C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand zu den zwei deutschen girls was berichten...die eine ist Angie und die andere dunkel und sher große titts...sind mir sehr lustig und auf geschlossen vorgekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiedermal ein GT Besuch mit einer Überraschung, auch als alter Stammgast ist man/n nicht vor Abzocke sicher! So geschehen gestern mit Vivien,
[...]
So wurde ich belehrt - 15 min Kino+CIM+45min plaudern = 240.-!
ich war gestern und hhab die Elena mit ihrem trolley rausrollernn gesehen. Sie scheint auf Heimaturlaub zu gehen.
Boah, wenn ich sowas les, vergehts mir gleich mit meiner Lust auf Saunaclubs. Liest man im Laufe der Monate bzw. Jahre nicht zum ersten Mal. Habe zuletzt ein paar noch (wesentlich) ärgere Geschichten aus deutschen Saunaclubs an anderer Stelle gelesen, mit anschließender Besprechung mit Geschäftsführung, Drohungen und Nötigung zu vielen Hundert Euro Entschädigung vom Kunden (zB weil das aufgebrachte Mädel danach nicht mehr arbeitsfähig wäre für den Tag).
Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich sowas von am Arsch, weil ich zum Einen nur soviel mitnehme, wieviel ich gedenke auszugeben im Club und würde natürlich den einen Club für die Ewigkeit meiden, womöglich aber auch alle anderen, nach solch einer Abzocke!
Weil mir durch sowas die Lust für sehr, sehr lange Zeit vergehen würde und man sich seiner korrekten ruhigen Abwicklung in den Clubs nicht mehr sicher wäre.
hat sie mich in ein sehr nettes Gespräch verwickelt
Kann jemand zu den zwei deutschen girls was berichten...die eine ist Angie und die andere dunkel und sher große titts...sind mir sehr lustig und auf geschlossen vorgekommen....
kurze zwischeninfo (da ich nicht egoistisch sein will ): der (für mich bis jetzt) beste blowjob im gt -> LINDA / BG blond spricht nur englisch
Im Laufe des Abends haben sich mehrere Damen, manchmal nett, manchmal keck, an mich herangemacht. Die erste, eine große blonde Bulgarin namens Linda, glaub ich, ist mir von denen, die ich nicht ins Zimmer begleitet habe, noch besonders gut in Erinnerung geblieben, zumal einer meiner Kollegen sehr begeistert von ihrer Optik war.
Ich werde mal eine "Naturtittenbestandsaufnahme" heute machen - hoffentlich ist was "passendes" dabei - ich werde dann berichten
Keiner muss und sollte so eine Abzocke bezahlen!
Selber Schuld wenn mans bezahlt! Die Geschäftsführung im GT ist bei solch einer Abzocke sicher nicht auf Seite des Mädels!
3. kleine blonde, mit mördergetunten titties. M Zimmer eher enttäuschend. Langsamer ficken, Beine nicht zu hoch, Brüste empfindlich, etc... Dabei hat im Kino alles Gut angefangen.
Name: Maria???
darf ichs vielleicht wagen ein paar newbie fragen zu stellen bzw. zu fragen ob das so stimmt wie ich mir hier durchgelesen habe?
von Marissa/Melissa (bin mir jetzt nicht sicher, wie sie sich im GT nennt - Ungarin, Stammmannschaft
Das kann ja nur die Larissa gewesen sein.