- Reaktionen
- 11
Ist Angela da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vivian habe ich bei meinem letzten Besuch, vor rund 2 Wochen, gesehen. (Dora kenne ich nicht.)Hallo Allerseits,
Frage an die regulären hier: gibt es Dora und Vivien noch im GT?
Dora ist seit ca. 5 Jahren nicht mehr im Haus anwesend.Hallo Allerseits,
Frage an die Regulären hier: Gibt es Dora und Vivien noch im GT?
Danke dir. Man sieht, ist schob ein Zeiterl her, dass ich Stammgast dort war.Dora ist seit ca. 5 Jahren nicht mehr im Haus anwesend.
Vivien ist nur mehr sporadisch im Club, meistens von Montag bis Donnerstag und bei den Partys.
das war aber bei den meisten schon immer so.... schlimm finde ich es erst dann wenn sie nach 15 Minuten sagen: Schatzi du hast noch 5 Minuten, mach fertig... was in all den Jahren in denen ich dort hingehe ( so in etwa seit 2010) vereinzelt vorgekommen ist.... wenn das jetzt zur Regel werden würde, dann fände ich es echt schlimm..... glaub ich aber nicht, zumindest Mädchen, die damit spekulieren dass du öfter mit ihnen gehen wirst, sind nicht so dämlich das zu probierenBeide Damen haben sofort nach dem Sex zusammengepackt und sich verabschiedet
Auf solch eine Ansage gibt es eine ganz einfache Antwort:.... schlimm finde ich es erst dann wenn sie nach 15 Minuten sagen: Schatzi du hast noch 5 Minuten, mach fertig ...
Man könnte das Mädchen auch auf die Ignorierliste setzen. Erspart kosten. Das Mädchen, sofern schlau, würde es kapieren. Vor allem bei den derzeitigen Massenanstürmen von Eisbären!
Einem guten Freund von mir ist das schon passiert, nachdem er laut der Uhr des Mädels angeblich "überzogen" hatte! Aber der hat es dann beim Security ausdiskutiert - und Recht bekommen!was vor vielen Jahren ( offensichtlich war damals nicht alles besser) auch vereinzelt passierte, war dass eine Dame 35 Minuten blieb und dann das Honorar für 1 Stunde verlangte..... das ist mir zum glück in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr passiert...