Saunaclubs Goldentime neu

Zwei der grindigsten Kommentare in diesem Forum und bezeichnend für das Klientel das hier anwesend ist.
Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Ist das euer Ernst?
Ihr regt euch darüber auf, dass ein Spanferkel, welches bei der Party im GT kredenzt worden ist, als "Sau" bezeichnet wurde?
Seid ihr noch bei Sinnen?

Und nur, weil man "in diesem Forum gelandet ist", muss man alles von allen gut finden oder kommentar- und kritiklos hinnehmen?
Du findest das also alles immer super toll und wertschätzend?
Es geht hier nicht um Kritik. Der Kollege war schlichtweg nicht hell genug, die Postings überhaupt zu kapieren, auf die er unbedingt antworten musste.

Nicht nur er. Da gibt's noch zwei Kandidaten, von denen er ein Like für sein Posting erhalten hat.
Finde ich schon irgendwie witzig. :rofl::rofl:
Da ich einer dieser "Kandidaten" bin:
Ich rege mich nicht darüber auf, dass "ein Spanferkel, welches bei der Party im GT kredenzt worden ist, als "Sau" bezeichnet wurde". Und selbige kann (und soll) auch gerne "knusprig und gschmackig" sein.

Eine Gleichsetzung von Sau und Sexworkerin finde ich dann eher weniger "gschmackig".
Das war auch der Kritikpunkt von von @Mitglied #715892 und deshalb mein Like.

Schön, dass du das alles witzig findest. Darfst du auch gerne. Ich muss es nicht witzig finden.
Ich persönlich sehe auch nicht, was daran witzig sein soll.
(Ja ja, Tiervergleiche. Ferkel, Sau..... Alles gut.. Schenkelklopf! Ich hab richtig viel gelacht!)

Aber was genau ist daran "irgendwie witzig zwei Lachsmileys", wenn man ein Like auf Kritik an diesem "witzigen" Vergleich abgibt?

Vor lauter Moralopostel spielen hast du nicht gecheckt, dass es sich um ein Spanferkel handelt.
Das finde ich witzig!
Jetzt gehst du auf Angriff über.
Je mehr du dich darüber aufregst, desto lächerlicher machst du dich.
Es geht wohl nicht um den ersten Beitrag mit dem Spanferkel als Highlight, sondern um meine flapsige Replik darauf:
So hat halt jeder seine knusprigen und gschmackigen Favoritinnen im GT :mrgreen:
Aus meinen unzähligen Berichten hier im Forum sollte eigentlich rübergekommen sein, dass ich all die Girls in diesem Job wertschätze. Wenn nun mein flapsiger Kommentar bei der hiesigen Sprachpolizei als Gleichsetzen von einem Spanferkel und den Girls interpretiert wird, dann bin ich offenbar der feinen Klinge hier nicht gewachsen und werde mich in diesem Thread ab nun auf das konzentrieren, was mein Nickname aussagt und sowieso die meisten hier tun, nämlich still mitlesen. :winke:

Es geht wohl nicht um den ersten Beitrag mit dem Spanferkel als Highlight, sondern um meine flapsige Replik darauf:

Aus meinen unzähligen Berichten hier im Forum sollte eigentlich rübergekommen sein, dass ich all die Girls in diesem Job wertschätze. Wenn nun mein flapsiger Kommentar bei der hiesigen Sprachpolizei als Gleichsetzen von einem Spanferkel und den Girls interpretiert wird, dann bin ich offenbar der feinen Klinge hier nicht gewachsen und werde mich in diesem Thread ab nun auf das konzentrieren, was mein Nickname aussagt und sowieso die meisten hier tun, nämlich still mitlesen. :winke:
Herr Kollege! Es besteht kein Grund zur Änderung deines Schreibstills. Du bist einer der wenigen der etwas sinnvolles von sich gibt und auch schöne Erlebnisse in den diversen Clubs hat! Es gibt keinen Grund dafür sensibel zu werden. Halte es doch wie Karl Valentin! Der hat soviele gute Sprüche und Zitate, die in jeder Lebenslage passen. Die stillen Mitleser, diejenigen die nur negatives berichten, Wortglauber oder frustrierte Anonymus sind nicht die Normalität. Falls es dich beruhigt, nicht jeder ist des sinnerfassenden Lesens mächtig, auch meine Wenigkeit! Stell dir vor, es wäre kein Ferkel gewesen sondern ein Frischling! Viellesen macht schon Sinn und bildet!

