Saunaclubs Goldentime neu

Frühstücken, schauen, duschen Zimmer, duschen, Cafe, lesen, Nickerchen, schauen/lesen, Cafe, schauen/lesen, duschen, Zimmer, duschen, Cafe, schauen/lesen, Abendessen, Cafe, schauen, duschen, Zimmer, duschen, Cafe, schauen, nach Hause.

Ungefähr so schaffe ich gut sechs Stunden. Früher zumeist mit drei Zimmergängen, zuletzt eher zwei. Das geht also ganz gut und macht für mich so auch viel Sinn. Ohne brauchbares Buch aber unmöglich.
Okay, ist nachvollziehbar. Dann kommst du vom Budget her wohl auf ~500 Euro für den Tag (inkl. Eintritt), kommt das hin?

Okay, ist nachvollziehbar. Dann kommst du vom Budget her wohl auf ~500 Euro für den Tag (inkl. Eintritt), kommt das hin?
Klares Nein. Eintritt über 6er-Block und für die Zimmer zahlte ich zuletzt 100 plus 10 Trinkgeld für ZK. Wobei mein letzter Besuch so etwa im November war, glaube ich. Bericht sollte hier zu finden sein. Nächstes Wochenende vielleicht mal wieder.

Klares Nein. Eintritt über 6er-Block und für die Zimmer zahlte ich zuletzt 100 plus 10 Trinkgeld für ZK. Wobei mein letzter Besuch so etwa im November war, glaube ich. Bericht sollte hier zu finden sein. Nächstes Wochenende vielleicht mal wieder.
Wenn jemand nicht regelmäßig ins GT geht, wird man kaum in einen 6er Block investieren. Ebenso wird man als “Nicht-Stammgast" kaum unter 150€ für die halbe Stunde bleiben. Wenn doch, freut sich der Sparefroh. Ich würde aber nicht damit kalkulieren.

Zurück
Oben