@Mitglied #597826 : dein positivster GT-Bericht in den letzten Monaten
. Ausnahmsweise kein verbaler Rundumschlag, sondern die Situation beschrieben, wie sie derzeit leider wirklich ist. Hätte ich nicht meine - leider nur mehr 3 - Stammgirls dort, ginge ich wohl nur mehr zum Schauen hin, da ich auch für einen Stunner nicht bereit bin, für ein paar Minuten Sex inkl. NF und ZK 150 oder 200 Euro zu bezahlen. Es geht ums Wollen, nicht ums Können. Und ja, auf der Liste an der Rezeption steht ja nix von NF (weil Werbeverbot) und steht auch nur "küssen", also nix von ZK. Und wenn die wenigen Gäste nur mehr zum Schauen oder max. 1x Zimmer hingehen, dann gibt es bald nix mehr zum Schauen.
Wie man die Anzahl der männlichen Gäste steigern kann, hat die letzte Party gezeigt, wo die Hütte gerammelt voll war. Schon klar, dass sich 20 Euro vor allem bei jenen, die das Buffet leerfressen, nie rechnen können, aber 95 Euro sind halt auch das andere Ende der Fahnenstange.
Wie man die Girls preislich einfangen kann - ich weiß es nicht. Es war nur offenbar so, dass es das Mystic in Salzburg auch nicht konnte; jetzt gibt es das Mystic nicht mehr, und die Gäste im GT Linz haben Panik, dass die dort aufgeschlagenen Mystic-Girls ihre Preispolitik ins bisherige Preis-Schlaraffenland GT Linz bringen. Also, GT Linz hatte die Preise zumindest in der Vergangenheit im Griff, und Wellcum offenbar ebenso. Es muss also Wege geben, auch Selbstständige "einzufangen", aber da sind wir wieder beim "Können" versus "Wollen".