Saunaclubs Goldentime neu

Aktuell wochentags etwa 23.30h: sagenhafte 3 Männer anwesend bei bummvollem Schuppen, schätze etwa 60 oder mehr, recht aufdringliche und lästige Damen (nächstes mal wieder Bab). Finanziell kann sich das für die Mädls nicht ausgehen. Ein Gegacker, unvorstellbar. Mischung aus Hühnerstall und Kaffeekränzchen. Schönheitsköniginnen hätt ich diesmal keine gesehen.

Wurde beim Gehen extra darauf hingewiesen, dass ich auf jeden Fall sagen muss, wenn eine zu viel verlangt, fliegt sofort raus (wers glaubt wird seelig). Also hier die Preisliste:

Standard 30 min: (Oralverkehr, Küssen, GF) 100€
Standard 60 min: (Oralverkehr, Küssen, GF) 200€
Standard im VIP Zimmer 60 min: 220€
Mundvollendung 70€
Analverkehr 140€

Da kann ich es ja gleich sagen: Serena/Sarina hat zu viel verlangt. Bin gespannt ob sie rausfliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich Anfang Februar gepostet. Hat sich offenbar schon bewahrheitet. Leider.
Der Eintritt aber, wie ich finde, überraschenderweise noch nicht.
Wenn es wirklich bei den jetzigen Preisen schon permanenten Gästemangel gibt, dann kommt die Erhöhung auch nicht. Ich hab das aber noch nie erlebt, dass das GT gästeleer ist. Mit früher kann man es aber auch nicht vergleichen. Nirgendwo
 
Gestern hat mich ein (vorab ausgemachtes) Date mit einer meiner Stamm-Damen in's GT verschlagen. Bummvoll schaut anders aus, aber es waren weit mehr als die von Werwolf beschriebenen “3“ Männer anwesend. Meiner subjektiven Meinung nach war die Stimmung sogar recht gut. Sowohl bei der Barmannschaft ( insbesondere die Blonde mit dem Kurzhaarschnitt), den Kunden, als auch den Mädels. Nette Gespräche und keine überzogenen Gehaltsforderungen habe mich schlussendlich zu 4 Zimmern verleitet.
Anisia, mit ihr hab ich mich verabredet und Jessica, sind für mich immer ne Bank. Jenny, etwas fülliger und Bianca, sehr mädchenhaft, waren Neuerfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Lust,
bin am überlegen am Donnerstag zum ersten Mal ins GT zu schauen……..Eintritt ist da ja nur 20€
Preislich hab ich gelesen 30min 100€ 60min 200€
Wie schaut zur Zeit die Aufpreis Liste aus bei denn Damen.
NF
CIM
Schlecken
Prostata Massage

Gruß Danke
 
Hallo Freunde der Lust,
bin am überlegen am Donnerstag zum ersten Mal ins GT zu schauen……..Eintritt ist da ja nur 20€
Preislich hab ich gelesen 30min 100€ 60min 200€
Wie schaut zur Zeit die Aufpreis Liste aus bei denn Damen.
NF
CIM
Schlecken
Prostata Massage

Gruß Danke
NF, Schlecken sollte dabei sein.. Bei vielen aber erst bei 150430 CIM, P-Massage je 70...
 
Wie ist das bei 60 Minuten: darf man da zweimal kommen, wenn es sich ausgeht?
🤔Ja, einmal bei der Tür rein und einmal raus🫣😉
Ich sogar freiwillig, werde den nächsten wirklich sommerlichen Tag (hoffentlich noch 2024) hinkommen, den Pool, den Anblick der Mädchen und was zum Futtern geniessen und dann anderswo wirklich "kommen" bei vernünftigem Preis/Leistungs-Verhältnis.
"Fremdgehen", was ist schon dabei?
Und ich werde es jeder, die mich anspricht auch genau so sagen, ein Hausverbot riskiere ich schon mal...

¡Viva la libertad!
 
🤔Ja, einmal bei der Tür rein und einmal raus🫣😉
Ich sogar freiwillig, werde den nächsten wirklich sommerlichen Tag (hoffentlich noch 2024) hinkommen, den Pool, den Anblick der Mädchen und was zum Futtern geniessen und dann anderswo wirklich "kommen" bei vernünftigem Preis/Leistungs-Verhältnis.
"Fremdgehen", was ist schon dabei?
Und ich werde es jeder, die mich anspricht auch genau so sagen, ein Hausverbot riskiere ich schon mal...

¡Viva la libertad!
Lohnt es sich? An Partytagen kommen so viele Männer, dass es nicht genug Schließfächer für alle gibt. Wenn man mit einem Freund kommt, werden beide in dasselbe Schließfach gesteckt.

Es ist zu überfüllt, um die Atmosphäre zu genießen, und das Essen ist sowieso nicht besonders gut.
 
Wenn man mit einem Freund kommt, werden beide in dasselbe Schließfach gesteckt.
Ist das nicht gefährlich betreffs Sauerstoffunterversorgung? Ein Mann in einem Spind ist schon eng, zwei, selbst wenn sie befreundet sind, brutal. 🤓

Von der fehlenden Aussicht auf die Damen fange ich gar nicht an. 😉

SCNR
 
Wie ist das bei 60 Minuten: darf man da zweimal kommen, wenn es sich ausgeht?
Gute Frage, bei 30 min ging es letztes mal nicht. Die Liebe hat einfach alles zusammengepackt und ist entschwunden, nachdem sie eine 1A Show hingelegt hat und ich nach 3 min fertig war. Müsst man wrschl. vorher besprechen, aber wer weiss schon vorher ob es nachher überhaupt gut genug sein wird. Saunaclub ist halt Saunaclub.
 
Wie hoch ist im GT eigentlich die Quote der Mädels, die auch anal anbieten?
Und zu welchem Aufpreis?
Ich denke die Inanspruchnahme hält sich in Grenzen.

In der Schweiz Aufpreis für Anal oft nur 20 CHF. Höherer Basispreis, vieles inklusive (bis hin zum Schlucken).

Wer im Goldentime nur eine Dame in Anspruch nimmt, kommt relativ schlecht weg im Gesamt-Preis-Leistungsverhältnis...
 
@ Wer - Wolf ? wer war denn "die Liebe" wo's wenigstens eine 1A Show gibt ?
was man so hört von den Mädchen, beherrschen so manche eine 1 A Show, dass die Männer gar nicht 3 Minuten durchhalten, sondern nach 1 Minute fertig sind, es soll sogar Mädchen geben wo der Mann schon beim überstreifen des Kondoms gekommen ist....
 
Zurück
Oben