Saunaclubs Goldentime neu

@ pimp 06

Frag nach Karolina oder der ungarischen Katharina (beide haben schöne Natureinwenighängendmegadinger!), dazu sind sie sehr sympathisch und bieten ein tolles Service.
 
@ pimp 06

Frag nach Karolina oder der ungarischen Katharina (beide haben schöne Natureinwenighängendmegadinger!), dazu sind sie sehr sympathisch und bieten ein tolles Service.

Sind beide wirklich zu empfehlen!

Roxana kann man aber auslassen. Totales Abzockservice.
 
kann mir der sehr geehrten Golden Time Gäste schon berichten , das wieder blasen ohne Gummi standart ist ,im besten FKK Club von Österreichs.
 
kann mir der sehr geehrten Golden Time Gäste schon berichten , das wieder blasen ohne Gummi standart ist ,im besten FKK Club von Österreichs.

Leider nein! Ich war am Dienstag dort und hab mit einigen Mädels gesprochen was es damit auf sich hat. Dazu möchte ich sagen, ich bin schon seit Jahren dort Stammgast und kenne einige Mädchen sehr gut. Blasen mit Gummi ist für mich so ziemlich das Schlimmste überhaupt. Das "Verbot" ohne Gummi zu blasen ist kein Verbot, sondern derzeit ein Selbstschutz der Mädchen. Das wird sich aber 3 Wochen nach Ende der EM wieder aufhören. Fragt mich jetzt bitte nichts näheres, glaubt mir einfach: es ist derzeit besser so - Eurer Gesundheit zuliebe!

Euer Veneziano!
 
kann mir der sehr geehrten Golden Time Gäste schon berichten , das wieder blasen ohne Gummi standart ist ,im besten FKK Club von Österreichs.

Bei meinem Besuch letzte Woche hatte ich einmal ohne und einmal
mit das Blaskonzert genossen. Ohne war der Volltreffer mit der Reinfall(auch im restlichen Service).
 
Hallo alle zusammen..
War Gestern im Goldentime :daumen:

Kam auch in den Genuss der Damen.Waren ja nicht soviele Zimmer zur verfügung wegen des Umbau.
Hatte meine erste Runde mit Der Riesenbusigen Ungarin Samantha.Kann meiner Meinung nicht so gut Deutsch aber das störte mich nicht.Was mich schon mehr störte ist das Sie bevor wir ins Zimmer neben der Bar gingen das Sie momentan nur mit Gummi Bläst.Ist angeblich eine Verordnung vom Magistrat wegen der UEFA-EURO.Gilt aber angeblich nur noch 2-3 wochen dann sollte das Gesetz oder wie immer wieder fallen.Nun aber wieder zu Samantha hat tolle Brüste sind zwar gemacht aber das stört mich nicht.Zuerst haben wir uns eingeölt und dann gings los.Wobei es Ihr auch gefiel.Danach noch eine Massage.
Anschliesen zur Stärkung etwas vom Buffet gegessen und getrunken und da sah ich auch schon meinen nächstes Abeteuer!!!
Das war es wircklich Blonde Ungarin Pamela.Hatten ein wenig geredet und gingen gleich aufs zimmer.Die selbe Predigt wegen Blasen nur mit Gummi.Aber das störte mich bei Dieser Frau nicht,Pamela ist mit sicherheit eine "VERÜCKTE"meine es nur im Positiven.Hatte extra-dünne Gummis nur fürs Blasen,und brauchte auch sehr sehr vie Öl.
Also die ganze zeit bei Ihr war also so stelle ich mir den "Himmel" vor
Hatte dann auch noch die Idee beim nächsten mal mit 2 Mädchen,wobei Sie das Mädchen aussucht.Also das traue ich mich sicher nicht,zum schluss kommt da noch so eine"VERÜCKTE" wie Sie und die zwei machen mich fertig.Also Pamela war sicher meine beste und geilste und was auch immer halbestundt in GT.Danke Pamela:bussal::bussal::bussal:
Danach brauchte ich eine etwas längere Generations-phase und legte mich in den Garten was ich Heute bereue war ja nicht so heiss weil ein Wind ging.Da konnte man es schon aushalten.jaja und Heute habe ich einen Sonnen-Brand sodas ich mich nich sorecht bewegen kann!!!!
Als ich es bemerkt hatte war es schon zuspät und ich dachte mir einmal gehts noch.Wollte wieder zu Pamela war aber beschäftigt und auch Samantha war nicht da.Also ging ich zu einen Mädchen was mir schon vorher aufgefallen ist.Ihr Name ist Nina Rothaarige auch Ungarin kann aber nicht Deutsch also unterhielten wir uns auf Englisch.Was mich nicht interresierte weil ich schon sehr geil war.Also ab ins Zimmer.Gleich in ein neues das gerade vom Umbau freigeben wurde.Kann Euch nur sagen "es ist nicht alles Gold was glänzt".War der volle einfahrer,sieht wircklich Geil aus mit schönen Titten aber das war es.Blasen nur mit Gummi eh klar Gummi musste ich mir selber raufgeben macht auch nichst,aber anfassen TOTAL VERBOTEN:mauer:
Danach Massierte Sie mich noch ein wenig,wobei Sie immer auf meine rote Haut schlug und sagte "Hurt these"Nein das ist Geil wenn man jemand auf seinen Sonnenbrand greift:mauer:.Das ganze war in nicht mal 15min vorbei!!!!!
Leider konnte ich nicht auf der Grill Party dabeibleiben.Es waren auch finde ich sehr viel Mädchen anwesend neue und auch alte Gesichter.Bilde mir ein es waren auch Mädchen dabei die in den Funpalast wechselten,sind sicher wieder zurückgekommen.War 2 mal dort aber ans Goldentime kommt es lange nicht heran.Gut das es das Goldentime gibt und hoffentlich auch bald wieder Blasen ohne Gummi!!
 
