Saunaclubs Goldentime neu

Neben der Unsitte der nervigen Reservierungen ist der 2. Grund vermutlich, dass die hübscheren Damen im Wellcum sind und dort die weniger attraktiven verdrängt haben, die jetzt im Rest von Österreich ihr Auslangen suchen. Ich finde auch dass zu wenig Auswahl im GT herrscht, für mich schauen die die da sind oft auch sehr ähnlich aus. Alle schwarze lange Haare, solariumbraun, mässig attraktiv.
Protest: ich war zuletzt im August im Wellcum...fuer mich sind die huebschesten Maedchen ganz klar im GT Wien....vielleicht haben wir verschiedene Geschmäcker.. fuer mich im GT Wien optisch 9 oder 10: Sonja, Nazar, Vera, Jessica, Diana, Alice, Alexia, Paris, Violetta, Soraya. Ana, Maya, Anastasia. Anisia, Isa. Und die eine oder andere mir nicht namentlich bekannte Schoenheit.. die sind..sofern im Haus.. auch buchbar...freilich leider nicht um 100/30 fuer ein sehr gutes Erlebnis

Protest: ich war zuletzt im August im Wellcum...fuer mich sind die huebschesten Maedchen ganz klar im GT Wien....vielleicht haben wir verschiedene Geschmäcker.. fuer mich im GT Wien optisch 9 oder 10: Sonja, Nazar, Vera, Jessica, Diana, Alice, Alexia, Paris, Violetta, Soraya. Ana, Maya, Anastasia. Anisia, Isa. Und die eine oder andere mir nicht namentlich bekannte Schoenheit.. die sind..sofern im Haus.. auch buchbar...freilich leider nicht um 100/30 fuer ein sehr gutes Erlebnis
Hast du aber ein (sehr) gutes Gedächtnis, wenn du 15 Chichas hier gleich aufzählst....

...fuer mich sind die huebschesten Maedchen ganz klar im GT Wien....vielleicht haben wir verschiedene Geschmäcker.. fuer mich im GT Wien optisch 9 oder 10: Sonja, Nazar, Vera, Jessica, Diana, Alice, Alexia, Paris, Violetta, Soraya. Ana, Maya, Anastasia. Anisia, Isa. Und die eine oder andere mir nicht namentlich bekannte Schoenheit..
Ja, mit Jessica (und Anfang April mit Isa) hab ich auch bereits gute Bekanntschaft gemacht 😎 - darüberhinaus möchte ich aber auch noch Valentina und natürlich Mas(c)ha 🥰 (dzt. allerdings Urlaub) nicht unerwähnt lassen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
…. Die SW legen sich 3 Termine hintereinander und sind dann wieder weg. Das ist zwar überhaupt nicht der Sinn von einem Saunaclub aber Eintritt zahlen und wieder gehen auch nicht. Ich bin gespannt, ob das zur Regel wird….
Naja wenn es für die SW funktioniert und es für den Betreiber kein Problem wird. Die SW sind schließlich selbständig. Offensichtlich machen es genug Männer mit sonst würde es nicht funktionieren.

und was davon ist im FP nicht möglich?......derzeit dort auch knapp 40 Mädchen anwesend.... okay sie sind nicht unten ohne
Ich war erst unlängst an einem Samstag im FP. Gelegen bin ich neben dem Pool, beim Weg. Der Großteil der Mädels dort ist für mich "no go" und vorbeigegangen ist dort ohnehin praktisch keine. Zu sehen gab es da für mich also nahzu nichts. Außerdem muss ich im FP für jede Konsumation extra zahlen. Bequem ist anders. "Unten ohne" brauche ich jetzt nicht.

Naja wenn es für die SW funktioniert und es für den Betreiber kein Problem wird. Die SW sind schließlich selbständig. Offensichtlich machen es genug Männer mit sonst würde es nicht funktionieren.
Aber nicht alle Mädels geben ihre Nummer weiter - selbst nach mehreren Nummern nicht... 😉
Dies macht eine Terminvereinbarung deutlich schwieriger bzw. komplizierter... 🤷‍♂️

Ich finde auch dass zu wenig Auswahl im GT herrscht, für mich schauen die die da sind oft auch sehr ähnlich aus. Alle schwarze lange Haare, solariumbraun, mässig attraktiv.
klingt für mich sehr arrogant , überheblich und abgehoben...... vor allem angesichts des durchschnittlichen Aussehens von uns Freiern, dass noch immer viele Klassen unter dem der SW liegt...... kann mich nur wiederholen, wer dort niemanden ausreichend attraktiv findet, sollte einen Termin beim Therapeuten machen.

