Saunaclubs Goldentime neu

Die Kathi (die ja eine der neuesten Mädels dort ist) aber wohl kaum, denn die hat jedenfalls nicht geküsst (zumindest nicht zum Standardpreis 😉) - da muss es also dann auch noch eine andere Neue dort geben... :hmm:
nein, die Kathi ist definitiv nicht damit gemeint..... wenn man sie fragt ob sie küsst, sagt sie mit Lippen ja, aber mit Zunge nein..... "please no" sagt sei dann und macht ein ganz verzweifeltes Gesicht, bei reinen Lippenbussis gibt man auch nach1 Versuch auf, weil man merkt wie erleichtert sie ist, dass es nicht ganz so schlimm war wie befürchtet.... dennoch erfreut sich Kathi immer mehr der Beliebtheit zahlreicher Stammkunden, weil sie einfach supercute ist.... aber eigentlich sind wir hier im falschen Thread, weil Kathi ja im FP ist.
 
Egal, ich habe schon ungefähr einen Eindruck was mich erwartet. Danke euch, ihr seid echt lieb ❤️
Im GT-LL war die Österreicherin bei meinem letzten Besuch dort (als "Fast-Wiener" ist Linz-Leonding halt doch nicht gerade ein Katzensprung für mich 😉) jedenfalls zumindest eines der meistgebuchtesten Mädels dort (dabei ist ja die Lisa jetzt nicht einmal die Hübscheste dort 😉), sodass ich nicht einmal selbst zum Zug gekommen war bei ihr, obwohl ich eben eh nur relativ selten dort bin... 🤷‍♂️
Ich kann zwar mangels fehlender praktischer Erfahrung mit ihr (noch) nichts konkretes über ihr (angebotenes) Service berichten, aber selbst abgesehen davon dürfte sich die Frage, ob es sich "auszahlt", damit wohl erübrigen... 😉
 
Also als Österreicherin hättest du zumindest dieses Alleinstellungsmerkmal 🇦🇹 Das wär doch schon ein Grund. Montag ist Dessous Tag, vielleicht wär das ein Einstieg 🤔(ist aber auch der schwächste Tag). Manche Mädchen haben auch an den übrigen Tagen zB ein Handtuch umgewickelt oder auch Dessous/Bikini. Ob du damit die männlichen Besucher im Angesicht der unverhüllten Kolleginnen beeindrucken kannst bleibt dir überlassen. Viele geh'n halt auch “zum Schau'n“ hin.
Der geschätzte Kollege Harry Houdini bringt es eh schon sehr gut auf den Punkt. Ich würde dir, @Mitglied #700801, auch den Montag empfehlen. Am Dessoustag sind geschätzt 3/4 in Dessous, im Laufe des Abends fallen dann bei einigen Weiteren die Oberteile oder alles. Wenn du dich nach einer Eingewöhnungsphase sicherer fühlst, dann kannst du ja die Hüllen Schritt für Schritt fallen lassen - oder auch nicht.

Ob es eine Vorgabe seitens des Betreibers gibt, dass die Girls an Nicht-Montagen nackt sind? Ich weiß es nicht, aber ich weiß ganz genau, dass an der Rezeption ein Zettel mit den Preisen für die Zimmergänge liegt, und viele Girls scheren sich einen feuchten ... darum. Deshalb wird eine allfällige Nackt-Vorgabe wohl auch nicht so heiß gegessen wie gekocht. Und wie @Mitglied #692011 richtig schreibt, nicht alle Girls sind nackt, aber ein Großteil.

Als Österreicherin hättest du jedenfalls ein Alleinstellungsmerkmal im GT. Wenn sich das ein wenig rumspricht, und dein Service passt, wirst du rasch unter zu vielen als zu wenigen Kunden "leiden". Ich hätte jedenfalls großes Interesse, wenn ich mir deine Fotos ansehe, und würde mich schon mal auf die Warteliste setzen lassen :lalala:.
 
Egal, ich habe schon ungefähr einen Eindruck was mich erwartet. Danke euch, ihr seid echt lieb ❤️
Als langjähriger Saunaclub-Geher und selbst Freund einer SW kann ich dir sagen was dich erwartet.
Das wäre super wenn du als Österreicherin im GT arbeiten würdest. Nicht nur für die Besucher sondern natürlich auch für dich. Du würdest sicher gutes Geschäft machen.
Der Haken ist, dass sich die Mädchen nicht gerne das Geschäft wegschnappen lassen. Die Konkurrenz ist groß und die Mädels können echt fies zueinander sein.
Wenn du denen nicht gleich am Anfang mit "dem Arsch ins Gesicht fährst", dann gehst du dort unter. Die mobben dich sonst bis zum geht nicht mehr.
Da ist nackt herumlaufen dann dein geringstes Problem.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
Kann mir schon vorstellen, daß sich einige die Hände reiben würden, wenn Du, Heidi, für 100€ die halbe Stunde im GT buchbar wärst 😂

Was ja von Deinem tatsächlichen Honorar stark nach unten abweicht.

