Delia ist zum Glück fotogen, zumindest auf den beweglichen Bildern. Ich habe mir ja beim Schauen mehrmals gedacht, zum Glück habe ich sie schon in echt gesehen, war schon und kam bereits in den Genuss. Was etwas Gewöhnungsbedürftig an der Folge war die etwas seltsam verteilten Sendezeiten von den Akteuren/Akteurinnen, die nach keinem für mich erkennbaren System gestaltet sind (führt etwas zu weit das hier zu diskutieren). Darüber hinaus fiel mir auf das GoldenTime wurde nur einmal im Interview genannt, vonseiten der Produktion hiess es im Gegenteil nur "ein Wiener Saunaclub". Andere Namen, Lokale betreffend wurden auch verschwiegen und vom GoldenTime fehlt sogar die Vorder- Ansicht beim Eingang. Nur Aussen-Stehende tun sich schwer, wenn sie die Folge schauen und den einen Satz zufällig hören, es auf dem ersten Blick explizit als das GT auszumachen. Ich weiss ich bin der falsche das zu äussern, aber ich merke es genau wie die kurios verteilten Sendezeiten als einen möglichen Schwachpunkt der Folge an. Weil wiederum das Maxim war deutlich von aussen portraitiert. Die Innenansichten vom GT sind natürlich exzellent geworden. Ansonsten fand ich die Folge recht unterhaltsam, besonders amüsiert hat mich Pepi Stern mit seinen Popo-Klopfern und einigen Aussagen zwischendrin, falls ich mich richtig erinnere "entweder sie will mein Geld oder sie will Chefin spielen, heiraten, da bin ich misstrauisch". Einfach herrlich! Der Pepi hat dafür gesorgt, dass die oft inhaltsleeren Aussagen von der Sexualtherapeutin leichter zu ertragen waren. Eine gute Sache. Und die Delia hat wirklich ihren grossen Auftritt gehabt - cool fand ich, dass zwischendurch das rumänische ebenso zu hören war (wenn auch für mich unverständlich, so doch interessant das in der Form aufbereitet zu haben) und besonders toll finde ich: ich bin der Ansicht sie hat das grosse Geschäft und die Werbung bei ihrem einzigartigen Einsatz und Engagement, den sie in ihrem Beruf zeigt vollständig verdient.
Anmerkung zur besseren Verständlichkeit der Kritik: die Sendezeiten und die Darstellung des Eingangs sind zwei unterschiedliche Punkte und stehen in keinem Bezug zueinander.