Saunaclubs Goldentime neu

ich war gestern und hhab die Elena mit ihrem trolley rausrollernn gesehen. Sie scheint auf Heimaturlaub zu gehen. Macht nix, hab ich mich eben mit Larissa und Marina vergnügt, den beiden slowakischen Katis musste ich leider einen Korb geben, da ich zu Thermentagen aufgebrochen bin.
 
Kann jemand zu den zwei deutschen girls was berichten...die eine ist Angie und die andere dunkel und sher große titts...sind mir sehr lustig und auf geschlossen vorgekommen....
 
Wiedermal ein GT Besuch mit einer Überraschung, auch als alter Stammgast ist man/n nicht vor Abzocke sicher! So geschehen gestern mit Vivien,
[...]
So wurde ich belehrt - 15 min Kino+CIM+45min plaudern = 240.-!

Boah, wenn ich sowas les, vergehts mir gleich mit meiner Lust auf Saunaclubs. Liest man im Laufe der Monate bzw. Jahre nicht zum ersten Mal. Habe zuletzt ein paar noch (wesentlich) ärgere Geschichten aus deutschen Saunaclubs an anderer Stelle gelesen, mit anschließender Besprechung mit Geschäftsführung, Drohungen und Nötigung zu vielen Hundert Euro Entschädigung vom Kunden (zB weil das aufgebrachte Mädel danach nicht mehr arbeitsfähig wäre für den Tag).

Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich sowas von am Arsch, weil ich zum Einen nur soviel mitnehme, wieviel ich gedenke auszugeben im Club und würde natürlich den einen Club für die Ewigkeit meiden, womöglich aber auch alle anderen, nach solch einer Abzocke!
Weil mir durch sowas die Lust für sehr, sehr lange Zeit vergehen würde und man sich seiner korrekten ruhigen Abwicklung in den Clubs nicht mehr sicher wäre.
 
ich war gestern und hhab die Elena mit ihrem trolley rausrollernn gesehen. Sie scheint auf Heimaturlaub zu gehen.

Nützliche Info, danke! Kommt darauf an, wie lange wie weg ist, da ich im Juni defintiv noch einen Besuch plane.
 
Boah, wenn ich sowas les, vergehts mir gleich mit meiner Lust auf Saunaclubs. Liest man im Laufe der Monate bzw. Jahre nicht zum ersten Mal. Habe zuletzt ein paar noch (wesentlich) ärgere Geschichten aus deutschen Saunaclubs an anderer Stelle gelesen, mit anschließender Besprechung mit Geschäftsführung, Drohungen und Nötigung zu vielen Hundert Euro Entschädigung vom Kunden (zB weil das aufgebrachte Mädel danach nicht mehr arbeitsfähig wäre für den Tag).

Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich sowas von am Arsch, weil ich zum Einen nur soviel mitnehme, wieviel ich gedenke auszugeben im Club und würde natürlich den einen Club für die Ewigkeit meiden, womöglich aber auch alle anderen, nach solch einer Abzocke!
Weil mir durch sowas die Lust für sehr, sehr lange Zeit vergehen würde und man sich seiner korrekten ruhigen Abwicklung in den Clubs nicht mehr sicher wäre.



Keiner muss und sollte so eine Abzocke bezahlen!
Selber Schuld wenn mans bezahlt! Die Geschäftsführung im GT ist bei solch einer Abzocke sicher nicht auf Seite des Mädels!
 
Kann jemand zu den zwei deutschen girls was berichten...die eine ist Angie und die andere dunkel und sher große titts...sind mir sehr lustig und auf geschlossen vorgekommen....

denke du meinst lara (kommt aus dem raum d'dorf) - schwarze brille - sitzt meist an der bar
uneingeschränkte empfehlung von meiner seite -> sehr erotisch nicht hekitsch sehr guter service
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze zwischeninfo (da ich nicht egoistisch sein will :) ): der (für mich bis jetzt) beste blowjob im gt -> LINDA / BG blond spricht nur englisch
 
kurze zwischeninfo (da ich nicht egoistisch sein will :) ): der (für mich bis jetzt) beste blowjob im gt -> LINDA / BG blond spricht nur englisch

Da wird eine Dame, die man weggeschickt hat, weil der Zeitpunkt nicht gepasst hat, wieder interessant ... :)

Im Laufe des Abends haben sich mehrere Damen, manchmal nett, manchmal keck, an mich herangemacht. Die erste, eine große blonde Bulgarin namens Linda, glaub ich, ist mir von denen, die ich nicht ins Zimmer begleitet habe, noch besonders gut in Erinnerung geblieben, zumal einer meiner Kollegen sehr begeistert von ihrer Optik war.
 
