Saunaclubs Goldentime neu

Beim Duo is für mich der Reiz, dass die Mädchen auch miteinander leidenschaftlichen Sex haben und das war wieder mal die "wasch mich, aber mach mich nicht nass :) " - Nummer im GT.
Das kommt auf die Schauspielerischen Leistungen der Mädchen an, ob die Show gut ist oder nicht.
Aber eine "wasch mich aber mach mich nicht nass" Show wird es immer sein, solange die Mädchen keine echten Lesbierinnen sind.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im Babylon war. Arbeiten denn dort auch lesbische Mädchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher mal im Casa Hallein eine echt gute lesbische Nummer zwischen 2 Mädchen, das waren keine Lesben, aber sehr sehr gute Freundinnen, die zuvor schon in der Bar einen heißen Tanz zusammen für mich aufgeführt haben. Das war mein einziges FFM, das sein Geld wirklich wert war. Im GT war er ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit dem Erlebnis im Casa damals. Der dritte FFM den ich hatte war zum vergessen, seitdem habe ich es nicht mehr in Anspruch genommen, da es auch ordentlich ins Geld geht. Im Babe habe ich nie einen Dreier in Anspruch genommen, aber ich vermute es hängt weniger von der Lokalität als vielmehr von den Frauen ab, und tendenziell sind die Frauen meiner Erfahrung nach im Babe/Casa bemühter, hate aber auch woanders tolle Erlebnisse

Das kommt auf die Schauspielerischen Leistungen der Mädchen an, ob die Show gut ist oder nicht.
Aber eine "wasch mich oder mach mich nicht nass" Show wird es immer sein, solange die Mädchen keine echten Lesbierinnen sind.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im Babylon war. Arbeiten denn dort auch lesbische Mädchen?
Also ob Du mit echten Lesbierinnen in dem Bereich glücklich werden wirst das glaube ich nicht. Wenn dann Bi veranlagte Mädchen und Damen. Die werden natürlich im GT bei der dortigen Aufpreispolitik versuchen das Maximum an Preis rauszuschlagen. Und bei Bi veranlagt gibt es natürlich auch ein weites Feld was eine Dame zulässt. Wenn man das respektiert kann man in dem einen oder anderen Studio interessantes erleben. Aber wie schon mal gesagt, abgesehen das meine Saunaclubzeiten lange vorbei sind würde ich im GT, bei allem was man so liest niemals ein Duo buchen.

offenbar bin ich egoistischer als viele anderen hier: ich will dass sich beide Damen bei einem Trio auf mich konzentrieren, eine Lesbo-Show gibt mir gar nichts, selbst wenn sie gratis wäre.... hatte im Laufe der Zeit mehrere Duos gebucht, von denen ich glaubte sie wären nicht zu toppen: früher Sandra und Dea im FP, dann Emma und egal wer im GT, weil die Emma immer eine gute ausgesucht hat und die dann gut instruiert hatte, und zuletzt Isabella und Tabita im FP..... einmal hatte ich ein Duo das man wohl eher der Cabaret-Szene zuordnen konnte im FP: beide mit einem maximal gelangweilten Blick, ziemlich passiv und dabei stöhnten beide so seltsam und fakeartig vor sich hin, dass ich einen Lachkrampf bekam obwohl es eher zum weinen war.

Heute hat es mich zum ersten Mal an einem Freitag ins GT verschlagen. Anfangs noch ziemlich leer, war es abends dann doch recht gut gefüllt. Mädels und Gäste. Bei mir war auf jeden Fall schon gleich zu Beginn klar, dass sich mein Besuch gelohnt hat. Zu meiner großen Überraschung war nämlich meine GT-Favoritin wieder im Haus. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das letzte Mal gesehen. Laut eigenen Angaben war sie dieses Jahr nur ein paar Tage im April hier. Im GT wäre sie wieder seit letzter Woche. Sie habe in der Schweiz gearbeitet, aber geschäftlich lief es nicht gut, daher wäre sie wieder hier. Mir soll das recht sein. Ein wenig Inflation gab es aber leider auch bei ihr. Vor einem Jahr gab es um 100 Euro noch das volle Programm. Dieses Mal sagt sie mir am Zimmer, dass FO aufpreispflichtig wäre. Aber ok, ich komme auch gut ohne klar. Ich war daher trotzdem sehr zufrieden und daher gab es auf 100er auch noch 10 drauf. So wie ich das zuletzt immer bei ordentlichen Küssen mache. Namen nenne ich bewusst keinen, aber er ist unschwer zu erraten, wenn man meine Berichte liest.

Eine andere vermutliche "100er-Bank" habe ich auch gleich zu Beginn gesehen. Avia, wenn ich mich richtig erinnere. Aber die ist sich nicht ausgegangen. Ebenso wahrscheinlich wäre ich wohl auch bei Daria (?) für 100 auf meine Kosten gekommen. Die habe ich gegen Schluss gesehen.

Mit einer brandneuen Ungarin habe ich das zweite Zimmer gemacht. Bestimmt schon über 30 und jetzt nicht so extrem tolle Figur, fand ich sie recht sympathisch. Bei ihr gab es das volle Programm für 100. Der Name war irgendwas merkwürdiges langes. Habe ich mir nicht gemerkt.

Über Preise habe ich mir sonst nur mit einem Mädel unterhalten. Der Name könnte Julia gewesen sein. Bestimmt auch schon über 30, aber mit toller schlanker Figur und Silis. Auf meine Frage nach Küssen im Standardprogramm hat sie überlegt und gefragt, ob ich auf FO wollen würde. Nachdem ich verneint habe, hat sie mir die Küsse bestätigt. Bei mir hat es gerade nicht gepasst und nachher ist sie mir zum richtigen Zeitpunkt nicht untergekommen. Ich kann also nichts über ihr Service sagen.

Unterm Strich bin ich also sehr gut auf meine Kosten gekommen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem, was ich hier so zuletzt lesen konnte.

Ich komme wieder! (Habe ja auch noch ein paar Karten.)

Zuletzt bearbeitet:
... Über Preise habe ich mir sonst nur mit einem Mädel unterhalten. Der Name könnte Julia gewesen sein. Bestimmt auch schon über 30, aber mit toller schlanker Figur und Silis. Auf meine Frage nach Küssen im Standardprogramm hat sie überlegt und gefragt, ob ich auch FO wollen würde. Nachdem ich verneint habe, hat sie mir die Küsse bestätigt. Bei mir hat es gerade nicht gepasst und nachher ist sie mir zum richtigen Zeitpunkt nicht untergekommen. Ich kann also nichts über ihr Service sagen.
Der Name stimmt!
Es handelt sich um Julia, sie ist wirklich etwas über 30, nämlich 37 Jahre jung. Sie war jetzt 3 Jahre lang nicht im Haus anwesend.
Du hättest mit ihr ruhig ein Zimmer buchen sollen, ihre Performance, die Küsse und das Programm sind sehr gut!

Letzten Montag gegen 23 Uhr waren mehr Damen als Kundschaft vor Ort. Nicht alle Damen trugen Dessous. Zimmer waren ohne Wartezeit verfügbar.
🤔na schnell hin und Zeit auf
letzten Montag 23 Uhr zurückdrehen!🤷‍♂️
...
Aber nix für mich, ich seh' die Mädels gerne im Zimmerstress und ohne Dress...

Mag einfach einen normalen, gut besuchten Tag, da stocher ich dann auch länger im Buffet herum😉🥳

Heute hat mich das Bedürfnis mein Top Mädel zu treffen in's GT verschlagen.
Die Anzahl der Anwesenden war zwar überschaubar (ok, so oft bin ich nicht an einem Sonntag im Club um da einen Vergleich zu haben), was mir aber aufgefallen ist, war die optische Klasse aller Damen.
Also ich hätte nicht eine gesehen wo ich gedacht hab "na ja...beste Zeit vorbei ". Dürften auch die anderen Eisbären so gesehen haben, denn obwohl wie gesagt nicht grad die Hölle los war, mussten wir auf das Freiwerden eines Zimmers warten.

Ich war heute im GT (es ging sich nur der Montag aus) und ich muss sagen das line-up war überwältigend! Viele hatten wirkliche Modelqualitäten. Das Service war zudem wirklich freundlich für die mittlerweile 100 Euro.
Wie Houdini schreibt: alle optische Sonderklasse. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige Neue.

Ich war vor ein paar Monaten im Sharks und das GT übertrifft es klar.

Ein paar Männer mehr wären besser gewesen, also wenn ihr nicht geht, wird die Qualität nicht bleiben....

Ich war heute im GT (es ging sich nur der Montag aus) und ich muss sagen das line-up war überwältigend! Viele hatten wirkliche Modelqualitäten. Das Service war zudem wirklich freundlich für die mittlerweile 100 Euro.

Ich war vor ein paar Monaten im Sharks und das GT übertrifft es klar.

Ein paar Männer mehr wären besser gewesen, also wenn ihr nicht geht, wird die Qualität nicht bleiben....
..meine Red..das beste Lineup seit ich ins GT gehe,..Immerhin seit 2017..nur der Begriff "freundlicher Service" fuer 30 Minuten um 100...was ist darunter zu verstehen..lieber @Mitglied #36022 ?

..meine Red..das beste Lineup seit ich ins GT gehe,..Immerhin seit 2017..nur der Begriff "freundlicher Service" fuer 30 Minuten um 100...
Kommt wohl vor allem auf die Gunst des jeweiligen Mädels an und ob man "Glück" hat, "etwas mehr" zum Grundpreis zu bekommen... 😉
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass von 100+TG bis hin zum doppelten Preis für quasi dasselbe Programm (!) dort alles möglich ist! Das Problem dabei ist, dass nicht immer dieselben Mädels dort sind (letztens war etwa mein letztes "Party-Mädel" lt. telefonischer Anfrage nicht anwesend) und dann beginnt die "Durchfragerei" wieder von vorne... 🙄 Auch mühsam... :schulterzuck:

.nur der Begriff "freundlicher Service" fuer 30 Minuten um 100...was ist darunter zu verstehen..lieber @Mitglied #36022 ?
Kann eigentlich nur das freundliche Lächeln in Verbindung mit Kopfschütteln gemeint sein, wenn man fragt, was man um 'nen Hunderter kriegt :mrgreen:. Aber Spaß beiseite, wenn man keine Extras wie NF oder ZK braucht, dann findet man schon einige, die für den Hunderter mit aufs Zimmer gehen.

...wenn man keine Extras wie NF oder ZK braucht, dann findet man schon einige, die für den Hunderter mit aufs Zimmer gehen.
"Brauchen" sei dahingestellt... 😉
Die Frage ist vielmehr, ob es einem ohne zumindest einem davon auch wert ist, für einen 100er (für meist nicht einmal die vollen 30 Minuten) ein Zimmer zu machen... 🤷‍♂️
Wenn, dann zumindest ein sog. "Optikfick PLUS" (quasi mein "Mindeststandard-Grundprogramm" 😉, das zumindest in "60€-Clubs" ja noch völlig OK ist 😎) - aber wenn man dann mitbekommt, dass bei der einen oder anderen ja doch auch "etwas mehr" für diesen Preis möglich ist, macht man sich dann natürlich auch auf die Suche... 😇

Optische Situation aktuell sehr zufriedenstellend. Kennt jemand die Dame mit den langen Blonden Engelslocken (bei mir war sie letztens die einzige Blondine), sitzt zwischen Bar und Terrassenausgang und hat eine etwas versteinerte Mimik. Ist die gut?

Optische Situation aktuell sehr zufriedenstellend. Kennt jemand die Dame mit den langen Blonden Engelslocken (bei mir war sie letztens die einzige Blondine), sitzt zwischen Bar und Terrassenausgang und hat eine etwas versteinerte Mimik. Ist die gut?
Ja, hatte sie vor ein paar Monaten. Ich war zufrieden, obwohl ich nicht auf Sillis steh. Optisch toll, nett und auch geil im Verhalten, sie vermittelt halt leicht, dass um 100 nur ein Mindestprogramm möglich ist.

Zurück
Oben