Gestern gegen 20:45 bin ich nach langer Zeit mal wieder ins GT gekommen, hier mein Bericht:
Es war recht viel los. Zuerst bin ich an die Bar und sofort sind zwei sehr aufdringliche Damen zu mir gekommen und wollten mich zu ihrem super-service zu zweit überreden. Als ich ihnen höflich abgesagt habe, sind sie offensichtlich eingeschnappt abgezischt.
Danach hat mich eine junge hübsche Rumänin mit langen schwarzen Haaren sehr lieb angesprochen (hab den Namen leider vergessen - Mona oder so?). Sie war ca. 170cm, kleine Brüste und ein paar Tattoos auf dem linken Oberschenkel. Nachdem wir uns auf einen Preis (100430+kleiner Tipp) geeinigt haben, sind wir ins Kino. Der Service war fantastisch! Ich hatte beim Duschen danach noch immer eine Latte weil ich es so geil fand.
Besondes hat es mir gefallen, dass sie von Anfang an sehr bemüht und freundlich auf mich gewirkt hat. Sie hat meine offensichtliche Geilheit/Nervosität auch nicht ausgenutzt und mich nicht gestresst.
Danach erstmal eine Runde Sauna und ein Bisschen umschauen. Es waren gestern offensichtlich sehr viele Touristen anwesend. Ich habe gesehen, wie die zwei aufdringlichen Damen vom Beginn zu einem Typen nach dem anderen sind und dabei sehr penetrant gewirkt haben - ein asiatischer Tourist ist dann mit ihnen mitgegangen. Ich will den Damen Nichts unterstellen, aber es hat so ausgesehen, als ob sie ihn sehr stark bedrängt haben, dass er mit ihnen mitkommt. Naja, er hätte ja auch einfach nein sagen können.
Nach der Sauna wurde ich beim Ausgang zum Garten von einer großen schlanken Dame mit ebenfalls langen schwarzen Haaren angesprochen (Namen ebenfalls vergessen, sorry!). Auch sie hat mir ihren Service sehr klar verständlich mitgeteilt, sodas wir uns schnell geeinigt haben - erneut 100430+Tipp. Diesmal in einem Zimmer quasi zwischen dem Kino und der Bar. Auch sie hat für mich sehr guten Service geboten und vor, während und nach dem Zimmer überhaupt keinen Zeitdruck auf mich ausgeübt. Sie ist ebenfalls sehr auf meine Wünsche eingegangen.
Danch noch eine kurze Verschnaufpause draussen und dann musste ich ca. gegen 22h schon wieder los. Schade, denn eigentlich wäre ich gerne noch länger geblieben und hätte noch mind. 1 Zimmer machen wollen.
Gerade als ich zur Garderobe gegangen bin, hat eine Dame von der Seite nach meiner Hand gegriffen - es war erneut die aufdringliche Dame, die mich in den erssten 10 Sekunden meiner Ankunft angequatscht hat. Auch diesmal habe ich gesagt, dass ich nicht mit ihr mitkommen möchte.
Ich will hier echt keine Rufschädigung oder so betreiben, aber so ein verhalten finde ich ehrlich gesagt sehr ungut und zu aufdringlich. Aber ja, Geschmäcker sich verschieden

.
Abschließend kann ich sagen, dass das bis jetzt mein bester Saunaclubbesuch überhaupt war. Mal schauen, wann ich wieder komme!