Saunaclubs Goldentime neu

Wann ergibt sich die nächste "lustige Runde"? Mein erster Vorschlag ist nächste Woche Freitag oder Samstag, je nachdem was das Wetter sagt. :)
 
DORA

Fast schon Milf, Sanduhrfigur, lange blonde Haare, runder Silikonbusen, durchtrainiert, liegt immer auf dem Kasten gegenueber vom Kino.

LG
The_Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
dort ist doch auch immer die Esther aus Ungarn, ist die noch im GT wisst ihr das, die Lady mit den schönen Rundungen


DORA

Fast schon Milf, Sanduhrfigur, lange blonde Haare, runder Silikonbusen, durchtrainiert, liegt immer auf dem Kasten gegenueber vom Kino.

LG
The_Lion
 
Liegt auf dem kasten.... hmmmm
Klärts an unwissenden auf...
Wie kommt des mädel auf den kasten, katzengleich mit an satz, hebens die anderen mädels rauf, über an sessl auf an tisch und dann am kasten rauf.... bin verwirrt
 
danke, dann muss ich schauen, dass ich bald mal wieder ins GT komme. Wie siehts denn sonst so aus dort momentan mit ladies mit groesserer naturoberweite wenn ich dich so fragen darf, da Du ja recht gut informiert bist.
Danke schön

Ich hab mich nicht weiter mit ihr beschäftigt aber sie sah eigentlich wie immer aus. Bis auf den neuen Haarschnitt.
 
danke, dann muss ich schauen, dass ich bald mal wieder ins GT komme. Wie siehts denn sonst so aus dort momentan mit ladies mit groesserer naturoberweite wenn ich dich so fragen darf, da Du ja recht gut informiert bist.
Danke schön

Es gibt schon einige aber leider sind nicht alle Oberweiten natürlich. Es gibt ein grossgewachsenes deutsches Mädchen mit guter Figur und grossem Busen, die dir gefallen könnte. Und verschiedene andere auch aber eventuell ist es besser, ein paar Wochen vergehen zu lassen, bis die orthodoxen rumänischen Feiertage vorbei sind und die SWs wieder zurück sind.
 
Delia ist zum Glück fotogen, zumindest auf den beweglichen Bildern. Ich habe mir ja beim Schauen mehrmals gedacht, zum Glück habe ich sie schon in echt gesehen, war schon und kam bereits in den Genuss. Was etwas Gewöhnungsbedürftig an der Folge war die etwas seltsam verteilten Sendezeiten von den Akteuren/Akteurinnen, die nach keinem für mich erkennbaren System gestaltet sind (führt etwas zu weit das hier zu diskutieren). Darüber hinaus fiel mir auf das GoldenTime wurde nur einmal im Interview genannt, vonseiten der Produktion hiess es im Gegenteil nur "ein Wiener Saunaclub". Andere Namen, Lokale betreffend wurden auch verschwiegen und vom GoldenTime fehlt sogar die Vorder- Ansicht beim Eingang. Nur Aussen-Stehende tun sich schwer, wenn sie die Folge schauen und den einen Satz zufällig hören, es auf dem ersten Blick explizit als das GT auszumachen. Ich weiss ich bin der falsche das zu äussern, aber ich merke es genau wie die kurios verteilten Sendezeiten als einen möglichen Schwachpunkt der Folge an. Weil wiederum das Maxim war deutlich von aussen portraitiert. Die Innenansichten vom GT sind natürlich exzellent geworden. Ansonsten fand ich die Folge recht unterhaltsam, besonders amüsiert hat mich Pepi Stern mit seinen Popo-Klopfern und einigen Aussagen zwischendrin, falls ich mich richtig erinnere "entweder sie will mein Geld oder sie will Chefin spielen, heiraten, da bin ich misstrauisch". Einfach herrlich! Der Pepi hat dafür gesorgt, dass die oft inhaltsleeren Aussagen von der Sexualtherapeutin leichter zu ertragen waren. Eine gute Sache. Und die Delia hat wirklich ihren grossen Auftritt gehabt - cool fand ich, dass zwischendurch das rumänische ebenso zu hören war (wenn auch für mich unverständlich, so doch interessant das in der Form aufbereitet zu haben) und besonders toll finde ich: ich bin der Ansicht sie hat das grosse Geschäft und die Werbung bei ihrem einzigartigen Einsatz und Engagement, den sie in ihrem Beruf zeigt vollständig verdient.

Anmerkung zur besseren Verständlichkeit der Kritik: die Sendezeiten und die Darstellung des Eingangs sind zwei unterschiedliche Punkte und stehen in keinem Bezug zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!
Komme aus OÖ und werde kommende Woche wieder mal in good old Vienna sein. Hab mir vorgenommen GT aufzusuchen. Aus der Hp entnehme ich den Eintritt von Euro 80. Aber wieviel nehmen denn die Mädels so?
Kommt klärt mich armen Provinzler auf.
Euer
porcellus
 
Zuletzt bearbeitet:
halbe stunde kommt auf 60, NF meist dabei - Aufpreis für Anal 60, falls das Mädchen es anbietet
ansonsten siehe die Erfahrungsberichte, die Sorebreaker und ich hier kürzlich hinterlassen haben
PS: würde mich gern beteiligen, bin aber im moment gerade knapp bei Kassa und führe deswegen das Leben eines Einsiedlers :haha: - wünsche dir viel Spass in meinem Lieblingslokal :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben