Saunaclubs Goldentime neu

Marcoo: Danke, dass du berichtest und dass du dir die Arbeit des Autotranslate gemacht hast. Toll für Deinen ersten Beitrag!
Marcoo: Thanks for reporting and for doing the work of autotranslating. Great for your first contribution!
:up::up::up::up::up::up::up:
 
Ich war im Januar im GT und habe Daniela und Alexia nicht gesehen. Ich weiß, dass Daniela dort nicht mehr arbeitet. Und Alexia? Allerdings habe ich dort Sandrina getroffen (blond, 30 Jahre alt, 165 cm, halblanges Haar, an der Sauna sitzend), ich habe sie vor Covid gesehen. Arbeitet er noch dort?
Alexia und Sandrine sind immer wieder da.. Daniela hab ich in den letzten beiden Monaten nicht gesehen..
 
Sorry for the late report; I just discovered this forum. I am not a native German speaker, but I can include an auto-translation at end of the english text.

I visited the club on April 26th, the day after the garden opening and about a week before Orthodox Easter. There were approximately 40 ladies and an equal number of men. As time passed, these numbers fluctuated, with more ladies than men. The atmosphere was really relaxed. There were no queues for rooms before midnight.

I had a one-hour room session with Nazar. Until now, I thought her name was Nazrah, but I just read on this forum that correct name is Nazar. Small, dark-haired, 45kg, natural small breasts, she told me she is Turkish. She was on the sofas in front of the bar, on the left side of the entrance to the rooms. Can somebody confirm that this is Nazar? Thanks.

She provided a good GFE, with BBBJ/OWO, DATY/licking, 69, Cum on Body, and no issues with any position. We did riding, doggy, and missionary. No problem; you can have sex with her however you want. I liked her most when she was riding. She was a little bit tight, but with a little help of lubricant, it was perfect. She was a good kisser, with really tender and passionate kisses, and no problem with tongue action. She has nice lickable breasts. Also, very cuddly, which I really appreciate if the room is not only about sex but also about closeness, which she was able to deliver perfectly. She is a little bit more passive from time to time in the room, but you can easily manage her and tell her what to do, and she will do it. Even after the room and payment, we still spent some time just kissing near the small lockers.

It was funny because the first time I met her was in the showers, where she joined me after my arrival. I instantly liked her and had to catch her in the club later.
She was also one of the busiest ladies in the club. She was sitting on the sofa for about 5 minutes before someone took her to a room or she just catched somebody and in a while they heading to room.

For the second room, I completely forgot the name of the lady, but maybe somebody can help me identify her, please? She was sitting on the circular sofas near the pole. Petite, 47kg, slender, black-haired, small breasts, Romanian, but had family in Austria or Germany, so she was not leaving for Orthodox Easter. That day, she was wearing a green or yellow garter on her leg. She kind of looked like the Romanian singer INNA( pic of INNA for reference - singerina — Postimages ).
would be very interesting to hear the price for this service, i think far more than 100430 or 200460?
 
Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat.
und ich dachte immer ich bin anspruchsvoll.... im Vergleich zu dir bin ich völlig harmlos.... Cellulite bei vielen Frauen im GT?: ich muss wohl meine Augenschärfe überprüfen lassen, mir wäre das nicht aufgefallen.
 
Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat. Übrigens, auch dort geht unter 100 für 30 kaum mehr etwas.

Vera: Wirklich sehr schön, jung (21), schwarze Locken, reine Haut, schlank mit perfekten Naturtitten. Der Sex war schwach. Sie hat alles brav über sich ergehen lassen und mich im Doggy angefeuert, damit ich schnell spritze. Aber die Distanz war immer spürbar. 150 Euro für 30 Minuten für Blasen ohne Kondom. Weil ich nach 12 Minuten schon fertig war, hat sie mich noch massiert. Ok, gut. Für diesen Preis erwarte ich, dass die Frau mir auch 30 MInuten lang einen bläst, wenn ich es will und nicht nach 4 Minuten schon das Kondom überstülpt und zum Doggy wechseln will. Nur, damit es schnell endet.

