Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin eigentlich nicht besonders anspruchsvoll, aber zu schreiben, dass das GT gutes Essen hat und das Problem eigentlich die Gäste sind, die den Deckel nicht zumachen, halte ich schon für sehr schmeichelhaft dem GT gegenüber.
Sind wir perfekt? Meine Wenigkeit ganz sicher nicht und ich möchte auch keinesfalls in der Gastronomie arbeiten. Nur ein Hinweis: Beobachte ein wenig die Gäste und man wird sehen, wo überall Gläser, Teller abgestellt werden. Wie oft ist der Deckel offen beim Essen?Wer keine Handtücher weg räumen kann in WC, Sauna, Duschräume etc.
Ein Ort sollte so verlassen werden, wie er angetroffen werden möchte. Ach ja, dafür sind ja die anderen da, hat man gerade vergessen!
 
Wir sollen also die Teller und Besteck immer zurückbringen , natürlich auch die leeren Getränkegläser, Handtücher immer wegräumen.... aber wenn man verzweifelt einen Platz im Barbereich sucht, weil überall Leintücher oder Handtücher der Mädchen liegen und wir uns dann doch irgendwo draufsetzen von den Mädchen zusammenscheissen lassen, dass das ihr Platz wäre, beim Zimmergang wenn nur mehr das rekordverdächtige kleine frei ist, den Bademantel am Bett aus- und anziehen, weil wenn man auftsteht hat man den Vorhang im Gesicht und die Zehen ragen unter dem vorhang raus ( wäre übrigens interessant wie oft die Vorhänge gereinigt werden)..... und dann glücklich sein, dasss wir für all das nur 95 Euro Eintritt zahlen dürfen.... und wenn wir dann eine Frau fürs Zimmer finden davon ausgehen, dass der Zettel über den Leistungsumfang der Dienstleistungen der Mädchen für 100 Euro der bei der Reception liegt eh nur ein Schmäh ist..... aber solange da ein Organ in unserem Körper ist, dem das alles egal ist, gehen wir trotzdem immer wieder hin... wir Männer sind schon ziemlich seltsame Wesen.
 
Bin zurück zum GT Wien gegangen, um das beste 1-2-Duo zu sehen, das es derzeit gibt. Ich spreche von Rianna und Alexis. Ich hatte sie beide für 150430 für BBBJ DATY/DATO und Standardausführung. Bei ihrem Talent hat es sich wirklich gelohnt.
Rianna und Alexis sind die „Ina und Andra“ (vom jetzt geschlossenen Mystic Salzburg). Beide sind zierliche Rumäninnen, Rianna ist die umwerfende Blondine mit den Locken, die aussieht wie eine wandelnde Plakatwand für High-End-Bademode, und Alexis ist die Brünette mit Brille, eine Art „heißer Streber“ mit ebenfalls einem großartigen natürlichen Körper. Sie sind Freundinnen und beide extrem beschäftigt, sogar am frühen Abend eines Dienstags.
Ich habe trotzdem jede Menge „Essen auf dem Tisch“ gelassen, wie man so sagt, da der Club jede Menge andere Optionen hatte. Da war eine slowenische Hellbrünette namens Sonia mit einem ganz natürlichen Körper und einer verspielten Einstellung. Da war ein weiterer Badeanzug-Model-Typ mit zurückgekämmten Haaren und einem kantigen Kinn namens Elizabeth. Und Dea, eine weitere wunderschöne Amazone (leicht lateinamerikanisch aussehend), die an diesem Abend nicht da war. Und viele mehr. Tatsächlich wäre das zehntbeste Mädchen im GT Wien nicht Headliner der miserablen Besetzungen gewesen, die ich im Freubad in der Schweiz und im Atlantis in Kufstein gesehen habe. Ich habe zusammen 160 Euro Eintritt für beide Clubs bezahlt, nur um mit einem blauen Ball nach Hause zu fahren.
Ich verstehe, dass das GT Wien teuer ist und man oft abgeneigt ist, für Dinge, die man woanders in einem 150430-Paket bekommt, extra zu zahlen, aber das Talent ist das Beste, was ich diesen Sommer irgendwo gesehen habe (Sharks eingeschlossen!)
Andra ist im GT Wien?
Letzte Woche war die in linz
 
Heute Sonntag, war die Personalsituation für mich leider nicht zufriedenstellend, um nicht zu sagen ausgebombt. Nicht nur im GT, insgesamt sind gerade zu wenig hübsche SW in Wien unterwegs. Hoffen auf einen Goldenen Herbst ... :sneaky:
 
Heute Sonntag, war die Personalsituation für mich leider nicht zufriedenstellend, um nicht zu sagen ausgebombt. Nicht nur im GT, insgesamt sind gerade zu wenig hübsche SW in Wien unterwegs. Hoffen auf einen Goldenen Herbst ... :sneaky:
Seit Corona ist die Lage sehr schlecht. Glaube kaum, dass es besser wird, aber man kann noch hoffen.
 
Heute Sonntag, war die Personalsituation für mich leider nicht zufriedenstellend, um nicht zu sagen ausgebombt. Nicht nur im GT, insgesamt sind gerade zu wenig hübsche SW in Wien unterwegs. Hoffen auf einen Goldenen Herbst ... :sneaky:
Da bist offenbar "zu früh" wieder gegangen 🤔 - manche Mädels kommen nämlich auch erst gegen Abend... 😉
Mag schon sein dass derzeit (noch) einige Mädels auf Urlaub sind, abgesehen davon dass an einem "normalen" Tag ja üblicherweise auch nicht so viele Mädels dort sind, wie etwa bei (oder auch "um") einem Party-Termin - und die nächste ist ja erst Anfang Oktober wieder... Die Zwischenzeit nützen halt viele Mädels für (zumindest Kurz-)Urlaube, weshalb dann das Line-up eben etwas "ausgedünnter" ist... 😉
Aber zumindest am Abend war bestimmt für "so gut wie jeden" (Geschmack) was dabei 😎 (solange man halt nicht auf ganz "üppige" Frauen steht - aber mit so einem Geschmack wäre man im GT ohnehin eher "fehl am Platz" 😜)...
Soweit ich gesehen hab, waren die Mädels jedenfalls stets deutlich in der Überzahl im Verhältnis zu den männlichen Besuchern - also wer sich da keine findet... :schulterzuck:

Gestern hab ich quasi die "Wiederholung" vom letzten Mal gemacht 😉 - und obwohl es da ja noch sehr heiß war 🥵 (leider halt auch am Zimmer, vor allem bei "körperlicher Betätigung" 😉) und es zunächst auch gar nicht danach aussah 🤔, ist mir diesmal sogar auch noch ein dritter Abschluss gelungen in den 1½ Stunden (was ich nicht einmal noch im FP geschafft hatte, wo ich ja schon sehr oft auch 1½ Stunden am Zimmer war mit diversen Mädels, zumal es dort ja auch günstiger kommt 😉). Aber das liegt wahrscheinlich nicht nur am gewählten Mädel selbst 😇, sondern wohl auch daran, dass die Mädels im GT offenbar "motivierter" sind aufgrund der dort ja höheren Preise im Vergleich zu anderen österreichischen (sowie auch den meisten deutschen) Saunaclubs... 😉
Klar ist man bei einem höheren Stundenlohn wesentlich motivierter bei der Arbeit - und bei den Mädels ist das schließlich nicht viel anders, solange es halt nicht zu sehr "ausufert" und sich in einem gewissen ("gerade noch leistbaren" 😉) Rahmen bewegt.
Zwar hatte ich dieses Mädel auch früher im FP schon einmal, allerdings damals halt nur für ein "normales" Zimmer (also lediglich eine halbe Stunde, womit man das diesmalige Programm ja nicht wirklich vergleichen konnte 😉), da ich zu dieser Zeit noch mehr mit verschiedenen Mädels pro Besuch am Zimmer war und in letzter Zeit ziehe ich es ja vor, stattdessen lieber einen längeren ("gemütlichen") zu machen, um eben auch diverse Extras so besser ausschöpfen zu können etc., u.a. solche, die eben auch immer eine gewisse "Vorlaufzeit" benötigen, bis wieder was nachkommt... 😉 Und da hätte man in nur einer halben Stunde halt deutlich weniger davon... 😇
Aber auch von anderen Extras kann man natürlich bei einem längeren Zimmer mitunter mehrmals "profitieren" (bei einmaliger Aufzahlung, sofern der Zimmergang eben am Stück, also ohne Unterbrechung oder Mädchenwechsel, erfolgt)... 😎
Immerhin kostet ja die Zeit, die man am Zimmer verbringt, eh schon 100,- je halber Stunde (die sich halt dann mit der Anzahl der verbrachten Einheiten multiplizieren). 💁‍♂️
Die ersten beiden Runden verliefen eigentlich ähnlich wie beim letzten Mal und danach sah es eigentlich zunächst nicht so aus, als würde es auch noch ein drittes Mal "gelingen" (wollen)... 🤔
Aber gegen Schluss hat sie mir dann "gestanden", dass sie schon auf die "große (!) Seite" müsse, was wohl irgendwie einen Schalter umgelegt haben musste bei mir (obwohl ja eben "nur die kleine" am Zimmer umsetzbar ist - wohl aus "olfaktorischen" sowie säuberungstechnischen Gründen 😉) und plötzlich ist der mir glatt wieder gestanden, obwohl der kurz davor noch so vor sich "hingebaumelt" hatte! 😉
Interessant, was so eigentlich völlig "belanglose" Ankündigungen alles bewirken können 😊 - dann hatte ich erst recht Lust, sie auch hinten zu lecken, auch wenn natürlich alles sauber geblieben ist 😉 - aber allein der gewisse Reiz, das genau jetzt tun zu wollen, war offenbar ausschlaggebend für das dritte Mal abspritzen...:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch von anderen Extras kann man natürlich bei einem längeren Zimmer mitunter mehrmals "profitieren" (bei einmaliger Aufzahlung, sofern der Zimmergang eben am Stück, also ohne Unterbrechung oder Mädchenwechsel, erfolgt)... 😎
Immerhin kostet ja die Zeit, die man am Zimmer verbringt, eh schon 100,- je halber Stunde (die sich halt dann mit der Anzahl der verbrachten Einheiten multiplizieren). 💁‍♂️
Fallen die Aufpreise tatsächlich nur 1x an? Verstehe ich das richtig? Also 200 Euro für die Stunde plus eben der "normale" Aufpreis? Ich wäre immer davon ausgegangen, dass sich die Aufpreis auf die 30 min beziehen und damit bei einer Stundenbuchung auch verdoppeln. Das Vergnügen einer ganzen Stunde hatte ich im GT noch nie, würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Vor allem wenn ich demnächst wirklich für Extras zahlen müsste....
 
