Kurzzusammenfassung (KEIN Bericht) vom vergangenen Sonntag:
Ich habe über viele Stunden das GT noch nie so leer und verlassen erlebt, aber gut, ich war auch zugegebenermaßen dort bei weitem nicht so oft wie im FP. Immerhin sind dann doch zwischen 16 und 17 Uhr ausreichend Damen eingetrudelt. Somit hatte ich - im Unterschied zu so vielen Saunaclubbesuchen zuvor - einen ruhigen Tag, was diesmal genau das Richtige für mich war. Manchmal denke ich mir, dass ich den Wellnessgedanken deutlich missverstehe, wenn ich übermüdet um 5 Uhr nach Hause aufbreche.
Zwei gute, nette Mädchen gehabt, eine Neue und alte für mich fast altbekannte im GT. Rundherum einen schönen, angenehmen Tag erlebt und zufrieden und entspannt vor 23 Uhr abgedüst.
Ein drittes Mädel habe ich mir vernünftigerweise erspart, war schon nach den vergangenen beiden Tagen sehr ausgelaugt.
Die drei Mädchen, mit denen ich mich eben unterhalten habe, teilten mir mit, dass sie jeweils am 8.8. (Partytermin!) auf Urlaub sein werden.
Hm.
Das lässt bei mir die Befürchtung reifen, dass an diesem Tag das GT gestreckt voll sein wird mit Eisbären, aber keinerlei Mädels...
Gruß an die zwei kennengelernten heimischen Eisbären, wobei ich eh vermute, dass es nicht zwingend Forumsuser sind!
Genauso an die beiden Serben, mit denen ich mich noch zu späterer Stunde an der Bar unterhalten habe!