Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat. Übrigens, auch dort geht unter 100 für 30 kaum mehr etwas.
Vera: Wirklich sehr schön, jung (21), schwarze Locken, reine Haut, schlank mit perfekten Naturtitten. Der Sex war schwach. Sie hat alles brav über sich ergehen lassen und mich im Doggy angefeuert, damit ich schnell spritze. Aber die Distanz war immer spürbar. 150 Euro für 30 Minuten für Blasen ohne Kondom. Weil ich nach 12 Minuten schon fertig war, hat sie mich noch massiert. Ok, gut. Für diesen Preis erwarte ich, dass die Frau mir auch 30 MInuten lang einen bläst, wenn ich es will und nicht nach 4 Minuten schon das Kondom überstülpt und zum Doggy wechseln will. Nur, damit es schnell endet.
Dann noch Mascha (oder so). Klein, schwarzhaarig, kleine Titten, praller Arsch, weniger schön als Vera, aber sie hat mich nett angesprochen. 100 Euro für 30 Minuten, blasen mit Kondom. Sie war süß, aber nichts was ich wiederholen würde.
Ich kann insgesamt das GT nicht mehr genießen. Mir sind die Preise einfach zu hoch. Ich war nur 2 Mal am Zimmer, weil mich die Preise erstmals richtig schockiert hatten. Mir wurde ausnahmslos angeboten: 100 für blasen mit Kondom und Sex. 50 für Küssen und 50 für blasen ohne. Das sind 200 für das, was vor 10 Jahren 60 Euro, also inflationsbereinigt vielleicht 90 Euro gekostet hat. Im Globe in Zürich sprechen wir von 160 Euro mit de facto Servicegarantie, 30 Minuten garantiert am Zimmer und einer Clubinfrastruktur, die gleich schlecht ist wie im GT. Ich habe immer den Rechenstift im Hinterkopf und kann nicht mehr die Sau rauslassen.
Ich glaube, dass sich das GT Kapitel für mich langsam aber sicher schließt.