Saunaclubs Goldentime neu

momentan ist die Zahl der SW im GT etwas ausgedünnt.... werden wohl gestern nur etwa 30 oder knapp darüber gewesen sein..... geblieben sind vor allem die Urgesteine dort.... die Neueren sind fast alle weg ode zumindest auf Urlaub...... dennoch kann man in Ruhe gustieren, weil auch die Anzahl der Männer nicht allzu hoch ist..... entweder ist das eine Masche der Damen oder ich habe einen Doppelgänger dort, in den letzten Monaten ist immer wieder eine zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob ich sie vermisst hätte, auf meine Antwort dass das schwer möglich ist, da ich sie ja gar nicht kenne , kam immer die gleiche Antwort: wir wären doch vor ein paar Wochen am Zimmer gewesen.... was ich definitiv ausschliessen kann, denn zumindest ein paar Wochen zurück reicht mein Gedächtnis schon.
 
Bin zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder ins GT Vienna gegangen (ja, das Gerede hier in diesem Forum hat mich abgeschreckt). Ich muss sagen, es war gar nicht schlecht! Ich komme vielleicht eher früher als später wieder.
Um das klarzustellen, ich war im Sommer 2021 dort und hatte zwei Räume mit attraktiven Strichern. Einer von ihnen ist dem CoF „aus dem Weg gegangen“, obwohl ich extra dafür bezahlt habe, der andere ließ mich nichts über das Nötigste hinaus machen, ohne 50 Euro extra (und hat mir eine Erkältung eingebrockt). Also bin ich weggeblieben.
Schneller Vorlauf zu heute Abend. Ich habe herausgefunden, dass mein Lieblingsmädchen vom Funpalast (Daniela, jetzt Masha genannt) im GT ist. Ich habe sie wiedergesehen und sie war in Hochform. Sie ist eine natürlich kurvige Brünette mit langen Haaren, kleinen und kecken natürlichen Brüsten und einem Babyface wie vom Mädchen von nebenan mit freundlichen Augen. Ich habe ihr 150/30 für einen unbedeckten Blowjob und Orgasmus mit Kondom bezahlt, was viel ist, wenn man bedenkt, was man in anderen Clubs bekommt. Es war egal, da ich (Daniela)/Masha gut genug kenne, dass es sich lohnt.
Mein zweites Zimmer hatte so ziemlich denselben Preis und Service wie ihre Freundin Clara. Clara ist eine blasse Brünette mit Modelgesicht und -körper, gepiercten Brustwarzen und einem kleinen Po-Tattoo. Sie war eines der hinreißendsten Mädchen, die ich je bei einem FKK hatte. Wir machten 69 und zwei Stellungen für das Hauptereignis und ich brauchte nicht lange, um fertig zu werden (obwohl ich erst eine Stunde vorher ins Zimmer gekommen war). Clara war so heiß. Ihr Service war ein wenig gehetzt, was mich zögern lässt, es zu wiederholen, aber für einen Versuch hat es sich gelohnt.
Es gab viele Hingucker im Club, weshalb ich überlege, wieder hinzugehen. Drei weitere bemerkenswerte Mädchen (mit denen ich gerne eine Session hätte) …
Rianna, eine lockige Blondine, die wie ein Top-Badeanzugmodel aussieht. Ein wenig distanziert in ihrer Haltung im Club, aber umwerfend schön.
Alexis, eine zierliche Brünette mit dicker Brille, die mit Rianna befreundet ist. Hat diese „heiße Nerd“-Ausstrahlung und wirkt freundlich.
Dia, mit einem weiteren Badeanzug-Model-Körper und langen rotbraunen Haaren. Sieht leicht lateinamerikanisch aus und ist sehr angenehm im Gespräch.
Es gibt mehr Talent im Club. Es ist schade, dass die Preise/der Service darauf bestehen, die am wenigsten entgegenkommenden in der FKK-Szene zu sein. Aber es lohnt sich trotzdem.
Das Essen war so lala. Insgesamt nicht zu viele Männer (besonders früh) und insgesamt etwa 30-40 Mädchen.
 
... Ich habe herausgefunden, dass mein Lieblingsmädchen vom Funpalast (Daniela, jetzt Masha genannt) im GT ist. Ich habe sie wiedergesehen und sie war in Hochform. Sie ist eine natürlich kurvige Brünette mit langen Haaren, kleinen und kecken natürlichen Brüsten und einem Babyface wie vom Mädchen von nebenan mit freundlichen Augen. Ich habe ihr 150/30 für einen unbedeckten Blowjob und Orgasmus mit Kondom bezahlt, was viel ist, wenn man bedenkt, was man in anderen Clubs bekommt. Es war egal, da ich (Daniela)/Masha gut genug kenne, dass es sich lohnt.
...
Dann ist es dir nun genauso gegangen, wie mir vor etwa einem halben Jahr, wo ich sie ebenso im GT "wiederentdeckt" habe 😎 - sie dürfte mittlerweile wohl seit etwa einem Jahr im GT sein 🤔, wobei es auch bei mir eine Weile dauerte, bis ich es gecheckt hatte (nachdem ich sie im FP bereits länger nicht mehr gesehen hatte), da ich im GT angesichts der höheren Preise halt auch nicht so oft bin. Das ist halt der "Wermutstropfen" seit ihrem Clubwechsel, dass es nun halt "etwas" teurer kommt, sie zu besuchen 🤷‍♂️ - aber ja natürlich: sie ist es allemal wert! 👍
 
