- Reaktionen
- 799
Dann sind aber Saunaclubs eher nicht das Richtige für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nie gesagt, dass ich in Saunaclubs gehe ich verfolge nur die Diskussion. Es ist einer der aktivsten Threads in diesem Forum.Dann sind aber Saunaclubs eher nicht das Richtige für Dich
Ich auch nichtBin mir nicht sicher, ob es nicht auch andere volkswirtschaftliche Modelle gibt, die nicht so gut ausgehen
also ich habe Rumäninnen als sehr smarte Frauen erlebt, die so mancher Österreicherin intelligenz-und hausverstandsmässig überlegen sind. Es ist eher das Geburtsland und die Situation dort, dass sie zwingt, diesen Job zu machen. Rumännen haben oft nur die Wahl zwischen Korruption,Kriminalität oder Prostitution wenn sie sich materiell etwas mehr leisten wollen können.Wenn sie etwas mehr im Kopf hätten, würden sie etwas anderes arbeiten, als sich jeden Tag von 5-10 Männer für 15-30 Minuten bumsen zu lassen.
ICH bin mir da sehr sicherBin mir nicht sicher, ob es nicht auch andere volkswirtschaftliche Modelle gibt, die nicht so gut ausgehen
Massenhaft nackte, geil aussehende Körper halt nirgends anders.... sauna und mässiges essen für €100 gibts ja auch woanders, ....
Tatsächlich kann den meisten völlig egal sein, was morgen ist. Weil wenn es sich morgen für sie im GT nicht mehr auszahlt, dann gehen sie eben in einen anderen Laden. Speziell Top-Mädles, wie z.B. Nazar, haben ausreichend Bildung, Weitsicht und auch Intelligenz.Den Damen mangelt es offensichtlich an Bildung und/oder Weitsicht um zu sehen, dass sie ihr Geschäft kaputt machen. Sie versuchen einfach Tag für Tag das meiste für sich hinauszuholen, egal was morgen ist.
Nicht jeder! Wir hatten nur ein einmaliges Erlebnis. Keine Wiederholung. Weiß jedoch, dass viele begeistert sind von ihr.Zumindest scheint es, als ob jeder Nazar liebt.
Detto bei mir.. Nazar ist optisch top.. Aber auch für mich keine Wiederholung..Nicht jeder! Wir hatten nur ein einmaliges Erlebnis. Keine Wiederholung. Weiß jedoch, dass viele begeistert sind von ihr.
Ich habe Rumäninnen auch als sehr smarte Frauen erlebt. Nach der Geldübergabe durfte ich dann ihre andere Seite kennenlernen.also ich habe Rumäninnen als sehr smarte Frauen erlebt, die so mancher Österreicherin intelligenz-und hausverstandsmässig überlegen sind. Es ist eher das Geburtsland und die Situation dort, dass sie zwingt, diesen Job zu machen. Rumännen haben oft nur die Wahl zwischen Korruption,Kriminalität oder Prostitution wenn sie sich materiell etwas mehr leisten wollen können.
Mich küssen sie immer danach und flüstern mir "danke für den Orgasmus" ins Ohr.Ich habe Rumäninnen auch als sehr smarte Frauen erlebt. Nach der Geldübergabe durfte ich dann ihre andere Seite kennenlernen.
Sehr schön. So etwas wünscht man sich als Mann.Mich küssen sie immer danach und flüstern mir "danke für den Orgasmus" ins Ohr.
Mich küssen sie immer danach und flüstern mir "danke für den Orgasmus" ins Ohr.
Echt jetzt? NeeinSie erzählen halt was wir gerne hören wollen!