Dann noch Mascha (oder so). Klein, schwarzhaarig, kleine Titten, praller Arsch, weniger schön als Vera, aber sie hat mich nett angesprochen. 100 Euro für 30 Minuten, blasen mit Kondom. Sie war süß, aber nichts was ich wiederholen würde.

Ich kann insgesamt das GT nicht mehr genießen. Mir sind die Preise einfach zu hoch. Ich war nur 2 Mal am Zimmer, weil mich die Preise erstmals richtig schockiert hatten. Mir wurde ausnahmslos angeboten: 100 für blasen mit Kondom und Sex. 50 für Küssen und 50 für blasen ohne. Das sind 200 für das, was vor 10 Jahren 60 Euro, also inflationsbereinigt vielleicht 90 Euro gekostet hat. Im Globe in Zürich sprechen wir von 160 Euro mit de facto Servicegarantie, 30 Minuten garantiert am Zimmer und einer Clubinfrastruktur, die gleich schlecht ist wie im GT. Ich habe immer den Rechenstift im Hinterkopf und kann nicht mehr die Sau rauslassen.

Ich glaube, dass sich das GT Kapitel für mich langsam aber sicher schließt.
Ja ich kenne auch noch die alten Zeiten von 2012 bis 2021 im GT Wien, war aber nur ca 2x im Jahr dort weil aus Kärnten kommend,unter diesen Umständen werde auch ich diese Clubs meiden,Danke für den Bericht.
 
would be very interesting to hear the price for this service, i think far more than 100430 or 200460?
Unfortunately, her prices have increased over time. From what I heard, at Wellcum she charged 70430 (basic rate), then at Sharks it was 100430 (including DFK/ZK). Now at GT, she charges 200430 (for everything I mentioned: BBBJ/OWO, DFK/ZK, DATY/GFE, COB) or 300460. I don't know if regulars can get better prices than this. She will probably also doing basic CBJ + sex for 100430, but I dont know because I wanted full package with her :D.
 
Mein Gottchen, der Besuch nach sehr langer Zeit wieder als ehemals Stammgast, wie ENTTÄUSCHEND !!!
Wo sind die netten Frauen geblieben, sind ja nur mehr geldsüchtige Rumäninnen anwesend, schnell, schnell und das wars auch schon.
Und die utopischen Preisvorstellungen von wegen 100,-- + 40,-- küssen und und und. Und dazu noch 95,-- EINTRITT ohne entsprechender wirklicher Gegenleistung!!!! Wie früher einmal.
Sind hier alle geistesgestört geworden? In ganz Wien (siehe booksusi) jede Menge nette Frauen 1 Stunde mit allem drum und dran, tolle Auswahl zwischen 100 und 150 !!!!!
Danke das wars, dann eben nicht mehr GOLDENTIME, schade aber gibt ausreichend Alternativen. Tschüss GT!
 
Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat. Übrigens, auch dort geht unter 100 für 30 kaum mehr etwas.

Vera: Wirklich sehr schön, jung (21), schwarze Locken, reine Haut, schlank mit perfekten Naturtitten. Der Sex war schwach. Sie hat alles brav über sich ergehen lassen und mich im Doggy angefeuert, damit ich schnell spritze. Aber die Distanz war immer spürbar. 150 Euro für 30 Minuten für Blasen ohne Kondom. Weil ich nach 12 Minuten schon fertig war, hat sie mich noch massiert. Ok, gut. Für diesen Preis erwarte ich, dass die Frau mir auch 30 MInuten lang einen bläst, wenn ich es will und nicht nach 4 Minuten schon das Kondom überstülpt und zum Doggy wechseln will. Nur, damit es schnell endet.

