsprechend Gutes geboten..

Zuletzt bearbeitet:
.Ja so ist ..Blasen mit Gummi..da lass ich es lieber ..und Lecken..meine Lieblingsbeschäftigung..kann man sich auch für 100 meist aufzeichnen..ich beiss halt in den sauren Apfel..aber bekomme von meinen Lieblingen auch dementsprechend Gutes geboten..
Ja schade eigentlich, dass man um den 100er (der ja eh schon sehr hoch angesetzt ist!) oftmals trotzdem nur sehr eingeschränktes Service bekommt... 🤔
Man sollte halt nicht bei der Nächstbesten gleich "ja und Amen" sagen, sondern sich lieber erstmal ein bisschen durchfragen oder am besten direkt zu einem seiner Stammmädels gehen, wo man weiß dass Preis und Leistung passen... 😉
Manchmal muss man natürlich auch da Kompromisse eingehen, wenn einem ein bestimmtes Mädel gefällt, auf das man halt nicht unbedingt verzichten möchte... 😉

Zurück
Oben