Saunaclubs Goldentime neu

Unser Ptoblem im GT Wien sind die Touristen..die Maedchen..nicht alle aber viele. Sind nicht interessiert sich ein Stammkundenklientel aufzubauen.. die Touristen zahlen zum Teil absurde Preise..im Urlsub sitzt der Euro halt lockerer..

Unser Ptoblem im GT Wien sind die Touristen..die Maedchen..nicht alle aber viele. Sind nicht interessiert sich ein Stammkundenklientel aufzubauen.. die Touristen zahlen zum Teil absurde Preise..im Urlsub sitzt der Euro halt lockerer..
Touris hat es aber auch schon in Hülle und Fülle gegeben, als die halbe Stunde noch 60€ gekostet hat. Das „Problem“ ist mMn, daß die Clubs nicht mehr so einfach SWs für sich interessieren können.
Also indirekt sind die Lockdowns und Booksusi bzw. vergleichbare Plattformen „schuld“

Auch Valentina hat sich an mich erinnert, was ich sehr nett fand, da unser letztes Zimmer wirklich schon lang her ist.
Das ist erfreulich, das war ja bei mir auch vor einiger Zeit (s. Bericht). Wenn Valentina da ist, fühle ich micht vielleicht doch verleitet, jetzt irgendwann im Hochsommer hinzugehen (wo alle auf Urlaub sind)...

Jetzt bringst du wahrscheinlich das eine oder andere GT Girl auf die Idee, für jeden Stellungswechsel Aufpreis zu verlangen. Steht ja nicht auf der Liste an der Rezeption, dass das im Standardservice inkludiert ist :mauer:
Na wenn die "Aufpreis-Prinzessin" solange beim Reiten durchhält bis ich "komme" (um keine weitere Stellung in Anspruch nehmen zu "müssen" 😁), soll es mir auch recht sein... 😉

da gibt es jetzt 2 neue junge Frauen im FP, offenbar Freundinnen, dazu die immer beliebter werdende skinny Kathi.... die spielen optisch locker mit der Oberliga der GT-Frauen mit..... wie das Service der 2 neuen ist, kann ich allerdings nicht sagen
Im FP-Thread sollte sich eh bereits der eine oder andere Bericht über zumindest die Kathi befinden... 😉

Nachdem ein Aufpreis für NF schon zum Standard zu werden scheint.....weiß jemand, was es kostet, wenn man nur NF möchte (ohne GV etc.)? Eventuell inklusive MV?

Nachdem ein Aufpreis für NF schon zum Standard zu werden scheint.....weiß jemand, was es kostet, wenn man nur NF möchte (ohne GV etc.)? Eventuell inklusive MV?
zu 99% wird sie den gleichen Aufpreis verlangen, also 150 Euro, wenn du in ihrem Mund auch noch kommen willst, sind auch 150 zu wenig.

gestern unglaublich wenige Männer da, Frauen auch max. 30 eher sogar darunter, so um 22 Uhr zeitweise nur 4,5 männer im Barbereich , zusätzlich natürlich einige am Zimmer, angeblich kommen viele Mädchen zur Party am 8.8. aus dem Urlaub zurück, Amalia ist wieder da, die nach meinen Ansprüchen sehr gutes Service bietet, ein 2. Zimmer mit einer arrivierten SW, wo ich wieder mal merkte dass ich offenbar anders ticke wie viele andere Männer, wenn eine mit völlig emotionslosen Blick sich von der ersten Sekunde an nur um meinen Genitalbereich kümmert, kann sie die beste Technik der Welt haben, die Chance auf eine Erektion meinerseits liegt bei null Prozent.

gestern unglaublich wenige Männer da, Frauen auch max. 30 eher sogar darunter, so um 22 Uhr zeitweise nur 4,5 männer im Barbereich , zusätzlich natürlich einige am
Das mit den 4,5 musst du genauer erklären! Habe wahrscheinlich so viel Wildschwein Schnitzel verspeist, dass du meinen Bauch scheinbar als 0,5 gewertet hast.

Gestern gab es Schinkenfleckerl, Hühnerflügel (gebraten) und auch ohne Knochen Hühnerfleisch parniert (so ähnlich wie beim Schachtelwirt). Der Salat war auch sehr liebevoll zubereitet und mit den Marinaden sehr gut ausgestattet. Apropos Speisekarte: Es wurde eine neue Rumänin gesichtet. Sie hat schöne gelockte blonde Haare, ein nettes Lächeln, schöne braune Augen (Augenbrauen ohne Dracula Strich), wenig Schminke und natürlich eine tolle Figur. Es hat riesig Spaß gemacht ihr lange in die Augen schauen zu dürfen. Leider ist Ihr Körper verstochen mit einigen hässlichen Bildern. Sie neigt, wie eigentlich alle Ihrer jungen Kolleginnen, bereits der Telefonsucht verfallen zu sein. Habe es aber schön gefunden, dass Sie nach mehreren Möglichkeiten es doch gewagt hat mich anzusprechen und Sie mit keinem Wort auf Ihr Service einging. Da Frischlinge meinerseits beim ersten Versuch abgelehnt werden, kam es somit zu keinen Zimmergang. Absagen gehören nämlich zum Leben einfach dazu und stärken eines Tages das Selbstvertrauen! Einmal schauen und beobachten wie Sie sich entwickelt! Vermutlich wird Sie dem Muster Ihrer Kolleginnen folgen und gleich den Ignorierstatus beim nächsten Treffen setzen.