Mascha und der "(Eis-)Bär" 😜
... aber ja natürlich: sie ist es allemal wert! 👍
Weshalb ich es angesichts des "Vorberichters" (der mir sozusagen gleich wieder "Gusto" gemacht hat 😋 - wohl freilich "nicht nur" des Essens wegen 😇) gar nicht mehr bis zur nächsten 20€-Party "erwarten" konnte und mir daher bereits jetzt einen "6er-Block" zugelegt sowie natürlich gleich mit einem "Zwischendurch-Besuch" verbunden habe... 😎
Zuvor noch gecheckt, ob mein Lieblingsmädel eh anwesend ist 📞 - Volltreffer 🎯, sie war dort!:hurra:
Auch wenn es zugegebenermaßen nicht ganz billig war (immerhin gäbe es wohl auch genug günstigere Alternativen 🤔), erst recht mitsamt dem Blockkauf, habe ich diesmal sogar ein noch etwas längeres Zimmer samt "extra Extra" 😉 gemacht, was definitiv eine gute Entscheidung war! 👍 Ich war ganz überrascht, dass sie das (zumindest in dieser Kombination 😉) überhaupt anbieten würde 😯, aber dieses Mädel hat es halt einfach drauf 🥰 - eine richtige "Allrounderin" wenn man so möchte! 😘
Und so schaffte ich trotz der sommerlichen Hitze 🥵 sogar nach bereits 45 Minuten meinen zweiten Absch(l)uss! 😳
Sie hat sich aber auch echt ins Zeug gelegt und selbst trotz den schweißtreibenden Temperaturen 🥵🌡️ging ihr in den gesamten 1½ Stunden nicht der "Saft" aus (im wahrsten Sinne des Wortes 😁)! :respekt:
Dazwischen gaben wir uns noch gegenseitige "Massagen" bzw. cremten uns gegenseitig die Körper mit meiner Body-Lotion ein und betrieben ein wenig Smalltalk.
In der letzten halben Stunde haben wir sogar noch eine "Bonusrunde" versucht, aber bei der Hitze ist mir dann erwartungsgemäß freilich kein dritter Absch(l)uss mehr gelungen 😊 (zumindest nicht ohne einer etwas längeren Pause dazwischen 😉) - aber vielleicht gehen sich ja irgendwann einmal auch sogar zwei Stunden aus 😇 - mal schauen, was sich machen lässt... :hmm:
Billiger dürfte es dort so bald wohl eher nicht mehr werden :roll:, aber mit dem "richtigen" Mädel am Zimmer kann man da schonmal darüber hinwegsehen... 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussendlich kommt es halt doch auf die Qualität an. Lieber eine gute Zeit zu einem hohen Preis als komplett umgekehrt.
Dazu kommt halt noch, dass zuletzt im FP offenbar zumindest einige meiner Stammmädels (nach wie vor) auf Urlaub sein (oder z.T. womöglich auch gar nicht mehr zurückkommen) dürften 🤔, was mich nun schließlich auch in der Entscheidung zum GT-Blockkauf bestärkt hat 😇 - und u.a. sie scheint ja inzwischen auch schon einige andere ihrer ehemaligen FP-Stammkunden wieder vermehrt für das GT begeistert zu haben (nachdem sie sich dort nun offenbar "wohler fühlen" dürfte)... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück zum GT Wien gegangen, um das beste 1-2-Duo zu sehen, das es derzeit gibt. Ich spreche von Rianna und Alexis. Ich hatte sie beide für 150430 für BBBJ DATY/DATO und Standardausführung. Bei ihrem Talent hat es sich wirklich gelohnt.
Rianna und Alexis sind die „Ina und Andra“ (vom jetzt geschlossenen Mystic Salzburg). Beide sind zierliche Rumäninnen, Rianna ist die umwerfende Blondine mit den Locken, die aussieht wie eine wandelnde Plakatwand für High-End-Bademode, und Alexis ist die Brünette mit Brille, eine Art „heißer Streber“ mit ebenfalls einem großartigen natürlichen Körper. Sie sind Freundinnen und beide extrem beschäftigt, sogar am frühen Abend eines Dienstags.
Ich habe trotzdem jede Menge „Essen auf dem Tisch“ gelassen, wie man so sagt, da der Club jede Menge andere Optionen hatte. Da war eine slowenische Hellbrünette namens Sonia mit einem ganz natürlichen Körper und einer verspielten Einstellung. Da war ein weiterer Badeanzug-Model-Typ mit zurückgekämmten Haaren und einem kantigen Kinn namens Elizabeth. Und Dea, eine weitere wunderschöne Amazone (leicht lateinamerikanisch aussehend), die an diesem Abend nicht da war. Und viele mehr. Tatsächlich wäre das zehntbeste Mädchen im GT Wien nicht Headliner der miserablen Besetzungen gewesen, die ich im Freubad in der Schweiz und im Atlantis in Kufstein gesehen habe. Ich habe zusammen 160 Euro Eintritt für beide Clubs bezahlt, nur um mit einem blauen Ball nach Hause zu fahren.
Ich verstehe, dass das GT Wien teuer ist und man oft abgeneigt ist, für Dinge, die man woanders in einem 150430-Paket bekommt, extra zu zahlen, aber das Talent ist das Beste, was ich diesen Sommer irgendwo gesehen habe (Sharks eingeschlossen!)
 
