S
Gast
(Gelöschter Account)
Honey nennt sich die gute - hat mich mal im kino überrumpelt - sie drängte dann schon nach 15min das die zeit um sei & wir auf eine ganze std verlängern müssten... habe ihr die uhr erklärt und das eine 1/2std tatsächlich 30min hat...
es gab keine verlängerung & es gibt auch keine wiederholung da nur mittelmäßiger service
Du Armer!
Sowohl im GT, als auch im FP zuletzt Pech gehabt mit der Damenwahl. Wünsche Dir für die Zukunft besonders tolle Mädchen.
Bei meinem Besuch am Dienstag, den 2.7.2013, machte ich Bekanntschaft mit einer jungen Dame welche versucht hat mich abzuzocken.
Obwohl ich ein langjähriger Besucher Ihres Etablissement bin, kann ich dies nicht so stehen lassen.
[...]
Trotz eines sonst schönen Nachmittags und sehr gutem Essen, (Ripperl und Cevapcici) kam bei mir keine Freude mehr auf, weshalb ich Ihr Etablissement in Zukunft meiden werde.
Viele Dame redeten nachher mit mir, aber mir ist die Lust vergangen.
Es häuft sich...
Mir ist es leider - nach einer fast schon unheimlich langen Serie von guten Mädchen - nun beim letzten Besuch im FP passiert, dass ich auf eine Zeit- bzw. Finanzjongleurin gestoßen bin. Eine Neue, zuvor im Westen und Süden Österreichs tätig, mit perfekten Deutschkenntnissen, die darauf bestanden hätte, dass wir nach meinem Abschluss 40 Minuten gebraucht hätten. Meiner Zeitmessung nach, waren es exakt 30 Minuten (knapp, aber doch innerhalb der Zeit gekommen). Sie wollte die Stunde abgegolten haben. Ergo Diskussionen, ergo Streit. Ich beharrte auf meinem Standpunkt und hätte es auf eine Aussprache mit den Chefitäten im FP (Ali oder Chris) darauf ankommen lassen. Irgendwann nach meiner Anmerkung, dass ich hier Stammgast wäre und in dem Fall gerne mit den Chefs reden würde, hat dann sie "den Schwanz eingezogen" und ist erzürnt mit der Karte von dannen gezischt. "Was sind schon 40 Euro?!" habe ich ihre Worte noch im Kopf.
Was sind schon 40 Euro mag auch aus geneigter Kundensicht stimmen, aber mir geht es ums Prinzip. Da werde ich diese Brücke nicht einreißen lassen, sonst stehen schon die nächsten Abzockerinnen Schlange.
Anmerkung nebenbei: Es gab und gibt Mädchen im FP, die dich auch mal überziehen lassen bis zu 40 Minuten (einmal gar 45 Minuten) und kein Wort dazu sagen. Die wissen nämlich: Ein glücklicher Gast kommt wieder! Und Trinkgeld gebe ich auch, aber eben nur ohne Anweisung.