- Reaktionen
- 808
Daniela war heute nicht im Club und lt Aussage einiger ihrer Kolleginnen auch schon seit Anfang April nimma. Mir geht sie abHat jemand die Daniela in letzter Zeit gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniela war heute nicht im Club und lt Aussage einiger ihrer Kolleginnen auch schon seit Anfang April nimma. Mir geht sie abHat jemand die Daniela in letzter Zeit gesehen?
die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.Suchfunktion zunächst konsultiert, aber nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte zuletzt das Vergnügen mit Polina, ich finde die ersten Einträge hier schon im FP vor 10 Jahren, ist das diesselbe?
die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.
Die meiste Zeit verbringt sie im Goldentime, hab sie auch schon im Wellcum getroffen.
Ich bin gern mit ihr zusammen und ihre Naturgeilheit und Service ist schon mega, auch wenn sie schon ewig in der Szene ist... do
Polina und Esther sind schon noch vereinzelt im Haus anzutreffen, aber nicht mehr so häufig wie früher.Sie ist sicher auf demselben Niveau wie Esther, weiß jemand ob Sie noch arbeitet?
Da kommen Erinnerung auf, Polina und ihre Freundin Ina waren neben Carolina frueher die Service Superstars im FP. Bin immer sehr gerne mit Ihnen am Zimmer gewesen und servicetechnisch nie entäuscht worden.die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.
Die meiste Zeit verbringt sie im Goldentime, hab sie auch schon im Wellcum getroffen.
Ich bin gern mit ihr zusammen und ihre Naturgeilheit und Service ist schon mega, auch wenn sie schon ewig in der Szene ist...
Was ich generell schade am GT finde ,ist die Groesse des Innenraums und die Zimmer ( mit Vorhang).Das Damen line up ist unschlagbar in Wien,aber fuer mich waere es perfekt wenn der Innenraum ein wenig mehr Platz haette… zum relaxen, damen gustieren etc etc.sie können sich halt einiges erlauben, solange es so schöne Frauen dort gibt.... originell fand ich auch dass ichdie letzten 2x 2 unterschiedlich grosse Schlapfen im Kasten vorfand, keine Tragödie, aber auch sowas sollte bei 95 Euro Eintritt nicht passieren
ja vor allem die Zeit wo beide noch einen sehr schönen zu ihrem Körperbau passenden Natubusen hatten und Ina wie ein Engel aussah.... leider erinnere ich mich auch an den Schock als beide mit Silikonbusen wiederkehrten.Da kommen Erinnerung auf, Polina und ihre Freundin Ina waren neben Carolina frueher die Service Superstars im FP. Bin immer sehr gerne mit Ihnen am Zimmer gewesen und servicetechnisch nie entäuscht worden.
Esther war auch immer meine Favoritin. Habe ich aber sicher schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen. Ich habe einmal das Gerücht gehört, dass sie manchmal am Dienstag kommt, aber auch da habe ich sie auch schon lange nicht mehr gesehen.Sie ist sicher auf demselben Niveau wie Esther, weisst jemand ob Sie noch arbeitet?
War vorgestern daHat die Latina Janet wieder Mal wer im GT gesehen! Sie sitzt immer direkt beim Salatbuffet an der Bar!
Also.. Das ist ja fast ein Schnäppchen.. 200/30 wenn da CIM schon drin war..Die Kuesse wirklich welche sind... Manche verlangen und bekommen das ohne die Spermaaufnahne.. Schlucken.. Da versteh ich den Aufpreis.Samstag, trotz fortgeschrittener Stunde sehr viele, sehr attraktive Damen anwesend. Hatte ein Zimmer mit Serena (saß am letzten Platz an der Bar) guter Service aber mit 200430 für GFE (Küssen+BJ ohne, Schlucken extra)
Also du bist aber sehr fleißig gewesen in deinem Arbeitsleben, wenn du erst mit jungen 76 Jahren deine wohlverdiente Pension in Anspruch nimmst!... als Neopensionist
????????Kam mir nur so in Gedanken, da du dich vor 10 Jahren (2014) hier im Forum mit 66 angemeldet hast!!!
Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat. Übrigens, auch dort geht unter 100 für 30 kaum mehr etwas.GT ist mM nach Top in Sachen Optik.. Alice, Sarina Nazar Vera.. Ich war gestern.. Die beiden letztgenannten waren nicht da.. Dafür fuer mich neue junge Top Maedchen.. Leider reichte dir Zeit und die Kondition nicht fuer eine tiefergreigende Recherche.... Was da derzeit im GT auf High Heels umherstoeckelt ist der reine Wahnsinn.. Nur um 100/30 wollen viele nicht mehr hinter den Vorhang.. Das ist der Wermutstropfen dabei..Und zur eigentlichen Frage.. Die Top 15 im GT und die Top 15 im Wellcum.. Keine Frage fuer mich.. Deutlicher Punktesieg fürs GT..