Heute hat es mich zum ersten Mal an einem Freitag ins GT verschlagen. Anfangs noch ziemlich leer, war es abends dann doch recht gut gefüllt. Mädels und Gäste. Bei mir war auf jeden Fall schon gleich zu Beginn klar, dass sich mein Besuch gelohnt hat. Zu meiner großen Überraschung war nämlich meine GT-Favoritin wieder im Haus. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das letzte Mal gesehen. Laut eigenen Angaben war sie dieses Jahr nur ein paar Tage im April hier. Im GT wäre sie wieder seit letzter Woche. Sie habe in der Schweiz gearbeitet, aber geschäftlich lief es nicht gut, daher wäre sie wieder hier. Mir soll das recht sein. Ein wenig Inflation gab es aber leider auch bei ihr. Vor einem Jahr gab es um 100 Euro noch das volle Programm. Dieses Mal sagt sie mir am Zimmer, dass FO aufpreispflichtig wäre. Aber ok, ich komme auch gut ohne klar. Ich war daher trotzdem sehr zufrieden und daher gab es auf 100er auch noch 10 drauf. So wie ich das zuletzt immer bei ordentlichen Küssen mache. Namen nenne ich bewusst keinen, aber er ist unschwer zu erraten, wenn man meine Berichte liest.
Eine andere vermutliche "100er-Bank" habe ich auch gleich zu Beginn gesehen. Avia, wenn ich mich richtig erinnere. Aber die ist sich nicht ausgegangen. Ebenso wahrscheinlich wäre ich wohl auch bei Daria (?) für 100 auf meine Kosten gekommen. Die habe ich gegen Schluss gesehen.
Mit einer brandneuen Ungarin habe ich das zweite Zimmer gemacht. Bestimmt schon über 30 und jetzt nicht so extrem tolle Figur, fand ich sie recht sympathisch. Bei ihr gab es das volle Programm für 100. Der Name war irgendwas merkwürdiges langes. Habe ich mir nicht gemerkt.
Über Preise habe ich mir sonst nur mit einem Mädel unterhalten. Der Name könnte Julia gewesen sein. Bestimmt auch schon über 30, aber mit toller schlanker Figur und Silis. Auf meine Frage nach Küssen im Standardprogramm hat sie überlegt und gefragt, ob ich auf FO wollen würde. Nachdem ich verneint habe, hat sie mir die Küsse bestätigt. Bei mir hat es gerade nicht gepasst und nachher ist sie mir zum richtigen Zeitpunkt nicht untergekommen. Ich kann also nichts über ihr Service sagen.
Unterm Strich bin ich also sehr gut auf meine Kosten gekommen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem, was ich hier so zuletzt lesen konnte.
Ich komme wieder! (Habe ja auch noch ein paar Karten.)