Da hier noch niemand was zur gestrigen Party geschrieben hat: Ich war ca. 17.30-22.30 dort. Parkplatz bummvoll, zur selben Zeit war ein Event im Portofino. Ich verstehe schon, dass man vor Weihnachten alle Möglichkeiten ausnutzen muss, um die Location zu vermieten, aber aus Sicht von potenziellen Neukunden, die man mit einer Party anlocken will, "suboptimal". Drinnen wirklich viele männliche Gäste. Ich dachte, dass die Schnorrer wegfallen, die zwar um 20 Euro Eintritt wie bei den letzten Partys kommen, nicht aber um 45 Euro, aber so kann man sich täuschen. Bei meinen drei Zimmergängen (Selin, Anna, Vanessa) musste ich nur beim ersten Mal nicht vor den Zimmern warten, die beiden weiteren Male jeweils ein paar Minuten. Mir war es nur recht, dann so konnte ich Anna und Vanessa schon vorab betatschen, und ihnen war es offenbar lieber als die Zimmer im Keller - quasi eine Win-Win-Situation
. Am Zimmer dann mit allen drei hoch zufrieden, der interessierte Leser möge in meinen früheren Berichten nachlesen.
Essen sehr gut und mehr als ausreichend, also 2 Stunden nach Buffeteröffnung auch noch was da.
Ach ja, von DJ Milena war nichts zu sehen, warum auch immer
. Aber auch ohne sie ein für mich gelungener Abend - und heute brauche ich mal Pause, man ist ja keine 20 oder 30 mehr ...