klingt für mich sehr arrogant , überheblich und abgehoben...... vor allem angesichts des durchschnittlichen Aussehens von uns Freiern, dass noch immer viele Klassen unter dem der SW liegt...... kann mich nur wiederholen, wer dort niemanden ausreichend attraktiv findet, sollte einen Termin beim Therapeuten machen.
Also von der Optik her war für mich bis jetzt noch in JEDEM Saunaclub was passendes dabei 😇 - die Frage ist da halt mehr, welche davon auch "servicetechnisch" am besten meinen Vorstellungen entspricht und das halt möglichst auch nicht unbedingt zu den höchsten (Auf-)Preisen 😉, die ja (auch im GT - trotz der "Preisliste" an der Rezeption) offenbar ziemlich unterschiedlich kalkuliert werden von den Mädels... 🤔

Protest: ich war zuletzt im August im Wellcum...fuer mich sind die huebschesten Maedchen ganz klar im GT Wien....vielleicht haben wir verschiedene Geschmäcker.. fuer mich im GT Wien optisch 9 oder 10: Sonja, Nazar, Vera, Jessica, Diana, Alice, Alexia, Paris, Violetta, Soraya. Ana, Maya, Anastasia. Anisia, Isa. Und die eine oder andere mir nicht namentlich bekannte Schoenheit.. die sind..sofern im Haus.. auch buchbar...freilich leider nicht um 100/30 fuer ein sehr gutes Erlebnis.

Da haben wir schon eine gewisse Überschneidungsmenge :). Leider hab ich viele von denen schon lange nicht mehr gesehen, ich weiss nicht wann ich zb Nazar das letzte mal gevögelt hab, wrschl zu meinem 14. Geburtstag.

Zur Bewertung:
Auf einer Skala von 0 bis 10 vergeb ich die 10 für die wirklich schönsten Frauen denen man abends in einer Stadt wie Wien begegnen kann. Eine 10 ist eine 10, also besser gehts nicht. Da gibts auf jedem Clubbing im O oder in der Pratersauna höchstens 15-20 in dieser Kategorie.

Meine Skala geht nicht von denen aus, die im Saunaclub arbeiten und nimmt dann die schönste als eine 10. Ich mag zb Violetta auch wirklich gern, aber als 9 oder 10 seh ich eine 35-jährige per se nicht, ich glaub das würde auch jemand objektiver wie ein Modelscout ähnlich schätzen. Das müsste schon ein ganz aussergewöhnlicher Fall sein. (Aber klar: wenn man genau auf supernette Milf mit gutem Service steht, ist es auch irgendwie eine 10 auf der persönlichen Skala.)

Im August wars tatsächlich im Wellcum auch nicht besser, aber als ich kürzlich dort war, waren etwa 95 SW anwesend und es hat an das GT in seinen besten Zeiten erinnert, eine Woche später GT und naja ...

Verglichen mit den Hübschen in freier Wildbahn wär mir bei den letzten Besuchen im GT keine aus dieser Kategorie begegnet. Da waren wir eher zwischen 3 und 7. Whatever ändert sich auch schnell alles.

Zuletzt bearbeitet:

Wann gehst Du immer hin?

Da haben wir schon eine gewisse Überschneidungsmenge :). Leider hab ich viele von denen schon lange nicht mehr gesehen, ich weiss nicht wann ich zb Nazar das letzte mal gevögelt hab, wrschl zu meinem 14. Geburtstag.
Hast da überhaupt schon rein dürfen? 🤣
Zur Bewertung:
Auf einer Skala von 0 bis 10 vergeb ich die 10 für die wirklich schönsten Frauen denen man abends in einer Stadt wie Wien begegnen kann. Eine 10 ist eine 10, also besser gehts nicht...
Das handhabe ich ja genauso, dass ich mich bewertungstechnisch natürlich nicht ausschließlich auf die jeweils verfügbaren Saunaclub-Mädels beschränke - allerdings konzentriere ich mich da eben in erster Linie auf jene Mädels, die (mir) dort nunmal zur Verfügung stehen, auch wenn da vielleicht nicht immer eine "10" dabei ist... 😉
Für mich ist aber etwa die Mas(c)ha auch zumindest eine 9 (von 10), obwohl sie ja ursprünglich sogar von einem Club kommt, wo der optische Schnitt "angeblich" deutlich unter jenem des GT's liegen soll^^ - aber das ist halt freilich auch alles Geschmacks- und Auslegungssache... 😉
Ganz ähnlich ist es übrigens auch bei Malwina, die danach sogar wieder in den FP zurückgekehrt war (sich derzeit allerdings ebenso auf "Urlaub" befindet): sie ist für mich ebenso "zumindest" eine 9, da ich eben auf diesen Mädeltyp stehe! 😇
Vom Service her kann sie zwar "leider nur bedingt" (also lediglich teilweise) mit obiger mithalten^^ (was aber jetzt freilich wiederum ein eigenes Thema ist, auch aus bewertungstechnischer Sicht 😉), allerdings dürfte es in dem Fall wohl auch der (clubabhängig nunmal unterschiedliche) Preis sein, der da offenbar doch auch eine nicht unerhebliche Rolle zu spielen scheint... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hast da überhaupt schon rein dürfen? 🤣
Nein, ich hab sie mit einem Haribo Gummifrosch rausgelockt und dann hinter der Ecke vergenusswurzelt.

Für mich ist aber etwa die Mas(c)ha auch zumindest eine 9 (von 10), obwohl sie ja ursprünglich sogar von einem Club kommt, wo der optische Schnitt "angeblich" deutlich unter jenem des GT's liegen soll^^ - aber das ist halt freilich auch alles Geschmacks- und Auslegungssache... 😉
Wo sitzt sie denn, die Gute? (Ist Mascha die etwas jüngere, am letzten Aussenposten links vor dem Ausgang zur Terrasse?)

Da haben

Zur Bewertung:
Auf einer Skala von 0 bis 10 vergeb ich die 10 für die wirklich schönsten Frauen denen man abends in einer Stadt wie Wien begegnen kann. Eine 10 ist eine 10, also besser gehts nicht. Da gibts auf jedem Clubbing im O oder in der Pratersauna höchstens 15-20 in dieser Kategorie.

Meine Skala geht nicht von denen aus, die im Saunaclub arbeiten und nimmt dann die schönste als eine 10. Ich mag zb Violetta auch wirklich gern, aber als 9 oder 10 seh ich eine 35-jährige per se nicht, ich glaub das würde auch jemand objektiver wie ein Modelscout ähnlich schätzen. Das müsste schon ein ganz aussergewöhnlicher Fall sein. (Aber klar: wenn man genau auf supernette Milf mit gutem Service steht, ist es auch irgendwie eine 10 auf der persönlichen Skala.)
Da frag ich mich aber schon ob du jemals in deinem Leben eine 10 in welchem Ssunaclub auch immer sehen wirst oder gesehen hast..oder hast du ein oder mehrere Beispiele anzubieten..dein Erstposting, in dem du dich über die momentane Besetzung im GT beklagst, legt ja den Schluss nahe, dass ee schon mal ein paar 10er im GT gegeben haette...ich geh nun seit 2017 hin, und ich finde, dass seit ca 1 Jahr besonders viele Beauties anwesend sind ..fuer mich die beste Optik seit 2017..

total unterschiedlich, von 3 Monate gar nicht bis zu 3x im Monat ist alles möglich, momentan habe ich ein paar Favoritinnen im Funpalast, daher war ich die letzten Wochen gar nicht im GT.
Ich meinte eigentlich welcher Wochentag und welche Zeit.

Denn dann hab ich entweder extremes Pech oder ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Besetzung die ich die letzten male abgekriegt hab würd niemand als 9-10 oder die Beste seit 2017 zu bezeichnen. Ich werd morgen Dienstag um 18h hinschauen und ein weiteres Experiment veranstalten, mal sehen ...

@ Naja, also wenn sie in Rumänien sitzen (Mascha) oder seit Monaten nicht mehr im Club sind (Nazar) oder in den Funpalast zurück sind (Malwina), brauch ich mich nicht wundern, dass ich sie nicht seh und meine Haribo alleine essen muss... @ Und der Romatiker findet wer keine findet braucht einen Therapeuten, war aber schon Wochen nicht mehr dort, weil er lieber in den Funpalast geht, weil er im GT keine Favoritinnen hat. Und der Werwolf latscht brav ins GT, zahlt Eintritt und wundert sich wo all die geilen Hasen sind von denen alle erzählt haben. Geiler Plot. Da nehm ich schon mal sicherheitshalber eine zusätzliche Packung saure Pfirsiche mit bei der Datenlage ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Naja, also wenn sie in Rumänien sitzen (Mascha) oder seit Monaten nicht mehr im Club sind (Nazar) oder in den Funpalast zurück sind (Malwina), brauch ich mich nicht wundern, dass ich sie nicht seh...
"Nazar" sagt mir jetzt zwar nichts 🤔 (da ich auch früher nicht regelmäßig im GT war und somit nunmal nicht alle Mädels vom Namen her kennen kann 😉), aber die anderen beiden kenne ich bereits vom FP, wobei nur die Mas(c)ha nach ihrem Clubwechsel auch im GT geblieben ist, da sie dort angeblich mehr Stammkunden haben soll als im FP (trotz der höheren Preise im GT 🤔) - beide sind derzeit allerdings auf Urlaub, wobei Mas(c)ha ab etwa Mitte Oktober wieder im GT anzutreffen sein sollte und Malwina nach ihrem Urlaub (Restdauer jedoch unbekannt :schulterzuck:) wohl (hoffentlich) wieder im (günstigeren) FP... 😇

Zurück
Oben