Hat eigentlich inzwischen schon jemand diese Heidi (Österreicherin) im GT gesichtet?
Bei der gestrigen Geburtstagsparty ist mir jedenfalls keine Österreicherin aufgefallen, die im GT als SW beschäftigt ist. Dabei hatte ich mir extra etwas mehr Geld eingesteckt für den "Fall der Fälle"...
Aber nach 18 Uhr ist dann eh immerhin die Mascha wieder aufgetaucht
, mit der ich mir diesmal dafür gleich eine Stunde (mit Extra) gegönnt habe, wie wir es letztens bereits besprochen hatten!
Beeindruckend fand ich auch ihre "intensive" Vorbereitung durch extrem vieles Wassertrinken binnen kurzer Zeit, wodurch es eigentlich fast schade war, dass ich dann "nur" eine Stunde mit ihr verbracht habe (aber auch noch ein drittes Mal nach nur relativ kurzem Abstand zu spritzen wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig geworden
)...
Obwohl ich vor allem aufgrund der höheren Zimmerpreise zwar nicht (mehr) so oft ins GT gehe, ist es doch immer wieder schön, gewisse Mädels dort anzutreffen
, auch wenn ich sie andernorts durchaus öfter besuchen könnte/würde (wie in ihrem Fall etwa an ihrer früheren "Verrichtungsstätte"
)...