Saunaclubs Goldentime neu

Zwei der grindigsten Kommentare in diesem Forum und bezeichnend für das Klientel das hier anwesend ist.
Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Ist das euer Ernst?
Ihr regt euch darüber auf, dass ein Spanferkel, welches bei der Party im GT kredenzt worden ist, als "Sau" bezeichnet wurde?
Seid ihr noch bei Sinnen?

Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Du findest das also alles immer super toll und wertschätzend?
Es geht hier nicht um Kritik. Der Kollege war schlichtweg nicht hell genug, die Postings überhaupt zu kapieren, auf die er unbedingt antworten musste.

Nicht nur er. Da gibt's noch zwei Kandidaten, von denen er ein Like für sein Posting erhalten hat.
Finde ich schon irgendwie witzig. :rofl::rofl:
Da ich einer dieser "Kandidaten" bin:
Ich rege mich nicht darüber auf, dass "ein Spanferkel, welches bei der Party im GT kredenzt worden ist, als "Sau" bezeichnet wurde". Und selbige kann (und soll) auch gerne "knusprig und gschmackig" sein.

Eine Gleichsetzung von Sau und Sexworkerin finde ich dann eher weniger "gschmackig".
Das war auch der Kritikpunkt von von @Mitglied #715892 und deshalb mein Like.

Schön, dass du das alles witzig findest. Darfst du auch gerne. Ich muss es nicht witzig finden.
Ich persönlich sehe auch nicht, was daran witzig sein soll.
(Ja ja, Tiervergleiche. Ferkel, Sau..... Alles gut.. Schenkelklopf! Ich hab richtig viel gelacht!)

Aber was genau ist daran "irgendwie witzig zwei Lachsmileys", wenn man ein Like auf Kritik an diesem "witzigen" Vergleich abgibt?

Vor lauter Moralopostel spielen hast du nicht gecheckt, dass es sich um ein Spanferkel handelt.
Das finde ich witzig!
Jetzt gehst du auf Angriff über.
Je mehr du dich darüber aufregst, desto lächerlicher machst du dich.
Es geht wohl nicht um den ersten Beitrag mit dem Spanferkel als Highlight, sondern um meine flapsige Replik darauf:
So hat halt jeder seine knusprigen und gschmackigen Favoritinnen im GT :mrgreen:
Aus meinen unzähligen Berichten hier im Forum sollte eigentlich rübergekommen sein, dass ich all die Girls in diesem Job wertschätze. Wenn nun mein flapsiger Kommentar bei der hiesigen Sprachpolizei als Gleichsetzen von einem Spanferkel und den Girls interpretiert wird, dann bin ich offenbar der feinen Klinge hier nicht gewachsen und werde mich in diesem Thread ab nun auf das konzentrieren, was mein Nickname aussagt und sowieso die meisten hier tun, nämlich still mitlesen. :winke:

Zurück
Oben