Saunaclubs Goldentime neu

Aufpreise z.B. für Küssen vielleicht gar nach Anzahl der gegebenen Küsse zu verrechnen
OMG, bring die Damen nicht auf neue Ideen.... einige von denen lesen ja mit..... Schatzi ich hab dir 25 Busssis gegeben macht 25x2 = 50 Euro...andererseits wäre ich nach so einem Erlebnis für 1/2 Jahr geheilt vom Rotlichtmilieu.
 
OMG, bring die Damen nicht auf neue Ideen.... einige von denen lesen ja mit..... Schatzi ich hab dir 25 Busssis gegeben macht 25x2 = 50 Euro...andererseits wäre ich nach so einem Erlebnis für 1/2 Jahr geheilt vom Rotlichtmilieu.
Das war ja ganz bewusst übertrieben dargestellt 😇 und sollte freilich nicht als Beispiel dafür gelten, wie es die Mädels machen sollten... :lehrer:
Die meisten küssen ja außerdem ohnehin nicht einmal gegen Aufpreis... 😉
 
OT hier, aber ich erinnere daran, dass bei den Models4you in der Kaunitzgasse gilt:
"Bei Buchung Für Mehrere Stunden, Wenn Sie Extra Wünsche Haben, Müssen Sie Diese Für Jede Stunde Bezahlen, Nicht Nur Für Die Erste Stunde."
Das ist aber auch schon die einzige mir bekannte Ausnahme 🤔 - aber das ist ohnehin nicht meine "Stammlocation", sondern eher die Saunaclubs... 😉
 
Hilfe ich bin ein grosser Fan und Stammkunde von Polina, sie dürfte im Moment nicht in Wien sein, habt ihr einen Vorschlag wenn ihr als Ersatz empfehlen könntet
 
Hilfe ich bin ein grosser Fan und Stammkunde von Polina, sie dürfte im Moment nicht in Wien sein, habt ihr einen Vorschlag wenn ihr als Ersatz empfehlen könntet
rein optisch nicht das ganz grosse Problem, servicetechnisch wird hingegen Ersatz schwierig sein.... Polina war vor vieleh Jahren einige der ganz wenigen von der ich zumindest den Verdacht hatte, sie könnte naturgeil sein und es wirklich gerne machen.
 
Habe zwar keine Ahnung wer Polina war, aber schätze, dass die Suche eines neuen Stammmädchen viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen wird.
 
wobei die offizielle "Preisliste" von Seiten der Mädchen weiterhin weitgehend ignoriert wird, ... was heißt, dass der gewünschte "150er" so gut wie in aller Munde ist... Wer weniger zahlen will (100), muss mit deutliche Abstrichen beim Service bzw. Verkürzung der Zeit rechnen...
Wer vorher den Preis nicht abklärt, muss mit endlosen Diskussionen im Zimmer rechnen und die Stimmung ist dahin!
Beschwerden bitte ans Salzamt richten!
muss ich leider bestätigen.... habe zwar gestern von den 2 Mädchen, die ich schon lange kenne problemlos 100 Euro Service bekommen.... aber wenn Mädchen zu mir kamen, mit denen ich noch nie am Zimmer war, kam ich aus dem Staunen über die Aufpreisliste nicht heraus.... je 50 Euro für NF, küssen, lecken.... den absoluten Vogel abgeschossen hatte jedoch jene Dame, die meinte Küsse auf den Körper und auf die Lippen wären 2 verschiedene Extras und würden somit 2 x 50 extra kosten..... im Prinzip dürfen sie sich nicht wundern, wenn weniger männer kommen, denn wer kann sich das auf Dauer noch leisten.... eigentlich müsste die GF von den Mädchen erhöhten eintrottspreis fordern, weil ihnen diese mit ihrer Aufpreisliste das Geschäft verderben.
 
Die Anzahl der Mädchen ist überschaubar, zumal die meisten "Eyecatcher" nicht (mehr) anzutreffen sind. Einige haben scheinbar schon das Weite gesucht. Dafür werden die Damen vom "Typ Funpalast" (mit etwas mehr auf den Hüften, gelinde ausgedrückt ;-) mehr. Wer auf Körper ähnlich der "Venus von Willendorf" steht, kommt derzeit sicher auf seine Rechnung.
kann ich zum Glück überhaupt nicht bestätigen..... im Gegenteil es drängen ein paar junge neue Mädchen nach, die alle skinny und hübsch sind... und auf der anderen Seite fehlten gestern einige von den arrivierten mittlerweile Mitt-Dreissigern die schon zum Inventar zählten...... eine total Blade konnte ich überhaupt nicht sehen, die leicht Übergewichtigen ( was auch reizvoll sein kann) würde ich mit10-20 % beziffern..... mir hat es gestern Spass gemacht, auch weil ich 1 Monat nicht dort war, ich fand die Stimmung allgemein ganz gut, das Ausmass der Anbaggerei der Männer durch die Mädchen hat eindeutig zugenommen, ganz sicher wegen des Mangels an Männern... jetzt im heissen Sommer ist das GT dem FP wegen der Klimatisierung im Barbereich eindeutig vorzuziehen, dennoch werde ich mittelfristig wieder nur in den FP gehen und zwar ausschliesslich aus Kostengründen, weil als Pensionist kann man sich das GT nicht mehr leisten.
 
... den absoluten Vogel abgeschossen hatte jedoch jene Dame, die meinte Küsse auf den Körper und auf die Lippen wären 2 verschiedene Extras und würden somit 2 x 50 extra kosten.....
Erstens sollten zumindest Körperküsse schonmal im "Standardservice" (das ja schließlich ohnehin stolze 100,- für max. 30 Min. kostet!) inkludiert sein (wozu zahlt man denn dann den 100er? Nur für "Robotersex"? 🤖:quickie::kopfklatsch:) - und selbst für ZK sind +50 € ein stolzer Aufpreis (+20~30 würden dafür auch reichen, ebenso wie für NF/FO :blasen: - immerhin sind für CIM ja laut Liste bei der Rezeption ohnehin +70,- fällig und da sollte dann natürlich NF auch schon "inkludiert" sein, allein schon deshalb, weil es ja auch aus physischen Gründen gar nicht anders möglich wäre 😉 und man sollte nicht zu den +70,- auch noch "zwangsläufig" einen zusätzlichen Aufpreis für NF zahlen müssen :lehrer:) - und dass ein Mädel selbst für's (aus ihrer Sicht ja "passive") geleckt werden :lecken: einen Aufpreis verlangt, zeigt nur einmal mehr, dass ihr das offenbar nicht zu gefallen scheint, denn wenn dem so wäre würde sie sich ja sogar darüber freuen wenn es jemand macht und es "einfach so" genießen! :schulterzuck:
 
Erstens sollten zumindest Körperküsse schonmal im "Standardservice" (das ja schließlich ohnehin stolze 100,- für max. 30 Min. kostet!) inkludiert sein (wozu zahlt man denn dann den 100er? Nur für "Robotersex"? 🤖:quickie::kopfklatsch:) - und selbst für ZK sind +50 € ein stolzer Aufpreis (+20~30 würden dafür auch reichen, ebenso wie für NF/FO :blasen: - immerhin sind für CIM ja laut Liste bei der Rezeption ohnehin +70,- fällig und da sollte dann natürlich NF auch schon "inkludiert" sein, allein schon deshalb, weil es ja auch aus physischen Gründen gar nicht anders möglich wäre 😉 und man sollte nicht zu den +70,- auch noch "zwangsläufig" einen zusätzlichen Aufpreis für NF zahlen müssen :lehrer:) - und dass ein Mädel selbst für's (aus ihrer Sicht ja "passive") geleckt werden :lecken: einen Aufpreis verlangt, zeigt nur einmal mehr, dass ihr das offenbar nicht zu gefallen scheint, denn wenn dem so wäre würde sie sich ja sogar darüber freuen wenn es jemand macht und es "einfach so" genießen! :schulterzuck:
Als alte Dame.mit 40.Jahren Erfahrung und schon in Pension kann ich Dir sagen:
WIR.HASSSSSSSEN LECKEN
 
