Saunaclubs Goldentime neu

Mir hat sie sich gestern gar nicht vorgestellt, da verwechselst du mich :nono:.
Naja, das Zitat über eine gewisse "Isabel" war schon von dir, ist allerdings schon vom 28.7. 😉
Die außergewöhnlich hübsche, nicht blonde Isa habe ich sogar schon mal genauer kennengelernt. Es bleibt bei "sie sieht geil aus".
Ich hatte sie ja auch schon zweimal (halt schon vor einiger Zeit), aber damals war's schon "knapp", mit dem 100er davonzukommen... 😉

PS: Ich fand das Essen übrigens auch nicht so schlecht gestern - man musste halt nur zur richtigen Zeit Essen fassen, entweder wo gerade noch was da war oder wo es nachgefüllt wurde...
Zwischendurch war halt ggf. mal ein Warmhaltebehälter leer - das ist meinem Freund auch passiert beim Kebapfleisch...
Aber immerhin hab ich gestern noch genug Frittaten erwischt und die Suppe dazu ist dann auch nochmals nachgefüllt worden... 😎
 
Da ja bekanntlich nach der Party = vor der Party is, hab ich heute das post-oktoberfestliche GT besucht.
Es ist noch viel von den Vibes von gestern mitgekommen, viele Mädchen, gute Stimmung. Was mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist, scheinbar geht "Mann" nicht allein ins Goldentime. Zumindest in 2er-Teams, meist aber in Gruppen waren die Männer unterwegs. Einzeljäger wie ich eher selten. Gut will da nicht gleich ne ethologische Studie draus machen, es is mir einfach aufgefallen.
Der eigentliche Grund meines Besuches war aber das Date mit Jessica (ja ich bin Einer, der seine Clubbesuche sorgsam plant). Eine Stunde mit ihr verbracht, danach eine weitere mit meinem Top Girl - Daniela. Beim Essen danach war der panierte Fisch nix für mich, Großmutters Eintopf schon eher. Gut das mag nicht jeder, auch Daniela nicht, für sie blieb dann noch der Kaiserschmarrn. Nachdem das Essen ja immer ein großes Thema is: für mich war es OK, keine Haubenküche und Eintopf muss man mögen, aber sooo schlecht war er nicht. Kaiserschmarrn (mit Zwetschkenröster) auch OK.
Nach dem Essen hab ich mich noch mit der mittlerweile gekommenen Anisia vergnügt. Auch meine kleine Anna war da und nachdem sie, zumindest in meinen Augen, das beste Kundenbindungsprogramm hat, hab ich auch mit ihr ein Zimmer verbracht. So ganz ausgenüchtert war sie noch nicht (hatte nach eigenen Angaben einen ziemlichen picken), weil so viel geschmust hat Anna eigentlich noch nie. Mir war's recht.
Zum Schluss wollt ich dann doch noch was neues entdecken und das war Betty. OK, OK so ganz neu jetzt auch nicht. Wir haben sicher schon zig-mal kurz miteinander gesprochen, für "mehr" hat's irgendwie nie gereicht. Bis heute. Also wer nicht unbedingt nur Teenies budern will, hat bei Betty die Chance auf ein gemütliches, entspanntes GF Zimmer. Der Sympathiebonus geht an sie.
Das Lokal war schon recht voll, für mich eindeutig zu wurlat, werd mich definitiv auf andere Tage verlagern. Aber wer noch ein bissl Partystimmung braucht, der kommt auf seine Kosten (OK man spart halt keine 75€, aber so ist das Leben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meine kleine Anna war da und nachdem sie, zumindest in meinen Augen, das beste Kundenbindungsprogramm hat, hab ich auch mit ihr ein Zimmer verbracht
wieviel kostet das Kundenbindungsprogramm bei ihr.... gefallen tut sie mir auch.... leider kommt sie immer nur im Duo mit einer anderen zu mir....offenbar bin ich für sie ein creepy old man, zu dem sie nicht alleine kommen will.
 
wieviel kostet das Kundenbindungsprogramm bei ihr.... gefallen tut sie mir auch.... leider kommt sie immer nur im Duo mit einer anderen zu mir....offenbar bin ich für sie ein creepy old man, zu dem sie nicht alleine kommen will.
Bei mir (aber wie du weißt ist die Preisgestaltung immer von verschiedenen Faktoren abhängig) ist es 100 für 30min.
Als Zweite meinst du wahrscheinlich Selin (blond mit Silikonbrüsten). So ganz jung bin ich auch nimma und ich vermute Mal, dass das für Anna, wenn überhaupt, nur ein untergeordnetes Kriterium ist.
 
Bei mir (aber wie du weißt ist die Preisgestaltung immer von verschiedenen Faktoren abhängig) ist es 100 für 30min.
"Sympathie-Faktoren" z.B. 😉

Aber in Anbetracht dessen...
...weil so viel geschmust hat Anna eigentlich noch nie...
...ist der Preis jedenfalls heiß! 😇

In diesem Sinne:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo liebe Hobbyisten! Ich bin kein deutscher Muttersprachler, daher wurde das alles automatisch übersetzt...

Ich frage mich, ob "Alice" noch funktioniert? Ich habe sie "Alice" genannt, aber es war etwas anderes, weil sie es irgendwie anders aussprach.

Sie sagte, sie sei 24 Jahre alt und Italienerin (ich dachte, sie sei Rumänin). Zu ihrem Aussehen: kleiner zierlicher Körper, kleine natürliche Brüste, schönes böses Gesicht, blaue Augen, große Wimpern, volle Lippen, braune lange Haare, runder Hintern, tätowiert vom rechten Oberschenkel und tätowiert vom Rückgrat. Sie rauchte E-Zigarette.

Erkennt sie jemand und weiß, wie ihr Künstlername eigentlich heißt?

Ich habe sie letzten August in Goldentime besucht. Und sie ist mein Favorit. Ich überlege, Goldentime wieder zu besuchen, weil ich gerne ein Zimmer mit ihr wiederholen möchte, aber der Eintritt ist nicht billig, weil 95€... Ich könnte an der Rezeption fragen, ob sie an diesem Tag arbeitet und dann entscheiden, ob ich reingehen soll. Aber ja, ich bin nicht sicher über ihren Namen an der Rezeption zu fragen.

Meinen Bericht über Goldentime können Sie hier lesen!
 
Hallo liebe Hobbyisten! Ich bin kein deutscher Muttersprachler, daher wurde das alles automatisch übersetzt...

Ich frage mich, ob "Alice" noch funktioniert? Ich habe sie "Alice" genannt, aber es war etwas anderes, weil sie es irgendwie anders aussprach.

Sie sagte, sie sei 24 Jahre alt und Italienerin (ich dachte, sie sei Rumänin). Zu ihrem Aussehen: kleiner zierlicher Körper, kleine natürliche Brüste, schönes böses Gesicht, blaue Augen, große Wimpern, volle Lippen, braune lange Haare, runder Hintern, tätowiert vom rechten Oberschenkel und tätowiert vom Rückgrat. Sie rauchte E-Zigarette. ...
Das "Funktionieren" geht ja noch durch als Übersetzung von "whether she still works."
Aber was ist das "schöne böse Gesicht"?
@Mitglied #711294
What was the passage about "schönes böses Gesicht" in your language?
 
Das "Funktionieren" geht ja noch durch als Übersetzung von "whether she still works."
Aber was ist das "schöne böse Gesicht"?
@Mitglied #711294
What was the passage about "schönes böses Gesicht" in your language?
"Schönes böses Gesicht" bedeutet, dass sie ein heiß aussehendes Mädchen ist... auf Englisch heißt das "badgirl" vibe (beispiel: Mila Kunis) . Also ist sie nicht jemand wie "Mädchen von nebenan" vibe (beispiel: Natalie Portman).
 
jedes Mal wenn ich von ihr lese, ärgere ich mich darüber dass ich an einem ihrer ersten Tage im GT nicht die Gelegenheit genützt habe.
Sie sass damals an einem der Tische im freien mit weit gespreizten Beinen, das sah zwar geil aus, aber irgendwie für meinem Rest an guter Erziehung fand ich das zu extrem, dann erzählte sie mir noch dass sie Italienerin ist obwohl sie klassisch rumänisch aussah....sowas mag ich nie, konnte aber nicht ahnen, dass sie so eine Servicegranate ist. Bei weiteren Besuchen strafte sie mich mit totaler Ignoranz bei ihren seltenen Aufenthalten im Clubbereich, meist war sie eh besetzt, bei meinem Letzten Besuch im GT vor rund 1 Monat war sie noch da, wie es jetzt ist weiss ich leider nicht.
 
Every time I read about her, I am annoyed that I didn't take advantage of one of her first days in the GT.
She was sitting at one of the tables outside with her legs spread wide, it looked hot but somehow I thought it was too extreme for the rest of my good upbringing, then she told me that she was Italian even though she looked classically Romanian... I never like that kind of thing, but I had no idea that she was such a service bomb. On subsequent visits she punished me with total ignorance during her rare visits to the club area, it was usually occupied anyway, on my last visit to the GT about a month ago she was still there, unfortunately I don't know what it's like now.
Hey, schön zu hören, dass jemand sie erkannt hat!:giggle: Ja, für mich hat sie einen tollen Service geboten (obwohl ihr schönes Aussehen auch dazu beigetragen hat). Und ja, sie saß auf dem Sofa neben dem Außeneingang. Für mich lag sie mit dem Bauch auf dem Sofa und surfte auf ihrem Handy. Ich musste sie ansprechen und sie war nett zu reden! Nach meinem Zimmer mit ihr, in der Nacht, saß sie draußen mit ihrer Freundin neben dem Swimmingpool und unterhielt sich mit einem anderen Hobby-Mann (sie hat auch eine echte Freundin, die im Club arbeitet). Sie verließ den Club früher als ich.

Außerdem glaube ich nicht, dass "Alice" der richtige Name für sie ist, weil er zu einem anderen Mädchen im Club gehört.:unsure:

Ich bin mir bei der Übersetzung nicht sicher, aber meinten Sie, dass sie abwesend und ständig beschäftigt war :love:? Oder dass sie dich bei späteren Besuchen ignoriert hat, auch wenn du versucht hast, sie anzusprechen:zensiert:? Ich hoffe Ersteres, damit du sie auch erleben kannst!
 
sie war erstens sehr oft besetzt und zweitens hat sie wenn ich mich ihr näherte bewusst weggeschaut, ich denke sie hat sich gemerkt, dass ich damals eher unfreundlich war..... und ja das ist der Platz wo man sie üblicherweise findet: auf der Bank gleich vor dem Ausgang in den Garten. Ob sie aktuell noch anwesend ist, muss dir einer von den anderen Mitschreibern hier bestätigen.
 
Zurück
Oben