Ich werde mal eine "Naturtittenbestandsaufnahme" heute machen :haha: - hoffentlich ist was "passendes" dabei - ich werde dann berichten ;)

und bist fuendig geworden, moechte auch wieder mal ins GT gehen und hab auch Vorliebe fuer groesser Naturoberweiten, an die letzten an die ich mich erinnere, das waren zwei ladies aus Ungarn mit groesserer naturoberweite, werden wohl schon wieder ein paar neue dort sein. Waere fein, wenn Du kurz Info schickst. danke
 
Keiner muss und sollte so eine Abzocke bezahlen!
Selber Schuld wenn mans bezahlt! Die Geschäftsführung im GT ist bei solch einer Abzocke sicher nicht auf Seite des Mädels!

Na hoffentlich!
An sich hat das GT einen guten Ruf, aber wenn man den Thread so etwas über Monate oder Jahre querliest, kommen immer wieder CDLs vor, die Kunden ausnehmen wollen.

Finanzielle Abzocke habe ich in Saunaclubs zum Glück nie erlebt. Außer eine schlechte Dame bei meinem GT-Erstbesuch, die sich ein Trinkgeld von 20 Euro gewünscht hätte. Nein, danke! Schon damals dachte ich mir, dass das nicht ihr Ernst sein kann für ihre Motivation mich rein so rasch wie möglich zu entsaften. Total unerotisch.

Kann auch sein, dass es darauf ankommt, ob man in dem einen oder anderen Saunaclub als Stammgast (wieder-) erkannt wird. Denn einen Stammgast auszunehmen (der womöglich in Foren Berichte schreibt und somit eine Opinion-Leader-Wirkung erzielt), das wäre marketingtechnisch ein noch wesentlicherer Griff ins Klo von den Geschäftsleitungen.

Wobei wir dann wieder zu der Frage kommen, ob solche Berichte in Foren ohnehin nicht überschätzt werden, weil > 90 % der Gäste diese Recherchemöglichkeit im Netz gar nicht nutzen.

---

Hat jemand (der womöglich Zugang zu näheren internen Infos verfügt) eine Ahnung, ob das GT in den nächsten Wochen plant, eine Party anzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein attraktive Frau versucht einen Mann ein bisschen zu übervorteilen. Und das ganze dann noch in der doch recht angenehmen Atmosphäre eines FKK Clubs, dann hat sie gute Chancen das auch zu schaffen. Wer kennt ihn nicht den Moment des "total ausgeliefert seins". Da heißt es: so gut es geht kühlen Kopf bewahren. Wenn das nicht klappen sollte, schön höflich bleiben und den sauren Apfel runter schlucken. Ich denke mir immer: "So ist das Leben!" Storno Versicherung oder Geld zurück Garantie kann man halt keine erwarten in einem Saunaclub. Und die Mädels, die es darauf anlegen, werden über kurz oder lang keine Kundschaft mehr haben. Obwohl: es gibt immer neue Opfer... und ehrlich, sind wir nicht alle mal ganz gerne so ein bisschen "Opfer"?
Wir sollten einen internen "Abzockopferfonds" einrichten. Gibt es hier Banker mit einschlägiger Erfahrung???
 
3. kleine blonde, mit mördergetunten titties. M Zimmer eher enttäuschend. Langsamer ficken, Beine nicht zu hoch, Brüste empfindlich, etc... Dabei hat im Kino alles Gut angefangen.
Name: Maria???

