Saunaclubs Goldentime neu

weil er lieber in den Funpalast geht, weil er im GT keine Favoritinnen hat. U
habe vor allem deswegen keine Favoritinnen im GT,weil ich nicht 150430 zahlen will, optisch würden mir dort sehr viele sehr gut gefallen, ich würde mal sagen wenn Geld keine rolle spielen würde, kämen dort rund 70% der Mädchen für mich für ein Zimmer in Frage.

habe vor allem deswegen keine Favoritinnen im GT,weil ich nicht 150430 zahlen will, optisch würden mir dort sehr viele sehr gut gefallen, ich würde mal sagen wenn Geld keine rolle spielen würde, kämen dort rund 70% der Mädchen für mich für ein Zimmer in Frage.
Bei mir ist es eigentlich auch ganz ähnlich... 😉
Nachdem ich jetzt nicht gerade "sooo wählerisch" bin 😇, finde ich z.B. auch im FP etc. immer wieder Mädels, die meinem BS entsprechen (und auch vom Service gut zu meinen Vorstellungen passen 😎) - und bei der Mas(c)ha mache ich auch nur deshalb eine "Ausnahme", indem ich sie nun trotzdem im teureren GT besuche, weil ich damals im FP leider einen schweren Fehler gemacht hatte, dass ich sie nicht dort schon öfter auf's Zimmer "mitgenommen" hatte! :kopfklatsch: Irgendwann war sie dann aber leider plötzlich "weg" und ich hab blöd geschaut, immer wenn ich an "ihrer Ecke" vorbeikam, weil ich sie nirgends mehr finden konnte :hmm: - erst ein GT-Besuch anlässlich einer 20€-Party brachte dann schließlich "Aufklärung", wo sie denn die ganze Zeit abgeblieben war... 🧐 Ich war so happy, sie sozusagen "wiederentdeckt" zu haben :zweisam:, dass ich von da an bei jeder Gelegenheit mit ihr auf's Zimmer gegangen und im Zuge dessen auch erst so richtig draufgekommen bin, wie gut wir eigentlich tatsächlich harmonieren (auch vom Service her usw.) - erst da erkannte ich erst so richtig meinen damaligen "Fehler" 😳 und deshalb ist sie es mir nun eben trotzdem wert, sie im GT zu den dortigen Konditionen zu besuchen! 🤗
Andere GT-Mädels nehme ich nur bei den 20€-Parties oder wenn es sich mal mit der Mas(c)ha nicht ergeben sollte bzw. sie gerade auf Urlaub ist o.ä. 😉
D.h., den Block habe ich mir also hauptsächlich ihretwegen zugelegt, um sie öfter besuchen zu können als nur alle 2 Monate bei einer Party... 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte dem Werwolf verzeihen, er sitzt in einer Bewertungsjury! Interessant wäre, ob auch der Werwolf für die Mädchen eine 10 ist. Werde es beobachten, wenn die Mädchen heute um 18:00 Uhr hysterisch werden!
Kannst du mal erklären, weshalb du jetzt (und auch andere immer wieder), damit daherkommst, dass wir Kunden auch keine "10" sind?
Verstehst du das Konzept der käuflichen Liebe? Ist eigentlich nicht so schwer.

Kannst du mal erklären, weshalb du jetzt (und auch andere immer wieder), damit daherkommst, dass wir Kunden auch keine "10" sind?
Verstehst du das Konzept der käuflichen Liebe? Ist eigentlich nicht so schwer.
Stimmt! Du bist eine glatte 10. Verstehe aber trotzdem nicht, dass du für Liebe bezahlen musst, wenn du doch so super zu sein scheinst. Ein Werwolf wurde heute nicht gesichtet, wobei heute zahlreiche 1er Mädchen anwesend waren und diese auf dessen Erscheinungsbild gewartet hätten. Übrigens, dass Essen war sehr gut heute!

Stimmt! Du bist eine glatte 10. Verstehe aber trotzdem nicht, dass du für Liebe bezahlen musst, wenn du doch so super zu sein scheinst. Ein Werwolf wurde heute nicht gesichtet, wobei heute zahlreiche 1er Mädchen anwesend waren und diese auf dessen Erscheinungsbild gewartet hätten. Übrigens, dass Essen war sehr gut heute!
Ob selbst gut ,oder nicht gutaussehend, es gibt halt auch Menschen die nicht fuer Liebe zahlen muessten, es aber trotzdem gerne tun!
Die Gruende dafuer sind vielfaelltig,wie zb die Abwechslung, der minimale Aufwand Sex zu haben etc etc.
Weisst Du ja selbst genauso, als Paysex konsument.
Bei mir sind es immer Phasen im Leben gewesen, wo ich gerne im Paysex bereich unterwegs war und bin. Es gab aber auch andere Zeiten wo ich gerne in Abendessen Fortgehen usw Zeit investiert habe, um Damen kennenzulernen und dann manchmal schnell oder weniger schnell im Bett zu landen.

Ihr schreibt hier alle von einer 8 oder 9 von 10, etc. Dabei geht es doch nur um Optik.
Für mich ist eine eine 10, wenn es geil mit ihr ist. Ich ihren süßen Nektar beim Lecken schmecke und sie beim Kopulieren kein Gleitgel braucht.
Wirklich hässlich ist doch keine hier. Weder im GT noch im FP.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je schöner das Mädchen ist, desto bescheidener der Sex mit ihr. Was habe ich von einer schönen Larve, wenn sie mich dann herablassend behandelt und sich wie eine Prinzessin aufführt.

Ob selbst gut ,oder nicht gutaussehend, es gibt halt auch Menschen die nicht fuer Liebe zahlen muessten, es aber trotzdem gerne tun!
Die Gruende dafuer sind vielfaelltig,wie zb die Abwechslung, der minimale Aufwand Sex zu haben etc etc.
Bei mir sind es immer Phasen im Leben gewesen, wo ich gerne im Paysex bereich unterwegs war und bin. Es gab aber auch andere Zeiten wo ich gerne in Abendessen Fortgehen usw Zeit investiert habe, um Damen kennenzulernen und dann manchmal schnell oder weniger schnell im Bett zu landen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es leider noch schwieriger geworden, ein (auch passendes!) Gegenüber etwa beim "Fortgehen" (oder wo auch immer) kennenzulernen 🤷‍♂️ - es nimmt nicht nur deutlich mehr Zeit in Anspruch, bis man "eventunnell" irgendwann einmal einen Erfolg verbuchen kann, sondern die meisten hängen doch ohnehin nur noch an ihren Handies herum oder gaffen in diese hinein, anstatt auch mal darauf zu achten, was sich vielleicht gerade um sie herum abspielt... 😇
Andere wiederum gehen bereits in Begleitung fort, konzentrieren sich dort auch ausschließlich auf diese und haben augenscheinlich gar kein Interesse, wem anders kennenzulernen... 🤔
Da investiere ich halt lieber gleich etwas mehr Zeit in meine Arbeit und kann mir dafür dann etwas gönnen, wo ich auch mit deutlich weniger (Zeit-)Aufwand schöne Erlebnisse haben kann... 😉

Gerade in der heutigen Zeit ist es leider noch schwieriger geworden, ein (auch passendes!) Gegenüber etwa beim "Fortgehen" (oder wo auch immer) kennenzulernen 🤷‍♂️ - es nimmt nicht nur deutlich mehr Zeit in Anspruch, bis man "eventunnell" irgendwann einmal einen Erfolg verbuchen kann, sondern die meisten hängen doch ohnehin nur noch an ihren Handies herum oder gaffen in diese hinein, anstatt auch mal darauf zu achten, was sich vielleicht gerade um sie herum abspielt... 😇
Andere wiederum gehen bereits in Begleitung fort, konzentrieren sich dort auch ausschließlich auf diese und haben augenscheinlich gar kein Interesse, wem anders kennenzulernen... 🤔
Da investiere ich halt lieber gleich etwas mehr Zeit in meine Arbeit und kann mir dafür dann etwas gönnen, wo ich auch mit deutlich weniger (Zeit-)Aufwand schöne Erlebnisse haben kann... 😉
Das sehe ich genau so vorallem das Fortgehen ist auch nicht günstig und es ist mit viel Aufwand verbunden ohne irgendeine Garantie zu haben, dass es sich auszahlen wird. Lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür aber garantiert Spaß haben und dazu auch noch eine Auswahl haben, die man beim Fortgehen sehr selten hat. Da freut man sich wenn man Mal mit viel Glück eine Person kennen lernt wo es passt.

Das sehe ich genau so vorallem das Fortgehen ist auch nicht günstig und es ist mit viel Aufwand verbunden ohne irgendeine Garantie zu haben, dass es sich auszahlen wird. Lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür aber garantiert Spaß haben und dazu auch noch eine Auswahl haben, die man beim Fortgehen sehr selten hat.
😎👍
Da freut man sich wenn man Mal mit viel Glück eine Person kennen lernt wo es passt.
Ist ja theoretisch auch nirgends ausgeschlossen 😉, aber man sollte als Kunde halt dennoch keine allzu großen Erwartungen haben, die über die bezahlten Dienste bzw. Zeiten hinausgehen... 😇

@ Für mich ist Paysex am ehesten mit einer Massage vergleichbar. Ich kann ohne weiteres einen Masseur bewerten, ohne dass ich selber gut massieren können muss.

@ Eine SW verkauft eine sexuelle Experience. Zu einer guten sexuellen Experience gehört für mich ihre Attraktivität und ich denke da geht es den meisten so. Im Alltagssprachgebrauch meint man das Optische, wenn man sagt jemand ist eine "Ten", deshalb hab ich dazugesagt was ich damit meine. Für mich wär aber auch plausibel, wenn jemand lieber die gesamte Experience bewertet.

@ Der Sinn dieses Forum besteht auch darin eine Jury zu sein, damit sich andere orientieren können. Es ist eines der wenigen Gewerbe in dem man Kunden abzocken kann, ohne dass sie sich wirklich wehren können, deshalb ist gut wenn man sich informieren kann.

Momentan ist für mich keine 10 auf der "Richter"-skala im GT unterwegs, aber wenigstens eine unter 32: Violetta (31+3 Wochen).

Der Werwolf hat heute PTSD vom Ansturm der GT-Damen gestern. Obwohl er im weissen Schafspelz unterwegs war, kam es zu Unruhen und aufstandsartigen Szenen im Weibsvolk als sie ihn an der schieren Gewalt seines Gemächts identifiziert haben. Es ist erschütternd was die Geilheit aus den Weibern machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
oder gar nicht im Bett zu landen.... du willst uns doch nicht erzählen, dass du nie abgelehnt wurdest.
Hab nicht behauptet ,das es immer funktioniert hat. Jedoch wenn ich wirklich an einer Frau im privaten Leben interessiert war und versucht habe sie kennenzulernen hat es meistens auch funktioniert inkl. dem Sex!Deswegen die Betonung auf frueher, oder spaeter. Wenn man Geduld hat,sich zu Benehmen weiss ,mit Frauen reden kann und nicht ganz ein Arschloch ist, funktioniert das auch. Man muss halt etwas Zeit investieren. Im Moment ist mir der Paysex lieber,da ich eben diese Zeit mit teilweise unsicherem Ausgang nicht investieren will.

Wenn ein Mädel beim Starbucks hinter der Theke arbeitet und ungefragt ihre Telefonnummer auf den Pappbecher kritzelt, für den jungen Mann, dann weisste was Sache ist.
Wer ins Puff geht, zahlt. Mein bester Freund sagt, er würde für Sex nie zahlen!

Wenn ein Mädel beim Starbucks hinter der Theke arbeitet und ungefragt ihre Telefonnummer auf den Pappbecher kritzelt, für den jungen Mann, dann weisste was Sache ist.
Die Betonung liegt hier aber eindeutig auf "für den jungen (und wohl auch gutaussehenderen 😉) Mann"... 😇
Wer ins Puff geht, zahlt. Mein bester Freund sagt, er würde für Sex nie zahlen!
Dann ist er wahrscheinlich entweder noch jünger, attraktiv für die Damenwelt oder ihm ist egal, ob er "regelmäßig" Sex hat oder nicht... 😉

Zurück
Oben