Hatte heute meinen ersten Besuch im GT.
Das Ambiente hat mir gut gefallen und ich hab mich stellenweise wie im Paradies gefühlt bei so vielen nackten hübschen Frauen.
Das Essen war für mich als Vegetarier eher weniger interessant aber damit habe ich auch gerechnet.
Bei den Damen habe ich 2 Runden genommen wobei die erste ein absoluter Traum war und die zweite dafür der größte Zonk der mir seit langem untergekommen ist.
Leider hab ich's nicht so mit Namen daher weiß ich nicht mehr wie sie geheißen haben.
Dame 1:
Kleine Person, lange schwarze Haare, lt. eigener Aussage Halbtürkin.
War von Anfang an sehr lustig bei der Unterhaltung und auch kreativ in ihrem Anbahnungsversuch.
Als ich gesessen bin ist sie von hinten gekommen und hat "versehentlich" ihre Brüste in mein Gesicht gehängt, ich fand das irgendwie in dem Moment so lustig, dass sie mich damit gecatched hat. Außerdem war sie bildhübsch.
Vor dem Sex hab ich gefragt ob es möglich ist BJ ohne Kondom zu machen. Sie hat ein bisschen gezögert aber war dann damit einverstanden, somit sind es 100430.
Die halbe Stunde mit ihr war dann auch echt grandios, der Blowjob war richtig tief, einmal hat sie mich aufgefordert aufzustehen damit ich sie ein bisschen in den Mund ficken kann und beim anschließenden GV bin ich nach dem 2. Stellungswechsel in ihrer Pussy explodiert.
Auch das Gespräch danach war noch sehr angenehm und ohne Zeitdruck.
Dame 2:
Groß, etwas älter, kurze streng nach hinten gebundene Haare, Tattoo von einem Frauenporträit auf dem Oberschenkel und leichte "Landebahn" als Behaarung über der Pussy.
Da sie mir optisch zugesagt hat und ich nach der kleinen Dame davor eine größere probieren wollte habe ich sie gefragt ob wir aufs Zimmer gehen.
Leider hab nicht davor den Preis mit NF verhandelt und was dann passiert ist war eine der größten Enttäuschungen die ich bisher im P6 hatte.
Sie wollte für NF 50 Euro extra, ich habe das eigentlich abgelehnt weil es mir zu viel war, nachdem sie dann aber weiterhin darauf gedrängt hat habe ich letzten Endes eingelenkt und ihr Angebot angenommen.
Außerdem wollte sie mir ein All-in Packet für 300 Euro ständig andrehen was ich GSD nicht gemacht habe.
Der Blowjob war eine absolute Katastrophe.
Zu 90% war es reine Handarbeit (und selbst die war komplett lieblos), währenddessen hat sie paar Mal auf meinen Schwanz gespuckt und so getan als ob sie ihn gleich in den Mund nehmen würde. Insgesamt hatte sie vll. für 10 Sekunden die Spitze meiner Eichel in den Mund genommen.
Nachdem dieser lächerliche BJ-Versuch 3 Minuten gedauert hat, hat sie sofort zu ihrer Tasche gegriffen und gleich ein Kondom rausgenommen und in Windeseile aufgemacht.
Nach dem Motto: "Ist eh klar, dass wir jetzt sofort Sex haben werden".
Ich konnte das Ganze nicht nachvollziehen und hab ihr mehrmals klar gemacht, dass wir nicht mal richtig mit dem BJ angefangen haben. Sie hat mich dann in einer Tour gegaslighted und schlicht behauptet, dass bei 30 Minuten auch irgendwann der Sex kommen muss, nicht dass ich mich hinterher beschwere, dass ich keinen Sex hatte wenn die 30 Minuten aus sind.
Nachdem sich das ganze Prozedere so sehr nach Abzocke angefühlt hat ist bei mir auch keine Stimmung mehr aufgekommen und ich habe die Session abgebrochen.
Anschließend hab ich ihr für diese miserable Leistung 150 Euro in die Hand drücken dürfen.
Sie wird es wohl notwendig haben, wenn sie auf solche billigen Tricks angewiesen ist.
Mir ist klar, dass es bei so vielen Frauen auch unterschiedliche Qualitäten im Service gibt.
Mit so einer Abzocke habe ich jedoch nicht gerechnet, daher werde ich sobald nicht mehr ins GT gehen.
Und sollte ich jemals wieder vorbeikommen werde ich knallhart den Preis verhandeln bevor wir ins Zimmer gehen und ggf. ablehnen.