Saunaclubs Goldentime neu

Die "Flaute" im GT soll ausgerechnet und speziell an der PS69 liegen? Grau ist jede Theorie... Wennst so anfangst, kannst Du jedes Rotlichtlokal in Wien als Grund dafür sehen! Und wenn irgendetwas, was gut funktioniert, irgendwann mal nicht mehr gut funktioniert, ist der Grund idR beim Anbieter und nicht beim Konsumenten zu suchen. Und das betrifft nicht nur das GT.

Hi!

Das war mäßig formuliert. Ich entschuldige mich dafür. Sinnerfasst sollte es wohl heißen "Ein Side Effect wird sicher die florierende...." - Das sollte ganz bewusst kein Finger-Zeig oder eine Schuldzuweisung sein. Teil 1 von dem, was du schreibst beruht auf einem Missverständnis, weil ich eine unklare Sprache benutzt habe. Teil 2 von dem, was du schreibst "... irgendwann mal nicht mehr gut funktioniert,...." sehe ich anders. Wenn dann verbessern sich die Dinge nämlich tendenziell (leicht). Um Beispiele zu nennen ist mir aufgefallen, dass die Servicekräfte aktiver waren beim Putzen und Wegräumen. Habe sie häufiger gesichtet, weswegen es ins Bewusstsein gelangt ist. Das Buffet wird laufend (leicht) besser durch mehr Beilagen, mehr Gemüse. Ich habe nicht aus dem "Blauen" heraus gesagt, dass der Hauptgrund nicht beim Anbieter, sondern beim Konsumenten liegt. Allerdings bitte, falls eine Diskussion daraus entsteht diese nur zu betreiben, wenn sie mit dem GT in Zusammenhang steht. :) Und es gibt natürlich verschiedene Erklärungsansätze. Habe meinen noch nicht ausgearbeitet, mich interessiert das Thema nur gerade und ich werde es deswegen weiter verfolgen.
 
Ein Grund wird sicher sein die florierende PS69 mit ihrem sympathischen, charismatischen Chef. Ein Geschäftsmodell, das augenscheinlich Anklang findet..

Meinst du damit eine Peepshow? Oder lieg ich damit komplett falsch?
Ich hab jedenfalls noch nie irgendwelche Lobeshymnen davon gehört, und in eine Peepshow da müsste schon weiss Gott wer dort sein das ich da mal reingehen würde!
 
Meinst du damit eine Peepshow? Oder lieg ich damit komplett falsch?
Ich hab jedenfalls noch nie irgendwelche Lobeshymnen davon gehört, und in eine Peepshow da müsste schon weiss Gott wer dort sein das ich da mal reingehen würde!

Ja meine ich. Allerdings habe ich diese Aussage einen Stock tiefer richtig gestellt. Die Haupt-Aussage sollte eine andere sein, tut mir leid nochmal für das Missverständnis.
 
Muss mich mal auch zu Wort melden, nachdem ich letztes Wochenende meine traumfrau im goldentime getroffen habe.
Wenn ich mich richtig erinnere war ihr Name Anna und sie ist recht neu im goldentime. Angeblich war sie vorher in irgendeinem vip Club in der Stadt.

Wie auch immer, sie war genau mein Typ, sehr schlank, toller Busen (zumindest für mich, weil ich steh auf hängende Brüste, da kann man so schön damit spielen), wunderschöne schamlippen und einen Wahnsinnsknackarsch.

Auch das Erlebnis am Zimmer war 1a. Leider komme ich nur selten ins goldentime, aber ich hoffe, dass sie länger bleibt.
 
Ein verspäteter Bericht meinerseits von der letzten Party:

Im Goldentime war ich nun dreimal. Das erste Mal war mein Einstieg in die Saunaclub-Szene im Vorjahr, das zweite Mal war ich im Herbst und bin anschließend total unglücklich nach Hause gefahren. An jenem Tag hat einfach gar nichts gepasst, was aber auch an mir gelegen haben muss. Anscheinend waren Laune und insbesondere meine Form im Keller; ich war wohl noch zu übermüdet, aber einem guten Bekannten im Wort, dass wir gemeinsam hingehen.

Zum aktuellen Bericht: Ich stattete dem GT zu der kurzfristig (?) groß angekündigten Osterparty meinen dritten Besuch ab. Um ziemlich genau 16 Uhr erreichte ich die Hauptattraktion von Wien-Simmering. Die Party mit den zu gewinnenden Geldpreisen stand in direkter Konkurrenz zu der FP-Party, welche schon seit über einem Monat bekannt war und dem DD, das am Vortag eine 70-Euro-Aktion startete. Ich ließ mich auf das Spiel ein und schon am Eingang bekam man als Gast ein "Osterei" in die Hand gedrückt, welches sofort aufzumachen war. Leider reichte es zu nicht mehr als einem läppischen 5-Euro-Alkohol-Getränke-Gutschein. Schade, den Hauptpreis von 5.000 Euro hätte ich schon ganz gut gebrauchen können. ;)
Ich hätte das Geld in Zeiten wie diesen aber nicht aufs Konto eingezahlt, man weiß ja nie, ob es uns bald wie Zypern ergeht. :mrgreen:
Just in dem Moment, als ich 10 Minuten nach meinem Eintreffen entkleidet und geduscht aus der Umkleide spaziere, sehe ich zwei altbekannte Wiener Saunaclubgänger ins GT eintreffen. Einer davon ist auch fleißiger Berichteschreiber in diesem Forum. Ich habe mich gefreut, somit hat man doch fixe Gesprächs- und Jagdpartner für den Abend.

Anfänglich geht es für mich grundsätzlich immer an die Bar bzw. ans Essen. Einerseits, weil ich immer hungrig in einen Saunaclub gehe. :mrgreen: Andererseits will ich mir langsam ein Bild über die Lage verschaffen, solange mich keine Dienstleisterin sofort anquatscht und anmacht. Vom österlichen Buffet im GT war ich irgendwie nicht so überzeugt, muss ich zugeben. Es traf nicht ganz meinen Geschmack. Ich habe freitags so wenig wie schon lange nicht in einem Saunaclub gegessen. An den Partytagen im FP lange ich im Laufe eines längeren Aufenthalts sicher 3-4 Mal richtig hin. Diesmal nur zwei, sogar eher nur kleinere Portionen.

Eines vorweg: Es war im Großen und Ganzen mein bisher bester Besuch im GT. Bei meinem Zweitantritt haben mir damals absurderweise sogar die meisten Mädels nicht gefallen. Diesmal war ich aber von der Auswahl ziemlich beeindruckt. Ich hätte mir sicher mit der Mehrzahl der Damen Sex vorstellen können. Nur leider reicht weder meine Geldbörse, noch zugegebermaßen meine Potenz für zwei Dutzend Schäferstündchen. Ob es wirklich die angekündigten 80 Damen waren, ist fraglich, aber ich bin kein Durchzähler.

Jemand ging hier davon aus, dass es so voll im GT werden würde, dass man sich nichtmal bewegen könnte. Nein, dem war nicht so. Zwar war mehr los, als bei meinen ersten beiden Besuchen, da habe ich mich aber auch an Feiertagen hingewagt. Selbst ich hätte ohne die großen Vergleichswerte mit mehr gerechnet. Ich denke, dass es letztlich "nur" ein besserer Freitag für das GT war.