Dann noch Mascha (oder so). Klein, schwarzhaarig, kleine Titten, praller Arsch, weniger schön als Vera, aber sie hat mich nett angesprochen. 100 Euro für 30 Minuten, blasen mit Kondom. Sie war süß, aber nichts was ich wiederholen würde.

Ich kann insgesamt das GT nicht mehr genießen. Mir sind die Preise einfach zu hoch. Ich war nur 2 Mal am Zimmer, weil mich die Preise erstmals richtig schockiert hatten. Mir wurde ausnahmslos angeboten: 100 für blasen mit Kondom und Sex. 50 für Küssen und 50 für blasen ohne. Das sind 200 für das, was vor 10 Jahren 60 Euro, also inflationsbereinigt vielleicht 90 Euro gekostet hat. Im Globe in Zürich sprechen wir von 160 Euro mit de facto Servicegarantie, 30 Minuten garantiert am Zimmer und einer Clubinfrastruktur, die gleich schlecht ist wie im GT. Ich habe immer den Rechenstift im Hinterkopf und kann nicht mehr die Sau rauslassen.

Ich glaube, dass sich das GT Kapitel für mich langsam aber sicher schließt.
...muss dir insbesondere bei der erwähnten Preisgestaltung leider Recht geben: Alternativen gibts wohl nur noch in D. War beruflich in der Ecke Frankfurt und habe das FKK Club Sharks ★ Der Saunaclub bei Frankfurt am Main besucht. 100/30 BJ ohne incl, 150/60. Line up: wirklich alles vorhanden, ca. 70 Damen an einem Werktag spätvormittag bis früher abend. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn man zufällig in der Gegend ist ;)
 
...muss dir insbesondere bei der erwähnten Preisgestaltung leider Recht geben: Alternativen gibts wohl nur noch in D. War beruflich in der Ecke Frankfurt und habe das FKK Club Sharks ★ Der Saunaclub bei Frankfurt am Main besucht. 100/30 BJ ohne incl, 150/60. Line up: wirklich alles vorhanden, ca. 70 Damen an einem Werktag spätvormittag bis früher abend. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn man zufällig in der Gegend ist ;)
Macht auch Sinn extra hinzufahren. Mit der ÖBB Sparschiene is man ab 50€ pro Strecke in Frankfurt (OK Voraus Buchung). Ich mach das mind. 1 Mal im Monat 😄 Eintritt 65€, Mittwoch 50€
 
Macht auch Sinn extra hinzufahren. Mit der ÖBB Sparschiene is man ab 50€ pro Strecke in Frankfurt (OK Voraus Buchung). Ich mach das mind. 1 Mal im Monat 😄 Eintritt 65€, Mittwoch 50€
also das kapier ich überhaupt nicht, 8-10 Stunden Bahnfahrt je Strecke, dann komme ich dort gerädert an und soll auch noch geil sein? statt 2x sich diese Strapazen anzutun, gehe ich lieber 1x ins GT mit 15 Minuten Anfahrtszeit. Und ich war selbst ein Kritiker der Preise im Gt mit den ganzen Extras, aber zuletzt hat keine bei mir mehr als 100 verlangt und auch die halbe Stunde wurde eingehalten..... früher ist es mir öfter passiert, dass eine nach 15 Minuten gesagt hat: Baby du hast noch 3 Minuten..... so etwas ist natürlich mega abtörnend, offenbar habe ich da gerade eine Glückststrähne, bin schon gespannt wie lange sie anhält.
 
Ja ich kenne auch noch die alten Zeiten von 2012 bis 2021 im GT Wien, war aber nur ca 2x im Jahr dort weil aus Kärnten kommend,unter diesen Umständen werde auch ich diese Clubs meiden,Danke für den Bericht.
ich kenne den Club seit ca. 2010, es gab immer ein Auf und Ab, ja es ist teurer geworden, aber die Optik der Mädchen ist derzeit gut wie selten zuvor, nur das Essen war schon besser....und ich persönlich habe das Gefühl dass durch die 100430 die Mädchen sich nicht mehr trauen, ganz schlechtes Service zu bieten, erinnere mich an Zeiten wo die halbe Stunde noch 60 kostete, wo mir eine sagte angreifen ist extra.... also mein Fazit: von guten alten Zeiten zu schwärmen ist einfach eine verklärte Sicht die nichts mit der Realität zu tun hat.
 
... offenbar habe ich da gerade eine Glückststrähne, bin schon gespannt wie lange sie anhält.
Ich auch ;) . Ich kann mich an den einen oder anderen Bericht von dir aus gar nicht allzu ferner Vergangenheit erinnern, der deutlich weniger enthusastisch ausgefallen ist ...
Wennst bei den 100430 ZK dabei hast, dann hast du wirklich eine Glückssträhne. Ich bin zwar noch 150-Euro-Jungfrau, aber wenn ich nicht immer mit Denselben gehen würde, dann hätte ich nicht sehr viel Auswahl. Wenn sich wirklich mal eine Neue zu mir verirrt, dann stellt sie sich in der Regel mit 150 Euro inkl. NF und ZK vor.
 
also das kapier ich überhaupt nicht, 8-10 Stunden Bahnfahrt je Strecke, dann komme ich dort gerädert an und soll auch noch geil sein? statt 2x sich diese Strapazen anzutun, gehe ich lieber 1x ins GT mit 15 Minuten Anfahrtszeit. Und ich war selbst ein Kritiker der Preise im Gt mit den ganzen Extras, aber zuletzt hat keine bei mir mehr als 100 verlangt und auch die halbe Stunde wurde eingehalten..... früher ist es mir öfter passiert, dass eine nach 15 Minuten gesagt hat: Baby du hast noch 3 Minuten..... so etwas ist natürlich mega abtörnend, offenbar habe ich da gerade eine Glückststrähne, bin schon gespannt wie lange sie anhält.
Genau, wenn man das GT vor der Haustür hat, muss man nicht ins Ausland fahren. Aber man kann ins Ausland fahren und nebenbei auch mal ins Puff gehen. Städtereisen nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und sogar Darmstadt sind auch touristisch betrachtet empfehlenswert.

Ich finde es aber interessant, wie schnell man sich an die Preiserhöhungen gewöhnt. Bis 2017 kostete ein großartiges Service im Sharks 50€. Jetzt schwärmt Ihr vom günstigen Hunderter 😂
 
Ich bin zwar noch 150-Euro-Jungfrau, aber wenn ich nicht immer mit Denselben gehen würde, dann hätte ich nicht sehr viel Auswahl. Wenn sich wirklich mal eine Neue zu mir verirrt, dann stellt sie sich in der Regel mit 150 Euro inkl. NF und ZK vor.
Stammmädchen wissen halt, was wichtig ist und profitieren auch davon mit sicheren Einnahmen. Neuvorstellungen gab es bei mir schon sehr, sehr lange keine mehr, selbst nach längeren Abwesenheiten.

Ach ja, eine seinerzeit selbst gestellte Frage ob jemand weiß, was mit der Daniela ist! Sie ist wieder da!

Nur wem es interessiert: Jessica ist jetzt auch tätowiert. Keine Ahnung warum Sie das gemacht hat, die hatte so einen schönen Körper, aber egal, ist Ihre Entscheidung und wer es mag, der soll!
 
also das kapier ich überhaupt nicht, 8-10 Stunden Bahnfahrt je Strecke, dann komme ich dort gerädert an und soll auch noch geil sein? statt 2x sich diese Strapazen anzutun, gehe ich lieber 1x ins GT mit 15 Minuten Anfahrtszeit.
Weiß jetzt nicht wie du auf 8-10 Std. Anfahrt kommst 🤔Ich find die 6,5 Stunden im modernen ICE mit Klimaanlage, WiFi und Speisewagen eigentlich immer recht entspannend. Schlimmstenfalls schmeiß ich mich im Sharks dann in einen der 3 Whirlpools. Da nervt die Fahrerei auf der zugestauten A23 mehr.
Aber jeder ist anders und soll nach seiner Facon selig werden.
 
Ich auch ;) . Ich kann mich an den einen oder anderen Bericht von dir aus gar nicht allzu ferner Vergangenheit erinnern, der deutlich weniger enthusastisch ausgefallen ist ...
du hast recht, meine Stimmung kann schnell wechseln, einmal bin ich vom Funpalast begeistert sein, dann wieder vom Maxim, dann vom GT und nach sehr negativen Erlebnissen fällt dann die eben noch hochgelobte Location bei mir wieder in Ungnade.... aber hatte noch nie zuvor im GT 6,7 Frauen von denen ich wusste, dass sie mir gutes Service bieten und ich mich nicht mit Aufpreisdiskussionen herumschlagen muss.... und derzeit ist das eben der Fall... ausserdem schenken mir die Damen im GT jetzt die von mir gewünschte Aufmerksamkeit, einerseits wegen dem Männermangel und andererseits weil sie mitbekommen dass ich auch für 3er zu begeistern bin, was scheinbar in deren Kopf: der hat Geld und da gehe ich hin verursacht.
 
aber hatte noch nie zuvor im GT 6,7 Frauen von denen ich wusste, dass sie mir gutes Service bieten und ich mich nicht mit Aufpreisdiskussionen herumschlagen muss.... und derzeit ist das eben der Fall... ausserdem schenken mir die Damen im GT jetzt die von mir gewünschte Aufmerksamkeit, einerseits wegen dem Männermangel und andererseits weil sie mitbekommen dass ich auch für 3er zu begeistern bin, was scheinbar in deren Kopf: der hat Geld und da gehe ich hin verursacht.

Die Mechanismen des freien Marktes gelten eben zum Glück irgendwann mal auch für die Damen, nicht nur für die Kunden. Sie haben sich für sehr schlau gehalten und die Preise erhöht. Damit kommen weniger Kunden. Weniger Kunden, bedeutet sie müssen entweder schöner sein oder ein besseres Service bieten (oder beides) um die wenigen Kunden zu bekommen. Damit verdrängen sie die weniger attraktiven Damen und die mit dem schlechten Service. So erhöht sich die Konkurrenz zwischen den Attraktiven mit gutem Service noch weiter. Und wie in der freien Marktwirtwirtschaft verbessert sich so das "Produkt".
Wenn dann mal richtig guter Service von richtig schönen Frauen geboten wird, werden auch wieder mehr Männer kommen, beide Seiten profitieren, "die Wirtschaft läuft und die Gesellschaft blüht auf" LOL
:)
 
Die Mechanismen des freien Marktes gelten eben zum Glück irgendwann mal auch für die Damen, nicht nur für die Kunden. Sie haben sich für sehr schlau gehalten und die Preise erhöht. Damit kommen weniger Kunden. Weniger Kunden, bedeutet sie müssen entweder schöner sein oder ein besseres Service bieten (oder beides) um die wenigen Kunden zu bekommen. Damit verdrängen sie die weniger attraktiven Damen und die mit dem schlechten Service. So erhöht sich die Konkurrenz zwischen den Attraktiven mit gutem Service noch weiter. Und wie in der freien Marktwirtwirtschaft verbessert sich so das "Produkt".
Wenn dann mal richtig guter Service von richtig schönen Frauen geboten wird, werden auch wieder mehr Männer kommen, beide Seiten profitieren, "die Wirtschaft läuft und die Gesellschaft blüht auf" LOL
:)
Bin mir nicht sicher, ob es nicht auch andere volkswirtschaftliche Modelle gibt, die nicht so gut ausgehen :unsure:
 
Zurück
Oben