. Da Frischlinge meinerseits beim ersten Versuch abgelehnt werden, kam es somit zu keinen Zimmergang. Absagen gehören nämlich zum Leben einfach dazu und stärken eines Tages das Selbstvertrauen! Einmal schauen und beobachten wie Sie sich entwickelt! Vermutlich wird Sie dem Muster Ihrer Kolleginnen folgen und gleich den Ignorierstatus beim nächsten Treffen setzen.
Jeder wie er meint..meines Erachtens ein doch eigenwillige Zugang...ich freue mich wenn ich mit einem neuen Maedchen, so sie sympathisch und hiebsch ist, eine 30 Minuten Probe machen kann..Vielleicht erkenne ich sie ja am Donnerstag anhand deiner Beschreibung..Danke dafür..

20 Jahres Party gestern..super Party, DJ Milana, Spanferkel sehr gut..gut besucht sowohl von Maedchen als auch Maennern..ich hab gesichtet..Anisia, Isa, Maya. Anastasia, Loredana, Lory, Jessica, Mia, Paris, Sandra, Alice, Sarina, Cindy, Bianca. Antonia,Catalea, Mara, Irena, Cora, Vera .Fast alle in (weißen) Dessous...Großartig!

Hat eigentlich inzwischen schon jemand diese Heidi (Österreicherin) im GT gesichtet? 🤔
Bei der gestrigen Geburtstagsparty ist mir jedenfalls keine Österreicherin aufgefallen, die im GT als SW beschäftigt ist. Dabei hatte ich mir extra etwas mehr Geld eingesteckt für den "Fall der Fälle"... 😉
Aber nach 18 Uhr ist dann eh immerhin die Mascha wieder aufgetaucht :love:, mit der ich mir diesmal dafür gleich eine Stunde (mit Extra) gegönnt habe, wie wir es letztens bereits besprochen hatten! 😎👍
Beeindruckend fand ich auch ihre "intensive" Vorbereitung durch extrem vieles Wassertrinken binnen kurzer Zeit, wodurch es eigentlich fast schade war, dass ich dann "nur" eine Stunde mit ihr verbracht habe (aber auch noch ein drittes Mal nach nur relativ kurzem Abstand zu spritzen wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig geworden 😉)... 😇
Obwohl ich vor allem aufgrund der höheren Zimmerpreise zwar nicht (mehr) so oft ins GT gehe, ist es doch immer wieder schön, gewisse Mädels dort anzutreffen 🤗, auch wenn ich sie andernorts durchaus öfter besuchen könnte/würde (wie in ihrem Fall etwa an ihrer früheren "Verrichtungsstätte" 😉)...

Auch ich war gestern bei der Party, meine erste Geburtstagsparty überhaupt. Wie schon geschrieben war es bummvoll, der um 18.45 Uhr plötzlich freigewordene Parkplatz war schon fast ein Lottosechser. Die Schätzung von @Mitglied #27779 mit 50-60 Girls würde ich persönlich noch etwas erhöhen. Viele Girls in Dessous, manche oben ohne und auch manche ganz nackt. Nacht-Anteil aber deutlich geringer als an einem normalen Besuchstag. Mein Eindruck war, dass gestern nicht nur die Gaffer, sondern auch viele Zimmergeher da waren und die meisten Girls gut verdient haben.

DJ Milana begann erst um 20.30 Uhr und ich dachte an ein Ende um 22 Uhr wegen Nachtruhe. Weit gefehlt, sie hörte erst um 22.50 Uhr auf. Dafür, dass mir diese Art von Musik eigentlich nicht gefällt, hat sie es sehr gut gemacht, die Übergänge waren harmonisch. Und sie selbst ist schon ein Hingucker. Top Figur, ihre Brüste hat vermutlich nicht nur Gott geformt, aber sehr gut gemacht. Es gab drumherum sowieso genug wunderschön geformte Naturbrüste (von Jessica, Vera, Isabel, usw.) zu sehen. Jeweils ein paar Girls haben zur Musik getanzt - eher nicht die nackten, aber doch immer wieder. Während eines Songs räkelte sich Milana auf dem Pult, da träumte wohl nicht nur ich von einem Zimmergang.

Das Personal wirklich sehr bemüht, aber vor der Unmenge an Gästen mussten sie manchmal kapitulieren. Den Girls und manchmal auch den männlichen Gästen wurden immer wieder Shots und auch Sekt spendiert. Wenn man mit der Party Werbung machen wollte, was wohl der Zweck war, dann ist dies gut gelungen. Aber keine Ahnung, wie viele der 20-Euro-Gäste man zu einem künftigen Besuch um 95 Euro motivieren kann.

Zurück
Oben