- Reaktionen
- 302
Keine Ahnung, bin kein Hund!Ist doch ganz leicht nachvollziehbar!
Denke doch einfach an die Doggystellung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, bin kein Hund!Ist doch ganz leicht nachvollziehbar!
Denke doch einfach an die Doggystellung!
Wir lösen das Rätsel nur langsam auf, Tip 1: Ein schwuler Freund von mir hat mal gesagt RCG ist seine Lieblingsposition Tip 2: es ist nicht relatively cute girl
RCG = Reverse CowgirlFür nicht Architekten bedeutet diese Abkürzung?
Willkommen im Bildungsforum. Nun wissen wir ein paar Abkürzungen mehr! Wenn wir nun bei Deutsch bleiben würden, wäre es noch einfacher!RCG = Reverse Cowgirl
... ok ... URK.Willkommen im Bildungsforum. Nun wissen wir ein paar Abkürzungen mehr! Wenn wir nun bei Deutsch bleiben würden, wäre es noch einfacher!
..Antonia hat allgemein eine gute Nachrede..mir ist sie um die Nuance zu viel Frau..aber. obwohl ich noch nie mit ihr am Zimmer war. Eine der Freundlichsten..Vielleicht wirds mal was..Ach ja, eins noch, ihren Namen werd ich euch nicht verschweigen. Antonia, sachdienliche Hinweise, Anektoten u.ä. nehme ich gerne entgegen.
Den von dir beschriebenen Service gibt es auch jetzt noch problemlos um einen Hunderter. Das Einzige, was man als Extra durchgehen lassen kann, ist lecken. Aber wenn es für dich gepasst hat, dann ist ja alles ok.Der Gang zur Kassa, Blut kam schön langsam ins Gehirn zurück, was würde wohl das Honorar sein? Es waren dann die nun gängigen 150, worth it, of course, sag ich jetzt. Hätte ich letztes Jahr, für das Gleiche noch 100 gezahlt, vermutlich.
Hallo - kannst du mir bitte die 100er Girls verraten! Gerne mit PN!Den von dir beschriebenen Service gibt es auch jetzt noch problemlos um einen Hunderter. Das Einzige, was man als Extra durchgehen lassen kann, ist lecken. Aber wenn es für dich gepasst hat, dann ist ja alles ok.
Wenn du mit Standardservice (BJ mit Kondom, Sex mit Kondom) zufrieden bist, dann sollten das weit mehr als 50 % mit dir machen. Das ist der offizielle Preis an der Rezeption.Hallo - kannst du mir bitte die 100er Girls verraten! Gerne mit PN!
Danke
ist antonia die nette, zugängliche schönheit mit der langen zunge? immer eines meiner highlights.....Antonia hat allgemein eine gute Nachrede..mir ist sie um die Nuance zu viel Frau..aber. obwohl ich noch nie mit ihr am Zimmer war. Eine der Freundlichsten..Vielleicht wirds mal was..
..am Samstag war sie da.. ein Anruf gibt dir Gewissheit..kann mir jemand sagen, ob meine favoritin "sandrine" diese woche im GT anzutreffen ist?
Gibt es eigentlich noch eine andere Dame welche ebenso gerne im Kino ist und es genießt wenn man ihr zusieht und keine Krise kriegt wenn man geil wird beim zusehen?
Ich hoffe doch! Als ich regelmäßig im GT war (vor corona) haben das mehrere Mädels gemacht bzw. war eig immer wer im Kino gerade dabei. Fand ich immer unfassbar geil.Gibt es eigentlich noch eine andere Dame welche ebenso gerne im Kino ist und es genießt wenn man ihr zusieht und keine Krise kriegt wenn man geil wird beim zusehen?
Redest du von Sex im Kino oder BJ im Kino? Ich schaue praktisch nie ins Kino rein, aber Sex ist dort meiner Meinung nach selten.Gibt es eigentlich noch eine andere Dame welche ebenso gerne im Kino ist und es genießt wenn man ihr zusieht und keine Krise kriegt wenn man geil wird beim zusehen?