Saunaclubs Goldentime neu

Ach so?
Als ich mit ihr am Freitag am Zimmer war haben wir schon ziemlich rumgeknutscht. Ich glaube fast sie ist eine richtige Schmusekatze.

Sorry für OT aber das musste sein. :mrgreen:
Vermutlich lag es daran, dass ich mir damals (wo sie noch ganz neu war und noch kaum ein Wort Deutsch oder Englisch konnte) eine "Dolmetscherin" (also eine Kollegin von ihr) mitgenommen hatte und dadurch war sie wohl entweder zu schüchtern zum (richtig) Küssen oder wurde vermutlich von ihrer Kollegin entsprechend "gesteuert", die es offenbar nicht machen dürfte 🤔 - außerdem hat es mich abgetörnt, dass beide je 50,- extra für's Lecken haben hätten wollen (wohl auch ausgehend von ihrer "Übersetzungs-Kollegin" :roll:), weshalb ich von einer Wiederholung (auch im "Alleingang") bislang Abstand genommen habe... 🤷‍♂️

Ich war heute Mittag bis Nachmittag im GT und war wieder einmal sehr angetan. Anfangs 5-10 weibliche Gäste, immer wieder sind weitere Girls eingetrudelt. Bis 15:30 waren es geschätzt 15-20 Schönheiten. Drinnen und draußen alles sehr sauber und gepflegt. Auch einige bequeme Liegen im linken Gartenbereich. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, draußen ein wenig gesessen und nett nacheinander mit ein paar Mädels geplaudert. Dabei waren Andrea ein blonder Engel, Alexia ein wunderschönes intelligentes Model, Anka eine super interessante Gesprächspartnerin und Maria, die ebenso bezaubernd wie freundlich war. Einfach eine gute Stimmung, eben noch nicht so geschäftig wie später, als einige männliche Gäste dazugekommen sind. Insgesamt ein paar nette Stunden in einer sexy und freundlichen Umgebung genossen. Früher habe ich oft 6-8 Stunden dort verbracht, aber so viel Zeit hab ich derzeit nicht. Auch ein kürzerer Aufenthalt in dieser Umgebung lohnt sich, habe ich heute selbst festgestellt. Man kommt echt runter vom Stress und den Alltagsthemen und kann perfekt unter den kontaktfreudigen nackten Girls entspannen. Werde ich jetzt wieder regelmäßig tun. Für Körper und Seele.
Ich würde auch mal ins Goldentime gehen um zu probieren wie es dort ist. Der Betreiber ist super nett, wir sind in Kontakt aber ich bin doch relativ schüchtern und weiß nicht ob das ein Kritikpunkt ist wenn man nackt vor vielen Männern rumlaufen muss? Könnte ich auch in einem heißen Bikini ins GT? Und lohnt es sich überhaupt ins GT als Mädchen? Wäre ich die einzige Österreicherin oder gibt es auch andere?

Ich würde auch mal ins Goldentime gehen um zu probieren wie es dort ist. Der Betreiber ist super nett, wir sind in Kontakt aber ich bin doch relativ schüchtern und weiß nicht ob das ein Kritikpunkt ist wenn man nackt vor vielen Männern rumlaufen muss? Könnte ich auch in einem heißen Bikini ins GT? Und lohnt es sich überhaupt ins GT als Mädchen? Wäre ich die einzige Österreicherin oder gibt es auch andere?
Zumindest vom GT-LL weiß ich, dass dort auch eine Österreicherin (Lisa) arbeitet, aber vielleicht würden sich ja dann auch andere ein Beispiel nehmen und dir ebenso ins (Wiener) GT folgen... 😉
Es würde definitiv für "frischen Wind" und etwas mehr Vielfältigkeit sorgen! 🇦🇹👍
PS: Ich denke schon, dass man sich dort im allgemeinen Bereich auch im Bikini aufhalten "darf"... 🤔

Der Betreiber ist super nett, wir sind in Kontakt... Könnte ich auch in einem heißen Bikini ins GT? Wäre ich die einzige Österreicherin oder gibt es auch andere?
Ich nehme an, du willst dort als SW arbeiten.
Warum fragst du uns das und nicht gleich den Betreiber? Wenn er doch so super nett ist...
Wenn du allerdings als Gast das GT besuchen willst, musst du natürlich nicht nackt rumlaufen. :D

Zumindest vom GT-LL weiß ich, dass dort auch eine Österreicherin (Lisa) arbeitet, aber vielleicht würden sich ja dann auch andere ein Beispiel nehmen und dir ebenso ins (Wiener) GT folgen... 😉
Es würde definitiv für "frischen Wind" und etwas mehr Vielfältigkeit sorgen! 🇦🇹👍
PS: Ich denke schon, dass man sich dort im allgemeinen Bereich auch im Bikini aufhalten "darf"... 🤔
Okay, vielen lieben Dank 🫶🏻🥰

Ich nehme an, du willst dort als SW arbeiten.
Warum fragst du uns das und nicht gleich den Betreiber? Wenn er doch so super nett ist...
Wenn du allerdings als Gast das GT besuchen willst, musst du natürlich nicht nackt rumlaufen. :D
Weil die Besucher was anderes sagen als die Betreiber. Das ist meistens in jedem Bereich der Fall, deshalb möchte ich mir auch eine zweite Meinung holen. Ich denke es ist nicht verkehrt die Besucher höchstpersönlich zu fragen, dafür ist das Erotikforum auch da. So wie ihr das Recht habt euch hier zu informieren, haben wir SW auch das Recht.🥰

Also als Österreicherin hättest du zumindest dieses Alleinstellungsmerkmal 🇦🇹 Das wär doch schon ein Grund. Montag ist Dessous Tag, vielleicht wär das ein Einstieg 🤔(ist aber auch der schwächste Tag). Manche Mädchen haben auch an den übrigen Tagen zB ein Handtuch umgewickelt oder auch Dessous/Bikini. Ob du damit die männlichen Besucher im Angesicht der unverhüllten Kolleginnen beeindrucken kannst bleibt dir überlassen. Viele geh'n halt auch “zum Schau'n“ hin.

Weil die Besucher was anderes sagen als die Betreiber. Das ist meistens in jedem Bereich der Fall, deshalb möchte ich mir auch eine zweite Meinung holen. Ich denke es ist nicht verkehrt die Besucher höchstpersönlich zu fragen, dafür ist das Erotikforum auch da. So wie ihr das Recht habt euch hier zu informieren, haben wir SW auch das Recht.🥰
Du hast jedes Recht, dich hier zu informieren. Die Antworten sind halt nur leider nicht repräsentativ.

Also als Österreicherin hättest du zumindest dieses Alleinstellungsmerkmal 🇦🇹 Das wär doch schon ein Grund. Montag ist Dessous Tag, vielleicht wär das ein Einstieg 🤔(ist aber auch der schwächste Tag). Manche Mädchen haben auch an den übrigen Tagen zB ein Handtuch umgewickelt oder auch Dessous/Bikini. Ob du damit die männlichen Besucher im Angesicht der unverhüllten Kolleginnen beeindrucken kannst bleibt dir überlassen. Viele geh'n halt auch “zum Schau'n“ hin.
Okay, vielen lieben Dank! Sehr nett von dir!❤️

Wie man sieht, ist man sich in diesem Thread wie immer uneins über die Regeln und Gegebenheiten
:rofl:

Heidi, frag den Betreiber und ich wünsche dir nur das Beste im GT, solltest du dich dafür entscheiden

Wenn der Betreiber dir sagt, dass du nackt herumlaufen musst - und das nehme ich an - dann ist das so.
Egal was die Besucher dir sagen.
mir ist zuletzt aufgefallen, dass wieder ein paar Mädchen mehr Bikiniunterteil und/oder Bikinioberteil tragen.... eine strenge Vorschrift von Seiten des GF scheint es nicht zu geben.

Die Kathi (die ja eine der neuesten Mädels dort ist) aber wohl kaum, denn die hat jedenfalls nicht geküsst (zumindest nicht zum Standardpreis 😉) - da muss es also dann auch noch eine andere Neue dort geben... :hmm:
nein, die Kathi ist definitiv nicht damit gemeint..... wenn man sie fragt ob sie küsst, sagt sie mit Lippen ja, aber mit Zunge nein..... "please no" sagt sei dann und macht ein ganz verzweifeltes Gesicht, bei reinen Lippenbussis gibt man auch nach1 Versuch auf, weil man merkt wie erleichtert sie ist, dass es nicht ganz so schlimm war wie befürchtet.... dennoch erfreut sich Kathi immer mehr der Beliebtheit zahlreicher Stammkunden, weil sie einfach supercute ist.... aber eigentlich sind wir hier im falschen Thread, weil Kathi ja im FP ist.

Zurück
Oben