- Reaktionen
- 1.043
Das ist nicht unbedingt keine Frage von "leisten können", zumindest bei mir nicht. Ich möchte nur gerne eine definierte Leistung die dann auch geliefert wird. Der Zettel bei der Rezeption fällt in die Kategorie Wunschvorstellung. Die guten Alternativen ausserhalb des GT sind sogar teurer, weil ich will ja ein paar Stunden Zeit verbringen und nicht 15 Minuten, aber sie sind einfach besser. Ich geh nicht ins GT weil ich billig ficken will, sondern weil ich eine gute Zeit haben will. Das hatte ich dort einfach seit inzwischen paar Jahren nicht so wirklich, das ist ein Debattierclub. Hab das glaub ich eh mal gepostet vor längerer Zeit, aber da wollte doch ein Mädchen dann im Zimmer 300,- extra für Lecken, oder so ... weil wir hatte das ja vorher nicht abgeklärt. Warum sollte ich mir das antuen? Zum Glück bin ich inzwischen anderweitig gut versorgt, trotzdem fände ich eine entspannten und heißen Abend im GT sehr nett hin und wieder. Man muss sich aber echt nicht alles gefallen lassen. Im Babe haben sie das deutlich besser im Griff ... und die Hausdame ist extrem bemüht um die Zufriedenheit der Gäste.Also soviel ich weiß arbeitet jedes Mädchen dort auf eigene Kassa. Das heiß die sind dort um Geld zu verdienen. Niemand kann sagen für was das Mädchen 400,- Euro bekommen hat und was sie dafür machen musste um den Typen zu befrieden. Und den der Typ die Leistung zahlt und es ihm wert ist, was solls. Wer es sich nicht leisten kann in diesen Club zu gehen, soll zu Hause bleiben. Aber ewig diese Preisdiskussionen. Schön langsam fad. Am liebsten würden alle umsonst ficken und dann trotzdem noch beschweren. Wenn ich Geld verdienen will, verkaufe ich mich auch nicht unter meinem Preis. Denkt mal darüber nach.......