- Reaktionen
- 7.227
Schüchternheit sollte sich nicht darin äußern, dass du nur rumsitzt und wartest, dass die Männer auf dich zugehen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass du viel zu viele Wartezeiten hast, denn die Männer sind es gewöhnt, dass die Frauen auf einen zugehen. Und die Frauen halt auch, dass sie einige "maybe later" einfangen, bis sie erfolgreich sind.Auch wenn es schwer zu glauben ist aber ich bin wirklich schüchtern und ich denke, dass ist auch der Reiz an mir .. schüchtern und versaut ..
Apropos rumsitzen: Im GT hat fast jede ihren Stammplatz. Und wenn du auf einem der Stammplätze sitzt, und die Holde kommt später in den Club, dann hast du schon die erste "Willkommens-Diskussion" à la "this is my place". Es gibt Plätze, da würde ich mich nicht hinsetzen, vor allem in Inneren des "Kreisels", eine ringförmige Sitzgruppe um eine Poledance-Stange; dort gibt es nämlich keinen "Durchzugsverkehr". Ich würde mich an deiner Stelle an die Bar setzen - wenn du vor der Bar stehst, an die rechte Seite, dort sind weniger "Stammplätze" vergeben als links. An der Bar hast du auch Gelegenheit, unverbindlich mit Männern ins Gespräch zu kommen. Und wenn du sitzt, sind deine "interessantesten Stellen", die wir Männer gerne sehen, du aber vielleicht nicht gleich Jedem zeigen willst, ein wenig verborgen.