Saunaclubs Goldentime neu

Dann hast Glück gehabt das du eine erwischt hast die sich nicht so ausgekannt hat!
Warum glaubst kommen die Mädels sehr oft schon nach 15 min aus dem Zimmer?
Da gibts dann noch welche die dich nach einen schnellen Schuss massieren, weils schlecht fürs Geschäft sein kann wennst nach 10 min schon wieder draussen auftauchen!
 
Dann hast Glück gehabt das du eine erwischt hast die sich nicht so ausgekannt hat!
Warum glaubst kommen die Mädels sehr oft schon nach 15 min aus dem Zimmer?
Da gibts dann noch welche die dich nach einen schnellen Schuss massieren, weils schlecht fürs Geschäft sein kann wennst nach 10 min schon wieder draussen auftauchen!

möglicherweise hab ich wirklich nur Glück gehabt. Und um ehrlich zu sein, frage ich normalerweise gar nicht nach, weil ich mir im GT einen zweiten Schuss sowieso immer für ein anderes Mädel aufhebe...
 
im GT wird momentan nur mit Gummi geblasen .
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.
 
@f1fan

Ja, Veronika entspricht dem Orginalbild.Hatte selbst nicht das vergnügen , aber sie war oft gebucht , was ein gutes Zeichen ist.
 
Laut Tattoo müsste sie es sein, so gestylt hab ich sie dort aber nie gesehen!
Als ich dort war war sie den ganzen Abend unbenutzt, was mich aber nicht wundert weil sie den ganzen Abend schnatternd mit ihren "Freundinnen" vorm Kino gelegen ist und die vorbeigehenden Männer keines Blickes gewürdigt hat!
 
im GT wird momentan nur mit Gummi geblasen .
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.


Ja, hab ich auch von einem Mädchen gehört. Weniger Spaß für viele, aber dafür mehr Sicherheit. Letzteres kann auf lange Sicht wichtiger sein. Ist im Grunde sowieso nicht hygienisch wenn die Mädls einen Schwanz nach dem anderen lutschen womöglich noch mit CIM.
Klar ist natürlich, dass es ohne viel geiler ist.
Trotzdem Lob an die Geschäftsführung.
 
Es soll sich ja wieder ändern , anscheinend 3 Wochen nach der EM darf wieder ohne Gummi geblasen werden , wenn nicht sieht mich das GT nie mehr wieder , und ich geh wieder ins Babylon.
 
Laut Tattoo müsste sie es sein, so gestylt hab ich sie dort aber nie gesehen!
Als ich dort war war sie den ganzen Abend unbenutzt, was mich aber nicht wundert weil sie den ganzen Abend schnatternd mit ihren "Freundinnen" vorm Kino gelegen ist und die vorbeigehenden Männer keines Blickes gewürdigt hat!

Als Veronika arbeitet wirklich recht intensiv; natürlich geht sie auch einmal ins pool, wenn es heiß ist, oder tanzt hervorragend, wenn die Musik entspricht. :p In der Riege der "Blondinen" ist sie neben ein zwei weiteren girls bemerkenswert. Verstehe die Kritik von 18,5 nicht :mauer:, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Laut Tattoo müsste sie es sein, so gestylt hab ich sie dort aber nie gesehen!
Als ich dort war war sie den ganzen Abend unbenutzt, was mich aber nicht wundert weil sie den ganzen Abend schnatternd mit ihren "Freundinnen" vorm Kino gelegen ist und die vorbeigehenden Männer keines Blickes gewürdigt hat!

Gelegentlich bin ich dankbar dafür, wenn einer der Benutzer meine Aufmerksamkeit wieder darauf richtet, dass Menschenwürde durchaus eine relevante Kategorie im Umgang auch mit Huren ist. Auch wenn er es nur damit erreicht, dass er die Rücksicht darauf auffällig vermissen läßt.
 
im GT wird momentan nur mit Gummi geblasen .
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.

Kann ich mir nicht vorstellen, hat vielleicht ein Mädchen gesagt, welches es nicht ohne Gummi machen möchte.

1. Wie soll der Manager das kontrollieren. Manche Mädchen machen das oft so geschickt mit dem Mund, dass du es doch selber kaum bemerkst. Soll er danach die Gummi im Zimmer nachzählen???

2. Die Mädchen arbeiten freiberuflich und sprechen unter einander lediglich die Preise ab. Und CIM gab und gibt es bei vielen Mädchen im GT immer, aber gegen Aufpreis.

3. Nun RedBull ist nach seinen bisherigen Beiträgen wohl in erster Linie Fußballfan, doch schon an 2. Stelle liebt er das Babylon, wo er als Stammgast auch GV ohne machen kann (schreibt er zumindest einmal) und Französisch ohne. Verstehe seinen Ärger, wenn das Blasen ohne eine seiner wichtigsten sexuellen Neigung ist; dass ihm allerdings 60 € zu viel sind :mauer:, wenn er Stammgast in Babylon ist, verstehe ich dagegen nicht.
 
im GT wird momentan nur mit Gummi geblasen .
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.


Es steht an den Einfahrten von Wien.



Wien ist anders


Wenn ihr diesen Blödsinn glaubt das wärend der EM nur mit Gummi gelasen werden soll lt Geschäftsleitung dann seits selber schuld.
Ich bin der Meinung das ganze geht nur von den Girls selber aus.Denn der Geschäftsleitung ist es wichtig das es viele zu friedene Kunden gibt egal ob mit oder ohne Gummi.

Wenn mir ein Girl so etwas erzählen würde würde es mir persöndlich nur einen lacher kosten.

GERAD
 
Zurück
Oben