Saunaclubs Goldentime neu

Kaum zu glauben, dass du alle 7 Tage durchgehend anwesend warst. Im Grunde ist Linz nur wegen der Verpflegung, der Lage und des Neubaus empfehlenswert. Die Anzahl und Auswahl der Mädchen im GT Wien ist schon top im Vergleich zu Linz oder Funpalast.
Kleine Anmerkung zu Linz:
Diesen Freitag Abend, nur 25 Männer hatten die Auswahl von exakt 15 unmotivierten Damen!
Da ist das Szenario in Wien schon um Einiges besser!
Bezüglich Essen und dem Ambiente ist Linz den beiden Wiener Clubs um viele Häuser überlegen!

Lohnt es sich am am frühen Nachmittag ins GT zu fahren oder sitzt man dann alleine dort und wartet bis es Abend wird ? Mein letzter Besuch im GT ist schon 7 Jahre und leider war der Alkoholspiegel schon ziemlich hoch ;) . Ich würde den Club gerne mal nüchtern erleben . :unsure:

Lohnt es sich am am frühen Nachmittag ins GT zu fahren oder sitzt man dann alleine dort und wartet bis es Abend wird ? Mein letzter Besuch im GT ist schon 7 Jahre und leider war der Alkoholspiegel schon ziemlich hoch ;) . Ich würde den Club gerne mal nüchtern erleben . :unsure:
Ich bin zwar jetzt schon ein paar Monate nicht mehr dort gewesen, gehe aber davon aus, dass man das noch immer empfehlen kann. Es ist halt deutlich ruhiger, aber rund 14 Uhr hast du bestimmt ausreichend Auswahl.

offenbar bin ich egoistischer als viele anderen hier: ich will dass sich beide Damen bei einem Trio auf mich konzentrieren, eine Lesbo-Show gibt mir gar nichts, selbst wenn sie gratis wäre.... hatte im Laufe der Zeit mehrere Duos gebucht, von denen ich glaubte sie wären nicht zu toppen: früher Sandra und Dea im FP, dann Emma und egal wer im GT, weil die Emma immer eine gute ausgesucht hat und die dann gut instruiert hatte, und zuletzt Isabella und Tabita im FP..... einmal hatte ich ein Duo das man wohl eher der Cabaret-Szene zuordnen konnte im FP: beide mit einem maximal gelangweilten Blick, ziemlich passiv und dabei stöhnten beide so seltsam und fakeartig vor sich hin, dass ich einen Lachkrampf bekam obwohl es eher zum weinen war.
where is now Emma

gestern mein erster GT-Besuch seit rund 2 Monaten....echt schockierend wie leer der Club war und das an einem Donnerstag Abend... zwar genügend Mädchen da ( so an die 40) aber sehr wenige Männer,machte 2 Zimmer ,eines gut ( Namen vergessen), das zweite mit der skinny Claudia war sogar sehr gut, bei beiden keinerlei Aufpreisdiskussionen und kein Bitten um Trinkgeld, somit beide Male 100 Euro für gute bzw. sehr gute Performance.... preislich somit kein Unterschied mehr zum FP, der um 25 Euro teurere Eintritt wird durch gratis alkoholfreie Getränke wettgemacht. Buffet einmal mehr nichts für mich, da müsste ich schon sehr hungrig sein um das zu nützen

machte 2 Zimmer ,eines gut ( Namen vergessen), das zweite mit der skinny Claudia war sogar sehr gut, bei beiden keinerlei Aufpreisdiskussionen und kein Bitten um Trinkgeld, somit beide Male 100 Euro für gute bzw. sehr gute Performance....
Da du deinen Berichten nach dem GFS inkl. ZK nicht gerade abgeneigt bist: bei beiden ZK um den Hunderter dabei?

