Saunaclubs Goldentime neu

Ich erzähl euch jetzt eine Geschichte. Nicht um des Jammerns wegen, bezüglich der jetzigen Geschäftspraktiken, sondern einfach eine Geschichte aus der guten alten Zeit, an die ich jetzt angesichts der damaligen Preise erinnert wurde.

Es mag so 10 vielleicht sogar 15 Jahre her sein. Jedenfalls einer meiner ersten GT Besuche. Diesen Zimmergang hab ich nicht vergessen. Meine Wahl viel auf eine blonde, schlanke, etwas größere Ungarin, Name leider wirklich vergessen. Ein halbes Stündchen zum Standardpreis von € 60.

Sie begann mit einem Naturgebläse (NF war selbstverständlich Standard), dass mir Hören und Sehen verging. Mein bestes Stück im Mund legte sie sich seitlich zu mir, die Beine gespreizt und die Muschi so präsentiert dass Fingerln und/oder Lecken nicht eine Diskussionsgrundlage sondern eine Einladung waren, je nachdem, wozu ich noch im Stande war. Ich glaube nicht, dass es noch zu regulärem Verkehr kam.

Bei Überreichung des Honorars von € 60,- plus € 20 Zufriedenheitsgeld standen sich die glücklichsten Menschen des Universums gegenüber.

Hört sich an wie bei den Gebrüdern Grimm, war aber Realität. Ich denke, dass solche Geschichten auch andere von euch erzählen können.
Das "Fingerln" ist allerdings keineswegs Standard, das wollen die meisten Mädels nicht, weil sie Angst haben dass man vielleicht nicht vorsichtig genug ist. Manche dürften wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit gewissen Gästen (die vielleicht zu grob waren oder "unreine" Finger hatten o.ä. 🤔) und wollen es deshalb nicht so gern...
Das Lecken ist hingegen bei den meisten durchaus möglich (und mache ich freilich auch gerne 👍), allerdings wahrscheinlich nicht bei allen im Standardpreis inbegriffen kann ich mir vorstellen... 😉 Ähnliches gilt wohl auch für NF und/oder Küssen... 🤔

Hört sich an wie bei den Gebrüdern Grimm, war aber Realität. Ich denke, dass solche Geschichten auch andere von euch erzählen können.
...habe ich erst vor einigen Wochen erlebt.
Zwar nicht im GT sondern im FP, zwar nicht gefingert sondern die Klit gerieben bis sie abgezuckt ist, zwar nich 20,- sondern 10,- Trinkgeld zu den 60,- gegeben.
Kein Märchen sondern Realität beim richtigen Mädchen.

Zwar nicht im GT sondern im FP, zwar nicht gefingert sondern die Klit gerieben bis sie abgezuckt ist, zwar nich 20,- sondern 10,- Trinkgeld zu den 60,- gegeben.
Ja, nicht ausgeschlossen aber durchaus selten.

Saftltrinker ich gebe dir recht. Fingerln heutzutage sicher nicht mehr Standard, kaum mehr gegen Aufpreis zu bekommen. Aber damals je nach Dame, schon Standard und fast immer mit Aufpreis € 20 zu erhalten.

Jo mei, eben die guade oide Zeit.

Ich erzähl euch jetzt eine Geschichte. Nicht um des Jammerns wegen, bezüglich der jetzigen Geschäftspraktiken, sondern einfach eine Geschichte aus der guten alten Zeit, an die ich jetzt angesichts der damaligen Preise erinnert wurde.

Es mag so 10 vielleicht sogar 15 Jahre her sein. Jedenfalls einer meiner ersten GT Besuche. Diesen Zimmergang hab ich nicht vergessen. Meine Wahl viel auf eine blonde, schlanke, etwas größere Ungarin, Name leider wirklich vergessen. Ein halbes Stündchen zum Standardpreis von € 60.

Sie begann mit einem Naturgebläse (NF war selbstverständlich Standard), dass mir Hören und Sehen verging. Mein bestes Stück im Mund legte sie sich seitlich zu mir, die Beine gespreizt und die Muschi so präsentiert dass Fingerln und/oder Lecken nicht eine Diskussionsgrundlage sondern eine Einladung waren, je nachdem, wozu ich noch im Stande war. Ich glaube nicht, dass es noch zu regulärem Verkehr kam.

Bei Überreichung des Honorars von € 60,- plus € 20 Zufriedenheitsgeld standen sich die glücklichsten Menschen des Universums gegenüber.

Aber werden leider nur Erinnerungen bleiben, solch Erlebnisse hatte ich auch vor 15 Jahren, und das war teilweise Standard..... Wo sind die alten guten Zeiten hinverschwunden 😔

Muss man halt auch erstmal wissen, welche das überhaupt zulässt... 🤔😉
Mit den neuen Mädels ist es halt immer so eine Sache - entweder ist es "hop 👍... oder aber drop 👎" (und schlimmstenfalls gar ein "Zonk" 🤑), abgesehen davon dass sie einen wohl kaum heraußen schon alles genau erzählen wird, was alles möglich bzw. "erlaubt" ist mit ihr am Zimmer (außer vielleicht die "gängigeren" Sachen 😉)... :schulterzuck:
Und bei den Stammmädels weiß man ja mittlerweile eh, was geht und was nicht... 😉

Zuletzt bearbeitet:
also meine Rotlichtkarriere startete 2008 und es war schon damals ein ganz grosses Aha-Erlebnis für mich dass SW zwar NF machten, aber fingerln nicht zuliessen mit der Begründung, es könnten ja Bakterien auf den Fingern sein. Das habe ich irgendwie nicht gepackt, denn im Privatleben zumindest als ganz Junger war es immer umgekehrt, fingerln durfte man schon als Teenager, wenn man blowjob wünschte wurde das meist abgelehnt.

Eine dieser blonden ungarischen Damen war eventuell:
DORA, trainierter Körper, Silikonbrüste, sehr nett mit super Programm, ist schon lange nicht mehr im Haus.
PAMELA, groß, schlank, Silikonbrüste, ca. 48 Jahre jung, ist immer wieder, aber selten im Club anwesend.
VIVIAN, auch noch zeitweise im Haus, speziell zu den Partys.

Vivian hat sich damals als Doktor der Sexology bezeichnet.... sie ist eigentlich fast immer auch jetzt noch dort, wenn ich dem GT einen Besuch abstatte.

ich habe so ein bisschen das Gefühl: alles was die Damen als kostenpflichtiges Extra anbieten, machen sie nicht besonders gut, wenns automatisch dabei ist, dann performen sie auch besser.... bei küssen stimmt das fast zu 100%: all die Jahre wo ich für küssen extra gezahlt habe, war es schlecht bis megaschlecht , wenn sie es ohne zu fragen mitgemacht haben, war es gut bis sehr gut

ich habe so ein bisschen das Gefühl: alles was die Damen als kostenpflichtiges Extra anbieten, machen sie nicht besonders gut, wenns automatisch dabei ist, dann performen sie auch besser.... bei küssen stimmt das fast zu 100%: all die Jahre wo ich für küssen extra gezahlt habe, war es schlecht bis megaschlecht , wenn sie es ohne zu fragen mitgemacht haben, war es gut bis sehr gut
Schon zum 2. Mal an diesem Tag habe ich dss Gefühl, dass du den Nagel 100%ig am Kopf triffst. Respekt. Und nein, privat1, Vivien wars nicht, die ist mir auch in der Gegenwart geläufig und auch keine Sillys, die haben mir noch nie gefallen, eher A, B Cups. Aber danke fürs Erinnern helfen.

Schon zum 2. Mal an diesem Tag habe ich dss Gefühl, dass du den Nagel 100%ig am Kopf triffst. Respekt. Und nein, privat1, Vivien wars nicht, die ist mir auch in der Gegenwart geläufig und auch keine Sillys, die haben mir noch nie gefallen, eher A, B Cups. Aber danke fürs Erinnern helfen.
Obgleich Dora und Pamela, wenn damals noch wie Gott sie schuf, nicht ausgeschlossen sind

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Wenn sie nicht küssen wollen, dann wollen sie es auch nicht wirklich mit Aufpreis. Und das merkt man.

Question to the GT grandees:
Is a certain software still active in the GT?
Unfortunately, I was abroad for a few years and forgot her stage name in GT. During Corona, she was active on BS as Anastasia. Description: small, max 165cm, rather under, blonde, small natural breasts, lips done, a tattoo above each heel.
I have a picture of her, but I'm not sure if it's according to the forum rules to post it.
Thanks.
Meinst du die zierliche Italienerin mit den blauen Augen? Ich habe letzte Woche bei ihr gewohnt und sie war unglaublich! Sie hatte brünettes Haar, aber ansonsten passt sie auf deine Beschreibung. Wie war ihr Name? Alice?

Hat jemand Erfahrungen mit der vollbusigen Blondine die die Haare sehr kurz geschnitten hat, hinten raufrasiert, burschikoser Seitenscheitel, liegt oft beim Kinoeingang, ca. 35? Auch Violetta würde mich interessieren.

Hat jemand Erfahrungen mit der vollbusigen Blondine die die Haare sehr kurz geschnitten hat, hinten raufrasiert, burschikoser Seitenscheitel, liegt oft beim Kinoeingang, ca. 35? Auch Violetta würde mich interessieren.
Ich glaub du meinst Dana, die Freundin von Valentina. Ich kenn sie nicht persönlich, aber Valentina. Mit Dana hab ich nur ein paar Worte gewechselt, aber wenn ich davon ausgeh, dass sich gleich-und-gleich gerne gesellt, ist sie glaub ich in Ordnung (so wie auch Valentina). Die kurzen Begegnungen waren jedenfalls immer nett.

Kenne diese Dame sehr gut.
Es handelt sich um die 33-jährige DANA, welche absolut zu empfehlen ist. Ihre Honorargestaltung ist nicht übertrieben, die Performance ist sehr gut, auch wenn ZK nicht ihre große Leidenschaft sind. Falls du an einem Duo mit ihr interessiert bist, wird sie dir vermutlich ihre dunkelhaarige Freundin Alexia vorschlagen.
Violetta ist ebenfalls eine Empfehlung wert wenn dich Damen ohne Implantate ansprechen sollten.

Eindeutig Dana. Ist eine meiner Stammdienstleisterinnen, kommt aber seit einiger Zeit nur mehr unregelmäßig (ist einige Wochen in Wien, dann wieder einige Wochen in Rumänien) - es ist so wie auch bei Valentina schwer planbar, wann man sie antreffen kann. Den Busen hat sie sich übrigens vor ca. 2-3 Jahren neu machen lassen, vorher war er "voller" (aber leicht hängend, was mir persönlich zwar gefällt, vielen aber nicht).

Über ihr Service kann ich nur gutes sagen, aber ich kenne sie auch schon länger und sie weiß natürlich schon, was mir gefällt. Auch ihre Preisgestaltung ist seriös, aber auch das ist ein Punkt, bei dem ich nicht weiß, wie das bei Leuten ist, die sie nicht kennt.

Schön, wenn man bei jemandem wohnt und sich den Namen nicht merkt. Glaube, dass an der Geschichte etwas nicht stimmen kann! Es gibt zwar eine Alice, die ist auch sehr nett, aber blaue Augen hat Sie nicht!

Zurück
Oben