Saunaclubs Goldentime neu

naja da gabe es im Mai zeitweise eine Anzahl von Mädchen, die fast schon an die Vergangenheit erinnerte.... einige davon haben sich allerdings bald wieder vertschüsst weil sie ob der hohen Zahl an Konkurrentinnen keine Chance auf genügend Einnahmen sahen.
Ignoriere ihn doch. Der geht nicht mal hin, aber macht das GT immer wieder runter.
 
Gestern war im Club die Ferienzeit schon sehr sichtbar. Deutlicher Männerüberhang, viele der Mädels dürften im Urlaub sein.
Aber trotzdem noch immer eine schöne Auswahl möglich, so zum Beispiel Jessica (immer eine Bank für mich) und nach längerer Zeit wieder Sara, in meinen Augen eines der hübschesten Girls im GT. Auch Valentina hat sich an mich erinnert, was ich sehr nett fand, da unser letztes Zimmer wirklich schon lang her ist.
Vom Ambiente gestern seeeehr gechillt, bis auf den einen jungen Asiaten. Dürfte zum ersten Mal in so einem Club gewesen sein, war sichtlich nervös und hat gefühlt 100 Runden gedreht.
 
Gestern war im Club die Ferienzeit schon sehr sichtbar. Deutlicher Männerüberhang, viele der Mädels dürften im Urlaub sein.
Aber trotzdem noch immer eine schöne Auswahl möglich, so zum Beispiel Jessica (immer eine Bank für mich)...
Stimmt - mit ihr hatte ich auch schon gute Erfahrungen gemacht... 👍
Auch Valentina hat sich an mich erinnert, was ich sehr nett fand, da unser letztes Zimmer wirklich schon lang her ist.
War bei mir letztens ganz genau so 😎 (hatte eh darüber berichtet vor knapp zwei Monaten 😉)...
 
Gestern war im Club die Ferienzeit schon sehr sichtbar. Deutlicher Männerüberhang, viele der Mädels dürften im Urlaub sein.
Es war gestern Samstag genau so. Ich war von frühem Nachmittag bis ca. 22.30 Uhr dort. Am Schluss werden es wohl an die 40 Girls gewesen sein, und wieder überraschend viele Männer. Der Eisbärenmangel dürfte sich also wieder gelegt haben.

Meine Stammgirls, mittlerweile weniger als eine Handvoll, waren nicht anwesend, deshalb hielt ich zaghaft Ausschau nach Neuem. Und ja, dabei wurde mir die Preispolitik der Girls schmerzhaft bewusst:
An der Rezeption liegt bekanntlich der Zettel mit "Standardservice (Oralverkehr, Küssen, GF)" um 100430 und als Aufpreise MV um 70 und Anal um 140.
Ist Oralverkehr jetzt NF? Bezeichnen darf man es wegen dem depperten Werbeverbot ja nicht als NF.
Ist Küssen jetzt ZK? Laut Meinung der Girls wohl nicht, aber dazu gleich mehr.

Zuerst kam Maya zu mir. Gute Figur, Gesicht im oberen Durchschnitt der GT-Girls. Nette Unterhaltung. Sie verlangt für Standardservice 100430, wie es auf dem Zettel steht. Aber jedes Extra +50, also NF +50 und ZK +50. Sie meinte, das verlangen alle. Ich entgegnete "wahrscheinlich mittlerweile viele, aber nicht alle". Sie nickte und meinte, dass auch sie bei Stammgästen preislich nicht ganz so streng ist und nicht jedes einzelne Extra verrechnet, 150430 wird es aber immer.

Zu späterer Stunde kam Isabel zu mir. Sehr hübsches Gesicht, schlanke und sehr gute Figur - für mich ein Stunner. Kurze, nette Unterhaltung, aber preislich dann Dasselbe: Standard 100430, wie's am Zettel steht, aber NF +50 und ZK +50.

Kollegen, bei 200430 bin ich raus aus dem Hobby - eigentlich auch schon bei 150430, die habe ich im GT auch noch nie bezahlt. Nicht, dass ich es mir nicht leisten kann, aber so viel Geld für ein paar Minuten Sex mit einer, die im wirklichen Leben zwar wohl nie mit mir ins Bett steigen würde und altersmäßig zumindest meine Tochter sein könnte, sind es mir einfach nicht mehr wert. Und bei Standardservice fehlt mir das Feeling, und ich hege auch Zweifel, dass sich die Girls dabei übermäßig ins Zeug legen.

Letztendlich war ich dann noch mit einer am Zimmer, bei der ZK in den 100430 dabei waren, sie aber für NF Aufpreis verlangt hätte. Ich gab ihr im Anschluss 120430, auch wenn die ZK noch Luft nach oben haben. Zu ihrem Schutz hier kein Name, damit sie von mitlesenden GT-Abzockerinnen nicht "bekehrt" wird.
 
Es war gestern Samstag genau so. Ich war von frühem Nachmittag bis ca. 22.30 Uhr dort....
Dein Bericht kommt mir sehr gelegen. Oder auch wieder nicht. Wenn nicht heute, dann wenigstens nächste Woche wollte ich eigentlich wieder ausrücken und mir einen neuen 6er-Block zulegen. Jetzte habe ich natürlich wieder Zweifel, ob das eine sinnvolle Investition ist. So wie die 95 Euro für den Einzeleintritt sind auch 150/200 Euro für 30 min Dienstleistung eindeutig zu viel. Allerdings hatte ich bisher auch nie ein wirkliches Problem, für 100 zumindest auch ZK zu bekommen. Ohne großes Herumfragen und ohne ausschließlich auf Stammädels zurückgreifen zu müssen. Letztendlich werde ich es wohl darauf ankommen lassen müssen. Der Funpalast ist für mich leider keine Alternative. All meine bisherigen Versuche dort waren ein kompletter Reinfall.
 
und im FP gestern Tränen der Verzweiflung bei einem Mädchen, weil die Männer für den Gutschein alles wollen: NF, küssen, lecken und Stellungswechsel.... und wieder eine Stunde später grosser Auflauf mit Security weil Kunde( offenbar Neuling der abgezockt wurde) nicht den angeblich vereinbarten Preis von 250 Euro bezahlen wollte.... es wäre echt an der Zeit Preisliste festzulegen und alle sollen sich daran halten, wenn nicht fliegen sie raus..... leider Fantasiewunsch weil bei dem Mädchenmangel haben die das sagen und niemand anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hatte ich bisher auch nie ein wirkliches Problem, für 100 zumindest auch ZK zu bekommen. Ohne großes Herumfragen und ohne ausschließlich auf Stammädels zurückgreifen zu müssen.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ich war ja lange Zeit in meiner Stammgirls-Blase, gestern war erst die Dritte dazu bereit.
 
Das kommt mir leider bekannt vor ...
GT Linz ist für mich eine Alternative..zwar weniger huebsche Maedchen..aber bei der Party am Donnerstag einige., die auch in Wien in der Topliga waeren. Bei Raisa (25 J. Lange dunkle Haare. Top Figur, Naturboobs)100/30 fuer ein Rundumpaket incl. intensiven ZK ..ich muss eh noch meinen Gratiseintritt einloesen..und werde ueber die B-Probe berichten..uebrigens 6 Karten kosten € 450.- und das uebrige Angebot (Essen, Zimmer mit Dusche,..) ist dem GT Wien auch ueberlegen...Anreise für mich per Bahn Haustür/Haustür ca 1h 40 Minuten..Klimaticket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben