Saunaclubs Goldentime neu

Die Mechanismen des freien Marktes gelten eben zum Glück irgendwann mal auch für die Damen, nicht nur für die Kunden. Sie haben sich für sehr schlau gehalten und die Preise erhöht. Damit kommen weniger Kunden. Weniger Kunden, bedeutet sie müssen entweder schöner sein oder ein besseres Service bieten (oder beides) um die wenigen Kunden zu bekommen. Damit verdrängen sie die weniger attraktiven Damen und die mit dem schlechten Service. So erhöht sich die Konkurrenz zwischen den Attraktiven mit gutem Service noch weiter. Und wie in der freien Marktwirtwirtschaft verbessert sich so das "Produkt".
Wenn dann mal richtig guter Service von richtig schönen Frauen geboten wird, werden auch wieder mehr Männer kommen, beide Seiten profitieren, "die Wirtschaft läuft und die Gesellschaft blüht auf" LOL
:)
Ich verfolge den Thread schon einige Zeit und dieses Thema zieht sich durch wie ein roter Faden.

Den Damen mangelt es offensichtlich an Bildung und/oder Weitsicht um zu sehen, dass sie ihr Geschäft kaputt machen. Sie versuchen einfach Tag für Tag das meiste für sich hinauszuholen, egal was morgen ist. Aber es ist auf einer Seite logisch. Wenn sie etwas mehr im Kopf hätten, würden sie etwas anderes arbeiten, als sich jeden Tag von 5-10 Männer für 15-30 Minuten bumsen zu lassen. Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand im Goldentime einen schönen interessanten GESAMTEN Abend mit einer Dame gemacht hat. 99% der Erfahrungsberichte beschränken sich auf kurzen Smalltalk und dann eine kurze Runde (bis zu 30 Minuten, eine Stunde macht eh keiner mehr) im Zimmer.

Ich bevorzuge einen gemütlichen Abend. Unterhalten, reden, trinken. Keine schnelle Nummer. Bei den Goldentimedamen würde ich da schnell in den 4-stelligen Bereich kommen, deswegen unterinterssant. Aber wenn das Geschäftsmodell für das Goldentime und die Damen funktioniert, so sei es Ihnen gegönnt. Es klingt aber nicht so als wäre es so erfolgreich, wie früher.
 
Dann sind aber Saunaclubs eher nicht das Richtige für Dich
Ich habe nie gesagt, dass ich in Saunaclubs gehe ;) ich verfolge nur die Diskussion. Es ist einer der aktivsten Threads in diesem Forum.

Früher war ich gerne in Nightclubs. Der Vorteil war, dass man hineingegangen ist und wenn man nichts Passendes gesehen hat, oder das Personal nicht freundlich war, man wieder gegangen ist. Bei 95€ ist das etwas schmerzhaft. 95€ für einen Bademantel und ein Buffet (das eigentlich für die Damen da ist, damit sie nicht zum Essen hinausgehen müssen) ist unverschämt. Aber gustieren ist anscheinend vielen Herren wichtig. Ich weiß nicht, ob jemand wirklich die Sauna oder Pools benutzt, aber das geht woanders sicher günstiger. Jedem das Seine.
 
Ich weiß schon was Du meinst. Ist aber off topic an dieser Stelle. Es gibt nur mehr eine Handvoll NightClubs und die neuen setzen sich nicht durch.
Allgemein setzt sich in dieser schwierigen Phase in Wien kaum was durch.
 
Wenn sie etwas mehr im Kopf hätten, würden sie etwas anderes arbeiten, als sich jeden Tag von 5-10 Männer für 15-30 Minuten bumsen zu lassen.
also ich habe Rumäninnen als sehr smarte Frauen erlebt, die so mancher Österreicherin intelligenz-und hausverstandsmässig überlegen sind. Es ist eher das Geburtsland und die Situation dort, dass sie zwingt, diesen Job zu machen. Rumännen haben oft nur die Wahl zwischen Korruption,Kriminalität oder Prostitution wenn sie sich materiell etwas mehr leisten wollen können.
 
mein resumee am samstag; sehr wenig gäste, vorwiegend stammgäste, krasser frauanüberschuß, es scheint inzwischen aber das einsehen bei den damen zu sein, daß es nicht mehr besser wird, seit den lockdowns sind ja schon wieder 2-3 jahre vergangen.
wer mehr als 100 zahlt, wird mmn. ausgenutzt. die preiserhöhung auf 100 ist okay, kostet dann halt 1/2 in summe € 200. dann wird man weniger oft dort sein geld ausgeben, sauna und mässiges essen für €100 gibts ja auch woanders, ....
 
Ich war ja früher Stammgast mit im Schnitt 1,5 Besuchen im Monat. Dann die Lockdowns und der ganze Bullshit. Da hab ich mich alternativ versorgt und seit paar Jahren fast gänzlich mit Sugarbabes unterwegs. Manchmal denk ich mir ich schau wieder ins GT, weil ich hab es früher schon sehr geliebt. Mein erster Besuch war sehr bald nach der Eröffnung, mein letzter vor 1 Jahr oder so, und der vorletzte vor 2 Jahren oder so.

Dann lese ich hier bisschen rein und streiche die Idee wieder. Die Preis sind ja inzwischen absurd, überhaupt bei der hohen Wahrscheinlichkeit ein eher durchschnittliches Service zu bekommen mit Diskussionen usw. ... rund 200430 wenn ich einen BJ ohne möchte und dann paar Bussi dazu ... dafür dann Diskussionen ob sie sich auch lecken lässt?
 
Den Damen mangelt es offensichtlich an Bildung und/oder Weitsicht um zu sehen, dass sie ihr Geschäft kaputt machen. Sie versuchen einfach Tag für Tag das meiste für sich hinauszuholen, egal was morgen ist.
Tatsächlich kann den meisten völlig egal sein, was morgen ist. Weil wenn es sich morgen für sie im GT nicht mehr auszahlt, dann gehen sie eben in einen anderen Laden. Speziell Top-Mädles, wie z.B. Nazar, haben ausreichend Bildung, Weitsicht und auch Intelligenz.

Defizite unterschiedlicher Art gibt es jedoch vielfach bei den Kunden, die die Mondpreisw zahlen und auch beim Management des GT.
 
also ich habe Rumäninnen als sehr smarte Frauen erlebt, die so mancher Österreicherin intelligenz-und hausverstandsmässig überlegen sind. Es ist eher das Geburtsland und die Situation dort, dass sie zwingt, diesen Job zu machen. Rumännen haben oft nur die Wahl zwischen Korruption,Kriminalität oder Prostitution wenn sie sich materiell etwas mehr leisten wollen können.
Ich habe Rumäninnen auch als sehr smarte Frauen erlebt. Nach der Geldübergabe durfte ich dann ihre andere Seite kennenlernen.
 
Mich küssen sie immer danach und flüstern mir "danke für den Orgasmus" ins Ohr.

Mir ist ihr Ja / Nein Orgasmus Wurscht - sie soll mich ordentlich verwöhnen und das war’s!

Sie will Kohle und ich will (Wunsch) das perfekt Schauspiel!
Nehmen und Geben

Welche SW will schon mit ihren X Kunden einen echten O!

Sie erzählen halt was wir gerne hören wollen!
 
Zurück
Oben