Als alte Dame.mit 40.Jahren Erfahrung und schon in Pension kann ich Dir sagen:
WIR.HASSSSSSSEN LECKEN
Du vielleicht und eventuell ein paar andere. Aber es gibt durchaus Mädchen die das mögen und auch genießen. Aber es kommt sicher auch viel auf die gegenseitige Sympathie an.
Verallgemeinern würde ich das jetzt nicht.
 
Du vielleicht und eventuell ein paar andere. Aber es gibt durchaus Mädchen die das mögen und auch genießen. Aber es kommt sicher auch viel auf die gegenseitige Sympathie an.
Verallgemeinern würde ich das jetzt nicht.
Wenn dir fünf pro Tag über die Muschi schlecken wollen und glauben, sie müssen dich zum Orgasmus bringen ...
Ich tendiere deshalb schon zum Verallgemeinern.
 
Verallgemeinern würde ich das jetzt nicht.
So ist es! Kannst du auch nicht.
Jede Frau ist anders.
Es gibt Frauen, die können keinen vaginalen Orgasmus bekommen, die kommen nur über die Klitoris.
Viele Frauen ziehen einen vaginalen- einen klitoralen Orgasmus vor.
Es gibt Frauen, die können 10 Mal hintereinander kommen.
Es gibt Frauen, die kommen 1 Mal und sind den ganzen Tag fix und fertig.
Es gibt...
Lasst euch keinen Schaß erzählen und vor allem nicht den Spaß verderben.
 
Erstens sollten zumindest Körperküsse schonmal im "Standardservice" (das ja schließlich ohnehin stolze 100,- für max. 30 Min. kostet!) inkludiert sein (wozu zahlt man denn dann den 100er? Nur für "Robotersex"? 🤖:quickie::kopfklatsch:) - und selbst für ZK sind +50 € ein stolzer Aufpreis (+20~30 würden dafür auch reichen, ebenso wie für NF/FO :blasen: - immerhin sind für CIM ja laut Liste bei der Rezeption ohnehin +70,- fällig und da sollte dann natürlich NF auch schon "inkludiert" sein, allein schon deshalb, weil es ja auch aus physischen Gründen gar nicht anders möglich wäre 😉 und man sollte nicht zu den +70,- auch noch "zwangsläufig" einen zusätzlichen Aufpreis für NF zahlen müssen :lehrer:) - und dass ein Mädel selbst für's (aus ihrer Sicht ja "passive") geleckt werden :lecken: einen Aufpreis verlangt, zeigt nur einmal mehr, dass ihr das offenbar nicht zu gefallen scheint, denn wenn dem so wäre würde sie sich ja sogar darüber freuen wenn es jemand macht und es "einfach so" genießen! :schulterzuck:
Gebe ich Dir vollkommen Recht! Diese ganze Aufpreispolitik gibt einem auch das Gefühl, dass es den Damen überhaupt keinen Spaß macht und man sie zu etwas zwingt. 100€ ist doch ein schöner Preis für 30 Minuten. Wenn dann alles ohne diskutieren passt, könnte man ja etwas Trinkgeld geben, die Dame wieder besuchen und hier etwas positives berichten. Anscheinend ist es allerdings effektiver einfach jeden Kunden wie eine Zitrone auszuquetschen mit "Extra, Extra, Extra, Baby".

Oder vielleicht schießen sich die Damen damit in den eigenen Fuß und merken es nur nicht.
 
Zurück
Oben