Mascha und der "(Eis-)Bär"
... aber ja natürlich: sie ist es allemal wert!
Weshalb ich es angesichts des "Vorberichters" (der mir sozusagen gleich wieder "Gusto" gemacht hat
- wohl freilich "nicht nur" des Essens wegen
) gar nicht mehr bis zur nächsten 20€-Party "erwarten" konnte und mir daher bereits jetzt einen "6er-Block" zugelegt sowie natürlich gleich mit einem "Zwischendurch-Besuch" verbunden habe...
Zuvor noch gecheckt, ob mein Lieblingsmädel eh anwesend ist
- Volltreffer
, sie war dort!
Auch wenn es zugegebenermaßen nicht ganz billig war (immerhin gäbe es wohl auch genug günstigere Alternativen
), erst recht mitsamt dem Blockkauf, habe ich diesmal sogar ein noch etwas längeres Zimmer samt "extra Extra"
gemacht, was definitiv eine gute Entscheidung war!
Ich war ganz überrascht, dass sie das (zumindest in dieser Kombination
) überhaupt anbieten würde
, aber dieses Mädel hat es halt einfach drauf
- eine richtige "Allrounderin" wenn man so möchte!
Und so schaffte ich trotz der sommerlichen Hitze
sogar nach bereits 45 Minuten meinen zweiten Absch(l)uss!
Sie hat sich aber auch echt ins Zeug gelegt und selbst trotz den schweißtreibenden Temperaturen
ging ihr in den gesamten 1½ Stunden nicht der "Saft" aus (im wahrsten Sinne des Wortes
)!
Dazwischen gaben wir uns noch gegenseitige "Massagen" bzw. cremten uns gegenseitig die Körper mit meiner Body-Lotion ein und betrieben ein wenig Smalltalk.
In der letzten halben Stunde haben wir sogar noch eine "Bonusrunde" versucht, aber bei der Hitze ist mir dann erwartungsgemäß freilich kein dritter Absch(l)uss mehr gelungen
(zumindest nicht ohne einer etwas längeren Pause dazwischen
) - aber vielleicht gehen sich ja irgendwann einmal auch sogar zwei Stunden aus
- mal schauen, was sich machen lässt...
Billiger dürfte es dort so bald wohl eher nicht mehr werden
, aber mit dem "richtigen" Mädel am Zimmer kann man da schonmal darüber hinwegsehen...