Saunaclubs Goldentime neu

Ich glaube das die “goldene”Zeit des Konzeptes Saunaclub langsam vorueber ist.
Das Problem ist nicht das Konzept, sondern die Umsetzung in Wien. Woanders funktioniert es ja.

Problem GT: den Mädels ist egal, welche Preisvorgaben der Club macht

Problem Funpalast: keine relevante Gegenleistung für den Eintrittspreis für Nichtsaunierer und kaum vorhandenes Frauenangebot außerhalb der Stoßzeiten (bzw. optische Qualität unterdurchschnittlich)

Problem Fresh: grundsätzliches Problem Frauenangebot hinsichtlich Qualität und Quantität. Wobei sich das nach letzten Berichten ja gebessert haben könnte. Nur muss man ein teures Ticket lösen, um die Realität zu sehen.

Ich würde ja eigentlich schon wieder mal gerne ins GT schauen, aber ich müsste einen neuen "Block" kaufen, was mir bei den aktuellen Berichten widerstrebt. Und 95 Euro regulärer Eintritt ist indiskutabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche auch wieder im Club (an einem der schwächer besuchten Tage). Selin, Anna und Daniela sind wieder zurück. Insgesamt 3 Zimmer gemacht, davon ein seeeehr geiles einstündiges mit Jessica.

Wer mich kennt weiß, dass ich eher in Clubs in Deutschland unterwegs bin. Generell sind die FKK-clubs in Österreich nicht billig, aber in Wien fällt mir im Moment keine bessere Alternative zum GT punkto Saunaclub ein.
 
Am 14. März 2010 betrug die Tageskarte für den Gentleman 80,- €.

Am 23. August 2024 beträgt die Tageskarte für den Gentleman 95,- €.

Eine Frechheit!!! 😄😂
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche auch wieder im Club (an einem der schwächer besuchten Tage). Selin, Anna und Daniela sind wieder zurück. Insgesamt 3 Zimmer gemacht, davon ein seeeehr geiles einstündiges mit Jessica.
Ja, mit ihr war ich auch schon zweimal, allerdings nur jeweils eine halbe Stunde (und an verschiedenen Tagen 😉).
Früher war ich manchmal sogar bis zu 5mal am Zimmer im GT, wo die halbe Stunde noch 60,- gekostet hatte - aber diese Zeiten scheinen dort nun leider vorbei zu sein 😔 - dementsprechend muss ich mich dann halt auch mit den Zimmergängen "nach der Decke strecken", also entweder einen längeren (wenn ich mit Extra mache, damit sich dieses mehr auszahlt 😉) oder halt 1~2 "normale" (in "Sonderfällen" evtl. auch noch einen dritten, aber spätestens dann ist halt leider Schluss, seit es unter 100,- nicht mehr geht dort) - und der "Block" kostet ja mittlerweile auch schon 5K. 🙄
 
lieber 2x 150/30 fuer geilen Sex als 3x 100./30 fuer mechanische Pflichtdienstleistung..
ja wenn es so wäre..... meine gestriger Erstversuch für 150 war eher eine Lachnummer, wenn mich im realen Leben eine so küsst, denke ich mir ich bin der erste Mann den sie küsst und Talent dazu hat sie nicht.
 
@Mitglied #597826 : dein positivster GT-Bericht in den letzten Monaten ;) . Ausnahmsweise kein verbaler Rundumschlag, sondern die Situation beschrieben, wie sie derzeit leider wirklich ist. Hätte ich nicht meine - leider nur mehr 3 - Stammgirls dort, ginge ich wohl nur mehr zum Schauen hin, da ich auch für einen Stunner nicht bereit bin, für ein paar Minuten Sex inkl. NF und ZK 150 oder 200 Euro zu bezahlen. Es geht ums Wollen, nicht ums Können. Und ja, auf der Liste an der Rezeption steht ja nix von NF (weil Werbeverbot) und steht auch nur "küssen", also nix von ZK. Und wenn die wenigen Gäste nur mehr zum Schauen oder max. 1x Zimmer hingehen, dann gibt es bald nix mehr zum Schauen.

Wie man die Anzahl der männlichen Gäste steigern kann, hat die letzte Party gezeigt, wo die Hütte gerammelt voll war. Schon klar, dass sich 20 Euro vor allem bei jenen, die das Buffet leerfressen, nie rechnen können, aber 95 Euro sind halt auch das andere Ende der Fahnenstange.

Wie man die Girls preislich einfangen kann - ich weiß es nicht. Es war nur offenbar so, dass es das Mystic in Salzburg auch nicht konnte; jetzt gibt es das Mystic nicht mehr, und die Gäste im GT Linz haben Panik, dass die dort aufgeschlagenen Mystic-Girls ihre Preispolitik ins bisherige Preis-Schlaraffenland GT Linz bringen. Also, GT Linz hatte die Preise zumindest in der Vergangenheit im Griff, und Wellcum offenbar ebenso. Es muss also Wege geben, auch Selbstständige "einzufangen", aber da sind wir wieder beim "Können" versus "Wollen".
.....ich fahr eh nur noch nach Linz wenn ich einen entspannten Wellnesstag haben will ...
 
