Auch ich war gestern bei der Party, meine erste Geburtstagsparty überhaupt. Wie schon geschrieben war es bummvoll, der um 18.45 Uhr plötzlich freigewordene Parkplatz war schon fast ein Lottosechser. Die Schätzung von
@Mitglied #27779 mit 50-60 Girls würde ich persönlich noch etwas erhöhen. Viele Girls in Dessous, manche oben ohne und auch manche ganz nackt. Nacht-Anteil aber deutlich geringer als an einem normalen Besuchstag. Mein Eindruck war, dass gestern nicht nur die Gaffer, sondern auch viele Zimmergeher da waren und die meisten Girls gut verdient haben.
DJ Milana begann erst um 20.30 Uhr und ich dachte an ein Ende um 22 Uhr wegen Nachtruhe. Weit gefehlt, sie hörte erst um 22.50 Uhr auf. Dafür, dass mir diese Art von Musik eigentlich nicht gefällt, hat sie es sehr gut gemacht, die Übergänge waren harmonisch. Und sie selbst ist schon ein Hingucker. Top Figur, ihre Brüste hat vermutlich nicht nur Gott geformt, aber sehr gut gemacht. Es gab drumherum sowieso genug wunderschön geformte Naturbrüste (von Jessica, Vera, Isabel, usw.) zu sehen. Jeweils ein paar Girls haben zur Musik getanzt - eher nicht die nackten, aber doch immer wieder. Während eines Songs räkelte sich Milana auf dem Pult, da träumte wohl nicht nur ich von einem Zimmergang.
Das Personal wirklich sehr bemüht, aber vor der Unmenge an Gästen mussten sie manchmal kapitulieren. Den Girls und manchmal auch den männlichen Gästen wurden immer wieder Shots und auch Sekt spendiert. Wenn man mit der Party Werbung machen wollte, was wohl der Zweck war, dann ist dies gut gelungen. Aber keine Ahnung, wie viele der 20-Euro-Gäste man zu einem künftigen Besuch um 95 Euro motivieren kann.