Saunaclubs Goldentime neu

Auch ich war gestern bei der Party, meine erste Geburtstagsparty überhaupt. Wie schon geschrieben war es bummvoll, der um 18.45 Uhr plötzlich freigewordene Parkplatz war schon fast ein Lottosechser. Die Schätzung von @Mitglied #27779 mit 50-60 Girls würde ich persönlich noch etwas erhöhen. Viele Girls in Dessous, manche oben ohne und auch manche ganz nackt. Nacht-Anteil aber deutlich geringer als an einem normalen Besuchstag. Mein Eindruck war, dass gestern nicht nur die Gaffer, sondern auch viele Zimmergeher da waren und die meisten Girls gut verdient haben.

DJ Milana begann erst um 20.30 Uhr und ich dachte an ein Ende um 22 Uhr wegen Nachtruhe. Weit gefehlt, sie hörte erst um 22.50 Uhr auf. Dafür, dass mir diese Art von Musik eigentlich nicht gefällt, hat sie es sehr gut gemacht, die Übergänge waren harmonisch. Und sie selbst ist schon ein Hingucker. Top Figur, ihre Brüste hat vermutlich nicht nur Gott geformt, aber sehr gut gemacht. Es gab drumherum sowieso genug wunderschön geformte Naturbrüste (von Jessica, Vera, Isabel, usw.) zu sehen. Jeweils ein paar Girls haben zur Musik getanzt - eher nicht die nackten, aber doch immer wieder. Während eines Songs räkelte sich Milana auf dem Pult, da träumte wohl nicht nur ich von einem Zimmergang.

Das Personal wirklich sehr bemüht, aber vor der Unmenge an Gästen mussten sie manchmal kapitulieren. Den Girls und manchmal auch den männlichen Gästen wurden immer wieder Shots und auch Sekt spendiert. Wenn man mit der Party Werbung machen wollte, was wohl der Zweck war, dann ist dies gut gelungen. Aber keine Ahnung, wie viele der 20-Euro-Gäste man zu einem künftigen Besuch um 95 Euro motivieren kann.
 
Es ist wirklich schade. Immer wenn ich mir denke ich schau mal wieder hin ... dann schau ich kurz hier rein ... und verwerfe den Gedanken wieder und blättere in meinem kleinen schwarzen Buch stattdessen. Wirklich schade, ich war früher immer sehr gerne dort. Der höhere Grundpreis wäre ja durchaus akzeptabel, aber das man anscheinend überhaupt nicht mehr weiß was man dafür bekommt ist unglaublich mühsam. Das Gegenteil von Relax und Sex. Die Diskussionen und Verhandlungen sind absolute Stimmungskiller für mich.
 
Es ist wirklich schade. Immer wenn ich mir denke ich schau mal wieder hin ... dann schau ich kurz hier rein ... und verwerfe den Gedanken wieder und blättere in meinem kleinen schwarzen Buch stattdessen. Wirklich schade, ich war früher immer sehr gerne dort. Der höhere Grundpreis wäre ja durchaus akzeptabel, aber das man anscheinend überhaupt nicht mehr weiß was man dafür bekommt ist unglaublich mühsam. Das Gegenteil von Relax und Sex. Die Diskussionen und Verhandlungen sind absolute Stimmungskiller für mich.
Ich greife daher meist auf Mädels zurück, die ich schon besser kenne (schließlich bin ich ja eh nicht so oft dort aufgrund der höheren Preise und da ist es ohnehin immer wieder auf's Neue eine Freude 🤗, selbst wenn ich bereits einige Male mit ihr war - oder vielleicht gerade deshalb 😉) - aber jeder wie er möchte! 👍
 
