Saunaclubs Goldentime neu

Ich war auch bei der Party am 6.6. Es könnten mehr Mädchen da sein. Klar dass die Eisbären an einem solchen Tag in der Überzahl sind. Ein gutes Mädl zu erwischen ist Glückssache. Gefällt mir immer wenn die Mädls aktiv um mich werben, aber nicht zu aufdringlich. Zimmergang mit Vanessa aus Spanien. Sehr geil und freundlich.

Ich war auch bei der Party am 6.6. Es könnten mehr Mädchen da sein. Klar dass die Eisbären an einem solchen Tag in der Überzahl sind. Ein gutes Mädl zu erwischen ist Glückssache. Gefällt mir immer wenn die Mädls aktiv um mich werben, aber nicht zu aufdringlich. Zimmergang mit Vanessa aus Spanien. Sehr geil und freundlich.
....Vanessa aus Spanien😂😂😂 aber immerhin ordentlich Service geliefert - lucky you:up:

Zumindest scheint es, als ob jeder Nazar liebt. :D
Ein Bekannter von mir ist sogar (zum ersten Mal übrigens) unverrichteter Dinge wieder gegangen, nachdem sie offenbar bei der Party nicht anwesend war (zumindest dürfte er sie halt nicht gesehen haben 😉)... 🤪
Ich verfolge den Thread schon einige Zeit und dieses Thema zieht sich durch wie ein roter Faden.

Den Damen mangelt es offensichtlich an Bildung und/oder Weitsicht um zu sehen, dass sie ihr Geschäft kaputt machen. Sie versuchen einfach Tag für Tag das meiste für sich hinauszuholen, egal was morgen ist. Aber es ist auf einer Seite logisch. Wenn sie etwas mehr im Kopf hätten, würden sie etwas anderes arbeiten, als sich jeden Tag von 5-10 Männer für 15-30 Minuten bumsen zu lassen. Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand im Goldentime einen schönen interessanten GESAMTEN Abend mit einer Dame gemacht hat. 99% der Erfahrungsberichte beschränken sich auf kurzen Smalltalk und dann eine kurze Runde (bis zu 30 Minuten, eine Stunde macht eh keiner mehr) im Zimmer.
Naja, auch 60-minütige Zimmergänge sind (auch im GT) durchaus Gang und Gäbe 😉 (bei einem noch längeren hätte ich als wartender Kunde in dem Fall allerdings keine allzu große Freude gehabt 😇) - erst bei meinem jüngsten Besuch am Party-Donnerstag war nämlich mein "Vorgänger" gleich 1 Stunde mit meinem Stammmädel am Zimmer, die ich leider erst entdeckt hatte, als sie bereits "reserviert" war... Aber für sie zahlt sich das Warten trotzdem immer aus! 🙂
Sogar ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, nächstes Mal vielleicht gleich eine Stunde am Stück mit ihr am Zimmer zu verbringen 🤔, was speziell bei Buchung mit Extras einen Vorteil hat, zumal die Aufpreise ja pro Zimmergang (und nicht je 30 Minuten) gelten, wodurch man somit dann auch davon gleich länger was hat... 😉
Leider kosten halt die Blockkarten jetzt auch schon jeweils über 83,- (früher je ca. 65,- soweit ich mich erinnere 🤔), weshalb es selbst mit Block schon ein sehr kostspieliges Unterfangen wäre bei häufigeren Besuchen (und sich daher kaum mehr auszahlt), wobei ja auch die Zimmergänge mittlerweile deutlich mehr kosten als noch vor zwei Jahren oder so... 🙄 Summa summarum bräuchte man da also schon einen "Geldschei*er" 😉, wenn man regelmäßig(er) dort einkehren möchte... 🤪

Nachdem ich die Mascha (die ja erst gegen Abend gekommen war) am Nachmittag noch nicht gesichtet hatte 🧐, startete ich zunächst jedoch nach langem wieder einmal mit Valentina, die ich ja noch von früheren Zeiten kenne, aber zwischenzeitlich hatte ich sie schon längere Zeit nicht mehr dort gesehen...
Sie sieht zwar immer noch umwerfend aus, allerdings verlangt sie halt jetzt auch schon 50,- extra für ZK und so (früher war das sogar bei 60430 bereits enthalten, zumindest für Stammkunden 😉), aber wir konnten uns dann rasch auf eine "Alternativlösung" zum Standardpreis einigen. 😎 Zwar dauerte es anfangs ein Weilchen, bis er "hochgeblasen" war 😉, aber ich wurde zunehmend geiler, als sie mich in der 69er auch tiefer mit der Zunge in sie vordringen ließ :lecken: und merkte, wie auch sie es immer mehr genossen hat. Dementsprechend dauerte es beim anschließenden Ritt ihrerseits dann gar nicht mehr lange, bis ich schließlich in ihr (und eben im Gummi 😉) abspritzte... 😊

Später dann eben noch ein zweites Zimmer diesmal, wie bereits erwähnt mit Mascha, bei der ich schon wieder bereits vor dem Zimmergang einen Ständer hatte, wodurch sie dann gar nicht mehr lange "hochblasen" musste... 😉
Aber auch sie konnte mit ihrer Ansage "bitte lecken!":lecken: sogar noch einen draufsetzen in Sachen Geilheit, denn nichts lieber als das, dachte ich mir insgeheim... 😉
Diesmal haben wir - spontan - sogar noch ein kleines Extra dazugemacht, das die Sache nicht nur noch geiler, sondern auch abwechslungsreicher machte! 👍
Und zu guter Letzt bin ich schließlich nach mehreren Stellungswechseln auch bei ihr erneut "gekommen" und habe die 30 Minuten mit ihr wieder sehr genossen! 🤗

Alles in allem wieder ein sehr gelungener GT-Besuch 😎 und dank vergünstigtem Party-Eintrittspreis auch einigermaßen überschaubar in Sachen Kosten... 😇

Wie hoch ist im GT eigentlich die Quote der Mädels, die auch anal anbieten?
Anbieten werden's vermutlich mehr Mädels, als Gäste bereit sein dürften, die dafür zu entrichtenden stolzen +140,- Aufpreis zu berappen... 😉
Immerhin geht das (in vielen Studios z.B.) auch wesentlich günstiger, wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß... 😉

Anbieten werden's vermutlich mehr Mädels, als Gäste bereit sein dürften, die dafür zu entrichtenden stolzen +140,- Aufpreis zu berappen... 😉
Immerhin geht das (in vielen Studios z.B.) auch wesentlich günstiger, wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß... 😉
In einem Laufhaus hab ich erstmals ein Mädl kennengelernt die oral-vaginal-anal für 100 EUR macht.

@ Bobii... ja, welches LH und welches Mädl bitte..

Die Preise im GT sind spooky, keine Frage, s. Bobii. aber ich -wohlgemerkt, Nur ich..- sehe des ganze ja mehr wie a Show, a Performance.
Es is a Inszenierung, a Bühnenbild, Darstellerinnen, Absaften kostet Aufpreis, im Sommer kannst baden. Wer fragt -zurecht ! - nach Preis/Leistung beim "Konig der Löwen" in Hamburg oder im Ronacher...

Gestern im GT.

Je eine Halbe mit Emma und Raisa für 100. Werde ich wiederholen. Ansonsten hatte ich nur mit einer über Preise gesprochen, die wollte 150. Definitiv nicht notwendig, das zu zahlen. Es gibt genug 100er-Mädels. Und ich bin in Sachen Optik eher überdurchschnittlich anspruchsvoll.
Viel los. Auffällig war noch ein Eisbär, der eine Hummer-Luftmatratze dabei hatte.

Ich werde wohl wieder ein Kartenbündel kaufen.

Ein Bekannter von mir ist sogar (zum ersten Mal übrigens) unverrichteter Dinge wieder gegangen, nachdem sie offenbar bei der Party nicht anwesend war (zumindest dürfte er sie halt nicht gesehen haben 😉)... 🤪
Ich war nach meinem Bericht mehrere Male bei ihr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie am Tag der Party nicht da war. Sie sagte mir, dass sie diese Tage überhaupt nicht mag.

Ich war nach meinem Bericht mehrere Male bei ihr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie am Tag der Party nicht da war. Sie sagte mir, dass sie diese Tage überhaupt nicht mag.
Dann wird sie es schon gewesen sein, die er gemeint hat 🤔 - jedenfalls hat er auch nach einer "Türkin" Ausschau gehalten... 🧐 Na, schade - aber wer zahlt schon gerne 95,- Eintritt, wenn es für 20,- auch geht... 😉

Dann wird sie es schon gewesen sein, die er gemeint hat 🤔 - jedenfalls hat er auch nach einer "Türkin" Ausschau gehalten... 🧐 Na, schade - aber wer zahlt schon gerne 95,- Eintritt, wenn es für 20,- auch geht... 😉
Es ist sicher, sie als Nazar zu bezeichnen; sie hat ihren Namen während ihrer Karriere nie geändert. Es war lustig, denn als ich ihren Namen einem Freund in Deutschland erwähnte, wussten sie sofort, wer sie war, weil sie auch eine Zeit lang bei Sharks war (und auch bei Wellcum). Wir fanden heraus, dass sie auch einige meiner Freunde kennt. :D

Etwas verspätet ... aber vielleicht doch für jemanden von Interesse:
Ich hatte erstmalig die Gelegenheit an einem Sonntag ins GT zu schauen (2. Juni) ... ich war neugierig weil ja doch einige von einem tollen LineUp sprechen. Ich war am Sonntag (vielleicht auch der falsche Tag fürs GT normal bin ich eher so Mittwoch oder Donnerstag) nicht übermäßig begeistert. Ja die waren alle ganz in Ordnung ... mein blonder Frauentyp war aber nur 2x vertreten (1x Roberta, mit der zweiten hab ich nicht gesprochen) - aber so richtig überzeugt war ich von beiden nicht.
Also stand ich vor der Entscheidung entweder mit einer 0 Runde nach Hause oder mal was anderes probieren. Ich wollte nach einigen Gesprächen dann eigentlich schon gehen als ich eine ganz eigenwillige Begegnung machte. Ein Girl das ich so eigentlich nie in Erwägung gezogen hätte sprach mich an ... sie hat ihre Worte eigentlich mehr dahin "gehaucht" und ich hab ihren Namen kaum verstanden (ich denke "Vive" oder so). Ihre Art zu sprechen und ihre Art von Humor waren dermaßen eigenartig das es schon wieder spannend war. Ich habe mich also auf das Abenteuer eingelassen und sie hatte die volle Aufpreisliste auf Lager ... aber ich bin so neugierig gewesen das ich einfach mal zu diversen Extras ja gesagt habe. Genau wie ihre Art der Kommunikation, war auch der BJ ganz eigen ... und richtig gut. In Summe war das ein sehr gutes Erlebnis wenn auch sehr kurz (das hab ich tatsächlich nicht lange ausgehalten).
Ich kann eigentlich nur sagen dass sie eine Zahnspange hatte und sie meinte sie sei nur wenige Wochen in Wien weil sie nur das Geld für irgendeine Operation braucht.
Sollte also noch jemand von euch auf sie treffen - denke es würde sich auszahlen ;-)

Etwas verspätet ... aber vielleicht doch für jemanden von Interesse:
Ich hatte erstmalig die Gelegenheit an einem Sonntag ins GT zu schauen (2. Juni) ... ich war neugierig weil ja doch einige von einem tollen LineUp sprechen. Ich war am Sonntag (vielleicht auch der falsche Tag fürs GT normal bin ich eher so Mittwoch oder Donnerstag) nicht übermäßig begeistert. Ja die waren alle ganz in Ordnung ... mein blonder Frauentyp war aber nur 2x vertreten (1x Roberta, mit der zweiten hab ich nicht gesprochen) - aber so richtig überzeugt war ich von beiden nicht.
Also stand ich vor der Entscheidung entweder mit einer 0 Runde nach Hause oder mal was anderes probieren. Ich wollte nach einigen Gesprächen dann eigentlich schon gehen als ich eine ganz eigenwillige Begegnung machte. Ein Girl das ich so eigentlich nie in Erwägung gezogen hätte sprach mich an ... sie hat ihre Worte eigentlich mehr dahin "gehaucht" und ich hab ihren Namen kaum verstanden (ich denke "Vive" oder so). Ihre Art zu sprechen und ihre Art von Humor waren dermaßen eigenartig das es schon wieder spannend war. Ich habe mich also auf das Abenteuer eingelassen und sie hatte die volle Aufpreisliste auf Lager ...
Spätestens da würden bei mir schon sämtliche Alarmglocken schrillen... 😉

Ich kann eigentlich nur sagen dass sie eine Zahnspange hatte und sie meinte sie sei nur wenige Wochen in Wien weil sie nur das Geld für irgendeine Operation braucht.
Sollte also noch jemand von euch auf sie treffen - denke es würde sich auszahlen ;-)
Hmm, eine mir bekannte Dame habe ich am Samstag erstmalig mit Zahnspange gesehen. Die ist aber schon länger (ein paar Jahre?) und sehr häufig im GT. Name fällt mir leider nicht ein. Blond, lange Haare, Größe mittel bis klein, Oberweite echt und eher größer, Figur gerade noch schlank. Besonders auffällig finde ich ihr Lächeln und ihre nette Art. Wobei ersteres wegen der Zahnspange jetzt vielleicht nicht so häufig zu sehen ist. Passt die Beschreibung? Service bei ihr war immer gut und Aufpreise habe ich keine gezahlt.

Hmm, eine mir bekannte Dame habe ich am Samstag erstmalig mit Zahnspange gesehen. Die ist aber schon länger (ein paar Jahre?) und sehr häufig im GT. Name fällt mir leider nicht ein...
Nein - ich glaub nicht dass wir dann von der selben Dame sprechen. Ich habe sie noch nie gesehen (obwohl so häufig bin ich dann auch nicht dort). Haare waren eher helles braun, Oberweite war auch echt aber eher kleiner und sie war auf jedenfalls sehr zierlich und schlank ... denke also nicht das die Beschreibung zusammenpasst aber ... leider hab ich auch keinen Standardsitzplatz (sie hat mich eher irgendwo aus dem nirgendwo überrascht).

Donnerstag, Männerüberschuss brutal 20 Türken beim Fussballschauen, ausreichend aber wenig attraktive Damen anwesend (Dea, Loredana, Alisia und das wars). Für mich war nichts dabei. Erweckt den Eindruck als wären die Golden Times schon wieder vorbei und alle Schönheiten im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, Männerüberschuss brutal 20 Türken beim Fussballschauen, ausreichend aber wenig attraktive Damen anwesend (Dea, Loredana, Alisia und das wars). Für mich war nichts dabei. Erweckt den Eindruck als wären die Golden Times schon wieder vorbei und alle Schönheiten im Urlaub.
Kommt auf deine Vorstellungen an. Dort sind schon sehr schöne Mädchen! Scheinbar bist du eine Schönheit! Meine Wenigkeit entspricht auch nicht den Mädchen Wünschen. Merke es immer wieder, da ich kaum angesprochen werde.

Zurück
Oben