habe vor allem deswegen keine Favoritinnen im GT,weil ich nicht 150430 zahlen will, optisch würden mir dort sehr viele sehr gut gefallen, ich würde mal sagen wenn Geld keine rolle spielen würde, kämen dort rund 70% der Mädchen für mich für ein Zimmer in Frage.
Bei mir ist es eigentlich auch ganz ähnlich...
Nachdem ich jetzt nicht gerade "sooo wählerisch" bin
, finde ich z.B. auch im FP etc. immer wieder Mädels, die meinem BS entsprechen (und auch vom Service gut zu meinen Vorstellungen passen
) - und bei der Mas(c)ha mache ich auch nur deshalb eine "Ausnahme", indem ich sie nun trotzdem im teureren GT besuche, weil ich damals im FP leider einen schweren Fehler gemacht hatte, dass ich sie nicht dort schon öfter auf's Zimmer "mitgenommen" hatte!
Irgendwann war sie dann aber leider plötzlich "weg" und ich hab blöd geschaut, immer wenn ich an "ihrer Ecke" vorbeikam, weil ich sie nirgends mehr finden konnte
- erst ein GT-Besuch anlässlich einer 20€-Party brachte dann schließlich "Aufklärung", wo sie denn die ganze Zeit abgeblieben war...
Ich war so happy, sie sozusagen "wiederentdeckt" zu haben
, dass ich von da an bei jeder Gelegenheit mit ihr auf's Zimmer gegangen und im Zuge dessen auch erst so richtig draufgekommen bin, wie gut wir eigentlich tatsächlich harmonieren (auch vom Service her usw.) - erst da erkannte ich erst so richtig meinen damaligen "Fehler"
und deshalb ist sie es mir nun eben trotzdem wert, sie im GT zu den dortigen Konditionen zu besuchen!
Andere GT-Mädels nehme ich nur bei den 20€-Parties oder wenn es sich mal mit der Mas(c)ha nicht ergeben sollte bzw. sie gerade auf Urlaub ist o.ä.
D.h., den Block habe ich mir also hauptsächlich ihretwegen zugelegt, um sie öfter besuchen zu können als nur alle 2 Monate bei einer Party...