Eine von den Bedienerinnen hinter der Theke kam mir aus FP bekannt vor, also scheinen selbst die munter zwischen den einzelnen Saunaclubs herumzuwechseln.

Da die Verlosung der Preise nicht groß und öffentlich stattfand, gab es im Endeffekt quasi kein richtiges Rahmen- und Partyprogramm. Zu späterer Stunde tanzten und räkelten sich hin und wieder ein paar Mädchen an der Stange auf der runden Bühne. Manche davon sehr sehenswert und akrobatisch.

Meine beiden bekannten Kollegas hatten zeitweise ziemliche Entscheidungs- oder Timing-Schwierigkeiten mit deren auserwählten Damen. Ich anfänglich auch, ließ mich aber nicht so verrückt machen diesmal, wie schon einst. Immerhin bin ich doch schon fast ein erfahrener Saunaclubhase.

Im Laufe des Abends haben sich mehrere Damen, manchmal nett, manchmal keck, an mich herangemacht. Die erste, eine große blonde Bulgarin namens Linda, glaub ich, ist mir von denen, die ich nicht ins Zimmer begleitet habe, noch besonders gut in Erinnerung geblieben, zumal einer meiner Kollegen sehr begeistert von ihrer Optik war.

Als Tipp, von Usern, auf deren Wort ich vertraue, hatte ich eine Samira im Hinterkopf. Sie sollte, was sowohl die Serviceleistung, als auch die Optik anbelangt, meinen Vorlieben entsprechen. Leider war sie am jenem Freitag nicht da.

Nach längerer Anlaufzeit und hochsteigender Geilheit hatte ich meine Wahl von der Saunakabine mit attraktiven Blick in den Innenbereich beschlossen. Zwei dunkelhaarige Mädels mit jeweils fantastischer Figur stolzierten vorbei und hatten es meinem Kollega und mir angetan und die Aufteilung unserer jeweiligen Favoritin hätte auch gepasst. Als ich mich überwunden hatte, und die beiden ansteuern wollte, zog er den Schwanz ein und ich mache mich alleine in die von den schönsten Frauen besetzte runde Mitte des Clubs auf den Weg. Doch bevor ich ein paar Worte mit meinem Schwarm reden kann, betört mich das Mädel, das vor beiden steht und sich lasziv zur Musik bewegt. Sie quatscht mich an und bringt die Verführung sehr gut rüber.

Ramona, 20 Jahre, Rumänin, tolle B-Cups

Sie brauchte nicht lange, um bei mir in den unteren Regionen etwas in Regung zu setzen. Ramona drückte sich lasziv tanzend an mich, hauchte mir ins Ohr, wirkte sehr nett, aber natürlich als Frau, die genau weiß, was sie will. Ihr rundes Gesicht strahlte auch eine gewisse Freundlichkeit aus, die in ihren lächelnden Gesichtszügen lagen. Ich merkte erst, wie großartig ihre Figur ist, als ich sie aus ein bisschen mehr Entfernung sah. Schlank, aber doch mit leichten Kurven. In gewissen Variationen auf und ab mein bevorzugtes Beuteschema. Keine Problemstellen. Schöne runde Titten, nicht hängend, und schon auf C zugehend. Dunkelhaarig, lang. An die 1,70 Meter groß.
Es dauerte kurz, bis sie mich aufs Zimmer überredet hatte.
Dort angekommen begann unsere Einheit mit Liebkosungen an unseren Körpern und schönen intensiven Küssen, diese leider ohne Zunge. Sie streichelte länger an meinem schon längst steif gewordenen guten Stück herum, und schien zu überlegen und fragte mich dann etwas entschuldigend, ob es okay wäre, wenn sie mit Gummi blase. Ich sagte ihr, dass ich NF natürlich bevorzuge, aber sie natürlich nicht zwinge, wenn sie nicht will, also machte sie den Gummi ran.
Ich schleckte ihre Lustgrotte begeistert, da war sie recht lecker und es waren ihr auch leichte akustische Reaktionen zu entlocken.
Ihr Französisch war jetzt nicht besonders begeisternd, da ich bei ihr zu viel von den Zähnen spürte und das eher meine Erektion schmerzhaft stört, als anheizt. Hatte ich schon länger nicht. Schade. Nach knieendem Blasen und anschließender Schildkrötenposition dirigierte sie sie zum Koitus. Zunächst missionarisch mit Varianten (angewinkelte Beine, ich aufrecht, ich liegend auf ihr), danach das Cowgirl, zu guter Letzt noch Doggystyle. Was den GV angeht, kann ich der jungen Dame nicht viel Vorwürfe machen, nur der Funke sprang leider irgendwie nicht rüber. Was sich auch beidseitig auswirken musste, denn die Liebkosungen wurden im Verlauf immer weniger. Komischerweise dachte ich mir mehrmals, als in den Spiegel neben uns guckte, dass sie doch echt heiß aussieht dort, und wieso finde ich es jetzt immer weniger prickend? Besonders die Hinteransicht von ihr besonders grandios, und auch schön im Spiegel zu beobachten, wie ihre adretten Brüste vor und zurück schlugen.
Währenddessen dämmerte es mir, dass mir die Dame irgendwie bekannt vorkam...
Traurigerweise ließ meine Erektion etwas nach, also beende ich es selber wichsend, während sie vor mir heftig ihre Muschi rieb und dabei mit ihrem Fuß meine Hoden kraulte.
Anschließend musste ich nach Blick auf die Armbanduhr erstaunt feststellen, dass doch "nur" 24 Minuten mit allem Drum und Dran vergangen waren. Ich hatte schon befürchtet, dass wir zumindest knapp am Überziehen waren, anscheinend schien ich mich mit ihr zu langweilen. Jammerschade, bei so einer Schönheit.
Nach der Geldübergabe erfolgte mein Griff zu meinem kleinen schwarzen Notizbuch und ein Eintrag zu meinem zweiten GT-Besuch vor wenigen Monaten bringt mich bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt zum Grübeln: 46) Romana (Goldentime), 1.11., 20, Rum., durchschnittlich, keine Küsse
Ich werd' doch nicht...
Eine Gespielin vergessen haben? Und das nach derart kurzer Zeit? Habe ich mich nur beim Namen verschrieben bzw. geirrt?
Ich rätsele noch immer, und werde die Namen Romana bzw. Ramona noch recherchieren, aber die Tendenz geht wohl dazu, dass ich Trottel sie wohl wirklich vergessen hatte und dann noch ein zwar außerordentlich hübsches Mädel trotz nicht überwältigender Leistung erneut gebucht habe.
Immerhin hätte sie das Angebot inzwischen auf Küsse ausgeweitet, fehlt nur noch das NF.

Fazit: Optikfick ohne Fehl und Tadel beim GV, kein NF, ordentliche intensive Küsse (ohne Zunge), aber wir passen anscheinend nicht zueinander

Wiederholungsgefahr 55 %

Nachdem ich bei meinem letzten Saunaclubbesuch im DD dreimal recht heftig gekommen bin und mit Tamara einen neuen Stern am Himmel entdeckt hatte, eher ein ernüchternder Start im GT. Ich war noch geladen, also musste die kommende Nummer diesmal nicht so lange auf sich warten lassen.

Später erfuhr ich, dass einer meiner Kollegen die Ramona auch kurz zuvor am Zimmer hatte, was ich überhaupt nicht mitgekriegt habe. Lustigerweise war es bei ihm umgekehrt: Keine Küsse, aber NF.
Verstehe, wer will.

Ich unternehm anschließend keine bewusste Pause, sondern sondierte munter weiter das Angebot an arbeitswilligen Clubdienstleisterinnen. Ein Mädel ist mir schon den gesamten Tag aufgefallen, aufgrund ihres ultraschlanken Körpers. Sie bemerkte meine Blicke auch stets und erwiderte sie, dennoch ging weder ich, noch sie, anfangs aufeinander zu.

Nachdem sie Runden mit einer zweiten Kollegin im Duo drehte, hatte sie mich beim zweiten Versuch.

Elena, 26 Jahre, Rumänin, A-Cups

Figurtechnisch einst in meiner Vorstellung genau mein Typ: Superschlank, aber natürlich noch nicht magersüchtig. Inzwischen habe ich durch meine Erfahrungen auch großen Gefallen an etwas kurvigeren Mädchen gefunden. Dennoch schön mal wieder so ein Mädel zu haben. Böse Zungen würden behaupten: Flach wie ein Brett.
Brünette lange Haare, dünne Arme, kommt zierlich rüber, aber nicht zerbrechlich. Entsprechend kleine Erhebungen, die Tittchen darstellen. Ein kleines Tatoo am unteren Bauch, Richtung Schamgegend. Mehrere auffällige Muttermale, nämlich die etwas erhobenen am Körper, zum Beispiel am Rücken.
Wirkt jünger als sie ist, erst der intensive Blick ins Gesicht verrät doch etwas mehr Erfahrung.
An sich sehr schöne Augen, doch etwas worauf ich zugegebenermaßen weniger achte, und ein verführerischer Mund mit perfekten weißen Zähnen. Also mir gefiel sie doch sehr, wobei sie sicher zwingend nicht jedermanns Sache sein sollte.
Wir unterhielten uns an ihrem Platz am Rand des Runds in der Mitte des Clubs, wobei es dort aufgrund der Musikbeschallung ziemlich laut ist, was mir die Kommunikation häufig erschwert. Hin und wieder hatten wir auf Englisch leichte Verständigungsschwierigkeiten, dennoch ging fast alles flüssig.
Eigentlich war ich es dann, der nach einiger Zeit aufs Zimmer drängte.

Im Zimmer angelangt begann Elena kurzum mit fantastischen Zungenküssen. Ich war sofort glücklich mit meiner Wahl. Sie steckte mir die Zunge so weit und häufig rein, wie ich es sonst nur von meiner geliebten Paula aus dem Fun Palast kenne. Dies motivierte mich umso mehr sie am gesamten Körper zu liebkosen, ich küsse und schlecke gerne die Tittchen, Brustwarzen, Schulter, Hals und Küsse auch mal Stirn oder mal auf den Kopf. Bekam ihre tolle Zunge genauso an meinem Körper, an den Brustwarzen und natürlich an meinem harten Schwanz zu spüren. Also erfolgte ein sehr gutes Naturfranzösisch.

Ich revanchierte mich mit einer ausgiebigen oralen Verwöhnung ihrer weichen Lustgrotte, die sie zu genießen schien.
Es erfolgte die Gummierung, die leichte Schwierigkeiten mit sich brachte, da ihre Kondome wirklich zu klein für meinen Umfang waren. Ich überlege ernsthaft in Zukunft meine etwas größeren Präservative selbst mitzunehmen.
Sie dockte über mir hockend ein und ich begann auch bewusst vorsichtig und eher langsamer, da sie natürlich ziemlich eng war und gefühlvoll eingeritten werden musste, damit sie keine Schmerzen verspürt. Schön war es mit ihr. Wir wechselten dann die Positionen, ich über ihr und dann auch mit härteren, tieferen Stößen, deren Wirkung deutlich an ihrem Gesicht und ihren Tönen abzulesen war. Auf die Hündchenstellung verzichtete ich sogar freiwillig und fragte danach nicht nach.
Da ich an diesem Tag nicht in Topform war und auch etwas patschert, beispielsweise kurz vor meinem großen Moment aus der Vagina rutschte, beendeten wir es wichsend, während wir uns küssten und betatschten. Dennoch zumindest ein schöner Spritzer über meinen eigenen Bauch.
Wie üblich nach einem Orgasmus musste ich mich ein paar Sekunden oder eher Minuten sammeln, wir unterhielten uns noch kurz danach über unseren gemeinsamen Akt (häufig genug springen sonst die Mädchen sofort auf oder es gibt seltener noch etwas Smalltalk).
Die Zeit von einer halben Stunde haben wir vermutlich komplett ausgenutzt. Dass ich keine Erinnerung mehr an den Startzeitpunkt habe, ist eher als positives Zeichen für die Unterhaltung des Aktes zu werten.

Fazit: Definitiv einen erneuten Versuch wert, vielleicht dann mit mehr oralem als vaginalem Verkehr, sehr sympathische und einfühlsame Natur, bot mir fast alles, was ich mir von Girlfriendsex wünsche

Wiederholungsgefahr 75 %

Nach der Nummer mit Elena wollte ich ihr sogar noch ein extra Trinkgeld zu den 60 Euro geben, doch sie hat abgelehnt. Respekt!

Grundsätzlich befriedigt verbrachte ich noch so einige weitere Stunden im Goldentime und beobachtete die Szenerie und gar nicht mal die Fußball-WM-Qualifikationsspiele im Fernsehraum (wobei die Deutschen in Kasachstan ignoriert wurden und stattdessen von den Eisbären die heimischen Eishockey-Playoffs geschaut wurden).

Nach dem Start mit Ramona lag meine Quote bei so richtig zufriedenstellenden Erlebenissen im GT bei 1/6, demzufolge sehr schwach. Ich hatte mir schon gedacht, dass es zu mehr als Optikficks im Goldentime nicht reicht, also wähle ich in Zukunft einfach die perfekten Modellschönheiten.

Doch letztlich kam es anders. Anstatt 2 bzw. 3 fantastisch aussehende Damen, die es meinem Kopfkino angetan haben, wurde es ein ganz anderer Typ von Frau. Die erwähnten Grazien würdigten mich nämlich großteils keines Blickes, gingen nicht auf mich zu und, doch schüchtern wie ich bin, machte mir das reichlich wenig Lust mit denen ein Erstgespräch zu suchen.

Zu später nächtlicher Stunde drehte ich noch so meine Runden, begutachtete die nicht ausgelasteten Mädchen, die offenbar auf weitere Verdienstmöglichkeiten nicht besonders erpicht waren. Als ich mich doch zum Ruhen einmal hinsetzte, kam eine interessante Dame mit vielen Tätowierungen zu mir, an die ich schon vorher zufällig aneinandergestoßen war.

