R
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr eigentlich von der GT- Regel:
halbe Stunde : nur einmal kommen?![]()
seit wann gibts diese regel ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stöhrend?
seit wann gibts diese regel ????
Seit's aufg'perrt haben........
hallo männer !
hatte schon jemand von euch das vergnügen mit LINA ?
würde mich über einen bericht freuen ..
grüße
Dann hast Glück gehabt das du eine erwischt hast die sich nicht so ausgekannt hat!
Warum glaubst kommen die Mädels sehr oft schon nach 15 min aus dem Zimmer?
Da gibts dann noch welche die dich nach einen schnellen Schuss massieren, weils schlecht fürs Geschäft sein kann wennst nach 10 min schon wieder draussen auftauchen!
im GT wird momentan nur mit Gummi geblasen .
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.
Ist für mich definitiv ein Grund warum ich nicht hingehen würde!Klar ist natürlich, dass es ohne viel geiler ist.
Trotzdem Lob an die Geschäftsführung.
Laut Tattoo müsste sie es sein, so gestylt hab ich sie dort aber nie gesehen!
Als ich dort war war sie den ganzen Abend unbenutzt, was mich aber nicht wundert weil sie den ganzen Abend schnatternd mit ihren "Freundinnen" vorm Kino gelegen ist und die vorbeigehenden Männer keines Blickes gewürdigt hat!
Laut Tattoo müsste sie es sein, so gestylt hab ich sie dort aber nie gesehen!
Als ich dort war war sie den ganzen Abend unbenutzt, was mich aber nicht wundert weil sie den ganzen Abend schnatternd mit ihren "Freundinnen" vorm Kino gelegen ist und die vorbeigehenden Männer keines Blickes gewürdigt hat!
Wieso weiss ich nicht , aber der Preis halbe Stunde 60.- ist gleich , normalerweise müsste es billiger werden.
Ganz ehrlich ich war ein bisschen enttäuscht darüber , weil ich im GT ein ganz anderes Service bisher gewohnt war.