Saunaclubs Goldentime neu

Soweit ich das damals gesehen habe durfte man das durchaus. Zu meinen Stammgast-Zeiten, die vergingen als Corona kam, gab es einen oftmaligen Besucher, Zorro genannt, der war oft im Kino zu sehen, zusehend und onanierend.
Verboten ist es nicht, das es den Mädels nicht behagt (denn daran verdienen sie nix) und zu dämlichen Kommentaren (do you need some Gel? Oder thats not allowed here) kommen kann ist auch leicht zu erraten.
ja genau dies ist der Grund warum wir uns hier mehr austauschen sollten damit diese Damen keinen Umsatz mehr machen.. man tappt leider zu schnell in solche Fallen.. zu schnell und dann verlässt man das GT mit einem bitteren Nachgeschmack und meidet es eine zeitlang

.Ja sie ist eine der Besten....14 Jahre im GT und verkauft die Illusion nach wie vor, wie es kaum besser geht.. ich liebe mittlerweile Alice noch mehr.. juenger, mindestens so geil.
danke für den Tipp, wie erkennt man Sie? wie sieht sie aus? manche Damen wenn man sie nach einen Namen fragt sagen dann oft nein die kenne ich nicht.

.Ja sie ist eine der Besten....14 Jahre im GT und verkauft die Illusion nach wie vor, wie es kaum besser geht.. ich liebe mittlerweile Alice noch mehr.. juenger, mindestens so geil.
echt 14Jahre, ich muss jetzt schmunzeln, da sie meinte 5 Jahre, naja dann ist sie mit 21 ins GT gekommen, bemerkenswert

echt 14Jahre, ich muss jetzt schmunzeln, da sie meinte 5 Jahre, naja dann ist sie mit 21 ins GT gekommen, bemerkenswert
es lügen dich wirklich alle an, auch die bei denen du glaubst das es wirklich stimmen könnte. Hab schon sooo viele kennengelernt in den vielen Jahren, auch bei denen bei denen man das Gefühl hatte sie mögen dich und ist ein gut und gern gesehener Stammgast, stellte sich im nachhinein heraus das sie geflunkert haben...
Daher nehm ich das Gesprochene nicht mehr wirklich ernst sondern geniesse den jeweiligen Augenblick, nicht mehr nicht weniger. ;)

danke für den Tipp, wie erkennt man Sie? wie sieht sie aus? manche Damen wenn man sie nach einen Namen fragt sagen dann oft nein die kenne ich nicht.
.Alice...zierlich. Vielleicht 1,60 m, ca 45 kg, eher kleine Naturbrueste, auffaellige Tatoos vor allem am linken Bein, traegt oft schoene Dessous, manchmal Hochsteckfrisur, sonst schulterlange dunkle Haare..Platz hinter der Dusche..kommt oft sehr spaet. ueber die Feiertage ist sie wahrscheinlich nicht da...

.Alice...zierlich. Vielleicht 1,60 m, ca 45 kg, eher kleine Naturbrueste, auffaellige Tatoos vor allem am linken Bein, traegt oft schoene Dessous, manchmal Hochsteckfrisur, sonst schulterlange dunkle Haare..Platz hinter der Dusche..kommt oft sehr spaet. ueber die Feiertage ist sie wahrscheinlich nicht da...
danke, man kann ja vorher telefonisch es erfragen ob sie zugegen ist

Es wäre höchst an der Zeit fürs GT eine Girls Galerie anzulegen, wie es auch das WelCum, das Andiamo und sogar neuerdings der Funpalast machen. Zumindest eine Orientierung wäre es.
..das Wellcum hat bereits heute eine Anwesenheitsliste der Maedchen fuer die Latin Night zu Silvester publiziert..119 Maedchen..ich freue mich schon riesig..Wellcum kann Party!!

Da hier noch niemand was zur gestrigen Party geschrieben hat: Ich war ca. 17.30-22.30 dort. Parkplatz bummvoll, zur selben Zeit war ein Event im Portofino. Ich verstehe schon, dass man vor Weihnachten alle Möglichkeiten ausnutzen muss, um die Location zu vermieten, aber aus Sicht von potenziellen Neukunden, die man mit einer Party anlocken will, "suboptimal". Drinnen wirklich viele männliche Gäste. Ich dachte, dass die Schnorrer wegfallen, die zwar um 20 Euro Eintritt wie bei den letzten Partys kommen, nicht aber um 45 Euro, aber so kann man sich täuschen. Bei meinen drei Zimmergängen (Selin, Anna, Vanessa) musste ich nur beim ersten Mal nicht vor den Zimmern warten, die beiden weiteren Male jeweils ein paar Minuten. Mir war es nur recht, dann so konnte ich Anna und Vanessa schon vorab betatschen, und ihnen war es offenbar lieber als die Zimmer im Keller - quasi eine Win-Win-Situation :mrgreen:. Am Zimmer dann mit allen drei hoch zufrieden, der interessierte Leser möge in meinen früheren Berichten nachlesen.

Essen sehr gut und mehr als ausreichend, also 2 Stunden nach Buffeteröffnung auch noch was da.

Ach ja, von DJ Milena war nichts zu sehen, warum auch immer :schulterzuck:. Aber auch ohne sie ein für mich gelungener Abend - und heute brauche ich mal Pause, man ist ja keine 20 oder 30 mehr ...
Als ich ankam, sah ich 60? 70? Männer draußen stehen, drehte mich um und ging. Verdammt, ich hätte versuchen sollen, reinzukommen. Ich dachte, es würde eine Stunde dauern, um reinzukommen, und es war so kalt draußen.... landeten stattdessen im Peepshow Laufhaus. War wirklich gut... aber GT wäre schon besser geworden, schätze ich mich !

echt 14 Jahre, ich muss jetzt schmunzeln, da sie meinte 5 Jahre, naja dann ist sie mit 21 ins GT gekommen, bemerkenswert
Das stimmt schon mit den 14 Jahren Anwesenheit im GT!
Alexia wir im März 2025 ihren 36.Geburtstag feiern, somit sind diese Angaben richtig und du kannst ruhig weiter schmunzeln!

Das stimmt schon mit den 14 Jahren Anwesenheit im GT!
Alexia wir im März 2025 ihren 36.Geburtstag feiern, somit sind diese Angaben richtig und du kannst ruhig weiter schmunzeln!
aber dann denk ich mir sie hat eine wirkliche Begabung, viele Damen sind ungeduldig.. unfreundlich und gereizt wenn man nicht gleich zusagt und mit Ihnen ins Zimmer geht .. bzw im Kino lieben es sichtlich wenige Zuseher zu haben.. wobei ich finde da merkt man es eigentlich sehr gut was einem im Zimmer dann erwartet, wie seht ihr das?

aber dann denk ich mir sie hat eine wirkliche Begabung, viele Damen sind ungeduldig.. unfreundlich und gereizt wenn man nicht gleich zusagt und mit Ihnen ins Zimmer geht .. bzw im Kino lieben es sichtlich wenige Zuseher zu haben.. wobei ich finde da merkt man es eigentlich sehr gut was einem im Zimmer dann erwartet, wie seht ihr das?
..Alexia scheint ein Naturtalent zu sein..Nach so vielen Jahren...sie ist auch nicht so viel da..meistens max. 2 Wochen..dann wieder ca 3 - 4 Wochen Bukarest..aber trotzdem..Chapeau..Liebe Alexia!

Ist zur Zeit genug Auswahl an Personal im GT? Auf einer Schulnotenskala: ... ?
So wie immer! Am Vormittag eine Bardame, am Abend stets zwei und manchmal auch drei (Donnerstag, Freitag und Samstag). Wobei manchmal auch ein Barmann zu gegen ist. An der Rezeption ist immer durchgehend eine Kraft vorhanden. Dazu kommt noch ein Rausschmeißer am Abend und ein Büromitarbeiter (Aufpasser). Die Köche sind gegebenenfalls nebenan und natürlich nicht zu vergessen die wichtigsten Bediensteten der Reinigung. Sichtbar meist zwei Reinigungspersonen! Schulnote: 2+

Ich hab ja bei meinen sehr spärlichen Besuchen in den letzten 3-4 Jahren nichts gutes zu berichten gehabt. Aufgrund einer Empfehlung war ich am WE jetzt seit Monaten tatsächlich wieder dort, mit sehr niedrigen Erwartungen, aber neugierig.
Ich hatte dann das außergewöhnlich große Vergnügen jeweils 1 Stunde mit Katja und Alexia zu verbringen. Beide sehr unterschiedlich, aber großartig. Also einer der besten Besuche dort überhaupt.
Katja eher groß, weiblich, sehr große Brüste, Blond und eher wild. Alexia viel zarter, eleganter, dunkle Haare und sanft.
Keine Ahnung ob ich einfach sehr großes Glück hatte, oder ob die sich dort jetzt wieder mehr bemühen, es war jedenfalls großartig.

Ich hab ja bei meinen sehr spärlichen Besuchen in den letzten 3-4 Jahren nichts gutes zu berichten gehabt. Aufgrund einer Empfehlung war ich am WE jetzt seit Monaten tatsächlich wieder dort, mit sehr niedrigen Erwartungen, aber neugierig.
Ich hatte dann das außergewöhnlich große Vergnügen jeweils 1 Stunde mit Katja und Alexia zu verbringen. Beide sehr unterschiedlich, aber großartig. Also einer der besten Besuche dort überhaupt.
Katja eher groß, weiblich, sehr große Brüste, Blond und eher wild. Alexia viel zarter, eleganter, dunkle Haare und sanft.
Keine Ahnung ob ich einfach sehr großes Glück hatte, oder ob die sich dort jetzt wieder mehr bemühen, es war jedenfalls großartig.
ja Alexia ist eine Bank, Service is out Sucess-;))) aber Katja sagt mir noch nichts, weiß jemand ob sie nach Weihnachten noch da ist? Hat jemand anderes mit Ihr schon Erfahrungen gemacht?

So wie immer! Am Vormittag eine Bardame, am Abend stets zwei und manchmal auch drei (Donnerstag, Freitag und Samstag). Wobei manchmal auch ein Barmann zu gegen ist. An der Rezeption ist immer durchgehend eine Kraft vorhanden. Dazu kommt noch ein Rausschmeißer am Abend und ein Büromitarbeiter (Aufpasser). Die Köche sind gegebenenfalls nebenan und natürlich nicht zu vergessen die wichtigsten Bediensteten der Reinigung. Sichtbar meist zwei Reinigungspersonen! Schulnote: 2+
Gibt es den Masseur nicht mehr?

Zurück
Oben