Denise, 30 Jahre, Rumänin, etwas hängende B/C-Cups

Eine interessante Erscheinung. Meistens bin ich weniger der Tatoo-Fan, hin und wieder reizt es mich schon, so ein Mädel zu vernaschen. Die meisten Kunstwerke befanden sich bei Denise am Rücken. Neckisch fand ich die Geschenksschleifen an der Hinterseite ihrer Oberschenkel.
Denise ist kein junges Ding mehr, sieht aber dennoch sehr gut aus und auch ihr ist das Alter nicht sofort abzulesen. Lange brünette Haare, ein doch ordentlicher Vorbau, eine schlank-normale Figur und natürlich eine sehr angenehme Art sind ihre Assets. Was mich besonders gefreut hat, dass man mit Denise eine vernünftige, längere und "erwachsene" Unterhaltung führen konnte. Hauptsächlich hatte sie mich dadurch und durch ihre ruhige Ausstrahlung.
Sie erzählte mir, dass sie einst im Donau Dreams angefangen hatte, blond gefärbt und noch gänzlich ohne Tätowierungen.
Nach einer Viertelstunde Plauderei und ihrer fertiggerauchten Tschick machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer, zu dieser Stunde - etwa 2:30 Uhr - kein Problem mehr freie Verrichtungsstätten zu finden.
Die Einheit begann mit Streicheleinheiten, leider waren Denise absolut keine Küsse zu entlocken. Doch schade! Nur ein wenig am Körper.
Immerhin wurde mir ein sehr gutes Naturfranzösisch gewährt, welches mich vermutlich beim Durchziehen sicher schon zu einem Orgasmus gebracht hätte. Sie hatte den eher langsameren, aber doch intensiven Blasstil drauf, was zu meinen Favoriten gehört. Was ich nicht ab kann, sind die ungelenken Tempobläserinnen, vor allem wenn noch die Zähne zu spüren sind.
Denise wusste, wie und dass sie ihre weichen Brüste einsetzen kann und schenkte mir einen geilen, leichten spanischen Tittenfick.
Während sie sich aufrichtete und nach Gleitgel und Kondom zu greifen, packte ich sie mir, nachdem sie so genüsslich mit ihrem Becken vor meinem Gesicht stand und schleckte ihre Pussy kurz und intensiv durch, was ihr auch genehm zu sein schien.
Es ging ans Andocken und wir fickten uns durch das Cowgirl, das Hündchen und den Missionar durch. Auffallend war, dass sie selbstständig den Wechsel der Stellungen vorrantrieb. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich bin ich immer der Dirigent im Bett.
Die vielen Stunden im Club zeigten doch ihre Wirkung, ich konnte meine hohe Frequenz, insbesondere im Doggystyle nicht so recht halten, um in ihr (gummiert natürlich) abspritzen zu können und als ich später tief in ihr stoßend und auf ihr liegend schon auf dem Weg zum Honigglückspott war, ploppte ich natürlich ungeschickt aus ihr heraus, was die steigende Erregung wieder beendete.
Also ein Ende mittels Handentspannung und nach vermutlich einer halben Stunde Bewegungstherapie kam das ersehnte Ende, während ich sie an mich drückte und sie mir am Ohr knabberte und herumbiss.
Alles im allem eine gute Einheit, mit meinem stets ersehnten Geknutsche wäre es schon an der Oberklasse gewesen.

Fazit: Nicht die typische Saunaclub-Schönheit, feine Gesprächspartnerin, geistig reif, tätowiert, gute Dienstleisterin, aber keine Liebhaberin, kann ihre Titten gut einsetzen.

Wiederholungsgefahr 65 %

Potenzial für eine höhere Bewertung mit 5 oder gar 10 % mehr ist sicher drinnen, da müsste ich sie frischer noch mal härter und intensiver rannehmen.

Damit war mein Besuch so gut wie vorbei und ich bewegte mich auf die Wertkästchen zu und traf auf den einen noch verbliebenen bekannten Kollegen, der seinen Unmut darüber äußerte, dass er Stunden auf ein bestimmtes Mädchen wartete und er nicht und nicht dran kam. Irgendwann gelang es mir, ihn zu beruhigen.

Das war mein bisher gelungendster Goldentime-Besuch von bisher dreien und ich bin doch relativ zufrieden von dannen gezogen. Hätte doch nicht gedacht, dass ich dem GT nach dem katastrophalen Flop vom November doch so schnell eine Chance gebe.
Dennoch werde ich a la longue dem Fun Palast in erster Linie treu bleiben. Das Partykonzept dort kommt mir aus mehreren Gründen am meisten entgegen. Mir gefallen die Mädchen dort ebenso, ich werde immer wieder grazile Schönheiten im FP finden. Darüber hinaus gibt es feine Stammmädels mit Superservice wie Paula oder die Bulgarinnen.
Außerdem bin ich kein Fan der puren Nudeness im GT, also war das Kleideroutfit am freitäglichen Partyabend diesmal genau richtig für mich.
Im FP kann ich mich jedes Mal an gelungener Lingerie oder halterlosen Netzstrümpfen oder Strapsen ergötzen.
Auch die DD Clubsauna habe ich aufgrund der Gemütlichkeit dort sogar liebgewonnen. Es hält sich nur die potenzielle Sexualpartneranzahl reichlich in Grenzen.

Bei Gelegenheit komme ich wieder, vorzugsweise erneut zu einer Party - die einmal hoffentlich das hält, was sie verspricht - oder an freiem Arbeitstag für mich.
 
~~~
DP

Nein, nicht Double-Penetration, sondern Double-Posting. Sorry.
~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein verspäteter Bericht meinerseits von der letzten Party:

Ich verstehe nicht warum keiner von euch zu DORA gehen will, da hättest sicher eine Wiederholungsgefahr von 100% gehabt.
Sorry,aber die Ungarinnen sind nun einfach servicetechnisch einfach besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Besten Dank an dieser Stelle für den ausführlichen Erfahrungsbericht werter Herr Kollege! Bin wie immer sehr beeindruckt und muss dir meine Bewunderung daher wiederholt zum Ausdruck bringen ;)
Danke des Weiteren an die lustige Runde, die sich gestern nach meinen Worten tatsächlich zusammenfand, was irgendwie magisch ist. Magisch deswegen, weil es das erste Mal war, dass User tatsächlich meiner Anfrage gefolgt sind. Magisch des Weiteren, weil wir uns sofort intuitiv erkannt haben und zusammenfanden. Bekanntschaft auf dem ersten Blick gefolgt von gutem Einverständnis. :) Nun, wo der Anfang geschafft ist werden sich garantiert Wiederholungen erzeugen lassen, wie wir gestern schon vereinbart haben. Zudem danke ich Gott für die wiederholt schönen Erlebnisse, ich kann mein Glück in der Tat kaum fassen. Die Nicht-Fassbarkeit des Glücks ist wohl eine Grundlage von dessen Entstehung. Ich staune und lache und wenn es einmal Momente gibt, in denen es anders ist, so hoffe ich mich erinnern zu können! Daran, dass nun der Moment ist, wo ich staunen und lachen kann ;)
Dieser erste Teil des Beitrages soll die Aussage zum Inhalt haben "Zusammen ist man weniger alleine", die ich auf ihren Wahrheitsgehalt für mich selbst schon oft überprüft habe. Ich rede gerne über Sex, genauso gerne wie über andere Themen, wenn nicht sogar noch lieber - und teile meine Leidenschaft gerne mit anderen Menschen. Aus Mangel an Narziss bin ich offen für neue Ansichten und den Meinungsaustausch. Was ich eher als Bereicherung als eine Unzulänglichkeit empfinde. Also werte ich die "lustige Runde" als mehr besonders, als es vielleicht jemand anderer tun würde!

Ich traf zu Mittag ein, zunächst mit der Absicht ein Mahl zu mir zu nehmen. Weil ich unter Zöliakie leide gestaltetet sich das zunächst als ein wenig kompliziert. Ich hatte zwar zur Absicherung mein eigenes Brot dabei, wollte aber auf das Buffet vom GoldenTime zugreifen. Deswegen vermied ich die Knödel und aß zunächst einfach die Salate als Beilage. Meine erste Reaktion war natürlich ein verzogenes Gesicht, weil Kartoffeln oder Reis in diesem Fall nicht vorhanden waren. Nur weil ich nicht zu diesen Nörglern gehören mag und zuerst daran arbeite bei mir selbst anzusetzen gedachte ich der Lösung. Die Salate erwiesen sich als gut gewaschen und schmackhaft und ich bin anspruchsvoll, was das angeht. Meine Kritik an diesem Buffet ist deswegen nicht die Wahl der Beilage - es findet sich ständig eine passende für jeden, mit ein bisschen Nachdenken und Bereitschaft zur Kreativität. Es ist vielmehr, dass alle Suppen mit Rahm generell und mit zu viel Rahm gemacht werden und das viele Saucen laufend damit überbeansprucht sind. Ich äußere daher den Wunsch gelegentlich anzudenken zwischendurch einmal die Suppen auf Kräutertee-Basis oder zumindest nur mit wenig Milch zu machen. :)
Abgesehen davon danke für das reichhaltige Angebot, dass sich sogar für anspruchsvolle Kunden laufend etwas findet.

Bei meiner ersten Zählung um 13 Uhr war es ruhig, als ich mir den Überblick verschafft habe. Das passt mir ohnehin, weil ich habe erst vor mich zu akklimatisieren und will in der Folge bei der Wahl des Mädchens relativ freien Spielraum haben.
Für das Lokal wünsche ich mir natürlich mehr Gäste, also kann ich mit mehr Kundschaft genauso leben. Es waren ca. 15 Mädchen und 10 Gäste anwesend und so lehnte ich mich erstmal zurück um mich mit meinem ersten Mitstreiter bekannt zu machen. Meine ersten Eindrücke waren die amerikanischen Outfits der Mädchen, sowie das Top-Wetter. Darüber hinaus verstand ich mich mit meinem ersten eingetroffenen Kollegen ausnehmend gut, was mir im Vorfeld ohnehin schon klar gewesen ist. Er kann gelegentlich etwas stur sein und macht sich das Leben selbst schwer, nur diesen Verdacht habe ich ihm gegenüber ohnehin geäußert ;) Weil das Feeling total entspannt war, wusste ich recht rasch es war wieder die richtige Entscheidung so früh zu kommen und es wurde vermutlich ein schöner Tag werden.
Um 15 Uhr ist die Situation unverändert. Ich stelle nur einen Mechanismus bei mir fest, den ich von einem Freund übernommen habe. Wegschauen, um aufdringliche Anmachen von Mädchen zu vermeiden, mit denen ich nicht aufs Zimmer gehen mag. Das ist für mich positiv, dem Erfahrungsbericht aber etwas hinderlich, weil ich somit weniger berichten kann. Dennoch werde ich die Eigenheit beibehalten. :)
Damit einhergehend merke ich, ich bin im Lauf meiner Besuche wesentlich anspruchsvoller geworden. Von den anwesenden Mädchen interessiert mich zunächst nur eines, das ich im Auge behalte für weitere Besuche.
Mein erster Zimmergang steht schon fest. Damit es zustande kommt warte ich noch auf das Mädchen meiner Gelüste, über die ich bereits im Vorfeld genügend in Erfahrung gebracht hatte, um die Wahl als sicher erscheinen zu lassen. Das sexuelle Verlangen nach ihr war im Vorfeld schon stark. Beim Gespräch habe ich gemerkt die Sympathie ist gegeben.


Gegen 16 Uhr ging ich also mit "Sunny", 20 aus Rumänien aufs Zimmer. Diese hat blond gefärbtes Haar, das ursprünglich sehr dunkelbraun, fast schwarz ist, sowie eine Brille und mehrere Piercings. Wenn ihr etwas erleben wollt seit ihr bei ihr sicher richtig. Positiv ist sie hat sehr viel Interesse ihre Kunden zu verwöhnen und ist ein fröhliches Gemüt. Darüber hinaus für mich eine sehr attraktive Frau. Die Chemie hat zwischen uns gestimmt, wenn sie sich auch gelegentlich über meine "großen Augen" verwundert geäußert hat. Erstaunlich war: Sie gab meinem Schwanz während dem Küssen eine Massage mit ihrer Pussy, das war ein spannendes Erlebnis und hat überaus gut funktioniert. :) Sie hat einen sehr speziellen Charakter und ist ein bisschen seltsam und verrückt. Eine Einschätzung, die sowohl zu positiv, als auch zu negativ gehört. Negativ war sie machte irgendwie alles zu engagiert, was ich nicht zum Ausdruck gebracht habe, weil es unnötig war. Es war zur gleichen Zeit in Ordnung und nur zeitweilig unangenehm. Ihr Naturfranzösisch war recht schnell und mit nur wenig Feingefühl. Jeder mag es da anders, für mich hat es nicht ganz gepasst. Andere wiederum mögen das, wenn brachial die ganze Lunte durchgezogen hat mit DeepThroat, was sie gut beherrscht. Ich empfinde das als eher schmerzhaft, wobei es war im Rahmen und durchaus auch mit Genuss verbunden. Die Zungenküsse waren für mich ebenso nicht richtig, weil sie ebenfalls zu wild waren.
Der Fehler liegt meiner Einschätzung nach nicht nur bei ihr, sondern ergibt sich aus dem Zusammenspiel. Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was Naturfranzösisch angeht und habe an einem gewissen Punkt während diesem Zimmergang vermutlich abgeblockt, anstatt mich ganz darauf ein zu lassen, wie sie ist. Weil es definitiv nicht rein negativ war, sondern durchaus gute Aspekte hatte. Außerdem stelle ich fest mit meiner Toleranz ist es vermutlich nicht so weither, wie ich es selbst oft propagiere. Sie ist eben ein spezieller Mensch, ich kann durchaus in der Lage sein dem mehr Achtung entgegenzubringen :D
Die Wiederholungsgefahr ist für mich nicht gegeben. Nur ich muss betonen für viele wird Sunny wegen ihrem Engagement sicher die Richtige ein. Sie hält ihr Service außerdem ein! :) Und macht sogar mehr als nur das. Deswegen stufe ich sie als Gewinn für das GT ein und hoffe sie bleibt noch länger. Sie hat mir gegenüber zumindest geäußert, sie mag ihre Kunden und das Lokal. Dafür spricht ihre lange Anwesenheit und sie hat vor vorübergehend weiter zu arbeiten, wenn ich sie richtig verstanden habe. Verhaltenstipps bezüglich Sunny habe ich folgende: 1.) Wählt sie nur, wenn ihr wilde Mädchen mögt; 2.) Lasst sie nur machen, weil sie hat ihre eigenen Vorstellungen - dann wird der Zimmergang wahrscheinlich gut!
Aussehen: 2; Zungenküsse: 2-3 (das es überhaupt welche gibt sehr positiv); Service 1: macht alles, was sie angibt, viel Engagement; Gespräch: 2 (nuschelt oft, aber Verständigung möglich); NF 2-3 (für viele Männer sicher richtig); Sympathie: 1; Wiederholungsgefahr: 0% --> Gründe sind dem vorher Geschriebenen zu entnehmen trotz der guten Noten!


Um 17 Uhr sind ca. 30 Gäste und 20 Mädchen anwesend. Später kamen allerdings wesentlich mehr Mädchen, sodass im Endeffekt ihre Zahl die der Gäste überwog. Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für die Feier. In der Folgezeit fallen mir wohl noch 2 Frauen auf, die optisch sehr viel hermachen. Eine ist "Ramona", in meinen Augen DER OPTIKFICK im GT, gut für Leute geeignet, die wirklich auf das Optische wert legen. Ein Bericht über sie ist vom geschätzten Kollegen weiter oben verfasst worden, ich bitte diesen einfach nach zu lesen. Was ich beobachten konnte ist sie lacht viel und ist sehr gut gelaunt, beides Eigenschaften, die ich sehr schätze. Ich werde wegen der kritischen Anmerkungen in Bezug auf ihr NF das Zimmer vermeiden, weil ich wie gesagt empfindlich bin. Die andere ist "Tanja", hoch gestecktes Haar, mit wunderschöner gut gebräunter Haut. Sie hat Tatoos mit Schriftzeichen am Rücken, lächelt viel, hat echte leicht hängende Brüste und grüne Augen, die wirklich besonders auffällig sind. Für mich ein eindeutiger Leckerbissen, habe sie vorgemerkt.
Ins Gespräch kam ich abgesehen von meinen beiden Zimmergängen mit wenigen Mädchen, weil ich die meiste Zeit mit meinen Kumpels geratscht habe und die Mädchen einen Bogen um mich gemacht haben - zum Teil vielleicht wegen meiner signalisierten Abwehrhaltung. Zum Teil vielleicht, weil manche mich kennen und wissen ich wähle selbst.

Das Abendessen sorgte für allgemeine Unterhaltung - wenn meine Erinnerung mich nicht trügt aßen wir von 19 Uhr bis 21 Uhr - mit wechselnder Beteiligung. Wir nahmen uns alle einmal nach und vertilgten unfassbare Mengen. Großes Lob an dieser Stelle an diese wirklich köstlichen faschierten Rinderlaibchen, das Fleisch war wirklich ganz ausgezeichnet.
Direkt nach dem Essen bin ich Grantler, wenn ich etwas zu viel erwischt habe, wie ich selbstkritisch bemerken muss. Also ließ ich "Soraya" bei ihrem ersten Ansinnen noch abblitzen, eine halbe Stunde später kam sie allerdings erneut und hier erwies ich mich augenscheinlich als zugänglich genug. Als ich merkte er regt sich unter dem Kittel fand sich das Gemüt von selbst wieder zusammen. Ja und Soraya, bei ihr passt für mich einfach alles. Ich habe es ihr selbst ausführlich erklärt es ist das Schönste laufend kurz vorm Orgasmus zu sein und wirklich alles zu vergessen - Gedanken aller Art nicht existent, Probleme nicht existent, das Ego, das Ich nicht existent - existent nur das Gebläse. Diese starke, aber gefühlvolle, gleichmäßige Stimulation, die mich dazu bringt meine Augen zu schließen und zu keuchen. Küssen tut sie mich mit ähnlicher Hingabe, bin wieder einmal begeistert. Es war eine Weile her seit dem letzen Zimmer mit ihr, also bin ich über die Wiederholung überaus erfreut. Kritik an Soraya bleibt einfach aus. Eine so hohe Erwartung könnte ich gar nicht haben, sogar wenn ich eine hegen würde. Das Erlebnis mit Soraya ist immer ein Hochgenuss, eben weil das Vergessen des Denkens und das Vergessen der Person ein Empfinden für sich sind. :)
Nach meinem Erguss schafft sie es praktisch sofort ihn wieder hart zu machen, ganz spielerisch. Ich schnüre jedoch den Geldbeutel fest und begebe mich nach Ablaufen der Zeit hinaus um dem Falco Konzert zu lauschen, von dem ich ein Lied verpasst habe.
Aussehen: 3 - nicht mein Typ und hat ein bisschen mehr auf den Hüften. Das erste Mal (was schon eine Weile her ist) war ich nicht aus optischen Gründen, sondern wegen einer Empfehlung bezüglich NF mit ihr am Zimmer; Küsse 1-2 sehr angenehm; Service 1; Gespräch 2 (beim Reden ist alles ok); Sympathie: 1; NF römisch 1 = ein Traum
Wiederholungsgefahr: 75-100% (je nachdem welche anderen Mädchen gerade anwesend sind)

Ich bin von dem Acteur begeistert. Er ist stimmlich große Klasse und authentisch. Für den großen Einsatz danke ich ihm nach dem Auftritt persönlich. Es wäre schön gewesen, wenn er länger gespielt hätte, zumal Falco immer etwas sehr Besonderes für uns Wiener ist.

Von der neuen Bio-Sauna bin ich begeistert. Diese ermöglicht für den Laien, Einsteiger angenehmes Saunieren! Für mich die richtige Temperatur, werde sie in Zukunft öfters nutzen.

Zum restlichen Abend ist zu sagen, die Feier verläuft eher ruhig mit mehr Mädchen als Gästen. Für mich war es sehr zufrieden stellend und ich hätte ohne weiters noch Zimmergänge machen können. Hatte am nächsten Tag etwas vor und habe deswegen Prioritäten gesetzt. Angenehm zudem gemeinsam mit einem Kollegen den Heimweg anzutreten.
Die Gespräche/Bekanntschaften waren ein Gewinn. Eigentlich haben sich alle Gespräche/Bekanntschaften, die ich bisher im GT gemacht habe gut entwickelt. Demnach ist an die Kunden ebenso ein Kompliment zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum keiner von euch zu DORA gehen will, da hättest sicher eine Wiederholungsgefahr von 100% gehabt.
Sorry,aber die Ungarinnen sind nun einfach servicetechnisch einfach besser!!!

Diese Dame habe ich noch nicht kennengelernt.
Wobei ich mit Ungarinnen im GT - natürlich völlig konträr zur Mehrheitsmeinung - eben nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Vor einem Jahr hatte ich eine Tina (mein Bericht zu meinem Erstbesuch damals: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/goldentime-neu.25527-seite614#post3614020 ).
Im November eine Laura, die auch nicht die Richtige für mich war. Zu ihr ließ ich mich eigentlich von einem Bekannten überreden, obwohl sie mir nicht einmal in irgendeiner Art und Weise gefallen hat (selbst schuld, ich weiß). Sie gibts noch immer.

---

Nun zu gestern. Kein Bericht, dazu müsste ich die Motivation haben, ein paar Stündchen fürs Schreiben zu investieren.

Bekannte Gesichter, die ich gestern fix erwartet hätte, waren nicht da. Dafür habe ich dennoch nette Bekanntschaften geschlossen, davon 2 Nutzer dieses Forums. :)
Das war gut zur Unterhaltung und ich täte mich freuen, die werten Herren bei etwaigen zukünftigen Besuchen wieder anzutreffen.

Denn ich komme zu der Einsicht, dass es abseits der Mädels, und mit denen kann und will ich mich nicht durchgehend beschäftigen, irgendwie sonst etwas "fad" ist im GT.
Im FP kann ich wuzzeln. Wandernd meine Runden drehen (dafür ist das GT zu klein und es wäre zu auffällig, dass man auf der Suche ist). Im Sommer zusätzlich noch Tischtennis spielen. Der Pool im 23. ist zwar auch klein, aber es ist immerhin möglich dort Längen zu schwimmen. Im GT ist der wirklich nur gut für die Abkühlung. Wer es draufhat, kann im FP im Freien mit den großen Figuren Schach spielen.

Außerdem hatten es schon vor längerer Zeit zB ein massimo oder Spießer hervorgehoben. Die Mädels sind im FP - ich spreche jetzt nur von Partytagen, weil ich nur diese kenne - besser drauf. Manche sind crazy, machen Stimmung. Das hat was.
Die vielen Prinzessinnen im GT gehen mir etwas auf den Geist und deren Langeweile überträgt sich.

Ich habe nach insgesamt 4 Besuchen im GT noch immer nicht die richtige Zauberformel für mich gefunden, ganz im Gegensatz zum FP. Es ist echt schon mehrere Monate her, dass ich drüben im FP eine wirklich schlechte Wahl getroffen hätte.

Im GT habe ich - zumindest das - jetzt einen Eckpfeiler mit der Elena. Die hat sich richtig gefreut, mich zu sehen und unterhält sich gerne, trotz so mancher Verständigungsschwierigkeit auf Englisch, mit mir. Am Zimmer gehen wir gut aufeinander ein. Sie bietet mir die vielen Liebkosungen, die ich so gern habe und brauche und ich rammele sie nicht nieder; da würde sie mit ihrer Zierlichkeit echt zerbrechen. Dazu kann ich in ihren, zu ihrer Statur relativ gesehen, etwas größeren Schamlippen regelrecht tief hinein mit meiner Zunge versinken.
Hm, jetzt schreibe ich doch zu viele Details, dafür, dass das noch nicht der Bericht wird...

Ich habe mir zum Schluss selbst die Laune etwas verdorben, weil ich zum Abschluss als dritte Nummer ein Mädchen genommen habe, wobei zuvor alle Alarmglocken deutlich geläutet haben und ich dennoch nur mit dem Schwanz gehandelt und nicht nachgedacht habe. Was heißt da überhaupt Schwanz? Mir hätte nach der Minipause zu dem Zeitpunkt klar sein müssen, dass das kein erfüllendes Ende nehmen wird.

Mal schauen, wie das GT zukünftige Partytermine ansetzen wird. Ich denke, dass ich mich nun weniger danach richten werde, sondern wirklich nur bei für mich günstiger Gelegenheit hinschaue.

---

Ach ja. Liebe GT-Experten und -Dauerbesucher. Bitte helft mir, ob meiner inkorrekten (?) Aufzeichnungen:

Gibt/Gab es eine Romana im Goldentime, die der heutigen und vermutlich weitgehend bekannten schwarzhaarigen Ramona sehr ähnlich sah?
Nur damit ich fürs Protokoll weiß, ob es sich hierbei eh um ein- und dieselbe Person handelt.

Boah, da geh ich mit einem schönen Mädchen aufs Zimmer, bin letztlich nur mäßig zufrieden und wiederhol womöglich noch die G'schicht nur ein paar Monate später...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann gelegentlich etwas stur sein und macht sich das Leben selbst schwer, nur diesen Verdacht habe ich ihm gegenüber ohnehin geäußert ;)

Das stimmt vermutlich. Nur kann er oft genug nicht aus seiner Haut und das Nachgeben als Alternative hat ihn meistens auch nicht glücklicher oder zufriedener gemacht. Insofern sieht er Sturheit nicht zwingend als durchgehend negative Eigenschaft.

Ich stelle nur einen Mechanismus bei mir fest, den ich von einem Freund übernommen habe. Wegschauen, um aufdringliche Anmachen von Mädchen zu vermeiden, mit denen ich nicht aufs Zimmer gehen mag. Das ist für mich positiv, dem Erfahrungsbericht aber etwas hinderlich, weil ich somit weniger berichten kann. Dennoch werde ich die Eigenheit beibehalten. :)

Den Mechanismus kenne ich nur zu gut. Nutze ich in der Regel, wenn ich aus zeitlichen Gründen partout kein Zimmer machen möchte. Ansonsten lasse ich mich gerne von Mädchen im Gespräch überzeugen, die ansonsten nie in meine engere (optische) Wahl gekommen wären. Ich lasse mich auch häufig gerne von den Mädchen "aussuchen".

Damit einhergehend merke ich, ich bin im Lauf meiner Besuche wesentlich anspruchsvoller geworden.

Geht mir genauso. Insbesondere, wenn ich mich an meine ersten Pay6-Erlebnisse zurückerinnere. Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen: Ohne Küsse (ohne Zärtlichkeit) geht für mich wenig. Kann auf NF viel eher verzichten, als darauf.

Nur ich muss betonen für viele wird Sunny wegen ihrem Engagement sicher die Richtige ein. Sie hält ihr Service außerdem ein! :)

Sehr aufschlussreicher Bericht zu Sunny. Halte es für gut möglich, dass ich bei einem möglichen späteren Besuch meinerseits, es mit ihr wage, wenn sie mich registriert. Was du zu ihr schreibst, ist ja zumindest den einen ersten Versuch wert.
Sie sieht ja als seltene Brillenträgerin im Gewerbe auch ziemlich reizvoll aus. Ihr Outfit zur Osterparty war allerdings deutlich schärfer, unter anderem mit Halterlosen, soweit ich mich erinnere.
Sie hat was Spezielles und unterscheidet sich doch von der rumänischen 08/15-Hübschi-Landjugend (wie böse diese Teilaussage jetzt klingt).

Eine ist "Ramona", in meinen Augen DER OPTIKFICK im GT, gut für Leute geeignet, die wirklich auf das Optische wert legen. Ein Bericht über sie ist vom geschätzten Kollegen weiter oben verfasst worden, ich bitte diesen einfach nach zu lesen. Was ich beobachten konnte ist sie lacht viel und ist sehr gut gelaunt, beides Eigenschaften, die ich sehr schätze. Ich werde wegen der kritischen Anmerkungen in Bezug auf ihr NF das Zimmer vermeiden, weil ich wie gesagt empfindlich bin.

