Saunaclubs Goldentime neu

Angenommen, ich komme am Party-Donnerstag so gegen 22:30/23:00 Uhr zum GT,
a) ist vermutlich der Parkplatz restlos zugeparkt (gibts da fußläufig sichere Alternativen?)
b) sind die guten Mädels bereits "müdegenudelt"?
Gibts eigentlich noch viele Mädels, die sich ihre Titties nicht silikonisieren ließen, oder kann ich mir auf der Suche nach nem schönen Naturbusen den Weg dahin generell sparen?
Naturboobs: Sonja, Alice. Sarina. Klara, Claudia. Antonia, Bianca., Ana. Daniela Vera. Jessica. Cindy. Violetta. Soraya. Sandrine. Natascha..Ob alle morgen da sind.. Who knows.

Ich plane morgen um ca Mitternacht zur GoldenTime "Ibiza Party" zu gehen.
Da ich schon längere Zeit nicht im Goldentime war, wollte ich fragen, wer dort aktuell wärmstens zu empfehlen ist?
Für mich wichtig: Jung, zumindest halbwegs schlank, Naturbusen und Zungenküsse möglich.
Ersuche um Empfehlungen mit durchschnittlichem Preis pro Dame.

Ich plane morgen um ca Mitternacht zur GoldenTime "Ibiza Party" zu gehen.
Da ich schon längere Zeit nicht im Goldentime war, wollte ich fragen, wer dort aktuell wärmstens zu empfehlen ist?
Für mich wichtig: Jung, zumindest halbwegs schlank, Naturbusen und Zungenküsse möglich.
Ersuche um Empfehlungen mit durchschnittlichem Preis pro Dame.
morgen ist dort wahrscheinlich gar keine wärmstens zu empfehlen, um mitternacht werden die Mädchen schon ziemlich abgearbeitet sein und man kann auch davon ausgehen dass morgen 30 Minuten in den seltensten fällen 30 Minuten dauern werden, vor allem wenn du nur den Standardpreis von 100430 zahlen willst. wenn es dir um gutes Service geht ist wahrscheinlich jeder Tag besser als morgen, morgen geht es eher um Partyfeeling.

Da hier noch niemand was zur gestrigen Party geschrieben hat: Ich war ca. 17.30-22.30 dort. Parkplatz bummvoll, zur selben Zeit war ein Event im Portofino. Ich verstehe schon, dass man vor Weihnachten alle Möglichkeiten ausnutzen muss, um die Location zu vermieten, aber aus Sicht von potenziellen Neukunden, die man mit einer Party anlocken will, "suboptimal". Drinnen wirklich viele männliche Gäste. Ich dachte, dass die Schnorrer wegfallen, die zwar um 20 Euro Eintritt wie bei den letzten Partys kommen, nicht aber um 45 Euro, aber so kann man sich täuschen. Bei meinen drei Zimmergängen (Selin, Anna, Vanessa) musste ich nur beim ersten Mal nicht vor den Zimmern warten, die beiden weiteren Male jeweils ein paar Minuten. Mir war es nur recht, dann so konnte ich Anna und Vanessa schon vorab betatschen, und ihnen war es offenbar lieber als die Zimmer im Keller - quasi eine Win-Win-Situation :mrgreen:. Am Zimmer dann mit allen drei hoch zufrieden, der interessierte Leser möge in meinen früheren Berichten nachlesen.

Essen sehr gut und mehr als ausreichend, also 2 Stunden nach Buffeteröffnung auch noch was da.

Ach ja, von DJ Milena war nichts zu sehen, warum auch immer :schulterzuck:. Aber auch ohne sie ein für mich gelungener Abend - und heute brauche ich mal Pause, man ist ja keine 20 oder 30 mehr ...

Ja die Veranstaltung war ein toller Erfolg! Schade, dass die Musik aus der Anlage wieder zu laut war und keine Musikgruppe angehäuert wurde. Glaube es wären genug Musiker die ein solches Etablissement am Abend entsprechend unterhalten könnten, auch in Kleingruppen! Das Essen war top wie immer und es wurden auch wieder ein paar neue Mädchen gesichtet. Das Parkplatzproblem wird überbewertet, dass GT ist perfekt öffentlich erreichbar! Außerdem finden ja derzeit die Weihnachtsfeiern statt und es wäre schade, wenn das Portofino dies nicht nutzen würde. Der Eintrittspreis war diesmal in Ordnung!

Schon etwas vom Nachtbus gehört? Außerdem ist die Schnellbahnlinie nur ein paar Schritte entfernt (ca. 5 Minuten). Station Geiselbergstraße!
Das ist eine super Idee.
Nach 3 Zimmergängen und 4 Aufgüssen in der Sauna nehme ich dann um 02:00 Uhr nachts den Nachtbus. Die nächstgelegen Station ist 5km von meinem Wohnort entfernt.

Genau und gerade deswegen bist du auch in diesem Forum gelandet! Übrigens, wenn dir das Forum zu hoch ist, dann brauchst du ja nicht mitlesen!
Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Du findest das also alles immer super toll und wertschätzend?

Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Du findest das also alles immer super toll und wertschätzend?
Warum bist du in diesem Forum gelandet? Scheinbar bist du auch jemand, der für Beischlaf bezahlen muss! Nein, es wird nicht alles für toll empfunden sonst wäre der Name nicht Nörgler. Scheinbar bist du eine gespaltene Persönlichkeit, wenn dein "Name" betrachtet wird. Im übrigen, vielleicht lädt dich ja einmal jemand zu einem Spanferkel ein und du berichtest dann über den Geschmack und ob es knusprig war.

Zurück
Oben