Fallen die Aufpreise tatsächlich nur 1x an? Verstehe ich das richtig? Also 200 Euro für die Stunde plus eben der "normale" Aufpreis? Ich wäre immer davon ausgegangen, dass sich die Aufpreis auf die 30 min beziehen und damit bei einer Stundenbuchung auch verdoppeln. Das Vergnügen einer ganzen Stunde hatte ich im GT noch nie, würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Vor allem wenn ich demnächst wirklich für Extras zahlen müsste....
Ja stimmt, da soll es doch angeblich "3 Mädels" geben, die (noch) keinen Aufpreis (außer Tip) für NF & ZK verlangen sollen (hab ich halt bislang nicht entdeckt bzw. herausgefunden 😉 - aber das stört mich nicht weiter, da ich mit meiner Wahl auch so sehr zufrieden bin und es ja auch schon ein "Fortschritt" ist, wenn ein Mädel überhaupt küsst trotz paralleler Ausübung meiner anderen Vorliebe 😉).
Aber abgesehen davon verhält es sich mit den Aufpreisen genauso wie etwa im FP etc., nur eben mit z.T. höheren Preisen. 😉
 
Weiß jemand, ob Daria Nazar oder Amelie (schwarze Locken, Alter ca. 38) diese Woche da sind? Danke
..Amalia war da vor ein paar Tagen. Nazar hab ich vor 3 oder 4 Monaten zuletzt gesehen. Daria kenn ich nicht..ein Anruf hilft dir weiter, wiewohl die Freundlichkeit am Telefon bei solchen Anfragen ausbaufähig ist..
 
nach langem wieder mal eine halbe stunde mit der lieben "antonia" genossen... geiler blowjob, gutes cowgirl und doggy abgeschossen.. nur die +50 für ein bisserl schmusen tun weh.. aber ok, ich hätt's ja nicht tun müssen... 150430...
zweite halbe stunde mit der zierlichen "ana".. eine richtige sweet-talkerin.. auch ein sehr engagierter BJ, cowgirl, missio, doggy... was für eine geile muschi... 100430..
schnitzerl und kartofferl waren gar nicht schlecht..
 
nach langem wieder mal eine halbe stunde mit der lieben "antonia" genossen... geiler blowjob, gutes cowgirl und doggy abgeschossen.. nur die +50 für ein bisserl schmusen tun weh.. aber ok, ich hätt's ja nicht tun müssen... 150430...
War da wenigstens NF auch schon dabei oder BJ "mit"? 🤔
Ich war am Sonntag auch nochmals dort, nachdem meine Wahl nun für etwa ein Monat auf (natürlich wohlverdienten!) Urlaub geht (die Oktober-Party dürfte demnach also leider ohne ihr über die Bühne gehen 😌), daher noch einmal 400490 😉 (mit geilem "Spezialprogramm" 🤗)... 😎👍
Für das leibliche Wohl (aus kulinarischer Sicht 🍴) sorgten (der Vollständigkeit halber 😉) übrigens Berner Würstel mit mildem Kren & Bratkartoffeln sowie Tortellini Carbonara (o.ä.) als Alternative. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben