Tolle Party heute. Sehr viele männliche Gäste, die Girls jedoch hätten sich eine höhere Zimmerfrequenz erhofft. Diesmal gab es Tanzeinlagen an der Poledance-Stange. Bei der ersten Showeinlage lag ich grad' auf Vanessa im Zimmer.
So lange bis zur Poledance-Show bin ich zwar nicht geblieben, aber die Vanessa hab ich "leider" trotzdem nicht entdeckt
, obwohl ich u.a. zwei Bulgarinnen "interviewt" hatte, die an besagter Stelle im "Kreisel" (Rondeau um die Stange herum) mit "Blickrichtung zur Garderobe" saßen! Eine davon hieß "Monika" (mit blonden, kaum schulterlangen Haaren) und die andere hatte lange dunkle Haare, hieß jedoch ebenso nicht Vanessa (genauen Namen leider vergessen, da beide ihren Angaben zufolge ohnehin "nur Standard" angeboten hätten
- aber "Standard" bekomme ich anderswo wesentlich günstiger
- das muss ich also nicht ausgerechnet im GT machen, wo es mindestens 'nen 100er kostet
)..
Ein angeblich ziemlich neues Mädel ("Adriana" oder so) wollte gar 'nen 100er extra für "Lecken und Küssen" (von NF ganz zu schweigen
)!
Also von "nur Standard" bis hin zu +100€ extra war wieder mal quer durch die Bank alles dabei
- da darf es einen freilich nicht wundern, wenn dann nicht alle Männer ein Zimmer machen bzw. manche Mädels nicht so oft/gerne gewählt werden...
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Bulgarinnen sogar "mehr" machen würden, als etwa Rumäninnen, aber wie man sich manchmal halt auch täuschen kann...
Zwei Freunde von mir (einer davon leider gehbehindert mit Krücken) haben sich auch schwer getan gestern bei der Party, ein passendes Mädel zu finden - obwohl sie es gar nicht beabsichtigt hatten, sind sie im Endeffekt dann leider doch ohne Zimmergang verblieben, zumal einerseits das eine Mädel, dass er letztes Mal hatte diesmal offenbar gar nicht da war (auch Valentina hab ich diesmal gar nicht gesehen und die Mascha ist sowieso auch noch auf Urlaub
- da wird's dann natürlich schwierig
). Ok, die Jessica hab ich schon immer wieder mal vorbeihuschen gesehen, hatte aber ohnehin bereits sichtlich viel zu tun
- und auch die hübsche Isa(bel) - oder wie auch immer
- hätte sich zwar mehr oder weniger angeboten, aber bekanntlich +50 für ZK, +50 NF usw. - die "Aufpreislisten" sind halt z.T. lang bei gewissen Mädels und für "Standard" ist mir der 100er halt auch zuviel (und da geht es sicher nicht nur mir so
)...
...
Zu späterer Stunde kam Isabel zu mir. Sehr hübsches Gesicht, schlanke und sehr gute Figur - für mich ein Stunner. Kurze, nette Unterhaltung, aber preislich dann Dasselbe: Standard 100430, wie's am Zettel steht, aber NF +50 und ZK +50.
Kollegen, bei 200430 bin ich raus aus dem Hobby - eigentlich auch schon bei 150430, die habe ich im GT auch noch nie bezahlt. Nicht, dass ich es mir nicht leisten kann, aber so viel Geld für ein paar Minuten Sex mit einer, die im wirklichen Leben zwar wohl nie mit mir ins Bett steigen würde und altersmäßig zumindest meine Tochter sein könnte, sind es mir einfach nicht mehr wert. Und bei Standardservice fehlt mir das Feeling, und ich hege auch Zweifel, dass sich die Girls dabei übermäßig ins Zeug legen.
Wo er recht hat, hat er recht...
Letztendlich war ich dann noch mit einer am Zimmer, bei der ZK in den 100430 dabei waren, sie aber für NF Aufpreis verlangt hätte. Ich gab ihr im Anschluss 120430, auch wenn die ZK noch Luft nach oben haben. Zu ihrem Schutz hier kein Name, damit sie von mitlesenden GT-Abzockerinnen nicht "bekehrt" wird.
Schließlich hab ich dann doch auch noch ein nettes Mädel "entdeckt", wo Service und Honorar im Einklang waren
, die ich dann auch noch zumindest einen meiner Freunde weiterempfehlen wollte (da sie auch genau sein Typ gewesen wäre), aber nach dem Essen konnte ich sie leider nirgendwo mehr finden, was darauf schließen lässt dass sie ohnehin bereits dermaßen begehrt ist, dass es wohl überflüssig ist, hier auch noch "Werbung" für sie zu machen...
...
Ich fand schließlich dann doch noch 3 Engel, die auch einen 100er + Tipp für NF und Küssen akzeptierten, deren Namen ich hier aber nicht nennen kann, weil die Gefahr besteht, dass sie deswegen von den anderen angesprochen oder sogar gemobbt werden...
...oder aus welchen Gründen auch immer!
Gut, mein Name ist nicht Charlie, weshalb ich mich auch schon mit einem "Engel" zufrieden gab
- aber insgesamt wird es wohl definitiv nicht mein letztes Zimmer mit
-oops!- gewesen sein!