Saunaclubs Goldentime neu

Ich kann eigentlich nur sagen dass sie eine Zahnspange hatte und sie meinte sie sei nur wenige Wochen in Wien weil sie nur das Geld für irgendeine Operation braucht.
Sollte also noch jemand von euch auf sie treffen - denke es würde sich auszahlen ;-)
Hmm, eine mir bekannte Dame habe ich am Samstag erstmalig mit Zahnspange gesehen. Die ist aber schon länger (ein paar Jahre?) und sehr häufig im GT. Name fällt mir leider nicht ein. Blond, lange Haare, Größe mittel bis klein, Oberweite echt und eher größer, Figur gerade noch schlank. Besonders auffällig finde ich ihr Lächeln und ihre nette Art. Wobei ersteres wegen der Zahnspange jetzt vielleicht nicht so häufig zu sehen ist. Passt die Beschreibung? Service bei ihr war immer gut und Aufpreise habe ich keine gezahlt.
 
Hmm, eine mir bekannte Dame habe ich am Samstag erstmalig mit Zahnspange gesehen. Die ist aber schon länger (ein paar Jahre?) und sehr häufig im GT. Name fällt mir leider nicht ein...
Nein - ich glaub nicht dass wir dann von der selben Dame sprechen. Ich habe sie noch nie gesehen (obwohl so häufig bin ich dann auch nicht dort). Haare waren eher helles braun, Oberweite war auch echt aber eher kleiner und sie war auf jedenfalls sehr zierlich und schlank ... denke also nicht das die Beschreibung zusammenpasst aber ... leider hab ich auch keinen Standardsitzplatz (sie hat mich eher irgendwo aus dem nirgendwo überrascht).
 
Donnerstag, Männerüberschuss brutal 20 Türken beim Fussballschauen, ausreichend aber wenig attraktive Damen anwesend (Dea, Loredana, Alisia und das wars). Für mich war nichts dabei. Erweckt den Eindruck als wären die Golden Times schon wieder vorbei und alle Schönheiten im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, Männerüberschuss brutal 20 Türken beim Fussballschauen, ausreichend aber wenig attraktive Damen anwesend (Dea, Loredana, Alisia und das wars). Für mich war nichts dabei. Erweckt den Eindruck als wären die Golden Times schon wieder vorbei und alle Schönheiten im Urlaub.
Kommt auf deine Vorstellungen an. Dort sind schon sehr schöne Mädchen! Scheinbar bist du eine Schönheit! Meine Wenigkeit entspricht auch nicht den Mädchen Wünschen. Merke es immer wieder, da ich kaum angesprochen werde.
 
Ich war heute Mittag bis Nachmittag im GT und war wieder einmal sehr angetan. Anfangs 5-10 weibliche Gäste, immer wieder sind weitere Girls eingetrudelt. Bis 15:30 waren es geschätzt 15-20 Schönheiten. Drinnen und draußen alles sehr sauber und gepflegt. Auch einige bequeme Liegen im linken Gartenbereich. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, draußen ein wenig gesessen und nett nacheinander mit ein paar Mädels geplaudert. Dabei waren Andrea ein blonder Engel, Alexia ein wunderschönes intelligentes Model, Anka eine super interessante Gesprächspartnerin und Maria, die ebenso bezaubernd wie freundlich war. Einfach eine gute Stimmung, eben noch nicht so geschäftig wie später, als einige männliche Gäste dazugekommen sind. Insgesamt ein paar nette Stunden in einer sexy und freundlichen Umgebung genossen. Früher habe ich oft 6-8 Stunden dort verbracht, aber so viel Zeit hab ich derzeit nicht. Auch ein kürzerer Aufenthalt in dieser Umgebung lohnt sich, habe ich heute selbst festgestellt. Man kommt echt runter vom Stress und den Alltagsthemen und kann perfekt unter den kontaktfreudigen nackten Girls entspannen. Werde ich jetzt wieder regelmäßig tun. Für Körper und Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich in Bezug auf die derzeitige Stimmung vollinhaltlich meinem Vorposter anschließen. Sehr relaxte, entspannte Atmosphäre, auch Donnerstag Abend (18:00 - 23:00 Uhr). Die Mädels halten sich bei den Temperaturen viel im Freien auf. Einziger Wermutstropfen : in den Zimmern is es irre schwül. Zahl der männlichen Besucher sehr überschaubar.
Zu Experimenten ist es bei mir nicht gekommen, war zu sehr mit meinen Lieblingen beschäftigt. Anna (kleine Dunkelhaarige, jetzt mit blonden Strähnchen, sitz an der Bar) immer sehr kommunikativ und schon bei der Anbahnung sehr kuschelig. Jessica, zZ für mich Nr. 1 (da leider von Daniela keine Spur). Im Zimmer perfekte Performance und Harmonie.
 