Wobei ich nochmal betonen möchte, dass ich Ramona im "Kerngeschäft", also dem GV, absolut nichts vorwerfen kann. Wenn man es darauf anlegt, kann der geneigte Kunde es vermutlich zu einer Pornstarexperience mit ihr bringen. Das andere Ende der Skala, also Girlfriendsex, das ist weniger ihr Metier, und Leistungen wie Küssen und NF sind vermutlich immer nur optional möglich und können keinesfalls als Standard angesehen werden.
Ich sah meine eigene Empfindung selbst als schade an, denn ihr Engagement kann ich keineswegs kritisieren. Sie ist voll bei der Sache.
Mehrere andere Kunden schätzen sie sehr hoch ein.

Die andere ist "Tanja", hoch gestecktes Haar, mit wunderschöner gut gebräunter Haut. Sie hat Tatoos mit Schriftzeichen am Rücken, lächelt viel, hat echte leicht hängende Brüste und grüne Augen, die wirklich besonders auffällig sind. Für mich ein eindeutiger Leckerbissen, habe sie vorgemerkt.

Tanja ist wirklich schön. Je länger ich sie beobachtet habe, desto mehr hat sie mir ebenso gefallen. Wie ich nochmals betone: Ich bin keineswegs ein Busenfetischist, aber was sie mitbringt, kann sich echt sehen lassen.

Genauso so schöne große Brüste habe ich gestern noch mit der großen Jessica erlebt. Ich war begeistert, als sie diese am Zimmer entblöst hat. Diese haben so gut wie keinen Deut gehängt und waren dennoch echt (außer ich täte mich gravierend irren). Solide Leistung mit mehr, als ich mir hätte erwarten können, den einen Versuch war sie echt wert.

Zum Teil vielleicht, weil manche mich kennen und wissen ich wähle selbst.

Da haben es die Mädels leichter mit mir, wenn sie mich überzeugen können.

Hatte am nächsten Tag etwas vor und habe deswegen Prioritäten gesetzt. Angenehm zudem gemeinsam mit einem Kollegen den Heimweg anzutreten.

Normalerweise gehe ich auch seltenst vor etwa 2 Uhr nach Hause, in den anderen Saunaclubs war ich auch schon bis 4-5 Uhr anwesend und konnte den Geschäftsschluss der Mädchen beobachten, was genauso seine informativen Reize hat. Diesmal haben es private Entwicklungen bedingt, dass ich früher als sonst nach Hause fahren musste.

Außerdem ist, was mir leid tut, meine Laune ein wenig in den Keller gerasselt, durch meinen nicht allzu gelungenen dritten und abschließenden Zimmergang, an dessen Dilemma im Endeffekt ich am meisten schuld war (und deswegen ärgere ich mich umso mehr), da es überhaupt keine handfesten Bewegungsgründe gab, diesen durchzuführen und viele auffallende Punkte, die mich auf jeden Fall hätten abbringen müssen.
Ein Problem, dass mir schon einmal im GT passiert ist, ansonsten nur bei meinen ersten Saunaclubbesuchen, wenn ich das Pech hatte, den schlechtesten Zimmergang zum Schluss erwischt zu haben.
 
Gibt/Gab es eine Romana im Goldentime, die der heutigen und vermutlich weitgehend bekannten schwarzhaarigen Ramona sehr ähnlich sah?
Nur damit ich fürs Protokoll weiß, ob es sich hierbei eh um ein- und dieselbe Person handelt.

.
Es gab eine Romana im DD auch als Cindy bekannt und zuletzt hab ich sie im CC gesehen(dort ist sie aber auch seit einem Jahr nicht mehr. Ich kenne die Ramona nicht aber die Romana war blond mit ordentlichen Töpfen.
 
Dora?? ich war schon einige male im gt.
da ich hier so viel gutes über dora gelesen habe, würde mich interessieren wie dora ungefähr aussieht damit ich sie mir nächstes mal gönnen kann. ich war vor einigen tagen dort und habe bei 2 mädels nach dieser dora gefragt und die kannten sie nicht. entweder wollten sie es mir nicht sagen oder möglicherweise 2 neue die sie wirklich nicht kannten.
und eines würde mich noch interessieren kann mir jemand etwas über das service von angie sagen??? hat einen tollen prachtarsch war aber ständig besetzt. ist sie empfehlenswert??
 
Ständig besetzt.... hmmm... mal überlegen... hmmmm...
Haben die typrn am weg zum zahlen gegrinst....
 
Ständig besetzt.... hmmm... mal überlegen... hmmmm...
Haben die typrn am weg zum zahlen gegrinst....

Ständig besetzt ist ein halber Indikator dafür, es kann natürlich auch auf das Gesetz des Anfangs hindeuten. Weil andere Kunden es sehen und dann deswegen folgen - obwohl das erste Zimmer, das gemacht wurde doch nur mäßig war :-D Stimmt, das ist ein Indikator für empfehlenswert, den du dir merken kannst. Der nächste ist wie das Mädchen sich von ihrem Kunden verabschiedet.
 
hmmm hatte eher das gefühl das die kunden relativ flott aus dem zimmer kamen habe auch nicht besonders auf den gesichtsausdruck geachtet. angie ist sicher neu. vielleicht findet sich ja doch jemand der feedback geben kann wenn nicht werde ich mich opfern und posten. der tolle große pralle hintern hat es mir halt angeten a la jennifer lopez. ist nicht so leicht zu finden:)
 
Der nächste ist wie das Mädchen sich von ihrem Kunden verabschiedet.
Selbst wenn ein kleiner dann hinter dem Mädel herläuft und schimpfend meint "Wixen kann ich ihn mir selber auch"heisst das aber noch nicht das das Mädel zum vergessen ist, sondern lediglich das es eben mit diesem einen Kunden nicht gepasst hat!
 
Selbst wenn ein kleiner dann hinter dem Mädel herläuft und schimpfend meint "Wixen kann ich ihn mir selber auch"heisst das aber noch nicht das das Mädel zum vergessen ist, sondern lediglich das es eben mit diesem einen Kunden nicht gepasst hat!

Klar ist alles "relativ" zu betrachten. Ich gebe dem Fragenden nur Tipps, ich hoffe es ist erwünscht. :)



hmmm hatte eher das gefühl das die kunden relativ flott aus dem zimmer kamen habe auch nicht besonders auf den gesichtsausdruck geachtet. angie ist sicher neu. vielleicht findet sich ja doch jemand der feedback geben kann wenn nicht werde ich mich opfern und posten. der tolle große pralle hintern hat es mir halt angeten a la jennifer lopez. ist nicht so leicht zu finden:)

Wirkt, von dem her, was du schreibst eher so als ob sie ihre Kunden schnell leer gesaugt hat und dann nicht mehr reden, kuscheln, weiter machen, küssen etc. wollte - aber weil du dir nicht mal den Gesichtsausdruck der Kunden merken konntest ist deine Einschätzung mit Vorsicht zu genießen. Auf Details achten lernen ist wichtig, das kann dir viel Gram ersparen und viel Freude bringen!

Kenne Angie leider nicht, um ehrlich zu sein auch noch nie gehört. Weil keiner der anderen Stammkunden bis jetzt eine Auskunft geben konnte ist es vielleicht wirklich hilfreich, wenn du selbst das Gespräch anvisierst, dann merkst du eh schon im Vorfeld ob es passt (im Groben :D)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben