Saunaclubs Goldentime neu

Mein heutiger Clubbesuch war wieder Licht und Schatten, warm /kalt ( im wahrsten Sinne des Wortes).
Für einen Freitag meiner Meinung nach eigentlich zu wenig Männer. Zudem wird scheinbar bei der Heizung gespart. Im Bademantel ging's, den meisten Damen war es sichtlich zu frisch. Am Abend-Buffet gab's heute panierte Scholle und...ja was war das eigentlich...ich beschreib's mal als mit Käse gefüllte Kartoffelstangerl, auch frittiert. Na ja...
Nun zum besseren Teil des heutigen Abends. Zum warm werden Daniela gebucht. Sie geht für mich eigentlich immer. Ist immer gut gelaunt, positive Stimmung, da kann man nix falsch machen. Die nächste Damen meiner Wahl war Anna. OK, nicht besonders schwierig, sie sitzt ja gleich neben Daniela an der Bar. Auch hier stimmt nach doch schon einigen gemeinsamen Zimmern die Chemie.
Nachdem mich mehrere Mädels angesprochen haben, hab ich mich für Paula entschieden. Eher unauffällig vom Aussehen, aber sehr kommunikativ in der Art, haben wir eine gute halbe Stunde verbracht. Das Standartservice war in Ordnung, auch als ich die aufpreispflichtigen Extras abgeleht hab.
Die bulgarisch-russische Elena ist neu im Club und erhlich gesagt war sie ein bissl konfus. Erst im Zimmer ist sie draufgekommen, dass sie keine Kondome mehr hatte und is dann schnell rausgehuscht um welche zu besorgen.
Das Abschlusszimmer dann doch wieder mit einer Bekannten, Sophie. Irgendwie bringt sie es immer zusammen, mich am Schluss noch zum Abspritzen zu bringen.
Alles in Allem mehr Licht als Schatten, nur die Musik am Abend.... vielleicht muss ich in Alkoholisches investieren, damit ich mich dran gewöhn...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Heimgehen in der Garderobe noch große Aufregung. Ein Chinese war ganz fertig, dass ihm Geld gestohlen wurde während er duschen war. Der Security is nervös herumgelaufen und hat einen grauhaarigen Mann gesucht. Uiiii damit gehör ich auch zum Kreis der Verdächtigen.

Beim Heimgehen in der Garderobe noch große Aufregung. Ein Chinese war ganz fertig, dass ihm Geld gestohlen wurde während er duschen war. Der Security is nervös herumgelaufen und hat einen grauhaarigen Mann gesucht. Uiiii damit gehör ich auch zum Kreis der Verdächtigen.
Stell dir vor, sie hätten nach einer nackten, schwarzhaarigen Frau suchen müssen - dutzende Verdächtige :mrgreen: .

Ich hatte das in ähnlicher Form mal am Rande miterlebt. Ein Gast wollte heimgehen und sein Handy war (vermeintlich, siehe unten) nicht im Schließfach. Damals noch der Christian vom Management, nervös die Videoaufnahmen ausgewertet, sogar mich angesprochen, weil ich ein paar mal bei den Schließfächern war (ich habe auf eine dringende Nachricht am Handy gewartet), und letztlich griff der Kollege vom "Bestohlenen" mal selbst in das Schließfach - und siehe da, das Handy war nur nach ganz hinten gerutscht :kopfklatsch:.

Stell dir vor, sie hätten nach einer nackten, schwarzhaarigen Frau suchen müssen - dutzende Verdächtige :mrgreen: .

Ich hatte das in ähnlicher Form mal am Rande miterlebt. Ein Gast wollte heimgehen und sein Handy war (vermeintlich, siehe unten) nicht im Schließfach. Damals noch der Christian vom Management, nervös die Videoaufnahmen ausgewertet, sogar mich angesprochen, weil ich ein paar mal bei den Schließfächern war (ich habe auf eine dringende Nachricht am Handy gewartet), und letztlich griff der Kollege vom "Bestohlenen" mal selbst in das Schließfach - und siehe da, das Handy war nur nach ganz hinten gerutscht :kopfklatsch:.
Kollege Vielleser hat des öfteren Glück im Unglück! Erinnert mich wieder an sein Erlebnis vor nicht allzu langer Zeit! Zumindest ist es immer lustig, wenn es gut ausgeht! Die Ansicht vom Harry_Houdini muss dahingehend ergänzt werden, dass die Musik nicht nur unpassend ist für Österreich sondern auch die Lautstärke, jedoch nur wenn die Beratungsresistente kleine Schwarzhaarige mit der Silikonoberweite Dienst versieht. Schade nur, dass bisher noch keiner vom GT in der Lage war ihr eine Box ins Büro zu stellen. Hansaton und Konsorten freuen sich, wenn es Laufkundschaft gibt! Habe erst kürzlich im GT jemanden mit Ohrstöpsel gesehen!

Die Ansicht vom Harry_Houdini muss dahingehend ergänzt werden, dass die Musik nicht nur unpassend ist für Österreich sondern auch die Lautstärke,
... jedoch nur wenn die Beratungsresistente kleine Schwarzhaarige mit der Silikonoberweite Dienst versieht ...
Falls du es nicht wissen solltest:
Diese Dame hat vor einigen Jahren, sogar ohne Bekleidung, nur mit High-Heels, in diesem Haus ihren ,,Dienst" versehen!
Daher genießt sie diese Art von Musik in dieser teilweisen unerträglichen Lautstärke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte fragen ob jemand hat dort Amelie / Amelia in GT dort gesehen? I habe angerufen aber rezeption weisst nicht ob sie noch kommt

Angenommen, ich komme am Party-Donnerstag so gegen 22:30/23:00 Uhr zum GT,
a) ist vermutlich der Parkplatz restlos zugeparkt (gibts da fußläufig sichere Alternativen?)
b) sind die guten Mädels bereits "müdegenudelt"?
Gibts eigentlich noch viele Mädels, die sich ihre Titties nicht silikonisieren ließen, oder kann ich mir auf der Suche nach nem schönen Naturbusen den Weg dahin generell sparen?

Angenommen, ich komme am Party-Donnerstag so gegen 22:30/23:00 Uhr zum GT,
a) ist vermutlich der Parkplatz restlos zugeparkt (gibts da fußläufig sichere Alternativen?)
b) sind die guten Mädels bereits "müdegenudelt"?
Gibts eigentlich noch viele Mädels, die sich ihre Titties nicht silikonisieren ließen, oder kann ich mir auf der Suche nach nem schönen Naturbusen den Weg dahin generell sparen?
Glaubst du, dass es heute einen Lottogewinner gibt?

Zurück
Oben