Als kleine Marketing-Maßnahme ist es vielleicht effizient aber ansonsten finde ich nicht, daß Du eine Kannibalisierung Deiner Leistungen nötig hast.
 
Als langjähriger Saunaclub-Geher und selbst Freund einer SW kann ich dir sagen was dich erwartet.
Das wäre super wenn du als Österreicherin im GT arbeiten würdest. Nicht nur für die Besucher sondern natürlich auch für dich. Du würdest sicher gutes Geschäft machen.
Der Haken ist, dass sich die Mädchen nicht gerne das Geschäft wegschnappen lassen. Die Konkurrenz ist groß und die Mädels können echt fies zueinander sein.
Wenn du denen nicht gleich am Anfang mit "dem Arsch ins Gesicht fährst", dann gehst du dort unter. Die mobben dich sonst bis zum geht nicht mehr.
Da ist nackt herumlaufen dann dein geringstes Problem.
Ich wünsche dir alles Gute!
@Mitglied #700801 Ich muss willyT zustimmen. 90% der Mädchen sind Rumäninen, sie haben ihre Seilschaften, reden untereinander rumänisch. Da ist man schnell außen vor und du sitzt den ganzen Tag alleine herum. Und das ist, wie Willy schon meint, wahrscheinlich das kleinste Problem. Überleg's dir wirklich gut.
 
@Mitglied #700801 Ich muss willyT zustimmen. 90% der Mädchen sind Rumäninen, sie haben ihre Seilschaften, reden untereinander rumänisch. Da ist man schnell außen vor und du sitzt den ganzen Tag alleine herum. Und das ist, wie Willy schon meint, wahrscheinlich das kleinste Problem. Überleg's dir wirklich gut.
Die Polin Nina, die ihre Karriere vor wenigen Monaten offenbar beendet hat, war die einzige Polin dort. Oder auch die Brasilianerin die Einzige. Beide kamen über die Runden. Wenn allerdings deine Preisvorstellung weit jenseits von 100430 liegt, dann kann es schon schwierig werden.
 
@Mitglied #700801 Ich muss willyT zustimmen. 90% der Mädchen sind Rumäninen, sie haben ihre Seilschaften, reden untereinander rumänisch. Da ist man schnell außen vor und du sitzt den ganzen Tag alleine herum. Und das ist, wie Willy schon meint, wahrscheinlich das kleinste Problem. Überleg's dir wirklich gut.
Ich glaube nicht, dass sie dort lange alleine herumsitzen wird! 😉 Eher könnte das den rumänischen "Zonks" passieren 😉 (schließlich sind zwar auch nicht alle Rumäninnen "schlecht", aber manche können es halt auch schonmal übertreiben mit den Aufpreisen o.ä. 🤔)...
An männlichen Interessenten dürfte es ihr im GT (zu den dort üblichen Konditionen) jedenfalls nicht mangeln... :lalala:
 
Kann mir schon vorstellen, daß sich einige die Hände reiben würden, wenn Du, Heidi, für 100€ die halbe Stunde im GT buchbar wärst 😂

Was ja von Deinem tatsächlichen Honorar stark nach unten abweicht.

Als kleine Marketing-Maßnahme ist es vielleicht effizient aber ansonsten finde ich nicht, daß Du eine Kannibalisierung Deiner Leistungen nötig hast.
Man darf dabei jedoch auch nicht außer Acht lassen, dass es sich bei den 100430 lediglich um den Grund- und Mindestpreis pro Zimmergang handelt! :lehrer:
Wenn sie einer etwa gleich eine Stunde mit z.B. GR & CIM (oder NS o.ä.) bucht, kommt sie dort schnell einmal auf über 400er... :winke:
 
Man darf dabei jedoch auch nicht außer Acht lassen, dass es sich bei den 100430 lediglich um den Grund- und Mindestpreis pro Zimmergang handelt! :lehrer:
Wenn sie einer etwa gleich eine Stunde mit z.B. GR & CIM (oder NS o.ä.) bucht, kommt sie dort schnell einmal auf über 400er... :winke:
Stimmt. Ich lasse das aber außer Acht, weil ich das nicht gemeint habe
 
Als langjähriger Saunaclub-Geher und selbst Freund einer SW kann ich dir sagen was dich erwartet.
Das wäre super wenn du als Österreicherin im GT arbeiten würdest. Nicht nur für die Besucher sondern natürlich auch für dich. Du würdest sicher gutes Geschäft machen.
Der Haken ist, dass sich die Mädchen nicht gerne das Geschäft wegschnappen lassen. Die Konkurrenz ist groß und die Mädels können echt fies zueinander sein.
Wenn du denen nicht gleich am Anfang mit "dem Arsch ins Gesicht fährst", dann gehst du dort unter. Die mobben dich sonst bis zum geht nicht mehr.
Da ist nackt herumlaufen dann dein geringstes Problem.
Ich wünsche dir alles Gute!
Oh Gott jetzt habe ich Angst .. Ich bin halt sehr lieb und nett und ziemlich schüchtern .. hoffe die Frauen essen mich nicht auf …. Ich probiere es einfach mal und wenn die Frauen mir gegenüber zu fies sind dann bleibe ich einfach stumm und lasse es gar nicht an mich ran. Mehr als fiese Sprüche sagen können sie eh nicht. Wenn ich mich auf deren Niveau begebe fängt eine unnötige Diskussion oder Streit an und sowas kann ich gar nicht leiden.
 
@Mitglied #700801 Ich muss willyT zustimmen. 90% der Mädchen sind Rumäninen, sie haben ihre Seilschaften, reden untereinander rumänisch. Da ist man schnell außen vor und du sitzt den ganzen Tag alleine herum. Und das ist, wie Willy schon meint, wahrscheinlich das kleinste Problem. Überleg's dir wirklich gut.
Okay, mache ich ❤️ ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren deshalb
 
Die Polin Nina, die ihre Karriere vor wenigen Monaten offenbar beendet hat, war die einzige Polin dort. Oder auch die Brasilianerin die Einzige. Beide kamen über die Runden. Wenn allerdings deine Preisvorstellung weit jenseits von 100430 liegt, dann kann es schon schwierig werden.
Ich probiere es einfach und wenn es mir nicht gefällt dann weiß ich es wenigstens ❤️
 
Oh Gott jetzt habe ich Angst .. Ich bin halt sehr lieb und nett und ziemlich schüchtern .. hoffe die Frauen essen mich nicht auf …. Ich probiere es einfach mal und wenn die Frauen mir gegenüber zu fies sind dann bleibe ich einfach stumm und lasse es gar nicht an mich ran. Mehr als fiese Sprüche sagen können sie eh nicht. Wenn ich mich auf deren Niveau begebe fängt eine unnötige Diskussion oder Streit an und sowas kann ich gar nicht leiden.
Ich glaub nicht, dass du Angst haben musst. Es gibt sicher auch nette Girls dort. Und du gehst ja nicht ins GT um neue Freundinnen zu finden.
Du hast jedenfalls "Heimvorteil“ , wenn's dir nicht gefällt, gehst du einfach wieder. Is für ein Frau aus Galati oder Constanza ned ganz so einfach.
Du wirst schon dein Ding machen. Drück dir die Daumen 👍
 
habe mir jetzt das Profil von Heidi angeschaut.... irgendwie fehlt mir da die Vorstellung, dass sie schüchtern sein könnte.....ich hätte an ihrer Stelle von ganz was anderem Angst, nämlich vor der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal einen Bekannten oder Freund dort zu treffen.... das ist auch der Grund warum deutsche Mädels gerne im GT arbeiten, obwohl sie in der Heimat jede Menge Saunaclubs haben.... einfach weil Wien weit genug entfernt ist
 
habe mir jetzt das Profil von Heidi angeschaut.... irgendwie fehlt mir da die Vorstellung, dass sie schüchtern sein könnte.....ich hätte an ihrer Stelle von ganz was anderem Angst, nämlich vor der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal einen Bekannten oder Freund dort zu treffen.... das ist auch der Grund warum deutsche Mädels gerne im GT arbeiten, obwohl sie in der Heimat jede Menge Saunaclubs haben.... einfach weil Wien weit genug entfernt ist
Ja stimmt, deutsche Mädels waren auch schon zwischendurch im GT - und die obige Theorie ist wohl einer der Gründe, weshalb ausgerechnet Österreicherinnen hierzulande ("leider") eher rar gesät sind auf diesem Gebiet... 🤔
Naja, im Grunde genommen ist es ja eine Dienstleistung "wie jede andere auch"... 😉
Und wer in Etablissements, wie etwa das GT geht (auch als Gast), der hat ja schonmal einen ganz anderen (nämlich i.d.Regel aufgeschlosseneren) Zugang und Denkweise darüber - und "wer selbst im Glashaus sitzt..." eh schon wissen... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben