Saunaclubs Goldentime neu

Hilfe, Frage an die Experten, ich war immer wieder bei Polina und Esther.
gibt es eigentlich ein Mädchen das eine ähnliche Qualität wie die beiden anbietet

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, Frage an die Experten, ich war immer wieder Polina und die Esther.
gibt es eigentlich ein Mädchen das eine ähnliche Qualität wie die beiden anbietet
Die Esther ist noch gelegentlich am Dienstag anwesend. Eine weitere wäre die Pamela und die Vivien. Entgegen der Antwort vom "tumont", wird dir natürlich sehr gerne geholfen.

-Danke für die Antwort, ja das hat sie mir erzählt, leider hatte ich bisher entweder Mittwoch keine Zeit oder sie war nicht zugegen.

zuletzt hat ich mit glaub ich mit Selin gesprochen, gute Figur und blond, nicht vergleichbar oder?
Ich kenne Esther nicht, aber ich kenne Selin "in- und auswendig", war sicher schon zwei dutzend Mal mit ihr. Bei mir hat der Service immer perfekt gepasst - und wie sie aussieht, siehst du ja.

-Danke für die Antwort, ja das hat sie mir erzählt, leider hatte ich bisher entweder Mittwoch keine Zeit oder sie war nicht zugegen.
Du musst schon genauer lesen! Die Esther ist am Dienstag anwesend. Der Mittwoch ist dann ein Tag später! Mein neuer Freund der Vielleser hat dir von Selin vorgeschwärmt. Dies kann so jetzt nicht wirklich bestätigt werden. Junge, werde endlich zum Mann und sammle selbst positive oder negative Erlebnisse! Das gehört zum Leben dazu!

Esther ist angeblich sporadisch an Dienstagen da. Ich war die letzten zwei Jahre gelegentlich an Dienstagen im GT, habe sie aber nicht gesehen. Kann aber auch Pech meinerseits sein.

Ich erzähl euch was und ich schwöre, der Blitz soll mich sofort treffen, wenn es nicht wirklich so war. Ich habe keine Aufpreiserfahrung den Rest aber schon.
Glaub ich Dir ohneweiters, besonders wenn man sie öfters bucht. Bianca hat bei mir unlängst geschluckt und nur den normale BJ verrechnet. Alicia lässt sich den Finger hinten rein stecken beim vögeln. Kommt wrschl drauf an was sie privat mögen und ist ja auch irgendwie ein Kundenbindungsprogramm. Das berühmte Werbe-Goodie gratis.

Wenn das so wäre, dann würde hier und im FP Thread nicht so viel gejammert und um den heißen Brei geredet werden
😂
😂 Ja, stimmt. Oder es bleibt bei der Ratz-Fatz-Sauna-Version von Sex halt doch immer ein kleiner Teil in einem übrig, der unbefriedigt ist und dann jammert. Kommt wrschl drauf an weswegen man hingegangen ist.

Wieviele Mädls sind normal am Dienstag aktuell immer im GT?

Ich komme nächsten Dienstag wieder mal nach Wien!
Ich war noch nie am Dienstag im GT?
Empfehlenswert?

Zurück
Oben