Da du deinen Berichten nach dem GFS inkl. ZK nicht gerade abgeneigt bist: bei beiden ZK um den Hunderter dabei?
nein, ZK fordere ich jetzt immer seltener ein, weil bei manchen merke ich nach ein paar Küssen dass es mir nicht taugt und/oder dass sie es nur widerwillig macht, besser ich lasse mich überraschen weil manchmal machen es die Mädchen von alleine ohne Aufforderung und das ist dann viel geiler, die beiden gestrigen Mädchen haben es nicht gemacht aber bei Claudia bin ich trotzdem total auf meine Rechnung gekommen, sie hatte ein sehr gutes Gspür für mich und so einen alten Mann wie mich total aufzugeilen hat ihr sichtlich Spass gemacht ( vielleicht auch wieder nur eine Illusion aber wenn dann war sie sehr gute Schauspielerin).

Gestern gegen 20:45 bin ich nach langer Zeit mal wieder ins GT gekommen, hier mein Bericht:

Es war recht viel los. Zuerst bin ich an die Bar und sofort sind zwei sehr aufdringliche Damen zu mir gekommen und wollten mich zu ihrem super-service zu zweit überreden. Als ich ihnen höflich abgesagt habe, sind sie offensichtlich eingeschnappt abgezischt.

Danach hat mich eine junge hübsche Rumänin mit langen schwarzen Haaren sehr lieb angesprochen (hab den Namen leider vergessen - Mona oder so?). Sie war ca. 170cm, kleine Brüste und ein paar Tattoos auf dem linken Oberschenkel. Nachdem wir uns auf einen Preis (100430+kleiner Tipp) geeinigt haben, sind wir ins Kino. Der Service war fantastisch! Ich hatte beim Duschen danach noch immer eine Latte weil ich es so geil fand.
Besondes hat es mir gefallen, dass sie von Anfang an sehr bemüht und freundlich auf mich gewirkt hat. Sie hat meine offensichtliche Geilheit/Nervosität auch nicht ausgenutzt und mich nicht gestresst.

Danach erstmal eine Runde Sauna und ein Bisschen umschauen. Es waren gestern offensichtlich sehr viele Touristen anwesend. Ich habe gesehen, wie die zwei aufdringlichen Damen vom Beginn zu einem Typen nach dem anderen sind und dabei sehr penetrant gewirkt haben - ein asiatischer Tourist ist dann mit ihnen mitgegangen. Ich will den Damen Nichts unterstellen, aber es hat so ausgesehen, als ob sie ihn sehr stark bedrängt haben, dass er mit ihnen mitkommt. Naja, er hätte ja auch einfach nein sagen können.

Nach der Sauna wurde ich beim Ausgang zum Garten von einer großen schlanken Dame mit ebenfalls langen schwarzen Haaren angesprochen (Namen ebenfalls vergessen, sorry!). Auch sie hat mir ihren Service sehr klar verständlich mitgeteilt, sodas wir uns schnell geeinigt haben - erneut 100430+Tipp. Diesmal in einem Zimmer quasi zwischen dem Kino und der Bar. Auch sie hat für mich sehr guten Service geboten und vor, während und nach dem Zimmer überhaupt keinen Zeitdruck auf mich ausgeübt. Sie ist ebenfalls sehr auf meine Wünsche eingegangen.

Danch noch eine kurze Verschnaufpause draussen und dann musste ich ca. gegen 22h schon wieder los. Schade, denn eigentlich wäre ich gerne noch länger geblieben und hätte noch mind. 1 Zimmer machen wollen.

Gerade als ich zur Garderobe gegangen bin, hat eine Dame von der Seite nach meiner Hand gegriffen - es war erneut die aufdringliche Dame, die mich in den erssten 10 Sekunden meiner Ankunft angequatscht hat. Auch diesmal habe ich gesagt, dass ich nicht mit ihr mitkommen möchte.
Ich will hier echt keine Rufschädigung oder so betreiben, aber so ein verhalten finde ich ehrlich gesagt sehr ungut und zu aufdringlich. Aber ja, Geschmäcker sich verschieden ;).

Abschließend kann ich sagen, dass das bis jetzt mein bester Saunaclubbesuch überhaupt war. Mal schauen, wann ich wieder komme! :)

es war erneut die aufdringliche Dame
einer der Gründe warum ich in Saunaclubs gehe, was kann einem besseres passieren, als von einer nackten jungen Dame aufdringlich angesprochen zu werden.... wie man sich darüber aufregen kann, werde ich nie verstehen.... klar wenn sie dann nach einem Nein abfällig zu schimpfen beginnen, werde auch ich sauer

Gestern gegen 20:45 bin ich nach langer Zeit mal wieder ins GT gekommen, hier mein Bericht:

Es war recht viel los. Zuerst bin ich an die Bar und sofort sind zwei sehr aufdringliche Damen zu mir gekommen und wollten mich zu ihrem super-service zu zweit überreden. Als ich ihnen höflich abgesagt habe, sind sie offensichtlich eingeschnappt abgezischt.

Danach hat mich eine junge hübsche Rumänin mit langen schwarzen Haaren sehr lieb angesprochen (hab den Namen leider vergessen - Mona oder so?). Sie war ca. 170cm, kleine Brüste und ein paar Tattoos auf dem linken Oberschenkel. Nachdem wir uns auf einen Preis (100430+kleiner Tipp) geeinigt haben, sind wir ins Kino. Der Service war fantastisch! Ich hatte beim Duschen danach noch immer eine Latte weil ich es so geil fand.
Besondes hat es mir gefallen, dass sie von Anfang an sehr bemüht und freundlich auf mich gewirkt hat. Sie hat meine offensichtliche Geilheit/Nervosität auch nicht ausgenutzt und mich nicht gestresst.

Danach erstmal eine Runde Sauna und ein Bisschen umschauen. Es waren gestern offensichtlich sehr viele Touristen anwesend. Ich habe gesehen, wie die zwei aufdringlichen Damen vom Beginn zu einem Typen nach dem anderen sind und dabei sehr penetrant gewirkt haben - ein asiatischer Tourist ist dann mit ihnen mitgegangen. Ich will den Damen Nichts unterstellen, aber es hat so ausgesehen, als ob sie ihn sehr stark bedrängt haben, dass er mit ihnen mitkommt. Naja, er hätte ja auch einfach nein sagen können.

Nach der Sauna wurde ich beim Ausgang zum Garten von einer großen schlanken Dame mit ebenfalls langen schwarzen Haaren angesprochen (Namen ebenfalls vergessen, sorry!). Auch sie hat mir ihren Service sehr klar verständlich mitgeteilt, sodas wir uns schnell geeinigt haben - erneut 100430+Tipp. Diesmal in einem Zimmer quasi zwischen dem Kino und der Bar. Auch sie hat für mich sehr guten Service geboten und vor, während und nach dem Zimmer überhaupt keinen Zeitdruck auf mich ausgeübt. Sie ist ebenfalls sehr auf meine Wünsche eingegangen.

Danch noch eine kurze Verschnaufpause draussen und dann musste ich ca. gegen 22h schon wieder los. Schade, denn eigentlich wäre ich gerne noch länger geblieben und hätte noch mind. 1 Zimmer machen wollen.

Gerade als ich zur Garderobe gegangen bin, hat eine Dame von der Seite nach meiner Hand gegriffen - es war erneut die aufdringliche Dame, die mich in den erssten 10 Sekunden meiner Ankunft angequatscht hat. Auch diesmal habe ich gesagt, dass ich nicht mit ihr mitkommen möchte.
Ich will hier echt keine Rufschädigung oder so betreiben, aber so ein verhalten finde ich ehrlich gesagt sehr ungut und zu aufdringlich. Aber ja, Geschmäcker sich verschieden ;).

Abschließend kann ich sagen, dass das bis jetzt mein bester Saunaclubbesuch überhaupt war. Mal schauen, wann ich wieder komme! :)
Danke, dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich für dich:
- mehr Zeit nehmen: aber das weißt du ja schon selber. für gerade mal 75 min zahlt es sich nicht aus, so viel Eintritt zu zahlen. Ich war gestern acht Stunden im Club, es gab sooo viel zu sehen, das Optiklevel ist umwerfend ...
- Namen merken. "hübsche, schlanke Rumänin mit langen schwarzen Haaren und ein paar Tattoos" sind dort geschätzt zwei Drittel

Genieße es, wenn du angequatscht wirst, @Mitglied #364646 hat das bereits treffend beschrieben. Wenn du mal Stammgast bist wie ich und fast alle wissen, mit welchen Stammgirls du gehen wirst, verirrt sich nur ganz selten eine zu dir.

Ich musste an diese Szene denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war gestern acht Stunden im Club, es gab sooo viel zu sehen, das Optiklevel ist umwerfend ...
Aber was macht man 8 Stunden lang dort? Du darfst ja weder dein Handy mitnehmen, noch gibt es großartige Aktivitäten außer Zeitschriften lesen, Sauna und essen. Selbst der Outdoorbereich macht aktuell keinen Sinn bei dem Wetter.

ist das nicht eines Detailberichtes würdig?
Naja, ehrlich gesagt ist der Neuigkeitswert fürs Forum überschaubar: Optiklevel wie gesagt wieder mal unglaublich. Ich kann jetzt nicht wirklich mit Maxim oder Babylon vergleichen, weil nur je 1x dort, aber was ich dort die je 1x gesehen habe, da kann das GT problemlos mithalten. Bereits um 15 Uhr sicher 20 Girls vor Ort, zu späterer Stunde werden es schon 50 gewesen sein. Die meisten wirklich so bekleidet, wie man sich einen FKK-Club vorstellt, einen Slip hatten vielleicht gerade mal 5 an, das hat sich im Vergleich zu früher deutlich gebessert. Viele ausländische Eisbären. Gestern kamen von meinem Gefühl her die Girls auf ihre Kosten, schon ab dem Nachmittag viel Andrang in den Zimmern. Von den Girls wird man immer hören, dass das Geschäft schlecht läuft, aber ich hatte einen anderen Eindruck.

Abendessen - naja, war ok, Haubenlokal wird es keines mehr werden, aber dafür geht Mann ja nicht hin. "Vernascht" habe ich davor meine zwei Stammgirls Selin und Anna. Mit Selin das geschätzt 30. Mal am Zimmer, Anna und ich haben erst viel später "zusammengefunden". Für mich passt es mit beiden perfekt. Und wenn nicht am Zimmer, dann mit zwei Mitstreitern das Geschehen beobachtet - oder gespechtelt, wenn ihr es so ausdrücken wollt. Ich halte das mehrere Stunden lang durch :mrgreen:. Da wäre schon interessantes "Neuland" für mich dabei gewesen - Inga, Jessica, usw.

Nicht kommende, sondern nächste Woche Donnerstag zur Party bin ich sicher wieder dort, hab "Verpflichtungen", sogar die Reihenfolge der Zimmer (zuerst Anna, dann Selin) ist schon fixiert ;) . Ich hoffe, man hält mir die Tangente und einen Parkplatz frei ...

Aber was macht man 8 Stunden lang dort? Du darfst ja weder dein Handy mitnehmen, noch gibt es großartige Aktivitäten außer Zeitschriften lesen, Sauna und essen. Selbst der Outdoorbereich macht aktuell keinen Sinn bei dem Wetter.
Frühstücken, schauen, duschen Zimmer, duschen, Cafe, lesen, Nickerchen, schauen/lesen, Cafe, schauen/lesen, duschen, Zimmer, duschen, Cafe, schauen/lesen, Abendessen, Cafe, schauen, duschen, Zimmer, duschen, Cafe, schauen, nach Hause.

Ungefähr so schaffe ich gut sechs Stunden. Früher zumeist mit drei Zimmergängen, zuletzt eher zwei. Das geht also ganz gut und macht für mich so auch viel Sinn. Ohne brauchbares Buch aber unmöglich.

Zurück
Oben