Saunaclubs Goldentime neu

Gestern hab ich im Club einen Erstversuch mit Athiye (kann jetzt auch Atija oder so ähnlich geschrieben werden) gestartet. Ihrer Aussage nach halb Rumänin, halb Türkin, noch nicht sehr lange im GT. Pummeligere Statur, spricht relativ gut deutsch, da sie auch in Deutschland gearbeitet hat. Sie sitzt auf dem erhöhten roten Podium Richtung Gartenausgang.
Sie hat eine sehr herzliche, natürliche Art und auch im Zimmer ist sie unkompliziert. Grundpreis für die halbe Stunde 100€ und da is alles dabei was man so im Normalfall erwartet.

Als ich gestern gegen 22.30 Uhr in die Umkleidekabine ging, um mich auf den Heimweg zu machen, kam gerade eine Gruppe von mindestens 10 Chinesen in den Club. Ich wäre schon an der Rezeption gerne dabei gewesen, ob sie die Gruppe auf den Sechserblock aufmerksam gemacht haben, oder vom jedem 95 Euro kassiert haben (oder vielleicht wusste die Gruppe sowieso vom Sechserblock?). Und ich war am Überlegen, ob ich mir den Einzug der Gruppe in den Aufenthaltsraum noch live anschaue. Asiaten sind immer gern gesehene Gäste bei den Mädels, und dann erst eine ganze Horde davon ...

Am Zimmer war ich nach längerer Zeit wieder mal mit Angela und Daniela. Preis-Leistungs-Verhältnis und Sympathie wie immer ausgezeichnet. Mit Angela auch lustig wie immer, und Daniela hat mir, als ich angezogen zu den Schließfächern ging, aus ihrer Umkleidekabine ein "good night" mit meinem Namen zugerufen. Es sind die kleinen Dinge, die oft den Unterschied ausmachen. Ich habe schon ein wenig Angst vor der Party am 12.12., wenn auch meine eigentlichen Stammgirls wieder zurück sind :unsure: .

Nach längerer GT Absenz, man könnte auch sagen Abstinenz, war es heute wieder mal so weit, das GT und die Mädels hatten mich wieder. Was soll ich sagen, ich habs genossen.
Angekommen, in der Sauna aufgewärmt, auf ein schnelles Sprite an die Bar, streichelt eine weiche Hand die meine und fragt in etwas höherer, leicht piepsiger aber gerade noch angenehmer und gut deutsch sprechender Stimme, wie es mir den gehe.

Ich drehe mich zu ihr und sehe ein hübsches Gesicht, ein strahlendes Lächeln, längere brünette Haare und einen schlanken Körper, weiters die interessanten Körperteile von sexy Dessous bedeckt, was an einem Montag nicht weiter verwunderlich ist.

Möchte sie gleich aufs Zimmer zerren und sie auffressen, welch leckerer Happen.
Allerdings schwitze ich jetzt wie ein Borstentier, eine Dusche ist angesagt und auch ein Abkühlen auf der Liege, man ist ja nimmer 58.

Sage ihr das auch von der Dusche und der Liege und sie huscht wohlgemut von dannen. Ich auch, gesagt getan. Hab dann auf der Liege laufend Besuch bekommen. Alle wirklich nett, smalltalk war durchaus gut, aber meine Antenne war bereits auf sie ausgerichtet.

Der 5. smalltalk war dann sie, kurzes abtasten und natürlich voller Geilheit, sämtliches Blut, vor allem aus dem Gehirn, war in der Antenne konzentriert, nichts Geschäftliches besprochen. Eh klar!!!

Allerdings sagte ich ihr, dass ich nach einem Unfall einen kaputten Ellenbogen und ein kaputteres Kreuz habe, ich daher ein Sensibelchen sei, das nicht viel machen könne und würde und ich mich daher auf ihr Können verlassen würde.

Sie konnte. Und wie! Wirklich zarte Eiermassage, angenehme Bussis dort und da, ZK war nicht vereinbart, BJ wollte ich nicht, da ein sofortiges Spritzen unvermeidbar gewesen wäre, eine Muschi, liebe es wenn die Lippen nicht zu ausgeprägt hervortreten, vor meinem Gesicht, in der und auf der ich genüsslich meine Zunge kreisen liess, etwas hängende aber natürliche A Tits, mit geil aufgerichteten Brustwarzen, gut zum Kneten und Lecken und zum Abschluss cowgirl. Mein Erguss hätte sie beinahe auf den Mond geschossen.

Der Gang zur Kassa, Blut kam schön langsam ins Gehirn zurück, was würde wohl das Honorar sein? Es waren dann die nun gängigen 150, worth it, of course, sag ich jetzt. Hätte ich letztes Jahr, für das Gleiche noch 100 gezahlt, vermutlich.

Kannst das heute in selber Quali nochmals geniessen, war mein Gedanke. Da ich die Mädchen hier nicht so genau kenne, entschied ich mich zu Gehen. Wer isst schon ein zweites Haubendinner, wenn er gerade die Dessertgabel abgelegt hat?

Ach ja, eins noch, ihren Namen werd ich euch nicht verschweigen. Antonia, sachdienliche Hinweise, Anektoten u.ä. nehme ich gerne entgegen.

Ach ja, eins noch, ihren Namen werd ich euch nicht verschweigen. Antonia, sachdienliche Hinweise, Anektoten u.ä. nehme ich gerne entgegen.
..Antonia hat allgemein eine gute Nachrede..mir ist sie um die Nuance zu viel Frau..aber. obwohl ich noch nie mit ihr am Zimmer war. Eine der Freundlichsten..Vielleicht wirds mal was..

Zuletzt bearbeitet:
Der Gang zur Kassa, Blut kam schön langsam ins Gehirn zurück, was würde wohl das Honorar sein? Es waren dann die nun gängigen 150, worth it, of course, sag ich jetzt. Hätte ich letztes Jahr, für das Gleiche noch 100 gezahlt, vermutlich.
Den von dir beschriebenen Service gibt es auch jetzt noch problemlos um einen Hunderter. Das Einzige, was man als Extra durchgehen lassen kann, ist lecken. Aber wenn es für dich gepasst hat, dann ist ja alles ok.

also damit ich auch mal was beitrage… für meine Kritiker..
Gestern leider etwas zu spät, Esther bleibt immer nur bis 17uhr, hätte ich wissen sollen, aber Polina hat es ganz klar aufgewogen, wenn man sich wirklich als Mann fühlen will dann ist man bei ihr gut aufgehoben.. Service is Our Sucess..
etwas im Kino eine Premiere, ich hatte das Glück Alexia mit einem Kunden zu beobachten, einfach saugeil wobei sie immer zu mir hergesehen hat… die kann es … da war es klar das ich danach sie haben musste wieder im Kino..
sie hat einen neuen Stammkunden.. neben Polina mein Favorit…

Gibt es eigentlich noch eine andere Dame welche ebenso gerne im Kino ist und es genießt wenn man ihr zusieht und keine Krise kriegt wenn man geil wird beim zusehen?

Gibt es eigentlich noch eine andere Dame welche ebenso gerne im Kino ist und es genießt wenn man ihr zusieht und keine Krise kriegt wenn man geil wird beim zusehen?

Ich hoffe doch! Als ich regelmäßig im GT war (vor corona) haben das mehrere Mädels gemacht bzw. war eig immer wer im Kino gerade dabei. Fand ich immer unfassbar geil.

Zurück
Oben