Hallo zusammen, ich bin nach all der Zeit immer noch zu dumm die Suchfunktion zu verwenden, also die Frage an die Kenner.
Anscheinend gibt es zur Zeit eine Katja oder Katia, Blond mit großen Brüsten, die eine "hohe Begegnungsqualität" hat.
Hab bei der Suche absolut nichts finden können, vielleicht weiß ja jemand was. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gerade komme ich von einem Besuch im GT nachhause, also darf ich euch über meine Erfahrung mit Alexia berichten , zuletzt nachdem Polina nicht da war bin ich zufällig im Kino auf sie gestoßen, wie Sie einen anderen Herrn befriedigt hat.. danach gleich zu Ihr.. wieder Kino.. sie hat mit mir beim ficken mit ihm immer wieder Blicke ausgetauscht ..
heute wieder mit Alexia im Kino, einfach saugeil, eine servicegranate… absolut empfehlenswert. ein. Asiate hat uns zugesehen der hat sie dann gleich nochmals gebucht.. sie hat sich dann bei mir bedankt.. ich glaub die Damen hätten mehr Zuspruch wenn sie nicht gereizt reagieren würden wenn einer zusieht… wie ich ihr dann mit dem anderen zugesehen hab, sind sie hergekommen und haben gereizt reagiert weil ich sie nicht eingebunden hab..

und ihr werdet es nicht glauben nachdem mich keine andere nicht wirklich angesprochen hat und ich nicht wieder in die falle tappen wollte mit einer anderen.. nochmals mit ihr

zwei Fragen an die Gemeinschaft, warum sieht man so wenig Männer im Kino? angeblich war es früher total scharf dort…
wie ist es bzw wie seht ihr es.. darf man dort zusehen und masturbieren, wenn Damen und Herren aktiv sind? bzw macht es euch an wenn euch jemand bzw ihr zuschaut?
Gibt es eine andere Dame die ebenso gut ist wie Alexia? bislang hatte ich außer mit Polina mit keiner Dame so gute Erfahrungen, wen würdest ihr sonst empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute meinen ersten Besuch im GT.
Das Ambiente hat mir gut gefallen und ich hab mich stellenweise wie im Paradies gefühlt bei so vielen nackten hübschen Frauen.
Das Essen war für mich als Vegetarier eher weniger interessant aber damit habe ich auch gerechnet.

Bei den Damen habe ich 2 Runden genommen wobei die erste ein absoluter Traum war und die zweite dafür der größte Zonk der mir seit langem untergekommen ist.
Leider hab ich's nicht so mit Namen daher weiß ich nicht mehr wie sie geheißen haben.

Dame 1:
Kleine Person, lange schwarze Haare, lt. eigener Aussage Halbtürkin.
War von Anfang an sehr lustig bei der Unterhaltung und auch kreativ in ihrem Anbahnungsversuch.
Als ich gesessen bin ist sie von hinten gekommen und hat "versehentlich" ihre Brüste in mein Gesicht gehängt, ich fand das irgendwie in dem Moment so lustig, dass sie mich damit gecatched hat. Außerdem war sie bildhübsch.
Vor dem Sex hab ich gefragt ob es möglich ist BJ ohne Kondom zu machen. Sie hat ein bisschen gezögert aber war dann damit einverstanden, somit sind es 100430.
Die halbe Stunde mit ihr war dann auch echt grandios, der Blowjob war richtig tief, einmal hat sie mich aufgefordert aufzustehen damit ich sie ein bisschen in den Mund ficken kann und beim anschließenden GV bin ich nach dem 2. Stellungswechsel in ihrer Pussy explodiert.
Auch das Gespräch danach war noch sehr angenehm und ohne Zeitdruck.

Dame 2:
Groß, etwas älter, kurze streng nach hinten gebundene Haare, Tattoo von einem Frauenporträit auf dem Oberschenkel und leichte "Landebahn" als Behaarung über der Pussy.
Da sie mir optisch zugesagt hat und ich nach der kleinen Dame davor eine größere probieren wollte habe ich sie gefragt ob wir aufs Zimmer gehen.
Leider hab nicht davor den Preis mit NF verhandelt und was dann passiert ist war eine der größten Enttäuschungen die ich bisher im P6 hatte.

Sie wollte für NF 50 Euro extra, ich habe das eigentlich abgelehnt weil es mir zu viel war, nachdem sie dann aber weiterhin darauf gedrängt hat habe ich letzten Endes eingelenkt und ihr Angebot angenommen.
Außerdem wollte sie mir ein All-in Packet für 300 Euro ständig andrehen was ich GSD nicht gemacht habe.

Der Blowjob war eine absolute Katastrophe.
Zu 90% war es reine Handarbeit (und selbst die war komplett lieblos), währenddessen hat sie paar Mal auf meinen Schwanz gespuckt und so getan als ob sie ihn gleich in den Mund nehmen würde. Insgesamt hatte sie vll. für 10 Sekunden die Spitze meiner Eichel in den Mund genommen.
Nachdem dieser lächerliche BJ-Versuch 3 Minuten gedauert hat, hat sie sofort zu ihrer Tasche gegriffen und gleich ein Kondom rausgenommen und in Windeseile aufgemacht.
Nach dem Motto: "Ist eh klar, dass wir jetzt sofort Sex haben werden".
Ich konnte das Ganze nicht nachvollziehen und hab ihr mehrmals klar gemacht, dass wir nicht mal richtig mit dem BJ angefangen haben. Sie hat mich dann in einer Tour gegaslighted und schlicht behauptet, dass bei 30 Minuten auch irgendwann der Sex kommen muss, nicht dass ich mich hinterher beschwere, dass ich keinen Sex hatte wenn die 30 Minuten aus sind.
Nachdem sich das ganze Prozedere so sehr nach Abzocke angefühlt hat ist bei mir auch keine Stimmung mehr aufgekommen und ich habe die Session abgebrochen.
Anschließend hab ich ihr für diese miserable Leistung 150 Euro in die Hand drücken dürfen.
Sie wird es wohl notwendig haben, wenn sie auf solche billigen Tricks angewiesen ist.

Mir ist klar, dass es bei so vielen Frauen auch unterschiedliche Qualitäten im Service gibt.
Mit so einer Abzocke habe ich jedoch nicht gerechnet, daher werde ich sobald nicht mehr ins GT gehen.
Und sollte ich jemals wieder vorbeikommen werde ich knallhart den Preis verhandeln bevor wir ins Zimmer gehen und ggf. ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist es bzw wie seht ihr es.. darf man dort zusehen und masturbieren, wenn Damen und Herren aktiv sind?
Soweit ich das damals gesehen habe durfte man das durchaus. Zu meinen Stammgast-Zeiten, die vergingen als Corona kam, gab es einen oftmaligen Besucher, Zorro genannt, der war oft im Kino zu sehen, zusehend und onanierend.
Verboten ist es nicht, das es den Mädels nicht behagt (denn daran verdienen sie nix) und zu dämlichen Kommentaren (do you need some Gel? Oder thats not allowed here) kommen kann ist auch leicht zu erraten.

Zurück
Oben