War heute wieder im Goldentime. Die Baustelle ist fast beseitigt und die Zimmer sind fertig. Nachdem das Grillbuffet am Freitag einsame spitze war, solltet Ihr das unbedingt wiederholen.
Aber nun zum interessanten Teil, den Damen. Habe mir als erstes Julia genommen. Super nettes und süsses Girl. Das Service erste Sahne. Als Nummer 2 landete ich mit Alexandra am Zimmer. Ebenfalls super Service. Zu guter letzt war ich noch mit Natalia im Kino. Super Gebläse und zwischen Ihren frisch gemachten Brüsten abgespritzt.
Ein hervorragender Abend.
Normalerweise stehe ich ja auf Naturfranzösisch, aber ich könnte mich daran gewöhnen. Ist ja nicht nur zum Schutz der Ladies sondern auch zu meinem eigenen.
 
Ist ja nicht nur zum Schutz der Ladies sondern auch zu meinem eigenen.

Sie lesen eine Werbeeischaltung des ...
Das ist wohl ziemlich die blödeste Ausrede die es gibt, es ist nirgends wirklich wesentlich mehr los als ohne EM, und wieso sind die Besucher die da kommen grade alle mal verseucht und die die sonst kommen nicht?
 
Sie lesen eine Werbeeischaltung des ...
Das ist wohl ziemlich die blödeste Ausrede die es gibt, es ist nirgends wirklich wesentlich mehr los als ohne EM, und wieso sind die Besucher die da kommen grade alle mal verseucht und die die sonst kommen nicht?

also laufkundschaft die hauptsächlich wegen der euro da ist ist den betreibern sicher egal und bei stammkunden legt man halt werd darauf das man sie auch behält. persönlich finde ich die einstellung des hauses sehr ok :daumen:
 
immer noch - "leider nein"
soll noch 14 tage so gehen, angeblich haben sich einige, um nicht zu sagen viele mädchen was geholt.

wart ma halt ...
 
Sie lesen eine Werbeeischaltung des ...
Das ist wohl ziemlich die blödeste Ausrede die es gibt, es ist nirgends wirklich wesentlich mehr los als ohne EM, und wieso sind die Besucher die da kommen grade alle mal verseucht und die die sonst kommen nicht?

Dürfte aber wirklich stimmen und das geht noch ca. 14 Tage so........
 
also laufkundschaft die hauptsächlich wegen der euro da ist ist den betreibern sicher egal und bei stammkunden legt man halt werd darauf das man sie auch behält. persönlich finde ich die einstellung des hauses sehr ok :daumen:

Ich finde die Einstellung des Hauses ebenfalls o.k. - den Mädchen und
den Kunden gegenüber.

Trotzdem gehe ich erst wieder hin, wenn die Phase vorbei ist.
 
An den Obergescheiten 18,5cm: Noch einmal für Dich, ich bin nicht vom Goldentime auch wenn Du dass vielleicht gerne hättest. Es ist nur so, dass ich es nicht gerdade schlecht finde und es mir im Goldentime am besten gefällt, da die Auswahl halt die Beste ist.
 
Du ich weiss das es Tripper gibt!
Ist vielleicht in dem vielgepriesenen Schuppen sowas ausgebrochen?
Ich höre nur immer von den Mädels in deinen so gepriesenen deutschen Clubs, das sie das System mit den wöchentlichen Untersuchungen in Österreich befürworten, weil es speziell in Saunaclubs das Ansteckungsrisiko minimiert. Das das Risiko immer größer als 0 ist ist mir klar, aber das hat nicht nur mit Blasen zu tun das kannst dir doch auch beimlecken holen, oder benutzt wer ein Lecktuch? Ist das auch Pflicht?
 
weiss eigentlich wer wo die Marina (kleine Bulgarien) ist. Sie dürfte schon länger nicht mehr im GT sein???
 
Du ich weiss das es Tripper gibt!
Ist vielleicht in dem vielgepriesenen Schuppen sowas ausgebrochen?
Ich höre nur immer von den Mädels in deinen so gepriesenen deutschen Clubs, das sie das System mit den wöchentlichen Untersuchungen in Österreich befürworten, weil es speziell in Saunaclubs das Ansteckungsrisiko minimiert. Das das Risiko immer größer als 0 ist ist mir klar, aber das hat nicht nur mit Blasen zu tun das kannst dir doch auch beimlecken holen, oder benutzt wer ein Lecktuch? Ist das auch Pflicht?

wie erkennt man den tripper überhaupt? :fragezeichen:
fällt dem mann da der schwanz ab oder wächst da was raus? :mrgreen:
 
Am Freitag grosser Gang-Bang mit Videorudi!

4 Mädchen von Ihm und 3 vom Goldentime
Blasen ohne Gummi wird da aber nicht möglich sein:lol:
;)
 
Zurück
Oben