..nun auch noch mein Beitrag zu gestern..am Abend war das GT wirklich gut besucht..Also vom Niedergang kann ich nichts bemerken..so viele schoene Maedchen..Ja und ich gehöre zu den Maennern.denen guter Sex mit ebensolchen 150/30 wert ist....ich verdiene auch deutlich mehr als vor 2 Jahren..und ich glaub fuer viele hier trifft das auch zu ..ich fahr fuer mein Gefühl gut damit.. verlasse das Lotterbett meistens sehr zufrieden...
Mein letztes Mädchen dort verlangte nach dem Zimmergang auf einmal € 150,00. Bei gleichem Service wie beim Erstversuch! Bin sicher, dass Sie mit mir kein Geschäft mehr machen wird. Ein Vertrauensverlust ist und kann nicht mehr gut gemacht werden. So hatte ein anderes Mädchen auch kein Geschäft mehr gemacht an diesem Tag und es wurden sogar € 50,00 gespart! Das gesparte Geld bekommt somit nächste Woche mein Stammmädchen. Bei der wäre es mir sogar egal, was Sie mehr verlangen würde!
 
Mein letztes Mädchen dort verlangte nach dem Zimmergang auf einmal € 150,00. Bei gleichem Service wie beim Erstversuch! Bin sicher, dass Sie mit mir kein Geschäft mehr machen wird. Ein Vertrauensverlust ist und kann nicht mehr gut gemacht werden. So hatte ein anderes Mädchen auch kein Geschäft mehr gemacht an diesem Tag und es wurden sogar € 50,00 gespart! Das gesparte Geld bekommt somit nächste Woche mein Stammmädchen. Bei der wäre es mir sogar egal, was Sie mehr verlangen würde!
Man sollte halt einmal bei einem Preis bleiben und nicht jedesmal was anderes verlangen, so wie ich das jetzt herausgelesen habe... 🤔
Im GT kostet es ja ohnehin schon mehr als in anderen Saunaclubs (vom Grundpreis her)! 🤷‍♂️
 
Frage an die GT-Granden:
ist eine gewisse SW noch im GT aktiv ?
leider war ich einige Jahre im Ausland und habe ihren Künstlernamen im GT vergessen. Sie war während Corona als Anastasia auf BS aktiv. Beschreibung: klein, Max 165cm eher darunter, blond, kleinere naturbrüste, Lippen gemacht, jeweils ein tattoo über der Ferse.
Bild von ihr hätte ich, bin mir aber nicht sicher ob dieses zu posten den Forenregeln entspricht.
danke.
 
..die Klarinettistin, gefolgt von der Flötistin und der Posaunistin,.Du gewinnt den Preis fuer die dümmste Frage fuer das Jahr 2024..ich glaub das kann man nicht mehr toppen..Kannst stolz sein..
Seit sie bei den Wiener Philharmonikern auch Frauen nehmen, ist die Auswahl größer geworden :mrgreen:
 
:sneaky:Man sollte halt einmal bei einem Preis bleiben und nicht jedesmal was anderes verlangen, so wie ich das jetzt herausgelesen habe... 🤔
Im GT kostet es ja ohnehin schon mehr als in anderen Saunaclubs (vom Grundpreis her)! 🤷‍♂️
Ja so sollte es sein. :p

Mit den Schwankungen wird das immer mehr zum Aktienhandel, als zu einem erotischen Erlebnis. :sneaky:
 
Ich denke dass man das nicht "verallgemeinern" kann 🤔 - soll heißen dass jeder wohl seine ganz persönlichen Vorstellungen von einem "guten Gebläse" :blasen::anspritzen:haben wird... 😉
:unsure:
Ich denke, dass man es schon etwas verallgemeinern kann, oder gibt es wirklich Männer die nur auf leichtes Lecken der Spitze, viel Handeinsatz und ein "Ficken, Baby" nach einer Minute stehen?
 
:unsure:
Ich denke, dass man es schon etwas verallgemeinern kann, oder gibt es wirklich Männer die nur auf leichtes Lecken der Spitze, viel Handeinsatz und ein "Ficken, Baby" nach einer Minute stehen?
Ja eh - eine gewisse Tendenz wird es schon geben... 😉
Bei "meinen" Mädels steht er halt meist schon "von selbst" 😁 und muss deshalb erst gar nicht mehr lange "hochgeblasen" werden... 😉
Gespritzt wird dann nach bereits wenigen Stößen nach dem "Aufsatteln" ihrerseits (zumindest bei der ersten Runde) 😊 - aber für mich ist das eben der "Beweis", dass ich eine gute Wahl getroffen hab, da sie mich auch aus anderen Gründen schon dermaßen geil macht, sodass sie gar nicht erst lange "herumnuckeln" muss... 😇
Und solche Mädels haben auch die besten Voraussetzungen, mich auch noch ein zweites Mal (etwa bei einer Stundenbuchung) problemlos zum Spritzen zu bringen... 👍
 
Zurück
Oben