Bin zurück zum GT Wien gegangen, um das beste 1-2-Duo zu sehen, das es derzeit gibt. Ich spreche von Rianna und Alexis. Ich hatte sie beide für 150430 für BBBJ DATY/DATO und Standardausführung. Bei ihrem Talent hat es sich wirklich gelohnt.
Rianna und Alexis sind die „Ina und Andra“ (vom jetzt geschlossenen Mystic Salzburg). Beide sind zierliche Rumäninnen, Rianna ist die umwerfende Blondine mit den Locken, die aussieht wie eine wandelnde Plakatwand für High-End-Bademode, und Alexis ist die Brünette mit Brille, eine Art „heißer Streber“ mit ebenfalls einem großartigen natürlichen Körper. Sie sind Freundinnen und beide extrem beschäftigt, sogar am frühen Abend eines Dienstags.
Ich habe trotzdem jede Menge „Essen auf dem Tisch“ gelassen, wie man so sagt, da der Club jede Menge andere Optionen hatte. Da war eine slowenische Hellbrünette namens Sonia mit einem ganz natürlichen Körper und einer verspielten Einstellung. Da war ein weiterer Badeanzug-Model-Typ mit zurückgekämmten Haaren und einem kantigen Kinn namens Elizabeth. Und Dea, eine weitere wunderschöne Amazone (leicht lateinamerikanisch aussehend), die an diesem Abend nicht da war. Und viele mehr. Tatsächlich wäre das zehntbeste Mädchen im GT Wien nicht Headliner der miserablen Besetzungen gewesen, die ich im Freubad in der Schweiz und im Atlantis in Kufstein gesehen habe. Ich habe zusammen 160 Euro Eintritt für beide Clubs bezahlt, nur um mit einem blauen Ball nach Hause zu fahren.
Ich verstehe, dass das GT Wien teuer ist und man oft abgeneigt ist, für Dinge, die man woanders in einem 150430-Paket bekommt, extra zu zahlen, aber das Talent ist das Beste, was ich diesen Sommer irgendwo gesehen habe (Sharks eingeschlossen!)
Ich nehme an, Deutsch ist nicht deine Muttersprache und du hast einen Text im Internet übersetzt? Verstehe ich richtig, dass das zehnt-hübscheste Girl im GT hübscher ist als die Hübscheste im Freubad oder im Atlantis?
 
war gestern auch wieder dort und das Essen war dieses Mal so grässlich dass ich mir ernsthaft überlegte wieviele im Spital landen würden, wenn sie 2 Monate lang nur im GT essen würden..habe noch nie so grässlich geschmacklose Eiernockerl gekostet und sofort stehen gelassen, auch nicht das schlechteste Gasthaus in Österreich würde das so grauslich kochen können... auch die Pommes Frittes waren eine Katastrophe...... mädelstechnisch viele meiner Favoritinnen nicht da....Rianna und Alexis sind mir auch aufgefallen, ich hätte die eher unter die Kategorie Einfahrer eingeschätzt, aber war zugegebnermassen mit beiden noch nie am Zimmer..... stelle mich jetzt auch darauf ein, dass ich wenn ich was tolles erleben will von Anfang an 150 Euro bieten werde müssen für 30 Minuten um gar nicht lange diskutieren zu müssen.... interessant war gestern eine Plauderei mit 2 SW im Garten, die mir erzählten dass viele der Touristen nach 1-2 Minuten schon fertig sind und damit leicht verdientes Geld, mitunter genügt schon das überstreifen des Kondoms und es ist passiert.... so gesehen sind ältere Herren wie ich wesentlich mehr Arbeit für die Mädchen.
 
..... stelle mich jetzt auch darauf ein, dass ich wenn ich was tolles erleben will von Anfang an 150 Euro bieten werde müssen für 30 Minuten um gar nicht lange diskutieren zu müssen....
Glaub ich auch 😉 - hatte letztens allein +100,- Aufpreis für insgesamt 3 Extras (kein CIM oder GR! 😉) bezahlt - aber die haben sich ausgezahlt und waren das Geld wert! 😇
interessant war gestern eine Plauderei mit 2 SW im Garten, die mir erzählten dass viele der Touristen nach 1-2 Minuten schon fertig sind und damit leicht verdientes Geld, mitunter genügt schon das überstreifen des Kondoms und es ist passiert.... so gesehen sind ältere Herren wie ich wesentlich mehr Arbeit für die Mädchen.
Bei mir dauert(e) es in dem Fall auch nicht allzu lange bei der ersten Runde (obwohl ich ja auch nicht mehr der jüngste bin 😉) - aber da ich ohnehin länger gebucht hatte, war ja noch genug Zeit für weitere schöne (und geile) Erlebnisse... :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern auch wieder dort und das Essen war dieses Mal so grässlich dass ich mir ernsthaft überlegte wieviele im Spital landen würden, wenn sie 2 Monate lang nur im GT essen würden..habe noch nie so grässlich geschmacklose Eiernockerl gekostet und sofort stehen gelassen, auch nicht das schlechteste Gasthaus in Österreich würde das so grauslich kochen können... auch die Pommes Frittes waren eine Katastrophe.....
Na, ja! So schlecht war das Essen nicht. Habe selbst sehr viel Zeit am Buffet verbracht und beide Menüs probiert. Man sollte nicht auf hohem Niveau raunzen und eher froh sein, dass es dieses vielfältige Angebot überhaupt gibt. Das GT hat schon ein gutes Essen und die Bar Besetzung versorgt uns immer bestens. Das Problem sind mehr die Gäste die nicht instand sind, die Behälter wieder zu schließen, dann würde das Essen vielleicht länger warm bleiben. Die Küche ist natürlich kein Vergleich zum GT Linz, aber dort sind die Köche rund um die Uhr im Einsatz und bereiten laufend frisch zu!
 
Das GT hat schon ein gutes Essen und die Bar Besetzung versorgt uns immer bestens. Das Problem sind mehr die Gäste die nicht instand sind, die Behälter wieder zu schließen, dann würde das Essen vielleicht länger warm bleiben.
Ich bin eigentlich nicht besonders anspruchsvoll, aber zu schreiben, dass das GT gutes Essen hat und das Problem eigentlich die Gäste sind, die den Deckel nicht zumachen, halte ich schon für sehr schmeichelhaft dem GT gegenüber.
 
Na, ja! So schlecht war das Essen nicht. Habe selbst sehr viel Zeit am Buffet verbracht und beide Menüs probiert. Man sollte nicht auf hohem Niveau raunzen und eher froh sein, dass es dieses vielfältige Angebot überhaupt gibt. Das GT hat schon ein gutes Essen und die Bar Besetzung versorgt uns immer bestens....
Dem kann ich auch zustimmen - zwar war ich bereits zwei Tage vor dem "Romantiker" dort, wo es natürlich andere Speisen gab 😉, aber ich hatte beide gegessen (mit jeweils einer anderen Beilage dazu) und mir hat alles zugesagt von den Hauptspeisen! 👍
Lediglich Suppe gab es keine (mehr?), jedenfalls stand nur der leere Suppentopf (ohne Inhalt) dort... 🤔
Und der kleine "Pudding" (o.ä.) vom Kühlschrank war halt schon ziemlich hart (keine Ahnung wie lange der schon da drinnen stand :schulterzuck:), weshalb ich Wassermelone 🍉 und Kuchen als Nachtisch bevorzugte... 😉
 
Den Vergleich vom Kollegen junkjock zwischen Goldentimes und Sharks würde ich doch mit etwas Vorsicht genießen.
Ich war die letzten beiden Tage im GT mit bestenfalls 40 Mädchen. Im Sharks sind unter der Woche über 100, am Wochenende 150 Girls anwesend.
Das hier oftmals angesprochene Essen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar. Im Sharks wird im Sommer jeden Tag gegrillt.
Von der Größe, der Außenanlage, den Wirlepools red ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angesprochene Rianna ist Ex-Rebecca (siehe post 18.995 von Kollegen Vielleser). Sie war seit ca. 1 Jahr nicht mehr im Gewerbe tätig. Da ich mich mit ihr immer gut verstanden hab und sie sich auch an mich erinnerte, hab ich heute ein Zimmer mit ihr gemacht.
Sie sieht noch immer Mega (für mich) aus. Skinny Körper, bildhübsches Gesicht.
Ihr Aufenthalt in Wien ist allerdings begrenzt.
 
Zurück
Oben