- Reaktionen
- 839
Bei mir kommt's drauf an, welche...Magst wahrscheinlich auch keine Pilze!
So 'ne Pilzsauce ist schon was Leckeres!
Aber alle anderen muss ich natürlich auch nicht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kommt's drauf an, welche...Magst wahrscheinlich auch keine Pilze!
Spann.......ende Geschichte.Also die kleine Vorstellung um 12:15 herum von dem Typen der die süße im Garten gefickt hat war nett mit anzusehen.
ist ganz einfach: jung sein, gut ausschauen, cool sein, grosszügig, empathisch aber manchmal auch ein bisschen Macho, gut im BettWarum suchen wir uns nicht eine hübsche Freundin? Hat jemand einen Tipp, wie so etwas funktioniert?
... andernfalls kommt diese Option wahrscheinlich teurer, als ein paarmal im Monat eine SW aufzusuchen...ist ganz einfach: jung sein, gut ausschauen, cool sein, grosszügig, empathisch aber manchmal auch ein bisschen Macho, gut im Bett
Dafür wäre mir ein Fuffi definitiv zuviel - da nehm ich lieber gleich ein anderes Extra stattdessen, wo ich mehr davon hab (im wahrsten Sinne des Wortes ) - aber ich weiß schon dass dieses nix für dich wäre...war gestern auch im GT..... ganz so wenige Eisbären waren nicht da, gab auch Momente, wo man mit Zimmergang ins Untergeschoss gehen musste, weil oben alles besetzt..... bin erstmals auch in die 150er Falle gefallen, war eigentlich auch nicht ausgemacht, aber die Lippen näherten sich so verführerisch, dass ich dem Extra von 50 für küssen nicht widerstehen konnte, was folgte, war eigentlich nicht mal 5 Euro wert, totale Protection-Küsse , sobald sie meine Lippen berührte war sie auch schon wieder weg bzw. ganz seltsame Oberlippenküsse, sie sperrte quasi mit ihren Lippen meine Oberlippe sodass ein richtiger Kuss gar nicht möglich war.....
Ist ja logisch dass die "Stammbesatzung" nicht gerade Werbung für Gäste machen wird bei den neuen Mädels - schließlich wollen sie diese ja nicht auch noch an die Neuen "verlieren", wenn (zumindest an manchen Tagen) offenbar ohnehin schon "Not am Manne" herrscht...was ich gestern auch erstmals bemerkte, Neue fragen Alte wie denn der Gast so wäre ( in dem Fall ich), sie scheint ihr abgeraten zu haben, ob das gegen mich spricht oder nur Boshaftigkeit war, weil ich die betreffende Alte schon lange nicht mehr ins Zimmer mitgenommen habe, weiss ich nicht. ....
Einerseits sind derzeit viele beliebte Stammmädels auf Urlaub (zumindest auf den FP bezogen) und andererseits war es halt auch früher noch bei mehreren Mädels "besser", sodass man einfach mehrere gute Alternativen hatte!und das es ausschliesslich die zu hohen Preise sind, die zu Männermangel führen: ich bin mir da nicht mehr sicher, im FP ist Montag bis Mittwoch zuletzt totale tote Hose gewesen, obwohl es dort viel billiger ist... vielleicht hat sich einfach auch das Saunaclubkonzept abgenutzt oder generell ist der Puffbesuch immer weniger interessant, was aber ganz sicher auch an dem total unpersönlichem Service vieler SW liegt.
Dank Internet (Booksusi, Sugarbabies etc) ist die Konkurrenz halt stärker geworden. Für mich persönlich ist das Konzept Saunaclub eigentlich die perfekte Lösung, oder war es lange. Das GT ist aber inzwischen keine Saunaclub mehr, sondern ein Debattierclub.und das es ausschliesslich die zu hohen Preise sind, die zu Männermangel führen: ich bin mir da nicht mehr sicher, im FP ist Montag bis Mittwoch zuletzt totale tote Hose gewesen, obwohl es dort viel billiger ist... vielleicht hat sich einfach auch das Saunaclubkonzept abgenutzt oder generell ist der Puffbesuch immer weniger interessant, was aber ganz sicher auch an dem total unpersönlichem Service vieler SW liegt.
Ab einer gewissen Altersdifferenz viel ruinöser als selbst das Goldentime (&andere Möglichkeiten im P6)Warum suchen wir uns nicht eine hübsche Freundin? Hat jemand einen Tipp, wie so etwas funktioniert?
Ja stimmt. Aber ich gehe trotzdem manchmal in den Saunaclub.ist ganz einfach: jung sein, gut ausschauen, cool sein, grosszügig, empathisch aber manchmal auch ein bisschen Macho, gut im Bett
Ich glaube das die “goldene”Zeit des Konzeptes Saunaclub langsam vorueber ist.und das es ausschliesslich die zu hohen Preise sind, die zu Männermangel führen: ich bin mir da nicht mehr sicher, im FP ist Montag bis Mittwoch zuletzt totale tote Hose gewesen, obwohl es dort viel billiger ist... vielleicht hat sich einfach auch das Saunaclubkonzept abgenutzt oder generell ist der Puffbesuch immer weniger interessant, was aber ganz sicher auch an dem total unpersönlichem Service vieler SW liegt.
..hab ich zuletzt nie erlebt..fuer 150/30 hab ich zu 95% eine sehr gute Zeit...fuer 100 legt sich vielleicht die B-Garnitur ins Zeug..lieber 2x 150/30 fuer geilen Sex als 3x 100./30 fuer mechanische Pflichtdienstleistung..Ich will im Zimmer nicht mehr diskutieren muessen ,obwohl vorher alles besprochen wurde…
Ein bisschen Abwechslung gehört ja schließlich auch dazu im Leben...Ja stimmt. Aber ich gehe trotzdem manchmal in den Saunaclub.
Das Problem ist nicht das Konzept, sondern die Umsetzung in Wien. Woanders funktioniert es ja.Ich glaube das die “goldene”Zeit des Konzeptes Saunaclub langsam vorueber ist.