- Reaktionen
- 834
Das "Fingerln" ist allerdings keineswegs Standard, das wollen die meisten Mädels nicht, weil sie Angst haben dass man vielleicht nicht vorsichtig genug ist. Manche dürften wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit gewissen Gästen (die vielleicht zu grob waren oder "unreine" Finger hatten o.ä. ) und wollen es deshalb nicht so gern...Ich erzähl euch jetzt eine Geschichte. Nicht um des Jammerns wegen, bezüglich der jetzigen Geschäftspraktiken, sondern einfach eine Geschichte aus der guten alten Zeit, an die ich jetzt angesichts der damaligen Preise erinnert wurde.
Es mag so 10 vielleicht sogar 15 Jahre her sein. Jedenfalls einer meiner ersten GT Besuche. Diesen Zimmergang hab ich nicht vergessen. Meine Wahl viel auf eine blonde, schlanke, etwas größere Ungarin, Name leider wirklich vergessen. Ein halbes Stündchen zum Standardpreis von € 60.
Sie begann mit einem Naturgebläse (NF war selbstverständlich Standard), dass mir Hören und Sehen verging. Mein bestes Stück im Mund legte sie sich seitlich zu mir, die Beine gespreizt und die Muschi so präsentiert dass Fingerln und/oder Lecken nicht eine Diskussionsgrundlage sondern eine Einladung waren, je nachdem, wozu ich noch im Stande war. Ich glaube nicht, dass es noch zu regulärem Verkehr kam.
Bei Überreichung des Honorars von € 60,- plus € 20 Zufriedenheitsgeld standen sich die glücklichsten Menschen des Universums gegenüber.
Hört sich an wie bei den Gebrüdern Grimm, war aber Realität. Ich denke, dass solche Geschichten auch andere von euch erzählen können.
Das Lecken ist hingegen bei den meisten durchaus möglich (und mache ich freilich auch gerne ), allerdings wahrscheinlich nicht bei allen im Standardpreis inbegriffen kann ich mir vorstellen... Ähnliches gilt wohl auch für NF und/oder Küssen...