aber das man anscheinend überhaupt nicht mehr weiß was man dafür bekommt ist unglaublich mühsam. Das Gegenteil von Relax und Sex. Die Diskussionen und Verhandlungen sind absolute Stimmungskiller für mich.
100% Zustimmung.... war gestern wieder im Abzockschuppen für Touristen, fast alle Mädchen scheinen nach der Party geblieben zu sein, sicher mindestens 50 da, optisch wurde wieder sehr vlel geboten, sogar das Essen fand ich dieses Mal gut. Warum die Klimaanlage bei 34 Grad Aussentemperatur nicht eingeschaltet war, verstand ich nicht.... vielleicht Sparmassnahmen aufgrund des Männerschwundes und damit geringerer Einnahmen. Um 22:30 ( wohlgemerkt an einem Samstag!!!) war das Verhältnis Frauen zu Männern ca. 4:1, im Clubbereich vielleicht sogar 5:1..... ich fand sogar eine alte Bekannte, die Service für 100 machte, bei der Bezahlung kam ich mir allerdings wie ein armer Schlucker vor, denn bei einem anderen Kunden wechselten gerade 400 Euro den Besitzer und die Empfangende war sicher nicht 2 Stunden am Zimmer mit ihm, da ich sie vor meinem Zimmergang noch im Clubbereich sah. Aufgrund der wenigen Besucher kam sogar einer der jungen weiblichen Topstars zu mir, als es um Extras ging, meinte sie alle Mädchen würden extra, extra, extra verhandeln.... ich machte kein zimmer mit ihr....beim Abschluss chillen im Garten beobachtete ich wie ein Mädchen einen jungen Touristen zum Zimmergang überredete.... als ich ca. 15 Minuten später beim heimgehen mein Geld aus dem Kästchen nahm, war dieses Zimmer gerade beendet und ich sah wie 200 Euro den Besitzer wechselten. Es ist echt schade, dass es offenbar überhaupt keine Regeln mehr gibt,an denen man sich orientieren kann....bei der Reception sollte eigentlich anstelle des derzeitigen Informationsblattes stehen: " Der Preis beträgt 100 Euro für 30 Minuten, aber viele Mädchen halten sich nicht daran, passen Sie daher bitte auf , dass sie nicht abgezockt werden."
 
und das die Kosten eines Puffbesuches sehr wohl ein entscheidendes Kriterium sind, sieht man daran, dass am Donnerstag bei der Party angeblich extrem viele Männer da waren und offenbar keines der Mädchen unter 10 Zimmer heim ging..... der Eintritttspreis betrug da nur 20 Euro statt 95 Euro.
 
International gesehen ist Wien ja sehr günstig im Vergleich. Für einen Touristen ist daher vermutlich nichtmal Abzocke sondern einfach das was er gewohnt ist.
 
Hat eigentlich inzwischen schon jemand diese Heidi (Österreicherin) im GT gesichtet? 🤔
Bei der gestrigen Geburtstagsparty ist mir jedenfalls keine Österreicherin aufgefallen, die im GT als SW beschäftigt ist. Dabei hatte ich mir extra etwas mehr Geld eingesteckt für den "Fall der Fälle"... 😉
Aber nach 18 Uhr ist dann eh immerhin die Mascha wieder aufgetaucht :love:, mit der ich mir diesmal dafür gleich eine Stunde (mit Extra) gegönnt habe, wie wir es letztens bereits besprochen hatten! 😎👍
Beeindruckend fand ich auch ihre "intensive" Vorbereitung durch extrem vieles Wassertrinken binnen kurzer Zeit, wodurch es eigentlich fast schade war, dass ich dann "nur" eine Stunde mit ihr verbracht habe (aber auch noch ein drittes Mal nach nur relativ kurzem Abstand zu spritzen wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig geworden 😉)... 😇
Obwohl ich vor allem aufgrund der höheren Zimmerpreise zwar nicht (mehr) so oft ins GT gehe, ist es doch immer wieder schön, gewisse Mädels dort anzutreffen 🤗, auch wenn ich sie andernorts durchaus öfter besuchen könnte/würde (wie in ihrem Fall etwa an ihrer früheren "Verrichtungsstätte" 😉)...
Ich bin zurzeit auf der Amalfiküste und verdrehe den italienischen Männern die Köpfe, danach auf St. Tropez den französischen Männern die Köpfe verdrehen und September bin ich wieder in Wien und ganz für die österreichischen Männer da 🥰😘🫶🏻 Schönen Sommer euch 💖
 
und das die Kosten eines Puffbesuches sehr wohl ein entscheidendes Kriterium sind, sieht man daran, dass am Donnerstag bei der Party angeblich extrem viele Männer da waren und offenbar keines der Mädchen unter 10 Zimmer heim ging..... der Eintritttspreis betrug da nur 20 Euro statt 95 Euro.
Die Mädchen haben halt alle Ahnung von BWL. Wenn die Nachfrage sinkt muss man mit dem Preis nach oben gehen.
 
100% Zustimmung.... war gestern wieder im Abzockschuppen für Touristen, fast alle Mädchen scheinen nach der Party geblieben zu sein, sicher mindestens 50 da, optisch wurde wieder sehr vlel geboten, sogar das Essen fand ich dieses Mal gut. Warum die Klimaanlage bei 34 Grad Aussentemperatur nicht eingeschaltet war, verstand ich nicht.... vielleicht Sparmassnahmen aufgrund des Männerschwundes und damit geringerer Einnahmen. Um 22:30 ( wohlgemerkt an einem Samstag!!!) war das Verhältnis Frauen zu Männern ca. 4:1, im Clubbereich vielleicht sogar 5:1..... ich fand sogar eine alte Bekannte, die Service für 100 machte, bei der Bezahlung kam ich mir allerdings wie ein armer Schlucker vor, denn bei einem anderen Kunden wechselten gerade 400 Euro den Besitzer und die Empfangende war sicher nicht 2 Stunden am Zimmer mit ihm, da ich sie vor meinem Zimmergang noch im Clubbereich sah. Aufgrund der wenigen Besucher kam sogar einer der jungen weiblichen Topstars zu mir, als es um Extras ging, meinte sie alle Mädchen würden extra, extra, extra verhandeln.... ich machte kein zimmer mit ihr....beim Abschluss chillen im Garten beobachtete ich wie ein Mädchen einen jungen Touristen zum Zimmergang überredete.... als ich ca. 15 Minuten später beim heimgehen mein Geld aus dem Kästchen nahm, war dieses Zimmer gerade beendet und ich sah wie 200 Euro den Besitzer wechselten. Es ist echt schade, dass es offenbar überhaupt keine Regeln mehr gibt,an denen man sich orientieren kann....bei der Reception sollte eigentlich anstelle des derzeitigen Informationsblattes stehen: " Der Preis beträgt 100 Euro für 30 Minuten, aber viele Mädchen halten sich nicht daran, passen Sie daher bitte auf , dass sie nicht abgezockt werden."
Also soviel ich weiß arbeitet jedes Mädchen dort auf eigene Kassa. Das heiß die sind dort um Geld zu verdienen. Niemand kann sagen für was das Mädchen 400,- Euro bekommen hat und was sie dafür machen musste um den Typen zu befrieden. Und den der Typ die Leistung zahlt und es ihm wert ist, was solls. Wer es sich nicht leisten kann in diesen Club zu gehen, soll zu Hause bleiben. Aber ewig diese Preisdiskussionen. Schön langsam fad. Am liebsten würden alle umsonst ficken und dann trotzdem noch beschweren. Wenn ich Geld verdienen will, verkaufe ich mich auch nicht unter meinem Preis. Denkt mal darüber nach.......
 
Also soviel ich weiß arbeitet jedes Mädchen dort auf eigene Kassa. Das heiß die sind dort um Geld zu verdienen.
Ja sie arbeiten auf eigene Kassa. Alle Damen sind selbständig in Österreich. Angestellt als Prostituierte ist nicht legal. Sie arbeiten zwar auf eigene Kassa, aber unter einem bestimmten Preis dürfen sie dort nicht arbeiten. Wenn eine Nymphomanin kommt und sagt sie macht 30 Minuten um 30€ wird das nicht erlaubt. Nach oben hin gibt es allerdings keine Preisgrenze. Soviel zur freien Preisgestaltung.

Wer es sich nicht leisten kann in diesen Club zu gehen, soll zu Hause bleiben.
Immer diese netten Aussagen. Nicht jeder verdient über 3000€ netto. Es gibt Männer in Österreich,die müssen von 1500€ monatlich leben. Miete, Auto (um Arbeitsplatz rechtzeitig zu erreichen), Alimente, Kredit, Essen,... und diese 1500€ sind schnell weg. Eventuell schaffen es diese Männer durch Sparen 100€-200€ zur Seite zu legen und möchten sich nun ein bisschen Zärtlichkeit kaufen. Wenn die Damen dann für alles extra verlangen und Stress machen ist der Frust natürlich groß.
 
Sie arbeiten zwar auf eigene Kassa, aber unter einem bestimmten Preis dürfen sie dort nicht arbeiten. Wenn eine Nymphomanin kommt und sagt sie macht 30 Minuten um 30€ wird das nicht erlaubt.
Ich glaube du hast vergessen, dass Ironie-Schild einzufügen.
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein. :rofl::rofl::rofl:
 
Immer diese netten Aussagen. Nicht jeder verdient über 3000€ netto. Es gibt Männer in Österreich,die müssen von 1500€ monatlich leben. Miete, Auto (um Arbeitsplatz rechtzeitig zu erreichen), Alimente, Kredit, Essen,... und diese 1500€ sind schnell weg. Eventuell schaffen es diese Männer durch Sparen 100€-200€ zur Seite zu legen und möchten sich nun ein bisschen Zärtlichkeit kaufen. Wenn die Damen dann für alles extra verlangen und Stress machen ist der Frust natürlich groß.
Wenn man sich was nicht leisten kann, kann ich es mir nicht kaufen. Weder spare ich drauf oder ich verzichte . Zärtlichkeiten kann man sich auch auf andere Wege holen oder ist das Standard, Zärtlichkeiten bei einer Prosituierten zu holen? Diese Frauen wollen Geld verdienen um sich auch etwas leisten zu können. Und ich bin mir sicher, das der Job nicht lustig ist. Also hat das seine Preis. Und diesen Preis setzt der Anbieter fest. Wenn du dir das nicht leisten kannst und möchtest, muss du darauf verzichten. Aber darauf zu bestehen es darf nur 100,- kosten und muss alles dabei sein, was ich will, ist Wunschträumen.
 
Wenn ich Geld verdienen will, verkaufe ich mich auch nicht unter meinem Preis.
also erstens schiessen sie sich damit ins eigene Knie, denn die Besucherzahl schrumpft dort permanent......würde BMW plötzlich einen Absatzeinbruch erleiden, können sie auch nicht einfach die Preise verdoppeln..... und ausserdem geht es darum, dass das feilschen mit den Mädchen um den Preis die Wahrscheinlichkeit eines Nachlassens der Geilheit stark erhöht..... wir wollen ja nur Klarheit, von mir aus sollen sie einheitlich höhere Preise festlegen und nicht an der Reception eine Liste herumliegen lassen, die so gut wie keines der Mädchen ernst nimmt. von mir aus soll es standardisiert werden wieviel NF und küssen extra kostet..... aber wenn es dann Mädchen gibt, die fürs anfassen extra wollen, für küssen auf den Körper und küssen am Mund 2x extra verrechnen, dann hört es sich auf...... ganz abgesehen fällt mir erst jetzt nach vielen Jahren, wo ich nicht mehr so geblendet bin von der Schönheit der Mädchen auf wieviele Vermeidungsaktivitäten sie setzen, manche sehr geschickt, Finger vor die Muschi um ein tiefes Eindringen zu vermeiden ist noch das harmloseste, sie nehmen Körperhaltungen ein, die es erschweren die Muschi zu berühren, fingerln ist sowieso ein absolutes nogo bei den meisten , selbst beim Busen berühren gibt es Techniken, die das erschweren, wenn im Nebenzimmer eine laut stöhnt, machen sie sich lustig über den Typen dort der auf das fake reinfällt. etc. etc........ aber trotzdem trieibt uns der Trieb immer wieder dorthin und wir bauen uns an den Ausnahmen von all dem was ich gerade angeführt habe, wieder auf ....und zugegeben in meinem Alter habe ich halt keine anderen Möglichkeiten mehr für erotische Erlebnisse mit jungen Frauen, aber warum da gutassehende junge Typen auch hingehen, verstehe ich eigentlich nicht, mein erster Kontakt mit der Rotlichtszene fand erst in meinen späten Vierzigern statt.
 
Ich glaube du hast vergessen, dass Ironie-Schild einzufügen.
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein. :rofl::rofl::rofl:
War ein überspitztes Beispiel. Es gab so etwas ähnliches in einem Laufhaus. Sie hat den Männern am Gang ins Ohr geflüstert: "Ich mach es auch billiger, aber nicht weiter sagen." Dazu ein verschmitztes Lächeln. Sie war andauernd besetzt. Anscheinend hat es sich herumgesprochen und sie durfte dort nicht mehr arbeiten. Oder es war wirklich nur ein Studentenjob für sie. Solche Damen sucht man heute vergebens. Aber gut vielleicht schwelge ich nur in Erinnerungen und muss mit diesem Robotersex erst einmal zurechtkommen.

Zärtlichkeiten kann man sich auch auf andere Wege holen oder ist das Standard, Zärtlichkeiten bei einer Prosituierten zu holen?
Auf welche anderen Wege kann man sich Zärtlichkeiten holen? Ich bevorzuge Sex mit Zärtlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens schiessen sie sich damit ins eigene Knie, denn die Besucherzahl schrumpft dort permanent......würde BMW plötzlich einen Absatzeinbruch erleiden, können sie auch nicht einfach die Preise verdoppeln..... und ausserdem geht es darum, dass das feilschen mit den Mädchen um den Preis die Wahrscheinlichkeit eines Nachlassens der Geilheit stark erhöht..... wir wollen ja nur Klarheit, von mir aus sollen sie einheitlich höhere Preise festlegen und nicht an der Reception eine Liste herumliegen lassen, die so gut wie keines der Mädchen ernst nimmt. von mir aus soll es standardisiert werden wieviel NF und küssen extra kostet..... aber wenn es dann Mädchen gibt, die fürs anfassen extra wollen, für küssen auf den Körper und küssen am Mund 2x extra verrechnen, dann hört es sich auf...... ganz abgesehen fällt mir erst jetzt nach vielen Jahren, wo ich nicht mehr so geblendet bin von der Schönheit der Mädchen auf wieviele Vermeidungsaktivitäten sie setzen, manche sehr geschickt, Finger vor die Muschi um ein tiefes Eindringen zu vermeiden ist noch das harmloseste, sie nehmen Körperhaltungen ein, die es erschweren die Muschi zu berühren, fingerln ist sowieso ein absolutes nogo bei den meisten , selbst beim Busen berühren gibt es Techniken, die das erschweren, wenn im Nebenzimmer eine laut stöhnt, machen sie sich lustig über den Typen dort der auf das fake reinfällt. etc. etc........ aber trotzdem trieibt uns der Trieb immer wieder dorthin und wir bauen uns an den Ausnahmen von all dem was ich gerade angeführt habe, wieder auf ....und zugegeben in meinem Alter habe ich halt keine anderen Möglichkeiten mehr für erotische Erlebnisse mit jungen Frauen, aber warum da gutassehende junge Typen auch hingehen, verstehe ich eigentlich nicht, mein erster Kontakt mit der Rotlichtszene fand erst in meinen späten Vierzigern statt.
Es schießt sich keiner ins Knie, ihr geht ja sowieso wieder hin. Weil ihr geil seit auf die jungen Kücken. Aber die wollen keine fetten alte Männer ficken, aber trotzdem Euer Geld. Also, einerseits graust ihnen vor denen, anderseits wollen sie so viel Kohle rausholen was geht. Wenn sie schon mit den Alten ficken und vielleicht auch noch küssen müssen der nach Bier oder sonstigen stinken aus dem Mund. Aber das will keiner hören. Jeder glaubt noch er ist 20+ und die sind eh so geil auf dich.....aber der Trieb und die Neugier treibt alle wieder dorthin. Vielleicht bei einer anderen Jungen mehr Glück zu haben und die sich das mit einem lächeln über sich ergehen zu lassen. Vielleicht sollten das mache mal von der anderen Seite sehen.
 
War ein überspitztes Beispiel. Es gab so etwas ähnliches in einem Laufhaus. Sie hat den Männern am Gang ins Ohr geflüstert: "Ich mach es auch billiger, aber nicht weiter sagen." Dazu ein verschmitztes Lächeln. Sie war andauernd besetzt. Anscheinend hat es sich herumgesprochen und sie durfte dort nicht mehr arbeiten. Oder es war wirklich nur ein Studentenjob für sie. Solche Damen sucht man heute vergebens. Aber gut vielleicht schwelge ich nur in Erinnerungen und muss mit diesem Robotersex erst einmal zurechtkommen.


Auf welche anderen Wege kann man sich Zärtlichkeiten holen? Ich bevorzuge Sex mit Zärtlichkeit.
Ehefrau, Freundin, Geliebte usw
 
International gesehen ist Wien ja sehr günstig im Vergleich. Für einen Touristen ist daher vermutlich nichtmal Abzocke sondern einfach das was er gewohnt ist.
Weiß jetzt nicht woher du diesen Vergleich nimmst, aber die Saunaclubs die ich in Deutschland kenn (Sharks, Mainhattan, Oase, FKK World) sind sowohl vom Eintritt, als auch vom Stundensatz durchwegs günstiger als das GT.
 
Zurück
Oben