Ich fand die Atmosphäre ziemlich "ausgelutscht" ( :sneaky:) und lustlos. Es sind zwar ausreichend Damen anwesend, die glotzen aber aufs Handy und die tollen 10-er vom Mai hab ich auch diesmal nicht gefunden. Der Service bestand bei beiden Damen darin ein 0815 Programm runterzuspulen. Die ganze Atmosphäre hat an "Hundstage" von Ulrich Seidl erinnert.

Nachdem die Damen jetzt langsam kapiert haben, dass sie nur verlangen dürfen, was auf dem Zettel an der Rezeption steht, ist der neueste Schmäh die Zeit zu verkürzen:

Beide Damen haben sofort nach dem Sex zusammengepackt und sich verabschiedet. Die einzige Überraschung des Abends, wenigstens irgendwas neues, das gabs früher nicht.
Das Highlight war dann der Ferrari Purosangue vor der Tür. Für mich alles insgesamt fad genug, um mich über den Sommer an schöneren Orten zu vergnügen und vielleicht im Herbst wieder vorbeizuschauen. Frühling und Herbst sind überhaupt die Zeiten in denen der Saunaclub seine Stärken am besten ausspielen kann, bis dahin verweil ich lieber wieder in den innerstädtischen Gefilden, um dem Laster zu fröhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Damen haben sofort nach dem Sex zusammengepackt und sich verabschiedet
das war aber bei den meisten schon immer so.... schlimm finde ich es erst dann wenn sie nach 15 Minuten sagen: Schatzi du hast noch 5 Minuten, mach fertig... was in all den Jahren in denen ich dort hingehe ( so in etwa seit 2010) vereinzelt vorgekommen ist.... wenn das jetzt zur Regel werden würde, dann fände ich es echt schlimm..... glaub ich aber nicht, zumindest Mädchen, die damit spekulieren dass du öfter mit ihnen gehen wirst, sind nicht so dämlich das zu probieren
 
Für Alle die's interessiert und die guten Service zu schätzen wissen.... Daniela ist wieder da 😍
Auch sonst einige Neuzugänge, u.a. zwei Afrikanerinnen.
 
.... schlimm finde ich es erst dann wenn sie nach 15 Minuten sagen: Schatzi du hast noch 5 Minuten, mach fertig ...
Auf solch eine Ansage gibt es eine ganz einfache Antwort:
,,Okay, entweder ich bleibe doch die ganzen vereinbarten 30 Minuten mit dir im Zimmer oder ich reduziere auch dein Honorar für die verlorenen 10 Minuten!"
Die Antwort ist sicher sehr spannend, aber du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob dich diese besagte Damen bei deinem nächsten Besuch im Haus überhaupt noch einmal, auch nur ansehen wird!
Auf die Gewinnung eines eventuellen zukünftigen Stammkunden legt sie sowieso, absolut keinen großen Wert!
 
was vor vielen Jahren ( offensichtlich war damals nicht alles besser) auch vereinzelt passierte, war dass eine Dame 35 Minuten blieb und dann das Honorar für 1 Stunde verlangte..... das ist mir zum glück in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr passiert...
 
Man könnte das Mädchen auch auf die Ignorierliste setzen. Erspart kosten. Das Mädchen, sofern schlau, würde es kapieren. Vor allem bei den derzeitigen Massenanstürmen von Eisbären!
 
Man könnte das Mädchen auch auf die Ignorierliste setzen. Erspart kosten. Das Mädchen, sofern schlau, würde es kapieren. Vor allem bei den derzeitigen Massenanstürmen von Eisbären!

Ah sehr interessant, noch jemand der auch Massenanstürme von Eisbären erlebt hat. Scheinbar ist letztlich egal wie viel sie verlangen oder es zeigt Wirkung, dass auf einmal die Preise besser eingehalten werden (falls das überhaupt so ist und nicht nur bei meiner "Stich"probe so war).
 
Zurück
Oben