Genau ... das ist Marie aus Bulgarien. Im Zimmer beginnt die Enttäuschung. Fängt nach einer 1/4 Stunde unter Unterlass zu Quatschen an und ist darauf versessen eine weitere halbe Stunde herausschinden. Werfe doch kein gutes Geld einer verlorenen Sache hinterher. Habe dankend abgelehnt und den Höhepunkt des Abend in weiterer und sehr charmanter Gesellschaft genossen:lol:.
 
darf ichs vielleicht wagen ein paar newbie fragen zu stellen bzw. zu fragen ob das so stimmt wie ich mir hier durchgelesen habe?

eintritt 80
die mädls zw. 60 und 90? kommt auf den service an und auch nur für eine halbe? bzw. gilt das für eine nummer egal wie lang? habe nämlich auch schon gelesen das manche über eine gefühlte stunde in so einem zimmer waren?
essen dabei, sauna etc.
ab wann fangen die mädls zum zeitmessen an? erst wenn man sich ein zimmer mit ihnen zurückzieht od. schon vorher wenn man quatscht und sich "streicheln" lässt/gut unterhält?
wie sieht es mit unterhaltung aus? eher englisch od. gibts auch viele mädls die gut deutsch können?
antialkoholische getränke sind gratis. die mädls trinken das auch od. möchten die sich auch gerne einladen lassen?

danke für eine kleine info :mrgreen:


acha nochwas: wie zahlt man da? geld wird man ja nicht im bademantel mitnehmen? man geht mit ihr dann zum spint und zahlt danach wie ich das wo gelesen habe? od. kann man auch die kreditkarte bei ihr durch den schlitz ziehen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14.5.2013, GT...

Bin um 2h im Kino versumpft und wollte eigentlich gar nichts mehr tun, als ich Gesellschaft von Marissa/Melissa (bin mir jetzt nicht sicher, wie sie sich im GT nennt - Ungarin, Stammmannschaft, längere braun/dunkelblond gemäschte Haare) bekam. Habe mich "überreden" lassen, den Abend noch mit ihr zu beschliessen, und - was soll ich sagen - sensationell wie immer. Freundlich, zärtlich und man/n merkt, dass es ihr auch Spass macht. Sie spielt im GT einfach in einer anderen Liga.
 
darf ichs vielleicht wagen ein paar newbie fragen zu stellen bzw. zu fragen ob das so stimmt wie ich mir hier durchgelesen habe?

Wenn du als Peepshow-Kunde in den Saunaclub wechselst, wirst du begeistert sein. Meiner Meinung nach gibt es derzeit nichts Besseres.

Im Goldentime kostet die halbe Stunde standardmäßig 60 Euro. Darin ist Naturfranzösisch und Küssen enthalten, sofern es das Mädchen anbietet (vorher abklären).
Mundvollendung (+60 Euro) und Anal (+120 Euro) ist aufpreispflichtig. Die Zeit beginnt erst am Zimmer zu laufen. Bezahlt wird im Nachhinein bei den Wertkästchen.
Getränkeeinladungen sind eher unüblich.

von Marissa/Melissa (bin mir jetzt nicht sicher, wie sie sich im GT nennt - Ungarin, Stammmannschaft

Das kann ja nur die Larissa gewesen sein.
 
Was Anderes, das mich seit ewigen Zeiten wirklich ärgert:

Ich verstehe nicht, warum die Verantwortlichen es nicht schaffen, auf der Website die Girls-Liste halbwegs aktuell zu halten.
Schon klar, dass die Mädchen sich nicht anmelden, wenn sie kommen, aber es verlangt ja auch keiner eine Anwesenheitsliste in Echtzeit.
Aber ein halbwegs aktueller Überblick über die derzeit dort werkelnden Damen wäre, denk ich, nicht zuviel verlangt.

Schönen Tag
Klaus
 
war am we dort. phu das ist ja echt der himmel dort. ich habe jetzt keine angst mehr vor dem tod, jetzt weiss ich was mich erwartet wenn ich durch das weisse licht schreite....

genitaler schuppen echt....

leider kann man sich so einen besuch nur nicht wirklich oft leisten.... *sniff*
 
Zurück
Oben