Ich war heute Mittag bis Nachmittag im GT und war wieder einmal sehr angetan. Anfangs 5-10 weibliche Gäste, immer wieder sind weitere Girls eingetrudelt. Bis 15:30 waren es geschätzt 15-20 Schönheiten. Drinnen und draußen alles sehr sauber und gepflegt. Auch einige bequeme Liegen im linken Gartenbereich. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, draußen ein wenig gesessen und nett nacheinander mit ein paar Mädels geplaudert. Dabei waren Andrea ein blonder Engel, Alexia ein wunderschönes intelligentes Model, Anka eine super interessante Gesprächspartnerin und Maria, die ebenso bezaubernd wie freundlich war. Einfach eine gute Stimmung, eben noch nicht so geschäftig wie später, als einige männliche Gäste dazugekommen sind. Insgesamt ein paar nette Stunden in einer sexy und freundlichen Umgebung genossen. Früher habe ich oft 6-8 Stunden dort verbracht, aber so viel Zeit hab ich derzeit nicht. Auch ein kürzerer Aufenthalt in dieser Umgebung lohnt sich, habe ich heute selbst festgestellt. Man kommt echt runter vom Stress und den Alltagsthemen und kann perfekt unter den kontaktfreudigen nackten Girls entspannen. Werde ich jetzt wieder regelmäßig tun. Für Körper und Seele.